Schlüssel-BITTE SCHNELL ANTWORTEN!-Danke xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, aber entweder bin ich zu schusselig...oder ich weiß auch net... ich kann den L-Schlüssel net finden, die anderen beiden Schlüssel hab ich ja...jetzt fehlt mir nur noch der L-Schlüssel...ein Typ am Eingang zum Hauptquartier sollte ihn eigentlich haben...den find ich net...is das net der von dem ich den G-Schlüssel hab??? Oder den S-Schlüssel??? Der is doch dann weck gerannt...wo is der jetzt??? Oder viel mehr -> Wo krieg ich denn jetzt den Schlüssel her???
    Danke im Vorraus ;)


    >>Sorry ich machs mal genauer= Ich bin grad in Schleide am Galaktik Hauptgebäude und brauch den 3. Schlüssel, vermutlich der L-Schlüssel. (Perl) <<

  • Müsste der G-Schlüssel sein...
    Im Lagerhaus musst du den linken Teleorter, nochmal den linken Teleporter und dann die Treppe nehmen, um zum G-Schlüssel zu kommen.



    e//:
    wenn ich kA habe, warum du den Schlüssel net findest, kann ich auch nix sagen.
    Deswegen erstmal ne Diagnose ob du schon alles dafür erledigt hast.


    ~