BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]

  • Nun kommen auch meine Votes!




    Rang / Land /Punktezahl
    1. Arcden (56)
    2. Blue Moon (48)
    3. Crazy Wonderland (41)
    4. Area11 (39)
    5. Xenos (38)
    6. Erdbeerhimmel (35)
    7. Rocky Beach (27)
    8. Lampukistan (25)
    9. Iceplanet (13)


    Noch 2 Votes, wird die Liste sich noch stark ändern, oder bleibt sie etwa so? Ihr werdet es morgen erfahren =D

  • Wolkenhase =)

    Hab mich schon gewundert, dass diese Frage noch nicht gekommen ist XD (Naja okay, die kam schonmal vor 2 Tagen, aber das war in meinem GB :o)
    Das ist jedenfalls noch ein Geheimnis, um euch extra noch ein wenig auf die Folter zu spannen =D Bis jetzt wissen nur Hopi und ich davon^^


    Vielleicht war der Akku leer? ;)

    Richtig erkannt ;o Du magst zwar nicht mehr Holmes heißen, aber in deinen Adern fließt immer noch das Blut eines Detektivs!!



    Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über meinen 3. Platz, aber ich wette, dass ich morgen auf Platz... *hust* aus dem Bereich der Weiterkommenden falle ._.

  • Zitat

    Ach verdammt, ich glaub das wars. :D
    Nya, hat Spaß gemacht. :3

    Ich weiß es selbst noch nicht ._. Hoffen wir das Beste XD Hoffentlich kommt Hopi schnell nach Hause D;




    Heute bekommt Gruppe 2 ihren allerletzten Vote zu sehen und erfährt somit ihren Endstand. Und nicht nur das, ihr erfahrt von mir auch gleich, wieviele Teilnehmer pro Gruppe in die finale Runde einziehen werden!

































































































































  • ALTAH WOLLT IHR MICH ROLLEN ?
    Jetzt bin ich wegen 2 verdammten Punkten raus ? F*ckt euch ey -.- (jk :/)
    Nya thx, dass ich durch Neptuns Vote mal kurz auf Platz 1 war und trotzdem hasse ich dich, weil du die Votes so beschissen bekanntgeg. hast, das ich tatsächlich mit dem letzten Vote noch rausfliege. =(


    Nya bis zum nächsten GP, hoffentlich wieder ohne Thema :*


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • @Rexy: Ja, das tat mir auch voll leid XD
    Ich fühl mich voll schuldig ;_;
    Ich sag dir mein System von diesem Mal: Es gab keins. Ich hab die Votes eher zufällig ausgewählt und war selbst total überrascht, wie dann dieser Kampf an der Spitze entstanden ist D; Aber ich flieg wahrscheinlich auch noch auf die selbe Art raus XD Also 2 mal auf dem 3. Platz und dann fall ich auf 6 oder 7 ._. Ich mag dich weiterhin und werde deine Sympathie zurückgewinnen!!!


    Jiang : Ich gratuliere \O/ Top18 ist akzeptabel!


    Sai : Gern geschehen : P

  • Imo waren alle Songs toll, sogar das OP von F-Zero. 8D
    Hoffentlich kommen die nächsten Votes bald. (:


    Und schonmal herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind (und lol Rexy du hattest einen der kuhlsten Namen, schade das du raus bist 8)

  • Houston, wir haben ein Problem!!
    Die Endergebnisse sind so knapp, dass es zweimal den 5ten Platz gibt, Gruppe 1 (abgesehen von den zwei Ländern, welche sich in dieser Situation befinden: Erdbeerhimmel und Xenos) wird nun wählen, wir erwarten das Ergebnis morgen gegen den Abend.


    Danke für euer Verständnis, wir hoffen, dass ihr weiterhin Spaß habt, obwohl es ziemlich lahm vorangeht *hust* Schaut zu Neptun... gibt ihm die Schuld! D;

  • ich bin ab heute bis Freitag auf Klassenfahrt und falls etwas sein sollte, nicht sofort antworten kann :O
    *sich nicht 100% sicher ist, ob sie weiter ist* XD
    aber mir gefällt der Gedanke, dass Arcden und ich in der 1. Runde gleich viele Punkte hatten... diesmal läuft es etwas schlechter für mich XP