BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Souw! ;3
    Eigentlich bin ich (sowie Rexy x33) im Prinzip unwichtig für den weiteren Verlauf des Grand Prixs geworden, allerdings möchte ich auch noch was dazu sagen!
    Leider schaffte ich es nicht mehr ins Finale und wurde in Runde 2 Letzter (Hab mich danach auch nicht mehr zu Wort melden können, weil auch mein Akkuladekabel im Eimer war *zu Hope guckt*).


    Ich möchte aber gerne sagen, dass es mir egal ist, wer jetzt gewinnt. x3 Wünsche den verbliebenen 3 Teilnehmern viel Glück, ihr seid sowieso schon Gewinner. ;)
    btw. echt cool diese Kurzgeschichte zum Aufstieg der einzelnen Teilnehmer. Sind wir hier bei DSDS, oder gar bei Popstars? x3
    Naja, hf & viel Glück.


    Freue mich schon auf's nächste Mal. ;)
    Lg


    PS: Neptune, dein momentaner Ava ist so derbe geil. ;3

  • Platz 3


    http://oi52.tinypic.com/15p21w2.jpg


    ~Willkommen in der Gilde der (Edel)metallrosen!~


    Gleich mal vorneweg: Mir als Freund der Chemie geht es unglaublich gegen den Strich, Bronze als Edelmetall zu bezeichnen... Da wir hier aber in gewisser Weise bei einer sportlichen Veranstaltung sind, wird Bronze hier eben als Edelmetall bezeichnet : P
    Mio krallte sich Startplatz Nummer 9 und meldete ihre Gilde der Metallrosen somit auch sehr früh an. In Runde 1 landete ihr Land in Gruppe 4 und dominierte diese von Anfang an. Insgesamt 4 von 5 mal gab es die Höchstpunktzahl für das Black Cat-Opening. So viel, wie bei keinem anderen Land in Runde 1!
    Dadurch war selbstverständlich der Einzug in Runde 2 gesichert. Auch hier lief es für die Gilde der Metallrosen bereits am Anfang recht gut. Doch diesmal setzte sich Mio nicht vom Hauptfeld ab. Stattdessen entstand eine kleine Schlacht zwischen der Gilde der Metallrosen, Bikini Bottom und NiceToLoveBoys-Land. Immer wieder wechselten die besagten 3 Länder ihre Plätze und so landete auch die Gilde der Metallrosen mal auf dem 1., mal auf dem 2. und auch auf dem 3. Platz. Und jenen 3. Platz behielt Mio dann auch am Ende von Runde 2.
    Und auch in dieser Runde, im Finale, steht Mio auf dem 3. Platz! Mit jeder neuen Platzierung stieg die Spannung immer weiter und nun sind wir auf dem Treppchen angekommen. Bronze geht an Mio von der Gilde der Metallrosen mit dem Black Cat-Opening! Herzlichen Glückwunsch dazu =D
    Den Ava habe ich diesmal ebenfalls gemacht. Ich hoffe, er ist akzeptabel. Wenn er dir nicht gefällt, macht dir Hopi aber bestimmt einen neuen Ava =)



    (Ava: ~♆~Neptun~♆~ / Text: ~♆~Neptun~♆~)




  • omg, so schnell wach war ich schon lange nicht mehr XD egal ob ich jetzt auf dem 2. oder 1. Platz lande, ich freu mich schon jetzt abnormal so weit gekommen zu sein =D Westeros hat einen genialen Titel ausgesucht, hab ja schon in der zweiten Runde 10 Punkte vergeben^^ ahh, aber im Moment herrscht Spannung pur, kanns kaum erwarten, wenn sie veröffentlicht werden *-*
    @Rexy haha danke, wenn noch Stimmen von den hinterne Plätzen laut werden, kann ich noch weniger einschätzen, auf welchem Platz ich landen werde (obwohl das sowieso schwierig ist, die Votes haben ja schon mehrmals für Überraschungen gesorgt)

  • Darf ich erwähnen, dass mir sowas von die Kulleraugen rausfallen oO ?
    Ich hab mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ich unter die besten 2 komm xD
    Ich drück dir die Daumen Aquana, ich mag dein Lied^^ Und ich bezweifle, dass ich mit meinem so weit komm, da wirds wohl ein bisschen zu krass sein. Aber ich freu mich schon auf meinen Ava *hype*


    off topic @ Neptun: Ja ich poste hier, weil ich nicht mehr an dein Gästebuch rankomm und mein Postfach voll ist Dx Sms bekommst du bald mal, versprochen +knuddel*

  • Ich bin ja noch am Überlegen, wie ich die Texte besonders dramatisch schreiben kann : P
    Außerdem war ich am Wochenende (mal wieder) weg XD


    Aber heute dürft ihr mit dem Endergebnis rechnen!
    Wer wird gewinnen? Blue Moon oder Westeros?
    Erfahrt es heute um 20 Uhr!


    EDIT: Sagen wir zwischen 21:30 und 22:00... Ich wurde beim Schreiben ein wenig aufgehalten, aber im positiven Sinne!

  • Platz 2


    http://img155.imageshack.us/img155/46/bbgp2.jpg


    ~Blaue Monde fliegen weit nach vorne!~


    Lange hat es gedauert. Doch nun sind wir hier: Heute präsentieren wir euch die Top 2 des 7. BBGPs. Lange musstet ihr warten, um zu erfahren, ob denn nun Blue Moon oder Westeros am Ende vorn sein wird. Und wie ihr erkennen könnt, ist Blue Moon auf Platz 2. Führen wir uns nun noch einmal Blue Moons Teilnahme vor Augen...
    Aquana, welche bereits BBGP-Erfahrung besaß, registrierte sich auf Startplatz Nummer 21 mit dem Kannazuki no Miko-Ending und landete in Gruppe 3, in die auch die Finalteilnehmer Arcden und Area11 gelost worden sind. Hier setzte sich Blue Moon zu Beginn von Runde 1 sofort mit Abstand an die Spitze und zog letztendlich als Gruppenzweiter in die nächste Runde ein.
    Auch hier hatte Blue Moon einen guten Start und zog zu Beginn gemeinsam mit Arcden dem Hauptfeld davon. Und daran sollte sich auch nichts mehr ändern. Blue Moon blieb auf einem guten 2. Platz und zog ins Finale ein.
    Und auch hier schien Aquana die Zahl 2 Glück zu bringen! Denn Platz 2 aus einem solchen Teilnehmerfeld zu erreichen, ist wirklich nicht leicht. Wir gratulieren dir herzlichst zu diesem Erfolg und hoffen, das Blue Moon beim BBGP weiterhin antreten wird =)
    Und da ihr nun Platz 2 kennt, kommen wir auch sofort zu Platz 1, bei welchem es sich übrigens um Aquanas Favorit handelt...



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)

  • Platz 1


    http://oi55.tinypic.com/ezplr6.jpg


    ~Mit Waffengewalt zum Sieg!~


    Wenden wir uns nun der Siegerin des 7. BBPGs zu! >Xi<, welche mit ihrem Land Westeros antrat, konnte den Wettbewerb mit einem großen Vorsprung auf Platz 2 für sich entscheiden. Doch dass es zu einem solchen Sieg kommen würde, damit konnte man nicht rechnen. Lassen wir hierfür Westeros' Teilnahme am BBGP noch einmal Revue passieren...
    >Xi< meldete Westeros damals noch als .: Xi :. mit dem Black Lagoon-Opening auf Startplatz 34 an und war somit auf dem vorvorletzen Startplatz. Westeros wurde in Gruppe 5 gelost, in der sich unter anderem auch Finalteilnehmer Wonderful Murderland befand. Der Start in Runde 1 verlief keineswegs günstig. So dümpelte Westeros anfangs noch auf den hinteren Plätzen. Jedoch erweckte nur die Reihenfolge der Voteveröffentlichung diesen Eindruck, denn am Ende wurde das Black Lagoon-Opening Gruppenerster und >Xi< konnte sich auf Runde 2 freuen!
    Hier landete Westeros in Gruppe 2 und hatte einen genauso schlechten Start wie in Runde 1. Aber die Hoffnung blieb bestehen, denn immerhin schaffte es >Xi< in jener Runde ja auch von ganz unten nach ganz oben! Doch diesmal blieb Westeros für längere Zeit auf den unteren Platzierungen, was jedoch nicht unbedingt etwas zu bedeuten hatte. Denn die Abstände waren so gering, dass sich Westeros von einem Vote auf den nächsten plötzlich in den Top 5 befand! Knapp auf Platz 4 ging es dann am Ende doch noch ins Finale...
    Und hier lieferte Westeros wohl die Überraschung schlechthin! Mit unglaublichen 64 Punkten, 13 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 4 mal 10 Punkten im Finale holt sich das Black Lagoon-Opening den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Ergebnis, >Xi<!



    (Ava: ~♆~Neptun~♆~ / Text: ~♆~Neptun~♆~)



    Platz 10: Bikini Bottom (7,83%)
    Platz 9: [nicht existent]
    Platz 8: Crazy Wonderland & Wonderful Murderland (8,04%)
    Platz 7: Xenos (9,35%)
    Platz 6: Wolkenland (9,78%)
    Platz 5: Arcden (10,44%)
    Platz 4: Area11 (10,65%)
    Platz 3: Gilde der Metallrosen (10,87%)
    Platz 2: Blue Moon (11,09%)
    Platz 1: Westeros (13,91%)

  • schankedöööööööööööööööööööön an alle für die Punkte *freu*
    Ich hätte nie gedacht, dass ich bei meinem ersten Grand-Prix so weit komme *YEAH*
    Das Lied ist auch obergeil xD


    Sorry, an die, die ich rausgehauen hab =/ Nächstes Mal Ichii =)
    Der Ava wird sofort verwendet^^^
    Danke Chris!

  • Wow, welch (für mich) unerwartetes Ende des Otaku-Grand Pix'. Ich hab zwar nicht mitgemacht (hätte schon, wenn mir unser Wolkenhasi nicht das Lied weggeschnappt hätte :_: ), aber trotzdem mit Spannung verfolgt. Ich fand ihn ganz gut, die Avas sind auch sehr schön geworden. <3


    Glückwunsch, Xi. :D  und den anderen :P


    -> und alle, die sagen, sie wollten nie gewinnen, wollten's erst recht. ;D

  • Maaaah =(
    Btw. Neptun gib am besten nie mehr 'ne Zeit an :/
    Ich habe mich so auf das Ergebnis gefreut und dann kommt das nicht 20 Uhr ;/...nat. muss ich dann kauzm vor 22 Uhr off, -.-


    Also dass ich Westeros Beitrag nicht schön fand, bzw. es hat mich nicht angesprochen, habe ich ja bereits verkündet, dennoch herzlichen Glückwunsch an Xi und ihrem Land Westeros (wird dort also der nächste, hoffentlich sehr bald kommende BBGP stattfinden ? xD), auch meiner Mitfavoritin Aquana + Blue Moon ein goßes gratz zu diesem tollen 2.Platz und auch dem Rest gratz für ihr Top-10-Platzierungen, denn man muss berücksichtigen, dass es am Anfang deutlich mehr Teilnehmer waren.


    Ansonsten möchte ich mich auch an die, jetzt wollte ich schon Moderation schreiben xD, Leitung wenden und ihr sagen, dass sie, also ihr beiden Hopi und Neptun, diesen BBGP wirklich gut geleitet und durchgezogen habt, auch wenn es zwischenzeitlich etwas gedauert hat, aber im großen und ganzen gings dann doch recht gut und schnell voran.
    Joar, also ihr dürft sowas von meiner Seite gern nochmal 'zamm machen ;D


    Und bitteeee...ich klann den nächsten BBGP schon kaum mehr abwarten...ich will schließlich bei so großer Teilnehmerzahl auch mal in die Top-10 =D


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • habs erst jetzt gesehen, war für eine Woche weg und das hier hebt meine Stimmung noch höher =D
    haha ja ich hatte wirklich nichts zu verlieren, entweder gewann ich oder mein Favorit, tja und dann hat eben mein Favo gewonnen, aber ich freu mich trotzdem riesig^^ es war wirklich ein toller BBGP (oh ja, wann beginnt der nächste? XD), ich hab viele neue tolle Lieder gehört und auch dazu neue Animes... ach ich könnte gleich noch melancholisch werden, dass das jetzt alles vorbei ist, aber das nächste Mal werd ich wieder mit von der Partie sein *-*
    Nochmas vielen Dank an die Leitung und an die Teilnehmer, hat wirklich Spass gemacht mit euch bzw. das Ava wird sofort eingesetzt, hab mich immer gefragt, wie es wohl aussehen wird, aber ein besseres könnt ich mir nicht vorstellen <3