Error 404, title not found. | Neues Gefupsi [09.01.2018]



  • [tabmenu][tab='.']Wer immer Du auch sein magst, ich bin froh, dass Du hier bist und wenn Du schon hier bist, kannst Du ruhig auch ein bisschen Feedback hinterlassen, darüber freue ich mich immer. Doch auch, wenn man sich nur mal meine Bilder anschaut, bin ich erfreut. <3


    Aktuell [Letze Bearbeitung dieses Punkts: 19.04.2017]
    Ich lebe wieder auf deviantART, juhu. Heiße dort Yellyy.

    Neues Gemale oder so:

    19.04.2017: Haufenweise Zeug


    [tab='Verlauf']


    August 2010
    ~"Ho-oh"
    ~"Pikachu (weiblich)", "Auge (PC)", "Kyuubi"


    September 2010
    ~"Wiesor", "Glumanda"
    ~"Schäferhyäne", Platsch!
    ~"Zetsu"
    ~"Mond", "Wenn Floink einen Fön bekommt...", "Hundi"
    ~"Akamaru"


    Oktober 2010
    ~"Inu"


    November 2010
    ~"Wassermelone"


    Dezember 2010
    ~"Don't touch the Christmastree!"
    ~"Black Soul"


    Januar 2011
    ~"Little colourfull bird", "Night of the wolf"


    April 2011
    ~"Easter Foxy - Skizze"
    ~"Stoffspinni"


    Juni 2011
    ~"Cosmic Time", "Chilli"


    Juli 2011
    ~"Living in Death..."


    Oktober 2011
    ~"Das hässliche Zäpflein", "Brooklyn's Architect"


    Januar 2012
    ~"Lil' German Shepherd", "Thievy Christmas"
    ~"Self respection, no reflection?"


    März 2012
    ~"Good Morning!"
    ~"Happy Birthday!", "Mr. Puffin"


    April 2012
    -> Sehen Sie hier.


    Mai 2012
    ~"Just a Machine?", "Moongazing"


    Juni/Juli 2012
    ~"I Love Salad", "Moobby"
    ~"Sun", "I'll beat you!"


    September, Oktober 2012
    ~"Hug like a Sir?", "Gold for Thee", "They called me cute"


    Februar 2013
    ~"Dat Sphere", "Winter"


    Juni 2013
    ~"Gefundene Skizzen von Glumanda, Karpador und irgendeinem Vieh", "Winter", "Yolo! - Osterkanickldesign", "Irgendwie so'n verrückter Typ", "Unicorn", "Smokey Mountain"


    Oktober 2013
    ~"Oh, how cute!"


    November 2013
    ~"Roxas is not amused", "Bummelz", "Faith WIP", "Zebritz", "Thievy Christmas - neu verscannt", "Typine", "Miau", "Fukano", "Best Friends?", "Coiffwaff"


    Januar 2014
    ~ FMB, Elecritter, Admurai


    Februar 2014
    ~ "'Murica", "APHxWC: Venipfote und Romapfote"


    Oktober 2014
    ~ Mehreres


    November 2014
    ~ SnK und Katzen all the way
    ~ Santatitan, Harukas Traum, böses Erenbaby und der beste Dad der Welt


    Dezember 2014
    ~ Haufenweise SnK, Pokémon und noch was. ):


    Januar 2015
    ~ Prähsentz

    Januar 2017
    ~ So Sachen halt

    ~ Noch mehr Sachen
    ~ Sucy, Husky, Einhorn

    [tab='FAQ oder so']

    • Wer bist Du und was zeichnest/malst Du?
      Bekannt bin ich im BisaBoard unter den Namen Armin, Salchicha, Spanische Krücke, Pomodoro und aktuell wieder Rainbow. Meine Freunde nennen mich auch oft Yelly. Ich zeichne sehr oft Tiere, Pokémon und da ich so ein paar andere Manga/Anime sowie westliche Cartoons (namentlich South Park) habe, die ich voll toll finde, kommen die auch noch dazu
      . Außerdem gedenke ich, in naher Zukunft mal mit dem ein oder anderen Minimanga oder Doujinshi (=Fanmanga) anzufangen.
    • Welche Materialien benutzt Du und kennst Dich mit aus?
      Ich habe immer so meine Phasen, wo ich irgendwas besonders gerne verwende. Meine ewigen Begleiter sind jedoch meine Aquarellstifte, Copic Marker/Ciao und mein Wacom Bamboo Graphiktablett.
    • Nimmst Du Aufträge an? Und Arttrades, Kollaborationen etc?
      Aufträge lediglich gegen Bezahlung. Für Arttrades und Kollaborationen bin ich eigentlich immer offen, einfach fragen!
      Informationen zu Aufträgen findet ihr hier (englisch).
    • Hast Du einen Account auf deviantART?
      Ja, habe ich. Ich heiße dort Yellyy.
    • Bist Du noch anders kreativ unterwegs?
      Ja, ich habe eine Fanfiction, "Catalia Warriors - Last Moonhigh" und eine kleine Galerie im Kunst- und Handwerksbereich, aber die armen Dinger sind genauso im Verrotungsprozess wie all meine anderen kreativen Topics. ;_;
      Das Fanart-Topic ist tatsächlich das einzige, welches all die Jahre überleben konnte.

    [/tabmenu]
    Ich freue mich sehr über jegliche Kritik, Hauptsache, sie ist ehrlich und offen, denn Heuchlerei wird mir letztlich keine Hilfe sein. ;3 Ansonsten freue ich mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. ~♥

  • Konnichi wa Rainbow ^^


    Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, uns deine Bilder zu zeigen. Dafür, dass du die Kreiden noch nicht so lang hast, kannst du schon recht gut damit umgehen. Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Kreiden jeglicher Art und kann damit auch nicht wirklich malen. x3
    Per Hand gezeichnete Bilder finde ich übrigens auch schöner, was nicht heißen soll, dass ich Digitales nicht mag, aber ich arbeite einfach lieber mit meinen tausend Farbtuben und einem "echten" Pinsel in der Hand. ^^


    Zu deiner Frage mit den Spoilern, das geht folgendermaßen:

    Code
    1. [spoiler=Name]Inhalt/Text/Bild[/spoiler]




    Sou, ich hoffe, dass es bald wieder neue Bilder von dir gibt, da du echt Talent hast (vor allem was Kreiden betrifft *neidisch guck*) und dass du mit Magnayen beim Pokédex-Projekt gewinnst ;3
    LG
    Rai

  • Erst einmal Danke für die Antwort! Hab' die Makel am Startpost jetzt ausgebessert.



    Zu Latias: Nein, das geht nicht über in eine Wolke, die Spiralen und der Smiley waren auf der Rückseite, nur leider sind die mir erst aufgefallen, als ich mit dem Bild fertig war. x3


    Der Mund ist von diesem Winkel einfach nicht zu sehen.


    Zu Magnayen: Ich habe ihm eine rote Nase gemacht, weil sie auf seinem Sprite auch rot ist.
    <--- Aus dem Bisafans Pokédex^^


    Wenn das nicht stimmt, dann ist es eben Rudolf das Magnayen. ;)
    An den anderen Wurzeln sind auch Schatten, nur sind die leider viel zu leicht.


    Aber nochmal: Merci beaucoup!^^


    Und ich habe schon wieder ein neues Bild, beim letzten Mal war ich einfach zu faul um es noch hochzuladen.^^



    LG Rainbow :pika:

  • Digitale Bilder (aus der Steinzeit)

    Achtung, der ganze Kram in diesem Beitrag ist schon mehrere Jahre alt und allein der Vollständigkeit halber noch hier zu sehen. Damit ich mich, wenn ich mal wieder nichts Gescheites beim Malen oder Zeichnen schaffe, hier drüberschauen kann, um zu sehen, dass ich mich letztlich ja doch zumindest ein bisschen gebessert habe. ;'D


    Legende:
    --> Bilder, die schon einmal kommentiert wurden
    *--> Bilder, mit denen ich an irgendeinem Wettbewerb gewonnen habe
    --> Besonderer Aufwand


    [tabmenu][tab=Pokémon]

    [tab=Fantasietiere und Tiere]

    [tab=Sonstiges]

    [/tabmenu]

  • Wunderbare Bilder, echt :3


    Ok, ich finde es echt toll wie du mit Ölpastellkreiden umgehen kannst D: Erstaunlich!
    Bei mir sieht so ein Bild dann aus wie das schwarze Loch XD
    Spaßbeiseite, Du bekommst sehr gut die Schattensetzung hin! Die Perspektive, die Highlights, ... finde ich einfach cool, und das mit Ölpastellkreide O_o Die Harmonie im Bild ''Bank'' ist wirklich sehr schön, mir gefällt die Perspektive und die Strichführung.


    Das zweite Magnayen ist ja Ultraniedlich :'3


    Hoffe du bist mir nicht böse da ich nicht soviel schreibe, aber ich stecke grad in nem KreaTief TwT Mir fällt grad nix ein...#
    nju ich schreibe dann bei neuen Bildern mehr


    Lg. Quetzalcoatl

  • Cool,danke für dieses nette Kommi. :D
    Ich bin nicht böse, dass du so wenig schreibst, das kenne ich von mir. Wenn ich viel sagen sollte, dann sind es nur zwei oder drei Zeilen und wenn ich mich kurz fassen soll, dann schreibe/sage ich Romane. -.-"
    "Bank" sollte eigentlich ein ganzes DIN A4 Blatt füllen, und am Ende war's nur ein zehntel des Blattes. XD
    Und jetzt weiß ich wieder nicht, was ich weiter schreiben soll. >.<"

  • allo^^
    also bei deinen bildern gefallen mir 2 bilder besonders gut, dein fiffyen und dein pokabu.
    bei deinem fiffyen gefällt mir besonders gut, das es so plastisch dargestellt wurde, ich persönlich mag solche bilder am liebsten erstecht wenn da drin noch so ein extremer blickwinkel drin ist. zwar ist da keiner enthalten aber das bild ist trotzdem super geworden ^^ auch die colo und die schatierung ist dir sehr schön gelungen, auch wenn man das wegen der geringen auflösung nicht so gut sieht aber so ist es echt schön dein bild ^^ das einzige das ein wenig komisch aussieht ist die von mir aus betrachtete, rechte pfote bei fiffyen, die sieht irgendwie am körper angeklebt aus XD (sorry weis nicht wie ichs erklären soll) aber ich kann mich auch irren es kommt mir nur so vor trotzdem ein schönes bild!! mehr davon!


    zu deinem pokabu, es ist zwar extrem schlicht gehalten, aber das macht dein schweinschen gerade so toll ^^ ich finde den stil wie du dein pokabu gemalt hast echt putzig! die kleinen beinchen der große kopf die großen augen die kleine nase XD super süße kombo das könnte glatt ein icon sein für nen button oder so echt putzig auch die farben und ols gefallen mir dabei auch die proportionen stimmen wie ich ja schon erwähnt habe und deine umsetzung ist echt zum abknutschen ^^


    leider muss ich aber auch bissi kritik abgeben schließlich stellt man seine bilder ins netz um herauszufinden was man besser machen kann und nicht nur um mit komplimenten bombadiert zu werden XD (obwohl es bei manchen echt schwer ist was zufinden was kritik anbelangt);)


    so also, nämlich geht es um dein tsutarja es ist so eigentlich ganz schön, auch was die proportionen anbelangt ist es okay nur diese ols o,O ... naja kein wunder paint XD die ols sind halt extrem verwackelt und die qualli lässt auch zu wünschen übrig aber was will man von paint verlangen -.- (habe auch lange damit gearbeitet bis ich photoshop bekommen habe :) ) eigentlich ist von paint immer abzuraten sollte man in erwägung ziehen digital zu zeichnen, solltest du jedoch den drang verspüren es nochmal zu versuchen dann probiers doch mal mit gimp, das ist soweit ich weis kostenlos zu bekommen und fast genausogut wie photoshop (würde ja das empfehlen aber das ist schweine teuer) mit gimp bekommst du zumindest deine bilder sogar mit der maus akzeptabel hin ;) also nur so als tipp ;)


    so ansonsten bin ich fürs erste fertig und spar mir mein gemäckerre fürs nächste mal auf XD


    lieben gruß
    jayjay

  • Yay, noch ein Kommentar, und darauf werde ich auch antworten.^^Ja, dass meine ich auch. Ich stelle meine Bilder gerade deswegen ins Netz, damit ich mich verbessern kann.^^ (In meinen Augen habe ich ja noch viel zu verbessern, nur ich weiß nicht was. XD)
    GIMP habe ich, und ich versuche mich gerade daran zu gewöhnen. Früüher habe ich immer auf Paint herumgekritzelt, jetzt habe ich mich daran gewöhnt. -.-
    Ich mache die PC-Bilder schon die ganze Zeit mit der Maus. XD

  • Will auch mal ein wenig Kritik geben ^-^




  • Yay, über ein Kommi freue ich mich immer.^^
    Das Licht kommt von links oben. Früher (das Bild ist schon älter) habe ich die Schattensetzung nie so wirklich hingekriegt und habe die einfach so irgendwie hingeklatscht oder gar keine gesetzt. xD
    Ja, ja. Beim Auge gebe ich dir vollkommen Recht. xD
    Kein Gras mehr unter dem Kyu? *nochmal nachguck*
    Ah ja, ich glaube, du meinst unter seiner Schnauze. Da sollte eigentlich ein Knochen sein, nur man sieht nicht wirklich viel von dem. xD
    Alles andere wiederspreche ich dir aber nicht, da hast du vollkommen Recht. xD


    LG Rainy-chan :pika:

  • Alter, traditioneller Kram.


    [tabmenu][tab=2011]

    [tab=2010]

    [tab=2009 und älter]

    [/tabmenu]

  • da dir ja wohl niemand zu deinem ho oh einen kommi schreibt mach ich das jetzt mal ^^
    alsoooo, so wie du dein ho oh gezeichnet hat finde ich es ja einfach genial XD ich finde den körper sowie das gesicht echt toll, schlicht und schön grafisch dargestellt ^^ ich hätte vielleicht den kamm auf ho ohs kopf etwas geschwungener dargestellt, außerdem hat es auch nur vier "strähnen" auf dem kopf das hätte schöner ausgesehen da man pro strähne mehr platz zum "modelieren" der strähnen hätte (mehr schwung, form usw) aber sonst ein schönes gesamtbild deines ho oh's ^^ die coloration finde ich sehr schön vielleicht der regenbogen sieht etwas unsauber aus aber der rest hat einen schönen und gleichmäßigen übergang mit schönen druckunterschieden um die die lichtreflexe auszuarbeiten das letzte was mich an deinem ho oh noch stört ist die lienienführung deines ho ohs, es sieht sehr unruhg und einwenig geschlampt aus du hättest dir da etwas mehr zeit lassen sollen es macht etwas den eindruck alsob du dich beeilt hättest oder so... das finde ich persönlich schade da dein ho oh wie ich ja schon erwähnt habe echt vom stil her toll aussieht ich weis nicht ob du in der kurzen zeit bis zur abgabe dein bild noch überarbeiten kannst, aber die outlines würde ich warscheinlich nochmal sauer zeihen, mit fineliner oder so, aber dan müsstest du ja das ganze bild neu malen bzw neu colorieren -.- also alles in allem denke ich das du so ganz gute chancen hast zu gewinnen du solltest jedoch dein bild abscannen wenn du einen scaner hast da eine gute optische qualli des bilden bestimmt auch viel zur bewertung beiträgt^^


    mir gefällt dein ho oh sehr gut und ich wünsche dir viel glück für den wettbewerb :)


    lieben gruß
    jayjay

  • Danki! =D
    Oh, die Strähnen habe ich nie nachgezählt. Naja, jetzt weiß ich ja, dass es vier sind. xD
    Ich zeichne immer so hektisch. Naja, eigentlich habe ich ja genug Zeit, aber die Linien ziehe ich immer so schnell, ich weiß auch nicht wieso. ^.^  
    Den Regenbogen wollte ich ein bischen "ausradieren" und mit grau drübergehen, damit es realistische aussieht, hab' ich auch gemacht. Nur leider sah das dan alles andere als realistischer aus. Jetzt überlege ich lieber zweimal, bevor ich versuche etwas schöner zu machen. xD
    Einscannen kann ich es schon, nur das wird für den Wettbewerb nichts mehr bringen, da ich schon abgegeben habe. ^.^  
    Oh ja, und danke für die Lobe und natürlich für die Verbesserungsvorschläge. 8-)


    LG Rainy-chan :pika:

  • Noch mehr Gebild.


  • so wie versprochen kommt hier meine krittik^^



    zu glumanda schreibe ich später was oder so^^
    gruß ~vesprit~

  • @~Vesprit~: First off all: Arigato. *sich verbeug*
    Natürlich darfst du sagen, dass es Knuffig ist. Die ehrliche Meinung zählt doch am meisten. xD


    Also es ist ziemlich schwer mit diesen Dingern zu zeichnen. Ich muss mich unglaublich verrenken, damit ich auch auf der richtigen Stelle zeichne. Da die Kreiden ja so eine Schicht auf's Papier bringen, die noch dicker als die von Buntis ist, kommen die, wenn die schon etwas stumpfer geworden sind, garnimmer an die noch weiße Stelle heran. Ich bin da bestimmt 10.000.000 mal mit den Dingern über den Baum gegangen und irgendwann habe ich dann keine Lust mehr gehabt. xD
    Da ich leider mit dem Bleistift zu fest aufgedrückt habe, konnte ich ihn 1) an einigen nichtmehr entfernen und 2) gab es so "Mulden", wo die Pastelles nichtmehr rankamen.


    Sou, und hier ein Update, das jetzt keine großen Werke beinhaltet, aber einige Langeweile-Kritzeleien. xD





    Kommis sind natürlich erwünscht. :O


    LG Rainy-chan :pika:

  • Wieder mal ein klitzekleines Update. (Nach 10 Tagen ist ein Doppelpost wohl erlaubt... xP)
    Ich muss mich außerdem bei meinen beiden Auftraggebern entschuldigen, weil ihre Aufträge immernoch nicht erledigt sind. :'(
    Nur ich habe in letzter Zeit viel zu tun und deshalb dauert das noch was. Ich finde ja schade, dass keiner was schreibt in letzter Zeit, aber da kann ich ja auch nix gegen machen. :wasp:
    Naja, jedenfalls mal zu meinem neuen Bild, dass ich aus purer Langeweile auf Paint gekrickelt habe. (obwohl ich das ja eigentlich garnimmer benutzen wollte. Aber ich habe eben nicht immer Stift und Papier dabei, aber die Lust zu Zeichnen ist dennoch da und da muss ich immer krickeln, damit ich zufrieden bin. xD)
    Damit auch jeder weiß, welche Bilder noch nicht Kommentiert wurden, markiere ich die kommentierten mit einer Sonne. x3



    LG Rainy :pika:

  • Ohjee.. wie soll ich denn da Backrate geben?
    Mir fällt gar nichts ein. :'D


    Naja.. ich muss es ja wohl oder übel endlich mal hinter mich bringen. ^^


    Glumanda


    Zeichenkurs → Fiffyen


    Mehr kann ich leider wirklich nicht sagen.
    Hmm.. sobald bei Dir mal wieder was Neues ist, gibt’s natürlich weder mal einen Kommi.. ich meine „harte Kritik“ von mir. ^^  
    Ich mag was zu Akamaru schreiben, kannst du mir ne PN schicken, wenn du es hier reingestelt hast? :3
    Weil dauernd nachsehen, wird auf die Dauer so.. doof. ;)


    Aber du hast wirklich Talent. :love:


    ~ Asterix

  • Danke für eure Kommis, ihr beiden.  :D


    @Scaro: Danke dir. Mir ist ja noch nie aufgefallen, dass ich einen verspielten Zeichenstil habe. Ich zeichne einfach nach Gefühl und dann kommt das halt eben herraus. Hast du auch ein Zeichentopic? Dann könnte ich dir auch mal was schreiben.


    @Asterix: Ja also, die Idee war irgendwie einfach da. xD

    Die Stange sollen da irgendwie an dem Bett sein. Ist mir nicht wirklich so gelungen, da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Das da in der Hand soll eigentlich ein Eis sein, von dem noch ein bischen des Hörnchens zu sehen ist. Ich habe aber leider vergesen es zu schattieren, steht aber auch schon in der Beschreibung.

    Und ich hatte schon Angst, dass das Rosa im Hintergrund zu kitschig wäre.^^

    Ja, die Pose habe ich mir selber ausgedacht.

    Wie man auch an "Pflanze" und "Bank" sehen kann, zeichne ich tatsächlich gerne und oft Grünzeug.

    Jedenfalls nochmal danke für's Kommi und es geht sicher als Kritik durch, keine Angst.^^

    Ach ja, und ich sage dir dann bescheid, wenn ich Akamaru hier reingestellt habe. ;3


    LG Rainy[i]
    :pika:

    [/i]

  • Schöne Bilder erstmal so im Vorraus gesagt^^ Kommentiere ich doch einige mal, denn ich habe es dir schließlich schonmal versprochen.


    Zu deinen Zeichenkursen kann ich sagen, dass sie dir sehr gut gelungen sind.
    Du zeichnest sehr verständlich, sodass auch Anfänger deine Kurse meistern können.
    Was mir dabei gefällt sind deine Erklärungen, denn sie passen ebenfalls sehr gut zu deinen Zeichnungen.
    Außerdem finde ich es toll, dass du sogar Pokemon der 5 Generation gezeichnet hast,
    denn da sie so neu sind, hat sie schließlich nicht jeder gezeichnet.
    Schöne Coloration und saubere Linienführung bei deinen Bildern.^^


    Nun zu deinen Glumanda, welches wohl für das Pokedexprojekt war oder?
    Ich erkenne, wie an allen deinen Bildern, dass du die Pokemon gerne als Babys zeichnest oder?
    Dein Ho-oh war nämlich auch klein und niedlich, obwohl es groß, kräfig und stark ist.
    Nette Idee, denn man könnte diesen Zeichenstil als deine Persönlichkeit verstehen.
    Es ist dein Stil, welcher mir sehr gut gefällt, denn Pokemon müssen nicht immer wahrheitsgetreu aussehen.
    Zudem gefällt mir deine Idee bei deinen Glumandabild, denn man erkennt Gegensätze, besonders in der Farbwahl.
    Glumanda und der Stall sind in orangefarbenen und braunen Tönen ausgemalt worden,
    während der Tisch in blauen Farben erstrahlt. Netter Farbkontrast, denn du hast warme und kalte Farben gewählt.
    Coloriert hats du Glumanda auch passend, sicher nicht so einfach mit deiner Methode oder?
    Ich male nämlich immer nur mit Buntstiften aus.^^
    Glumandas Pose ist auch total niedlich, klasse gelungen. Man sieht wieder, dass es ein Baby Glumanda ist.
    Wirklich niedlich gelungen der kleine Racker. Schattiert hast du soweit auch richtig, eben manche Dinge nicht, wie das Eis,
    aber halb so wild, denn dir ist dein Bild wirklich gelungen. Man erkennt, dass du sehr viel Mühe in deinen Bild gesteckt hast
    und soetwas lohnt sich wie man sieht.^^



    Ansonsten gefallen mir deine anderen Bilder ebenfalls gut. Werde demnächst wieder vorbeischauen und dir erneut Kritik geben,
    wenn du das gerne möchtest.^^