Probleme beim Iphone nach Urlaub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,ich hoffe das das hier der richtige Bereich dafür ist,konnte sonst kein Topic finden,wo das reinpasst...


    Aber zum Thema:Ich war in der letzten 14 Tagen im Urlaub in Italien und wir haben mit meinem Iphone auch nach Österreich(Roaming) telephoniert,weil es billiger war,als über Telephonzellen.Jetzt bin ich wieder daheim,aber mein Gerät findet kein Mobilnetz mehr,auch nicht in der Stadt,wo man eig. eine Super Verbinding haben sollte.Und immer,wenn nichts gefunden wurde kommt auch eine Meldung,die ich noch nie Zuvor bekommen habe,und zwar folgende:


    Zitat

    Netzverbindung verloren


    Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar.Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".



    Vielleicht kennt sich jemand von euch aus,was ich tun könnte,wäre mir jedenfalls eine Große Hilfe :)



    mfg,Glaziola3

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Zwar habe ich kein iPhone, dennoch versuch mal unter Einstellungen zu gehen und dann Netz suchen. Dann findest du sicherlich ein Netzwerk, mit dem du dich verbinden könntest. Empfehlenswert wäre ja das Netzwerk von deine Nutzung zu nehmen. Sei es T-Mobile oder sonst etwas anderes. ^^
    Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus mit iPhone. xD


    LG, A-DRiX__

  • Danke für die Antwort,aber leider besteht das Problem darin,dass es auch so Stundenlang sucht und nix findet...

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Mal nen Respring versuchen, ansonsten halt dateien sichern und FW neu auflegen. wenns halt nicht geht, zu apple schicken. aber vorher eventuell jailbreak entfernen ; )


    Typ des iphones wäre nicht schlecht btw, beim iphone 4 sind ja emfangspobleme bekannt (mit denen ich nie probleme hatte...), aber von sowas hatte ich bisher auch noch nicht gehört e.e

  • Sorry,aber was ist "Respring"?
    Jailbreak hab ich nicht gemacht,also da besteht kein Problem.
    Falls der Typ wichtig ist:Iphone 3Gs

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.