SSBB - Fight-In-Your-Style-Cup [Abgeschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gratuliere euch auch allen zum Sieg.^^
    Ihr wart alle sehr gute Kämpfer, habe gegen jeden von euch schonmal gespielt und weiß deswegen ganz genau,
    dass ihr euren Platz wirklich verdient habt.


    @ kex: Das war ganz spontan entschieden.^^ Ich finde schon, dass sich der vierte Platz auch etwas verdient hat.
    Achja Sanji hat mehr drauf als du denkst. Du solltest ihn niemals unterschätzen.

  • Jo, vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Gratulation von mir an Platz 2-4, ihr ward wirklich starke Gegner. Ich werde euch in der Freundesliste behalten und würde mich freuen, wenn wir öfters mal nen paar Funkämpfe machen könnten ;D


    Ebenfalls vielen Dank an AdriiX für die tollen Avatare, sind sehr gut gelungen. Und du hattest Recht mit der Vermutung, dass ich Wolf genommen habe im Finale :D


    Ich fand das Turnier sehr gut gelungen, fast alle Matches wurden glaub ich gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste SSBB-Turnier, bei dem ich auf jeden Fall auch wieder dabeisein werde.


    Adriix: Das nächste SSBB-Turnier wird von dir geleitet, oder? Wird bestimmt auch ein großartiges Turnier :thumbup:

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.