Schwarz oder Weiß?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir höchstwarscheinlich Pokémon Black (dt. Pokémon Schwarze Edition) zulegen. Dafür gibt es viele Gründe, z.B Black City ist viel cooler wie der langweilige White Forest. Die Zusatzpokémon von den jeweiligen Edition sind ganz gut, aber die von Black sagen mir mehr zu. Was ich allerdings schade finde sind die Legendären Pokémon. Ich meine, ich möchte das tolle Zekrom fangen, nicht dieses hässlige Viech namens Reshiram. Naja, darüber muss ich wohl hinwegsehen das dieser hässlige Flatter das schöne Cover von Black ziehrt. Trotzdem wird die Schwarze Edition meines werden, am Release Tag, versteht sich. Dann mache ich es wie bei SoulSilver, gleich nach der Schule in den Laden rennen und kaufen. :*

  • Ich werde mir garkeine Edition mehr holen
    Grund: Ich habe das mit der event scheisse satt ich will nicht immer irgendo wo in eine Großstadt fahren um mir eine Freischaltung zu holen um mir ein Pokemon zu fangen das eh im Spiel einprogrammiert wurde. Aber was ich besonders wütend macht ist das man sich Black oder White sofort kaufen muss um sich Victiny runterladen zu können. Darum bleibt die 4 Genaration meine letzte Generation.

  • Ich habe echt lange rumüberlegt doch nun habe ich mich endgültig für Black entschieden.
    Ich habe hierfür so einige Gründe, die euch gerne nennen würde. Zunächst finde ich Zekrom oder wie das Teil heißt einfach lächerlich. Es sieht überhaupt nicht wie ein Pokemon aus und ich mag es einfcah überhaupt nicht, während mir das andere Legi (wie heißt das noch gleich? ^^') tausendmal besser gefällt. Es kommt eleganter rüber und Feuer-Pokis sind ohnehin auf Platz 3 meiner Favo-Typ-Liste. Dann wäre noch diese Zelle, die es in White gibt. Jupp, Zelle. Habe auf pokewiki geschaut. Dieses Rankurusu Vieh basiert auf eine Zelle. Da ist mir diese Emo-Psycho-Puppe wirklich um einiges lieber, die ich übrigens überlege in mein Team zu hollen. Nur ein Punkt spriecht für mich für White und dieser eine Punkt bezweckte, dass ich solange darüber nachgedacht hatte. Nämlich dieser Wald. Ich finde das echt interessant und diese Black City...zwar jetzt nicht langweilig, aber eben nicht sooo toll. Jedenfalls glaube ich, dass der Wald better ist. Aber das werden wir ja noch sehen, richtig? (: Bisher bleibe ich jedoch auf jeden Fall bei Black, da zuviele Punkte für dieses Spiel spriecht, als dass ich nur wegen dem White Forest auch White kaufen würde.


    LG MistyFan

  • ich weiß noch nicht, welche Edi ich mir hole und ob ich mir überhaupt eine holen werde. aber ich finde, dass es sich zum ersten mal lohnen würde, beide zu kaufen, das es nicht nur verschiedene Pokemon in den Editionen gibt (die man sonst ja einfach tauschen konnte), sondern auch noch besonder Orte, die nur auf der jeweiligen Edi ist. das finde ich an Black/White am reizvollsten.

  • Ich hole mir 100%-ig Pokémon Black/Schwarz, weil Schwarz mit zu meinen Lieblingsfarben gehört, und ich Reshiram einfach cool finde.
    Meine kleine Schwester holt sich dazu noch White/Weiß, und so können wir dann immer tauschen.
    Auch von den Bildern her bin ich sehr gespannt auf "Black City" :D

  • Ich denke, dass ich mir Black hohlen werde, aber ich bin mir noch nicht völlig sicher ^^


    Dieses Planetendingens find ich zwar echt hässlich (Rankurusu find ich aber nicht viel besser Oo) und den White Forest find ich eigentlich schöner als Black City, allerdings hat Black City doch irgendwie etwas mysteriöses ;)
    Hauptgrund ist aber Reshiram, da ich es lieber mag als Zekrom ^^


    Am Anfang, als die ersten Pokemon der 5. Gen. veröffentlicht wurden,
    wollte ich mir eigentlich gar keine hohlen. Letztenendlich habe ich
    mich aber doch umentschieden, da ich einfach neugierig war, was es für
    neue Orte geben wird und wie die Story sein wird :)


    EDIT:
    Meine Meinung hat sich in den letzten Tagen ganz schön geändert:
    Ich werde mir jetzt wahrscheinlich White hohlen ^^
    Das liegt daran, da es in Black nicht die Pokemon gibt, die ich gerne hätte...zB Woguru, das gibts nur in White.
    Und mitlerweile mag ich Zekrom auch viel lieber als Reshiram :love:

  • Also ich werde mir zuerst Weiß nehmen den ich finde
    1.Die drei pokis besser
    2. das Fröhliche Flora und Fauna haben eine schöne Spielaura
    ich hole mir aber auch Schwarz irgendwann weil ich die Schwarze stadt geil finde.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich werde mir zuerst White holen, weil die meisten in meinem Freundeskreis eher auf schwarz abfahren und sich deswegen wohl auch eher die Schwarze holen. Da hab ich dann mit der White was "selteneres". Außerdem sind die Pokes in White viel tolliger. Reshiram ertausche ich mit dann irgendwann von nem Kumpel ^-^ Ja, dieser Wald ist mir auch lieber, weiß aber nicht, warum. :3
    Außerdem sieht ホワウト besser aus als ブラック xD

  • Mh.. eine Recht schwere Frage, aber ich glaube ich hole mir erstmal die Black Edition..
    Mich spricht einfach Reshiram mehr an als Zekrom.. allein der Typ Drache/Feuer hört sich verdächtig stark an.
    Aber letzten endes holt man sich doch beide Editionen.. neugierde halt.


    lG :)

  • naja ich und snibunna09 werden uns beide kaufen also ich die white und er die black denn so können wir beide alle pokis haben und wenn der eine sich langweilt tauschen wir einfach... aber ich werde die white nehmen weil ich IMMER die schönere "farbe" wähle^^ white nehme ich deshalb weil mir black einfach zu dunkel ist^^ und ich habe die HG gewählt weil sie eine viel wärmere farbe als SS hatt... davor die feuerrot davor die rubin und davor die silber (wurde mir geschenkt) und davor die rote

  • Ich hol mit beide!
    Ich find Black wegen der Farbe geil aber das Legi mag ich eigentlich nicht wirklich! Auch Black City reizt mich.
    Bei weiß ist halt das Legi ( dessen Namen ich mir nicht merken kann, auch bei schwarz nicht aber zum nachlesen zu faul bin einfach Legi ) das ich so toll find und auch White Forest der mich reizt!
    Zudem ist in meiner näheren Umgebung keiner der auch Pokemon spielt und ich so auch die neuen Multifunktionen testen kann.

  • also ich werde mir höchstwahrscheinlich nur eine edition kaufen und diese wird B L A C K sein !


    und zwar WEIL : ich finde das legi in white ( also zekrom) gefällt mir ganz und GAR NICHT !


    reshiram gefällt mir einfach 100-mal besser ^^


    und da ich in jeder edi min ein legi hab kauf ich mir leiber die edi wo


    ich das legi auch 100 pro ins team nehmen werde.....


    und black city hat mich auch iwie angesprochen :


    ich finde eien stadt zwar nicht besser als einen wald awa da mach ich wohl ne ausnahme !


    black city is iwie so mysteriös und da gefällt mir total ;D


    und zu den`exclusiv pokis`die es nur in black gibt die gefallen mir doch


    auch ETWAS besser als die in white


    obwohl sie alle etwas komisch aussehn.....

  • Ich werde mir beide Versionen kaufen. Warum? Ich hab bis jetzt immer jede Edition gekauft und mit den beiden wird das auch geschehen. Ich hab sogar schon die Namen für die Hauptcharaktere passend zur Farbe gewählt.


    Trotzdem werde ich zuerst die Schwarze Edition kaufen, weil mir Schwarz als Farbe immer besser gefiel als Weiß.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Also ich kauf mir beide Editionen...ich könnte mich nie zwischen Black und White entscheiden...ich kauf mir auf jedenfall beide Edis
    Ich find diese Edis einfach tottal cool ...ICH HOL MIR BEIDE!^^
    Ich finde beide cool Zekorm und Reshiram :rolleyes:
    Und entscheiden kann ich mich nicht...also beide :sarcastic:
    Ich hab erst an White gedacht aber...Black ist halt auch oool :S

  • Ich werde mir Pokemon Black holen, weil Reshiram und die anderen Editionsexklusiven Pokemon einfach besser sind als in Pokemon White. Außerdem finde ich Black City schöner als den White Forest. Sonst gibt es keine Gründe weshalb ich mir Pokemon Black hole.

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wenn ich genügend Geld habe, werde ich mir wahrscheinlich beide kaufen. Ich würde nämlich gerne Zekorm und Reshiram haben und so könnte ich auch alle drei Starter besitzen. Ausserdem gibt es ja je einen Ort nur auf der einen Edition und deshalb würde ich eigentlich schon gerne beide kaufen.

  • Ich hole mir 100-pro Black. ;3
    Ich finde Reshiram einfach genial & Zekrom..naja iwie nich so toll.
    Auserdem finde ich Persönlich die Pokémon die man in Black erhält besser als die aus White.
    ABER,falls ich jezt extra wegen dem Spiel zum Müller/Saturn/MediaMArkt gehe und es nur noch White gibt,dann hole ich eben White.
    Weil ich ein Mensch binn der nicht warten kann und wenn ich mir etwas in den Kopf gesezt habe,muss ich es gleich haben. :/
    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich hol mir doch Weiß, weil die Exklusiven Pokemon von da um einiges besser aussehen. :3
    Eigl. will ich ja alles ausser den Pokes aus Black haben. :( Aber auf die Stadt kann ich verzichten. Ich werd mir wenn dann Weiß holen.
    Keine ahnung, was ich noch als Gründe nennen soll. Ich mag das Katzen vieh nich, eigl. will ich ja Schwarz, aber nja. XD
    Edit:// Ich meinte "Ich will ja eigl. Schwarz" xD

  • Ich werde mir wahrscheinlich keines von beden holen. Da nehme ich mir lieber die Zusatzedition die es höhstwahrscheinlich geben wird. Da sind bestimmt Reshiram und Zekrom und noch ein weiteres neues Legi, das mit den andern beiden ein Trio bildet, drauf. Auserdem ist da auch bestimmt irgendein neuer Ort an der Stelle wo der White Forest/Black City steht. Aber wenn ich wirklich nur die beiden wählen kann dann würde ich mir wahrscheinlich beide holen. Das wäre wohl das Beste denn beide Editionen haben ihre Höhen und Tiefen. In der White Edition wird es den White Forest geben, der mir eindeutig besser gefällt als Black City. Allerdings gibt es in White Zekrom und nicht Reshiram das mir viel besser gefällt. Und mir gefällt auch das Pokemon Gochiruzeru das es nur in White auch sehr gut. Also bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich werde wohl white nehmen müssen, denn (da waren die legendären noch nicht raus) meine Freundin und ich haben abgemacht das ich die Weiße und sie die Schwarze nimmt. Im nachhinein finde ich das gut, denn das legendäre PKMN von Pokémon Black ist viel cooler als das weiße ^^