Professor Layton und die verlorene Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Thema könnt ihr über alles zum neuersten Titel der dieses Jahr erscheint diskutieren.
    Ob ihr das Spiel holt, wie ech die Vorgänger gefallen haben usw.

  • Hab' bis jetzt nur den ersten Teil Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf gespielt, und geliebt. Mir hat das
    herumrätseln sehr viel Spaß gemacht. Den zweiten Teil wollte ich mir eigentlich auch zulegen, aber mir fehlte mehr
    oder weniger das Geld, da ich es für andere Games schon ausgegeben hab'. Zurück zum Thema: Ja, diesen Teil werde
    mir definitiv kaufen. 22. Oktober passt mir ehrlich gesagt nicht so, da ich mir das Naruto Spiel am 30. September
    eigentlich holen möchte. Trotzdem, diesen Teil werde ich mir an Release-Tag kaufen. Man, ich freue mich so auf dieses
    Spiel, <3.

  • Zum bald erscheinenden Prof. Layton Teil gibt es nun einen ersten deutschen Trailer. Diesen findet ihr auf meinen neuen YouTube - Kanal:


    -> Zum Prof. Layton Trailer....


    Außerdem gibt es schon seit paar Tagen das Bild der Verpackung:



    Wie findet ihr es? Besser wie das japanische oder schlechter - ich bin auf eure Meinung sehr gespannt. Bitte aber mit einer vernünftigen Begründung :thumbup: ,

  • Ehrlich gesagt gefällt mir das linke, also die japanische Version, deutlich besser. Ich mag bei der
    deutschen Verpackung nicht das Luke & Prof. Layton in dieser "Uhr" sind. Der größte Punkt warum
    die japanische Hülle besser ist, das bei der deutschen das USK Zeichen einfach nur stört. Boah, das is'
    ja zum verrückt werden, wie das Teil mir ins Auge fällt :|

  • Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuesten Laytonteil. ICh habe bisher sämtliche Teile gezockt, und daher ist es ja schon fast Pflicht :D


    Einziges Problem ist für mich die gnadenlos wiederlich Synchronisation in der Schatulle der Pandorra. Ich habe bei den meißten Zwischsequenzen den Ton ausgemacht, um vor allem Lukes Stimme nicht hören zu müssen. Ich musste bei ihm immer an Schwanzus Longus denken (Leben des Brian :D)

  • Oja auf Layton freue ich mich immer ganz besonders, der Trailer ist einfach nur schön gemacht und die vielen Rätsel sind einfach mal was anderes.
    Ich liebe die Zeichentrickfilmsequenzen und die kleine Story die die Spiele beherbergen, die ist zwar nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, hat aber durchaus ihre Geheimnisse und Mysterien zu entdecken und das gefälllt mir sehr.


    Wird wohl mein DS-Highlight 2010 ^^

  • relinked

    Hat das Label NDS hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt.