Knoten-Cup: Runde I [2on2 OU]

• HIER kommt ihr zu den Regeln und den Anmeldedaten der Spieler!

Man grüße euch da draußen, die Daheimgebliebenen unter den Menschen. Willkommen zum Knoten-Cup.
    Ein Knoten ist fest. Er hält viel aus, er hält die Verbindung zwischen zwei Dingen. Genauso müssen die Pokemon im Kampf zusammenhalten und taktieren, um den Sieg zu holen.

Mit 35 Teilnehmern spielen wir in Runde I in fünf Gruppen, aus denen jeweils die 4 Besten weiterkommen.

Predictions und anderer Diskussionsstoff können ruhig in dieses Thema geschrieben werden. Spam und sonstige unnötige Diskussionen (zum Beispiel wegen Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt, meldet euch per PN bei mir.

Bevor ich zu den Gruppen komme, hier noch eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Namen:
    Siege / Niederlagen / Differenz

Die Reihenfolge, in dem die Weiterkommenden ermittelt werden:
    Anzahl der Siege > Anzahl gemachter Kämpfe > Differenz > direkter Vergleich

Bei strittigen Situationen können auch die Anzahl der gemachten Kämpfe eher ausschlaggebend sein als die Anzahl der Siege.

Deadline: 26.08.2010!
    Das bedeutet: Ihr müsst eure Kämpfe bis zum 26.08. erledigt haben! Am 27.08. kommt dann Runde II (außer es kommt eine unplanmäßige Änderung dazwischen).

Ich wünsche euch viel Spaß!

ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

10 Mal editiert, zuletzt von Seafunks ()

• ich bin dann immer abends on.
    auch wenn ich keine grosse erwartungen habe von meiner leistung.
    ab 19.30

"Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

• kyogre was meinst ud mit den fett markierten Spieler?

massi ich hab niicht geschaut wievil gestanden ist glaub 0:4. gg
    leider verloren war aber nicht anders zu erwarten.

"Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

• und wieder verloren.
    0:2 gg corcki. gg