Feuerzahn? Atacken erlerner!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen. und ich hab da mal wieder ne kurze Frage und zwar brauch ich die attacke Feuerzahn für eines meiner Pokemon, das Feuerzahn aber nicht durch ein bestimmtes Level erlernen kann ! Und als Tm gibts Feuerzahn bei Diamant ja auch nicht. :(
    und jetzt frag ich euch wo ich Feuerzahn meinem Pokemon beibringen kann. Meine erste idee dachte ich der attacken erlerner. aber kA wo der sich befindet!


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    thx vorraus :love:

  • Einen Attackenlehrer (Move Tutor) der Pokemon Feuerzahn beibringt gibt es nicht, aber bestimmte (entwickelte) Pokemon beherrschen diese Attacke auf Level 1, diese Attacke kannst du ihnen dann nur beibringen, indem du zum Attackenwiedererlerner in Weideburg gehst. Dieser verlangt eine Herzschuppe dafür, dass er die Attacke deinen Pokemon wieder beibringt.