Problemm mit Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also erstmal, welches Level seid ihr, welche Attacken, und was für Items, nimm am besten Belebersamen, Flair- oder Schlafsamen, und Sinelbeeren mit. Zuerst, beschmeiß Palkia mit einer Flair- Schlafsamen, und greif es mit Attacken an, die halt du hast. Dann wnen es aufwacht Flair- Schlafsamen, und Attacken, falls die Flair- Schlafsamen leer sind, am besten mit Attacken, ihr habt ja Sinelbeeren und Belebersamen zum Notfall, da solltest du es schaffen.


    LG Fatal_Error :pika:

  • Hallo!


    Ich bin ein Riolu Lv.55 mein Partner ist ein Evoli Lv.54.


    Ich kann die Attacken: Power-Punch, Fokusstoß, Kraftwelle und Erholung.


    Mein Partner kann die Attacken: Ruckzughieb, Eisenschweif, Bodycheck und Tackle


    Meine Items sind: 2 Sinnelbeeren, 1Belebersammen, Blauband und Kraftband.


    Ich habe leider keine schlafsamen oder dergleichen vielleicht finde ich in den Ebenen noch welche.



    Eure Celebi 1

  • Nimm mehr Belebersamen und Schlafsamen wären wirklich auch nicht verkehrt. oO Man kann doch da sicher zurückgehen nach Schatzstadt?


    Naja, in der Lösung findest du vielleicht auch noch ein paar Tipps: http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2se/_loesung06.shtml


    Wenn man nicht zurück kann, lass dich besiegen und dann bereite dich vernünftig darauf vor!!!

  • @Ray:Auch wenn man sich besiegen lässt kommt man nicht zurück,nur zum Anfang des Dungeons...


    @Celebi1:Hast du Fliehorbs?Wenn ja nimm immer einen von der Kangama Statue mit und sammle Belebersamen und ähnliches ein.Wenn die KP niedrig werden einfach den Fliehorb benutzen,dann bist du wieder am Anfang des Dungeons.Dann die Items ins Lager geben und wenn du so 10 Belebersamen hast speichern und den Kampf gegen Palkia versuchen.Wenns nicht klappt ausschalten und gleich nochmal probieren.


    Viel Glück :)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ja lass dich Besiegen, und Trainier auf den Ebenen, die kommen, und smammel min. 10 Belebrsamen, 10 Schlaf-oder Flairsamen, versuche vieleicht auch einen Keckleon Laden zu finden, weiß aber nicht ob es die beim ersten Betreten gbt, und kauf n paar sachen, verkaufe, am besten, auch viele Unnötige sachen, ach ja und Glaziola3, orbs wirken, bei Boss-Kämpfen nicht.

  • Versuche es mit Chaossamen (oder Flairsamen), solange er verwirrt ist kannst du ihn angreifen
    wahr ganz einfach :smalleyes:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)