*Chessshipping FC*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allein schaff ich das natürlich nicht. ^_^'




    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt ...
    Das würde dem armen Black das Herz brechen, selbst wen dieser Typ nicht Whites Lover wäre. Diesen Anblick könnte Black nicht lange ertragen. Er würde sofort das Weite suchen. Dann hätte er erstmal eine ziemlich lange Depri-Phase. Er würde versuchen sich immer von White fern zu halten und sie zu ignorieren. Dies würde White allerdings gar nicht passen. Also würde es nicht lange dauern bis sie sich streiten. Immer wieder würde Black diesem Anblick vor seinem inneren Auge sehen, wie White diesem Typ umarmt und denken das er keine Chance bei ihr hat. Bis endlich raus kommt das dieser Typ nicht Whites Lover war/ist.



    White erfährt das Black im Krankenhaus ist ...
    Wahrscheinlich wegen ihr. Die beiden hätten zum Beispiel einen großen Streit in den Bergen haben können. Dabei ist er eskaliert. Der Dramatik zu Folge (Ja, ich und meine Dramatik. xD) könnte White ja schreien, das sie Black hast und davon wird ein Steinschlag ausgelöst der droht sie zu erschlagen. Black zögert nicht, sondern schubst White sofort zur Seite und wird selber von den rießigen Brocken begraben. White würde natürlich vor Schuldgefühlen aufgefressen werden. Als sie Black dann endlich im Krankenhaus besuchen darf, bricht ihr dieser Anblick das Herz. Der arme Black der halb Tod ist und keine Besserung in Sicht! Sie würde sich an sein Bett setzen und diese Situation würde sich noch einmal langsam vor ihren Augen abspielen. Sie würde erneut sehen wie grausam Black von den rießigen Steinen begraben wird - und das wegen ihr! White würde spüren wie ihre Augen langsam feucht werden und sie wäre so unendlich traurig. Natürlich würde Black in diesem Moment aufwachen und seine erste Reaktion wäre: "W-white ... dir geht's g-gut!" Diese würde sich schnell die Augen wischen und beginnen Black an zu meckern: "Mir geht's gut? Wer liegt den von uns halb Tod im Krankenhaus?!" Black würde lächeln und danken das White nichts passiert ist. "Sag mal, bist du eigentlich bekloppt?! Weist du was für ein Wunder das ist, das du noch am Leben bist?! Warum hast du das gemacht??? Du Blödman!!!" White fühlt wie ihre Augen wieder feucht werden. Damit Black das nicht sieht, kneift sie sie zu. "Ich ... ich ... i-ich ..." Sie muss schluchzen und nun kann sie ihre Maske einfach nicht mehr aufbehalten. "Ich hab so eine Angst um dich!" schreit sie Black ins Gesicht und weint so stark, wie sie noch nie in ihrem Leben gemacht hat. Black würde erstmal große Augen machen. Das White sich Sorgen um ihn macht ... und auch noch zum ersten Mal vor ihm weint ... Er würde ihr mit seiner Hand sanft über die Wange streichen und sagen: "Mir geht es gut ... solange es dir gut geht!" Und White würde an seiner Brust ihrer Trauer zum ersten Mal freien Lauf lassen und endlich ihre Maske ablegen. :love:



    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?
    Siehe vorherige Frage!




    ~*Happy Halloween*~ [Blockierte Grafik: http://e-shuushuu.net/images/2010-10-31-339892.jpeg

  • So ich schreibe auch mak wieder was.


    Mizuna: Es ist schön das du Bilder zu Chessshipping hier hochladest aber prüf das bitte nochmal ob sie auch richtig hochgeladen sind oder versuche es mal durch einer andere Seite die Bilder nochmal Hochzuladen den ich kann die Bilder garnicht sehen nichtmal dieses "kann nicht angezeigt werden" Zeichen ist da nur deine Kommentare dazu.


    White und Black treffen sich zufällig in der Disko - Was passiert?


    Ich stelle es mir auch so vor das White alleine am Thresen oder in einer Ecke der Sitzt, lust mit den anderen Jungs zu tanzen hat sie nicht und Cheren hat sie auch schon ein paar mal abgewiesen so das er jetzt mit Belle tanzt, er hat Bell einfach gefragt weil er auch mal tanzen wollte, der Grund warum White nicht tanzen will ist, dass sie entäuscht ist das Black nicht mit konnte aber sie will es keinen anmerken lassen sagen. Pötzlich kommt aber doch Black in die Disko und White staunt erstmal nicht schlecht und guckt mit großen Augen in seine Richtung. Black hällt erstmal ausschau nach seinen Freunden und erspät White in ener Ecke wie sie ihn mit großen Augen anguckt. Als White merkt das er sie gesehen hat und auch wie sie ihn angeguckt hat dreht sie rot geworden ihren Kopf in eien andere Richtung währenddessen geht Black zu ihr und fragt sie warum sie ihn so komisch angeguckt hat sie antwortet das sie nicht erwartet hat das er doch noch kommt da er ja was zu erledigen hatte daraufhin meint Black dann das er es verschieben konnte. Die beiden unterhalten sich noch eine weile bis Black White zum Tanz auffordert.


    Ein Fest fidet statt -Traut sich Black White zu fragen, ob sie mit ihm dahin geht?


    Da stelle ich mir vor das Blak eine Flyer von einen Fest gefunden hat und mit White dahin gehen will um sicherer rüber zukommen probt er das gespräch kurtzbevor er White fragt aber als er bei ihr klingelt und sie die ür aufmacht bekommt er kein Wort heraus sie sieht en Flyer in seinen Händen und nimmt ihn und guckt ihn sich an wobei Black immer noch sprachlos und ganz verdattert da steht bis dann White ihn fragt ob er sie fragen wollte ob sie mit ihm dahin geht er bekommt nur ein Nicken zustande und White nimmt die Einladung an.

  • Hallo, ich hab mal wieder eine Geschichte^^ Bitte bewerden!


    Black and White-Der Ball
    (White)


    Es war am 20 Dezember. Ich war, wie die meisten in unserem Dorf, auf der Ishu-weihnachts-feier eingeladen im Schloß "Reschirom". Am 23. Dezember. Aber ich war besorgt, weil man da NIE allein hingeht. Ich brauche ein Date. Also mir stehen Ceren und N zurauswahl. Auch Black, aber der geht betimmt mit seiner "Freundin".


    ----FLASCHBACK----
    Ich ging mit Belle ins Einkaufcenter. Wir wollten für unsere Eltern was zu Weihnachten kaufen. Plötzlich tippt mich Belle an:" Hey schau mal! Da ist Black davorne! Ich wusste nicht, dass Jungs auch hier her kommen." Ich drehte mich um. Black sprach mit einem Mädchen. Blond, große brüste und sehr sexy. Was will die von Black? Plötzlich umarmt Black sie und geht. Man warum Black....


    ----FLASCHBACK ENDE----
    Ich wollte aber nicht den ersten Schritt machen. Und Ceren ist auch nicht gerade der schönste.Also mach ich mich vor N bemerkbar. Ich ging zu N´s Haus und wartete bis er raus ging. Nach 2 Stunden war es mir zu blöd. Plötzlich ging N raus. Perfecktes Timing! "Hi N! Und wie geht es dir? Hast du auch eine Einladung zum Weihnachtsball?" plaperte ich los. "Äh, hallo White. Nein ich hab keine einladung...." sagte N etwas verwirrt. Man, das heißt, das ich N nicht mehr mich fragen kann. Ich ging wieder nach Hause. Auf mein weg, sah ich Black mit Ceren reden. Ich versteckte mich hinter ein Busch, damit ich "mithören" kann. "Hey Ceren, ich hab ein proplem!" fing Black an. "Was ist?" nörgelte Ceren. "Ich möchte mit .....zum ...." Plötzlich gingen sie weg. Ich konnte es nicht fertig hören. Mist! Es vergingen die die Tage. Am 23 Dezember war es so weit. Belle ging mit Ceren und ich allein. Ich ging zum Ball. Ich war warscheinlich die einzige, die allein ging. Darum ging ich zum Balkon. Ich schaute in den Himmel. Es war Sternen klare Nacht. Auf einmal hörte ich Schritte von hinten. Ich drehte mich um. Es war Black! Im Smoking. Er sah so gut und schön aus. Ich bekam plötzlich weiche Knie. "Hi Black! Mit wem bist du hier?" fragte ich. "Mit keinem. Und du?" meinte er traurig. "Ich bin auch alleine hier." meinte ich auch traurig. Plötzlich hörten wir ein gekicher. wir schauten verwirrt nach oben.Da war Belle und Ceren. Und Belle hat ein Mistlzweig in der Hand. "BELLE, CEREN, VERSCHWINDET!!!!" schrien Black und ich. Sie gingen schnell weg. "Du weißt, was der Mistelzweig heißt?" sagte ich ängstlich. "Mach die Augen zu und ich sagst dir" meinte Black. Ich schloß die Augen. Er küsste mich. Es war ein wundervoller Kuß. Ich küsste ihn zurück. Es war schön. Da ist mir klar geworden, dass ich Black nicht nur mag, sondern auch Liebe. Ich Liebe ihn.

  • Entschuldigung dass ich solange nicht da war... ich begrüß erstma alle neuen
    der Club läuft super, schön und gut.
    Aber aufgrund meiner inaktivität kann ich den Fanclub nicht mehr weiterleiten und werde mein Konto außerdem nichtmehr
    benutzen.Ihr solltet also einen neuen Leiter wählen-
    Danke usw. und bisniemals
    lostSoul

  • Hallo, hab lang nicht geschrieben :assi:


    Ne,ne Spaß auf Seite! Wie ihr bereits gehört habt, möchte unsere Leiterin lostSoul nicht mehr Leiterin sein!;(Das ist traurig! Ich kann leider kein Kontakt, evt. keine Private Narichten schicken. Sie hat nähmlich ihr Konto gelöscht. Und ohne Leiterin geht das einfach nicht! Ich möchte, wen das O.K wäre, eine Umfrage machen. Alle die bereit wären, die oder der neue Leiter(in) zu werden, sollen es hier schreiben. Ich möchte nähmlich nicht alle teilnehmen lassen, falls einer nicht will. Also wen jemand nicht einferstanden ist, soll es mir sagen.


    Ich hoffe ihr seid bereit! Und ich möchte auch mitmachen!


    jojo123

  • ok das ist wirklich schade und mir leider auch bis jetzt neu gewesen...
    auch wenn das hier deswegen ein relativ kurzer post wird ich würde mich auch gerne bewerben.
    nur hätt ich da vorher noch nen paar fragen: müsste dieser fc dann nochmal neu eröffnet werden? und was müsste man in diesem falle alles so tun?


    Lg an alle hier :)

  • Ui, jetzt haben wir also unseren Leiter und damit ein Mitglied verloren. Schade!
    Schön das sich für den Posten als Leiter gleich beworben wird und ich würde auch gerne Leiter werden. Also haben wir schon 3 Bewerber.
    Wahrscheinlich muss der FC nochmal neu eröffnet werden Wielie. Der Startpost muss ja immer bearbeitet werden und so. Schade, da wir gerade so viele schöne Beiträge geschrieben haben. ^_^




    News
    Es gibt neue Scans zum BW Manga und zwar mit Black & White! =D




    White sieht wie Black - schläft was geht ihr durch den Kopf?

    Zuerst würde sie wohl anfangen sich wegen Black aufzuregen. Dann würde sie aber darüber nachdenken was für ein guter Mensch Black doch ist, dann bemerkt sie wie süß er eigentlich ist, es fällt ihr natürlich schwer das zu zugeben. Und dann würde sie über sich und Black nachdenken ... also eigentlich das was in Wielies Ministory ist. ^_^'



    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black & White?
    Monta: Erinnert mich an den Yoghurt Zot Monte. Klingt irgendwie nach 'nem total durchgeknallten Typ (im negativen Sinne). Passt nicht zu Black.


    Touja: Besser als Monta, aber auch nicht gerade super.


    Touko: Das finde ich total doof. Das klingt eher wie ein Jungenname und hat keinen schönen Klang.


    Fazit: Die Namen gefallen mir nicht. Sie sollten Black & White bleiben. =)

  • Nochmal Hallo!


    Sorry, ich bin voreilig^^


    Ich hab ne Frage: Soll ich schon die umfrage machen? Das hier ist mir wirklich wichtig und ich möchte, das alle glücklich und zufrieden sind und ja, ich bin ja noch ziemlich jung und habe nicht sehr viel geduld..(kleineMacke von mir...)


    So, jetzt zum Fanclub!


    Also, damit der Club nicht untergeht, habe ich (mal wieder) Fragen!:


    -Wer wird eher Black und White´s "Beziehung" unterstützen- Belle oder Ceren?


    Eher Belle! Ceren ist bestimmt eifersüchtiger als Belle...


    -Könnt ihr euch vorstellen, das shipping als Ds spiel zu haben? (wegen blöder formelierun anderst geschrieben)


    Ja! Das wäre so klasse! Von klein an bis sie alt sind! *hehe*


    -Black findet White verletz im Wald-Wie wird er eragieren?


    Oh, er wird erst mal schokiert sein. Er holt seine Pokemon raus und trägt sie ins nächtste Pokemoncenter. Aber er kommt nicht sehr weit und muss Pause machen. Er zündet ein Feuer an und verartzet sie. So ungefähr:





    Mir war langweilig und hab das gemacht!-Wie findet ihr es?



    Also, hab fun!


    jojo123

  • Hi,


    Erst einmal danke an Lostsoul, dafür, daqss sie den FC geleitet hat. Ich denke, dass ich hier für alle spreche, wenn ich sage, dass du gute Arbeit geleistet hast.


    Desweiteren muss ich Mizuna korrigieren, jetzt gibt es vier, ich bewerbe mich ebenfalls. Allerdings schlage ich vor, dass wir uns, in einem Post in diesem Topic einigen, wer denn neuer Leiter sein soll. Eine Umfrage wäre zu allgemein, jeder könnte dann seine Stimme abgeben, ganz egal, ob er diesem FC angehört oder nicht und PNs finde ich ehrlich geagt auch nicht sonderlich gut. Nicht, dass ich euch zutrauen würde, dass ihr die Wahlen manipuliert, aber ich kann es gut verstehen, wenn man die Wahlen hier statt finden lässt, das es einfach fairer wäre.


    Ach ja, ich wäre zudem dafür, dass wir ein neues Topic aufmachen, da wir den Startpost ja nicht editieren können, und es einfach zu viel aufwand wäre, jedes Mal einen Mod darum zu bitten.


    Dann kommen wir mal wieder zum wesentlichen;


    Black findet White verletzt im Wald-Wie wird er reagieren?
    Genau wie jojo denke ich, dass er sich erst einmal Sorgen macht und sich dann um sie kümmert, eine Standpauke hält und versucht, nicht allzu besorgt auszusehen. White würde vermutlich die Augen verdrehen, sie hätte keine Lust darauf, sich verartzten zu lassen, da sie ja aber nicht laufen kann (hehe), muss Black sie dann tragen xD


    White und Black treffen sich zufällig in der Disko - Was passiert?
    Da White ja die Disko queen schlecht hin ist, wird sie nur mit den angesagten Leuten abhängen, die ihr aber zu 90% auf die Nerven gehen. Black und Cheren sind vermutlich auch da, aber nur, weil Belle sie hingeschleppt hat. White hat unendliche Langeweile und sieht Black, Cheren und Belle, wie sie vor sich hintanzen, lacht sich kaputt und erklärt es sich dann zur Mission des Tages, den beiden, also Cheren und Black, das Tanzen beizubringen.


    Jetzt noch ein paar Pics <3

    Ich denke, den Rest hebe ich mir mal für später auf, sonst hab ich bald keine mehr =/


    Caithy~

  • Das ist jetzt blöd ds unsere Leiterin nicht mehr will.


    Da muss ich Caithlin recht geben besser ist es in einen Post hier einigen werd der neune Leiter wird. :dafür: Aber dazu müssten alle Mitmachen die hier Angemeldet sind und da müsste man nochmal nachgucken haben einpaar nur ein Kommi hier hinterlassen haben und mehr nicht und wenn man die abzieht könnten 4 schon zu viele sein.



    Hey die Scans zu den Black and White Arc von Pokémon Adventures sind ja nicht schlecht und man sieh da schon welchen Starter Black und White bekommen beide Pokabu das ist ja auchmal neu das die Hauptcharas den Gleichen Starter haben. Leider sieht es auch so aus al ob White nicht so wild ist wie wir vermutet haben für mich wirkt sie auf den Scans sehr wie Maike aus dem Anime , nicht das White jetzt die Musicals macht das würde wie der von mir erdachte Chrakter nicht zu den Klamotten von ihr passen.


    Könnt ihr euch vorstellen, ein DS Spiel mit Ihnen zu haben?


    Sry jojo123 aber die Frrage ist blöd formuliert den so wie die Frage jezt steht braucht man sie nicht zu beantworten den es gibt ja ein DS Spiel mit den beiden aber du meinst wohl ob wir uns ein DS-Spiel mit den Shipping vorstellen könnten. Ich könnte es mir schon vorstellen und wie eine Mischung aus Harvest Moon und Pokémon. Schon diese Mischung wäre zu geil 2 sehr gute Spiel mit einander vereint. ;D


    Black finde White verletzt im Wald-Wie wird er reagieren?


    Black würde da wohl fragen was sie schon wieder gemacht ha und sich beschweren das sie sehr oft über das Ziel hinaus schiest was ohl passiert wäre wenn er sie nicht "zufällig" getroffen hätte. Er würde versuchen ihre Verletzung so gut e ihm möglich ist zu verartzten und ihr dann ins nächste Pokémoncenter helfen.

  • Hallooo^^


    Ich muss Cáithlyn wirklich recht geben! Jeder der mal "zufäling" hier herkommt, kann abstimmen! Daran hätte ich ganz und garnicht gedacht. Bitte entschuldig mein nachlassendes Gehirn. Vieleicht wäre es besser, wen jeder der Midglieder eine Stimme hier abgibt. Dann kan man auch nachweisen, wer wen gestimmt hat. Also Stimmen:


    Kinoso-Lady
    Estrella
    Cáithlyn
    Shaymin
    jojo123
    Mizuna
    Wielie

    Neku
    TrueanimeFreak (emahlig Poke-Girl^^)
    CherryPie


    rot:müssen noch Stimmen Durchgestrichen: haben gewählt blau: Die die gewählt werden können


    Ist so etwas ok?


    Wen ja fange ich gleich damit an^^


    Jojo123

  • Sorry, Sorry, Sorry, dass ich mich so lang nich gemeldet habe UND dass ich nicht gesagt habe dass ich mich umbenannt habe! Ich und meine vererbte Vergesslichkeit! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    (Danke an jojo123 dass sie meine Namensänderung bekanntgegeben hat!)


    -Welche (Starter-) Pokemon könnten die Beiden haben?
    Also für White kann ich mir Pokabu ganz gut vorstellen. White hat so eine feurige Art und Pokabu ist ja bekanntlich ein Feuerpokemon ;) Und für Black finde ich Mijumaru am passensten. Weil Mijumaru ertwas ruhiges aber dennoch bestimmtes ausstrahlt. Aber von den Startern anderer Regionen könnte ich mir für White Panflam+Entwicklungen noch besser vorstellen! Panflam entwickelt sich ja zu einem Feuer/Kampf Pokemon und White ist ja in den Augen von uns allen eine wahre Kämpfernatur. ;) Und für Black finde ich Endivie ganz passend. Es sieht total unschuldig aus, kann aber dennoch großen Schaden anrichten, genau wie unser Black.
    -Wer würde zuerst die Liebe gestehen?
    Ich persönlich bin ja der Meinung dass Black zuerst die berühmten 3 Wörter ausspricht. Einfach weil ich es irgendwie passend finde. Der ruhuge und zurückhaltende Black traut sich White zu beichten dass er sie liebt. Die Situation ist zwar alt, aber ich mags!
    -Wen jemand von denen die Liebe gesteht, in Welcher Situation?
    Also ich könnte es mir so vorstellen, dass sie sich irgendwo auf einem Ball "zufälligerweise" Treffen und Black Whitezum Tanzen auffordert. Keiner von ihnen kann tanzen, aber sie machen alles richtig. Dann sagt Black er müsste White etwas sehr wichtiges sagen und dann küsst er sie.
    -Was würde Black alles für White tun?
    Alles! Einfach alles! Er würde, wenn nötig sogar sich für sie opfern. Das einzige was er vieleicht nich sofort tun würde, wäre Whites Einkäufe zu tragen.(wenn es sich herrausstellen sollte das White eine Shoppingqueen ist :D )
    -Welche Musik denkt ihr hört White/Black am liebsten?
    Für White könnte ich vorstellen das sie Techno-Pop mag. So was wie das da:


    Und was was Black betrifft könnte ich mir gut voerstellen dass er sowas wie das da mag:


    -Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    Black! Eindeutig Black! Weil White zu...Whitemäßig ist um zu kapieren das sie in Black verliebt ist.(Was jetzt ncht heißt, dass sie dumm ist!)
    -Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben (Manga)?
    Ich könnte es mir gut voerstellen das Black White vor einem Sturz in 500m Tiefe rettet oder Ähnliches.
    -Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?
    Ziemlich lange würde ich sagen. Zuerst müssen sie realiesieren dass sie in einander verliebt sind, danach müssen sie sich versichern dass die Möglichkeit besteht, dass der jeweils andere auch in sie Verliebt ist. Dann müssen sie noch den Richtigen Zeitpunkt abarten um es dem anderen zu sagen u.s.w. Ich glaub ihr wisst was ich meine ;)
    -Wie lange kennen sie sich schon?
    Ich würde sagen sie sind schon seid der Kindheit befreundet. Vieleicht konnten sie sich gegenseitig garnicht leiden und würden erst nach irgendeinem Ereigniss gute Freunde.
    -Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?
    Nein! Einfach weil Belle in Black und Cheren und N in White verliebt sind! Vieleicht könnte Belle sie unterstützen, weil sie gemerkt hat dass, sie in einen ganz anderen verliebt ist *ganz unauffällig auf Cheren deut*, aber N und Cheren würden einfach ALLES tun um sie auseinander zu bringen!


    Hoffe das war genug ^.^


    Was die Wahl des neuen Leiters betrifft: Ich finde es ist einen sehr gute Idee die Wahl hier durchzuführen. Wen ich wähle weiß ich allerdings selber noch nicht. Das muss ich mir noch überlegen. Aber ich bin mir sichher, dass egal wer gewählt wird, der oder die jenige ihre/seine Arbeit sehr gut machen wird. Und ich bin mir sicher dass lostSoul auch stolz auf den/diejenige wäre.


    LG TrueAnimeFreak

  • Ich will auch dabei sein =]


    Warum mögt ihr Chesshipping?
    Black und White habe ich schon die ganze Zeit gemocht. Aber erst als ich die Fanarts von denen sah, waren sie für mich das neue Traupäarchen. ^^ Die rebellische White und der charmante Black ... Sie passen einfach perfekt zusammen, das Aussehen und den Charakter von den beiden. <3 Das neue Traumpaar. ^^


    Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    Zufällig habe ich die zuckersüßen Shippingbilder von den Beiden gesehen und hatte mich sofort auf die Suche nach anderen Bilder gemacht. Die Bilder waren so überzeugend gezeichnet, dass ich ein Fan geworden bin.


    Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    Eigentlich mag ich den Namen. Sehr. Zwar weiß ich nicht genau wieso das Shipping so heißt, glaube wohl dass es daran liegt, dass die typischen Schachbretter und die Figuren schwarz und weiß sind, aber ich finde es passt.


    Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    Schwere Frage, da ich alle Beide gerne mag. Aber da ich White zuerst entdeckte und ihren rebellischen Charakter und ihr Aussehen mag, bevorzuge ich White vor. Zwar mag ich Black auch wegen seinen Charakter und sein Aussehen, doch trotzdem ist mir White etwas lieber.


    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Oh ja! White passt gut zu Cheren und N. Sie sehen als Paar auch ziemlich süß aus. Und Black könnte zu Belle passen, aber Chesshipping gefällt mir wikrlich am besten.


    Welche (Starter-) Pokemon könnten die Beiden haben?
    Zu White würde Pokabu passen. Besonders da White ein recht feuriges Temperament hat, würde ein Feuerpokemon gut zu ihr passen. Tsutarja passt am besten zu Black. Tutarja wirkt auf mich sehr elegant, was gut zu Black passen würde, aber der ebenfalls führsorgliche Black passt auch gut zu dem scheuen (für mich) Mijumaru.


    Wer würde zuerst die Liebe gestehen?
    Ich weiß nicht genau. White wäre etwas zu stur um zu erkennen, dass sie bestimme Gefühle für Black hätte und würde sie versuchen zu unterdrücken. Deswegen würde ich sagen, dass Black es zuerst sagen würde. Etwas nervös und total aufgeregt, gesteht er ihr seine Liebe. <3


    Wenn jemand von denen die Liebe gesteht, in Welcher Situation?
    Ich habe wirklich keine Ahnung! Mir kommen tausende Ideen zu geflogen und ich kann mich nicht entscheiden. Aber mein Favorit wäre enweder am Valentinstag oder am Neujahr. Am Valentinstag würde White wahrscheinlich Schokoladetüten für ihre Freunde zubereiten und besonders eine schön gestaltene Tüte für Black machen. <3 Gerade wo White ihm die Schokolade geben will, platzt es aus Black heraus. <333(Jah, ich und meine Fantasie xD) Die Neujahr-Idee kam so plötzlich, weshalb ich nicht weiß wie es eigentlich ablaufen sollte. xD


  • Jetzt muss ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden und dieses Mal mit einem längeren Beitrag, so gut es geht ^^






    Black findet White verletzt im Wald - Wie wird er reagieren?
    Puh, da muss ich doch ein wenig grübeln. Im Prinzip würde ich mich da meinen Vorpostern anschließen. Er würde ihr wahrscheinlich keine direkten Vorwürfe machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er einen Satz sagt, der White zur Weißglut treibt, nämlich: "Ich habe es dir doch gesagt." Natürlich würde er seine Sätze danach geschickt so umformulieren, dass man sie im Nachhinein eher als Besorgnis deuten kann als einen Vorwurf, für zum Beispiel ihre Unvorsichtigkeit.
    Aufgrund der eben genannten 6 Worte hat White wieder einen Grund zum motzen, was sie sicherlich von ihren (vermeintlichen) Schmerzen ablenkt, so, wie Black es gewollt hätte. Er würde sie in der Zeit so gut es geht verarzten (ich nehme mal an er hat etwas mehr Ahnung von solchen Dingen) und sie, sofern es ihr dann einigermaßen besser ginge, ins nächste Pokemon-Center bringen.


    Wer wird eher Black's und White's Beziehung unterstützen - Belle oder Cheren?
    Da würde ich auch sagen bin ich eher für Belle. Um ihre Beziehung zu unterstützen, wird mir Cheren einfach viel zu eifersüchtig dargestellt. Man sieht sofort, dass er alles tun würde, um White an seiner Seite zu wissen. Belle hingegen ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit in Black verknallt, würde jedoch dafür nie ihre Freundschaft zu White aufgeben. Also leidet sie lieber etwas, sorgt aber dafür, dass die beiden zusammen kämen. In dem Sinne würde sie möglicherweise auch Cheren davon abhalten, zu versuchen, Black und White auseinander zu bringen. Dabei könnten er und Belle sich näher kommen und alles wäre im Lot ^^




    Ok, dann auch mal noch ein neues Thema meinereits, vielleicht etwas dramatisch, aber naja.
    -> Wie würde Black auf White's plötzlichen Tod reagieren und umgekehrt?




    Wie würde Black auf White's plötzlichen Tod reagieren und umgekehrt?
    Ich denke, dass Black am Boden zerstört wäre und dies sogar auch zeigen würde. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er zu stolz dazu wäre, seine Gefühle zu zeigen. Andererseits will ich auch nicht sagen, dass er ein Weichei oder sowas ist. Er würde schlichtweg um sie weinen, egal, was Cheren, Belle oder N dazu sagten. Natürlich brächte er jeden Tag Blumen an ihr Grab und würde es hegen und pflegen.


    White wäre sicherlich ebenso zerrüttet, jedoch würde sie dies nicht vor ihren Freunden äußern. Vielleicht könnte es eine einzige Träne schaffen, ihr Auge zu verlassen, bevor sie sich einredete, sie müsse so stark wie immer sein. Wenn sie die Nachricht von Black's Tod erreicht, würde sie zuerst vor Fassungslosigkeit gar nichts sagen, sondern es einfach stumm auf sich wirken lassen. Dann bräuchte sie sehr viel Zeit, um sich darüber im Klaren zu werden, was da wirklich passiert ist, sprich sie zöge sich vor Cheren und vor allem vor der wahrscheinlich unaufhörlich weinenden Belle zurück. Sie würde allein (zum Beispiel) in ihrem Bett liegen und sich immer wieder fragen, warum es ihr so nahe ginge, dass er nicht mehr da war. Erst dann würde sie ihre Tränen frei laufen lassen, wenn sie sicher wäre, dass niemand anderes es mitbekam, wie die sonst so starke und selbstbewusste White weinte. Viel zu spät würde sie merken, was sie wirklich für ihn empfand und sich dann gleich noch mehr Vorwürfe machen; warum sie ihn stets nur geärgert hatte; wieso sie ihm nie gesagt hatte, wie toll er doch war und warum er sterben musste, damit sie sich über ihre Gefühle klar wird. Vielleicht würde sie auch einige Tränen auf der Beerdigung äußern, aber nicht sonderlich viel mit den Anderen reden. Jetzt bin ich wieder diejenige, die sagt, es ist erst "richtig", wenn der/die Verbliebene sich am Ende auch umbringt. Ich kann nicht so gut einschätzen, wie nahe es White wirklich gehen würde, doch ich KÖNNTE mir vorstellen, dass die es irgendwann nicht mehr aushielte und sich selbst auch das Leben nähme.....




    So jetz noch ein kleiner Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir mit dem Posten von neuen Themen erst einmal warten würden, bis der Fanclub neu eröffnet wird? Sonst wäre das noch mehr Arbeit.... ?

  • Wilkommen Hakuryu!


    Wie du vieleicht schon mitbekommen hast, wird es eine Wahl geben! Leidern kannst du dich nicht mehr bewerben! Aber um ehrlich zu sein, wirst du als "Neuling" dich nicht bewerben wollen.Nicht böse gemeint!


    Es wär natürlich gut wen KEINER mehr neue Themen postet, das wär für alle mehr arbeit...


    !!!!!!!!!!!!ALSO LASST UNS DIE WAHLEN BEGINNEN!!!!!!!







    Kinoso-Lady hat ... gewählt
    Estrella hat ... gewählt
    Cáithlyn hat Mizuna gewählt
    Shaymin hat ... gewählt
    jojo123 hat Mizuna gewählt
    Mizuna hat ... gewählt
    Wielie
    hat Mizuna gewählt
    Neku hat Mizuna gewählt
    TrueanimeFreak hat ... gewählt
    CherryPie hat ... gewählt

    Hakuryu hat ... gewählt

    rot:müssen noch Stimmen Durchgestrichen: haben gewählt blau: Die die gewählt werden können






    Stimmen:




    Cáithlyn 0




    jojo123 0




    Mizuna 4




    Wielie 0






    Regeln:




    -jeder darf nur 1 Wählen




    -wer gewählt hat kann es nicht mehr ändern




    -keiner beleidigt jemand, der eine andere meinung hat




    -Wen ihr das sieht, wahlt möglichts schnell (bevor die sache jahre dauert^^)




    -Keiner darf sich selber Wählen!




    -Seid fair und sagt eure EHRLICHE Meinung!




    -Hab Spaß^^




    So, ich wähle Mizuna! Ich finde sie wäre eine tolle Leiterin. Sie kümmert sich um den Fc einfacht toll! Ich würde ihr es mehr als gönnen wen Sie gewinnt!




    jojo123

  • Ok, danke Jojo123 für diese "Erklärung" ^^


    Ich würde ebenfalls für Mizuna stimmen. Sie leistet gute und nicht zu kurze Beiträge und ist sehr aktiv dabei. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass sie eine gute Leiterin sein würde. Auch hat sie News, Bilder und Lieder gepostet, ein Zeichen dafür, dass sie wirklich immer vorn dabei sein will, von den neuen und auch interessanten Themen ganz zu schweigen.
    Daher wähle ich Mizuna :thumbup:

  • Also erstmal Willkommen Hakuryu vie Spaß in unseren Club. ^^


    So ich werde jetzt auch mal meine Stimme abgeben ich wähle auch Mizuna aus den selben Gründen die Wielie genannt hat.


    Ich würde ja auch genre Bilder unso was hier reinschreiben vll wird es jamal mit eine FanStory im neune Club aber dafür muss ich mir noch was überlegen und mit Bildern muss ich suchen wobei ich mit downloaden ein bichen vosichtig in letzter Zeit bin da ich mir ausversehen einen zeimlich gemeinen und nervigen Virus eingefangen habe keine Sorge der ist schon gebannt und unter Quarantäne gestellt.


    War aber echt nicht mit absich das ich den mir rauf geladen habe ich wollte was downloaden und urplötzlich wechslt die Internetseite zu einer anderen und der downloadmanger von FireFox hat angefangen das teil runter zu laden. -,-


    Was laber ich, was hir nicht reingehört.


    naja also meine Stimme habe ich abgegeben und mal gucken wie lange es braucht bis der Club neu Startet.

  • So jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu.


    Black findet White verletzt im Wald-Wie wird er reagieren?
    Also ich stell es mir so vor das White von einem wildem Pokemon angegriffen wird und es White schwer verletzt.Und dann wenn es so aussieht, als wäre die Situation aussiechtslos kommt Black und rettet White. Danach würde er White verarzten und sie dann in ein Pokemoncenter bringen. Als sie dann müde werden machen sie an einer Lichtung eine Pause und setzen sich dann an einen Baum. Dann fragt White plötzlich so was wie: "Warum hast du mich eigentlich gerettet? Ich dachte du hasst mich." Und dann sagt Black:" Wenn du das denkst dann kennst du garnichts von mir" Und bevor White etwas sagen kann hat er sie geküsst. :love: :love: :love: (Ja, ich und meine Fantasie....)


    Sorry dass der Post so kurz ist. Werde nächstes Mal versuchen mehr zu schreiben!

  • Gut, ich wähle ebenfalls Mizuna, da sie von allen Bewerben am Aktivsten ist und keine zu kurzen oder sinnlosen Beiträge schreibt. Ich denke aber eh, das diese Wahl einstimmig abgeschlossen wird, und die etwas neuen oder nicht so aktiven Mitglieder werden eh nicht mehr wählen. Vielleicht sollten wir hier noch kurz besprechen, was wir in dem neuen FC alles haben wollen. Die Bilder zb wütrde ich übernehmen, allerdings gefiel mir der Startpost nie so wirklich, ich würde das alles noch ein wenig unterteilen. Ich denke aber auch, dass wir im Moment keinen Co-Leiter brauchen, dafür ist der FC schlichtweg noch zu klein, wenn die neue Leiterin sich jedoch für eine entscheidet, dann ist das ihre Sache.

  • @ Hakuryu: Herzlich willkommen!


    Wow, ich danke euch für euer vertrauen Leute. Ich werde euch nicht entäuschen, da könnt ihr euch sicher sein. Ich würde Caithlyn auch recht geben. Wen es niemandem etwas ausmacht würde ich die Wahl für beendet erklären, da die aktivsten Mitglieder ihre Stimmen abgegeben und es sinnlos wäre auf die anderen zu warten. Wir wollen uns doch so bald wie möglich wieder über Chessshipping unterhalten - und das wird im neuen Club sein. Auch möchte ich auf Caithlyns Vorschlag eingehen. Wen ihr besondere Wünsche für den Club habt, dann könnt ihr sie noch hier äußern, oder ihr schickt mir eine PN. Also besondere Wünsche für den Startpost zum Beispiel. Irgendwelche Bilder die ihr gerne drinn hättet - egal was. Sagt es und ich werde darauf eingehen. Ansonsten würde ich dann einen Moderator bitten das er den Club schließt und würde dann so früh wie möglich einen neuen Chessshipping Fanclub aufmachen, in dem ihr natürlich alle willkommen seid. Auch würde ich mich freuen wen wir unsere neuen Mitglieder dort wieder sehen würden. ^.^


    @jojo123: Das ist wirklich ein hübscher Banner geworden jojo123. Wen du nichts dagegen hast, könnten wir ihn ja im neuen Chessshipping FC benutzen. Wie findest du das? Übrigens danke das du diese Abstimmung machst/gemacht hast. ^^