Lohnt es sich PokePark Wii zu kaufen ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst schon selber wissen wofür du dein Geld ausgeben willst.


    Man rennt halt mit Pikachu durch den PokéPark und meistert Aufgaben. Mehr dazu steht da: http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/_allgemein.shtml

  • Also von meiner Seite her...ja.
    Meine kleine Schwester hat sich das gewünscht, und ich hab halt mal angefangen zu spielen...und konnte eigtl. gar nicht mehr aufhören.
    Einfach alles süß gestaltet, die Minispiele machen auch einen Riesen-Fun, die kleinen Nebenaufgaben sind auch recht putzig...
    Aber was du letzendlich machst, also ob du dir es kaufst, ist deine Sache :rolleyes:

  • Hi~


    Ich hab mir das Spiel auch geholt und fand es anfangs echt süß.
    Doch negativ finde ich, dass alles immer irgendwie gleich abläuft:


    Rumrennen -> Problem herrausfinden -> sich mit verschiedenen Pokémon anfreunden (Kampf, Verstecken, Fangen,
    für manche muss man auch kleine Aufgaben erledigen) -> ein bestimmtes Minnispiel erfolgreich abschließen ->
    zum Zonenmeister gehen und diesen besiegen -> das ganze nochmal von vorn


    Das wurde mir auf dauer irgendwann zu langweilig und hab ab Beginn der 4 Zone nicht mehr weiter gespielt.


    Toll finde ich das es so viele verschiedene Pokémon gibt, die sich auch frei bewegen und nicht ständig an
    einem Ort rumhängen. *O* Süß fand ich die beiden Sheinux, die bei mir immer Fangen gespielt haben.
    Auf dauer fehlte mir aber die Motivation ständig Fangen und Verstecken zu Spielen oder zu kämpfen
    und das mit fast so gut wie jedem Pokémon im Spiel.


    Ich hab es mir hauptsächlich gekauft, wegen den Minni-Spielen, die meiner Meinung nach dann doch etwas zu selten
    im Spiel vorhanden waren.


    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wie gesagt, ich habs halt nicht durchgespielt.


    Ansonsten kann ich sagen, dass es ein Spiel ist, was man auch mal einfach so zwischen durch spielen kann.
    Doch das Sammelfieber kommt bei mir da irgendwie nicht auf.


    Eine Freundin von mir fand das Spiel aber dann wieder richtig gut!
    Meiner Meinung nach ist das bei dem echt Ansichtssache.
    Wenn du die Möglichkeit hast, spiel es irgendwo an. Bei uns konnte man
    das im Mediamarkt Probe spielen.


    Liebe Grüße


    :pika: Ryuzume~