~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nach einer endlos langen Pause poste ich hier auch wieder. Wir sollten uns schleunigst etwas überlegen, dass hier wieder mehr gepostet wird und der Fanclub nicht inaktiv wird.


    Scaro: Nun, das kann ich verstehen, dass du vom ersten Teil etwas abgeschreckt bist, ich finde den Film auch alles andere als gelungen. Mal sehen, vielleicht wird der zweite Teil besser, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen - ich wüsste schon gerne, was sie aus der Vorlage machen. Ich werde hier auf jeden Fall meine eher weniger profihafte Kritik zu dem Film schreiben (keine Angst, in Spoiler, ich will keinem das Ende verraten ;) ), vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter xD


    @all: Nun, wir haben jetzt Ende Oktober, und noch ist nichts von dem zweiten Teil bekannt, also nehme ich nicht an, dass wir ihn dieses Jahr noch sehen können. Dafür nähert sich die Erstausstrahlung von Korra immer mehr (: Was haltet ihr bislang von der neuen Staffel? Was erwartet ihr euch? Was gefällt euch (nicht) daran?
    lg Evoli159~

  • So, der Fc soll endlich mal wieder aktiver werden! :genau:


    Okay, wir haben jetzt fast Ende November und auf Nick läuft derzeit erst noch Folge 2 der ganzen Serie. Sollte die neue Staffel denn nicht November rauskommen? Und selbst wenn es noch kommt, wo bleibt dann die Werbung? Ich gucke fast täglich 2 Stunden Nick und keine Werbung für "The Legend of Korra'' - Schon ein wenig traurig...
    Naja, hoffen wir mal ganz stark, das doch noch etwas kommt^^
    Jo, also ich erwarte mir natürlich wieder spannende Kämpfe! Aber sowie ich das in dem Trailer gesehen habe, gibt es davon genug ;) Emotionale Stellen können atürlich von mir aus auch wieder vorkommen, aber auf keinen Fall so traurige wie die Folge "Armer Appa''. (*Hüstel*hatte da schon ein wenig Tränen in den Augen*hüstel*). Was ich aber auf gar keinen Fall brauche sind solche Ein-Charakterfolgen wie "Zukos Erinenrungen'', also, wo es nicht um die Hauptcharas geht. Joah, gut werden soll sie ja auf jeden Fall xD.
    Nun, am meisten gefallen mir jetzt im Trailer die spannenden Kämpfe! Die sind so wuchtig, und auch der Cut am Ende, mit dem Maskenmann, das gefällt mir sehr gut! Mal sehen, wer das ist. Weniger gefallen mir die modernen Städte, die sind aber auch ok. Warum ich das Ok finde? Naja, weil der eine Gegner in den einen Uhrladen geschleudert wurde xD. Ja, also zu viel erwarte ich mir auhc nicht, da das ja zu eigenwillig werde, aber wehe die kommen mir jetzt damit daher, das die neue Staffel abgeblasen wird! Naja, das war`s erstmal von mir^^
    Lg

  • Hallo Leute!
    Ich bediene mich mal einem Post von Alaiya aus den Unterhaltungsmedien, um unseren FC wieder etwas weiter nach vorne zu bringen! Es gibt einen neuen Trailer zu Legend of Korra und einige Bilder und eine Art Making Of der Produzenten. Schaut es euch einfach mal an:


    http://tv.ign.com/articles/122/1220904p1.html


    Alles auf dieser Seite zu finden.
    Was sind eure Eindrücke von diesem Video? Ich habe die Angst, dass es alles nur episch, düster und cool wirkt, aber in Wirklichkeit die besten Bilder im Trailer schon gezeigt wurden... Aber ich hoffe natürlich, das bestätigt sich nicht.


    Am 14. April gehts in den USA los, vielleicht lädt jemand über youtube die Folgen hoch.
    Würdet ihr sie auch schon auf englisch gucken oder wartet ihr, bis sie nach Deutschland kommen? :)
    Ich habe mit dem "Originalgucken" bei Serien wie My Little Pony gute Erfahrungen gemacht.^^


    Das wars erstmal, fiebern wir dem Start entgegen!

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.