Hilfe!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du schon gespeichert hast kannst du nur entweder solange resetten,bis du gewinnst,oder wenn du wirklich 0 Chance hast bleibt dir keine andere Wahl,als zu verlieren...
    Du verlierst natürlich nicht dein ganzen Geld,sondern um die 5 000 Poke.



    PS:Überschriften wie "Hilfe!!!" sind nicht sinnvoll,schreib lieber "Ich stecke bei Siegfied fest" oder "Komme in der Liga nichmehr weiter" ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich würde dir aus Erfahrung raten einfach solange gegen in anzutreten bis du Glück hast und gewinnst.
    Mir ist es auch mal passiert das ich in Perl nicht gegen den Champ gewinnen konnte, doch ich habe nicht aufgegeben und nach einer Woche habe ich es doch geschafft nachdem ich so oft gegen sie gekämpft hatte das ich genau wusste wie sie in einer bestimmten Situation reagieren würde und ich dementsprechen handeln konnte.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Erwartest du, dass man dir mit so einem Post hilft?


    Es ist natuerlich sehr wichtig, bei solchen Fragen auch Informationen ueber sein Team zu geben.
    Ansonsten kauf dir mit all deinem Geld sehr viele Top-Traenke, trainier ein bisschen und dann klappts mal...
    Vielleicht solltest du dir die Komplettloesung zu Herzen nehmen:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_08.shtml (nach gaaanz unten scrollen)


    Aber wie gesagt ohne genauere Informationen kann ich dir nicht helfen^^