Arceus ???-Tafel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Kann mir jemand helfen?
    Ich habe auf HG ein Arceus und ich will es mit der schwarzen Tafel (???-Tafel) ausstatten.
    Leider gibt es anscheinend keinen normalen Weg an diese Tafel zu kommen also...
    Hat jemand einen Pokesav mit dem ich meinem Arceus diese Tafel geben kann?
    Wär wirklich sehr nett, wenn ihr mir nen download schickt.


    PS:pls schreibt mir nicht sone Kacke, wie z.B. "Man soll nicht cheaten sondern einfach mal so spielen"
    oder was ich auch mal richtig dummes gehört habe: "Du must doch nicht immer Gameboy spielen. Geh doch einfach mal raus, an die frische Luft und spiele mit deinen Freunden Fußball oder so 8o "... :thumbdown:
    also pls schreibt mir nich sowas als Antwort

    Hacken ist auf eigenen Spielen, obwohl manche es nicht glauben, legal, denn man hat sich ja das Spiel erworben und kann damit machen,was man will.
    Außer verkaufen!

  • Die ??? Tafel wurde nicht im Spiel einprogrammiert,also kann man sie nur über Romhacking erhalten,was illegal ist ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Cheaten ist im BisaBoard nicht erwünscht, bitte beachte die Regeln:

    Zitat

    Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.