Dodrio Cup (Team-Wettkampf) - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung
    Partnerbörse


    Hallo und herzlich Willkommen zum Dodrio Cup!


    Dies ist ein Team-Wettkampf mit 3 Spielern pro Team. Gleich vorneweg bevor das wieder keiner liest: Hier melden sich nur vollständige Teams an. Wer noch kein Team hat, kann sich gerne in der Partnerbörse bewerben. Alle andere Anmeldungen werden kommentarlos gelöscht (oder von einem gut gelaunten Moderator verschoben). Die Regeln zur Anmeldung findet ihr weiter unten.


    Wir werden die Modi OU, Uber und VGC2010 spielen. Ein Team-Match gilt als gewonnen, wenn zwei von drei Partien gewonnen sind. Als Turniermodus würde ich persönlich gerne Double Elimination spielen, weil das für Teamwettkämpfe sehr gut geeignet ist. Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Team-Wettbewerbe in der Regel sehr lange dauern, es hängt also davon ab, wie viele Teams teilnehmen werden. Die Alternative wäre Single Elimination. Macht euch aber auf jeden Fall auf kurze Deadlines gefasst. Wer während einer Runde länger als eine Woche weg bleibt zwecks Ferien o.ä. gibt sein Match automatisch forfait. Natürlich ist es für das Team dann trotzdem noch möglich weiter zu kommen.


    Vor der Anmeldung lest ihr bitte die Regeln durch, insbesondere die Regeln zum VGC 2010 Modus. Natürlich gelten auch die Regeln zur allgemeinen Sportlichkeit und Fariness, hier nachzulesen.





    Anmeldung:


    Wichtig: Anmeldungen werden nur in diesem Format vom entgegengenommen:
    Teamname: (maximal 20 Chars)
    Teamfarbe: (Bitte Farbcode angeben, alles andere wird als schwarz angenommen. Bitte auch keine Augenkrebs- oder schlecht sichtbare Farben.)
    Spieler 1 (Captain): BB-Nick / Freundescode / Edition (Modus)
    Spieler 2: BB-Nick / Freundescode / Edition (Modus)
    Spieler 3: BB-Nick / Freundescode / Edition (Modus)


    Beispiel:
    Teamname: Beispielteam
    Teamfarbe: ff0000
    Spieler 1: Alice / 0901 2918 2781 / Diamant (OU)
    Spieler 2 (Captain): Bob / 3298 2002 2138 / Platin (VGC10)
    Spieler 3: Carl / 8989 7328 2012 / HG (Uber)



    Deadline der Anmeldung ist der Freitag, 27. August 2010. Viel Spass!


    ~Euer BPL-Komitee

  • Teamname: Underdog
    Teamfarbe: #009900
    Spieler1: (Captain) Sweet Dreamz / 3009 1829 9127 / HG (OU)
    Spieler2: Saventi / 3825 0964 1606 / HG (VGC)
    Spieler3: RainMan / 0346 2935 9028 / HG (Uber)

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Hallo, ich stel jetzt schonmal unser Team, wir haben aber leider noch keinen Namen und keine Farbe.


    Name: ----------
    Farbe: ----------
    Mitglieder:
    Spieler 1: G3rr1t-th3-B35t (Captain) / 0173 5050 4661 / Diamant (OU)
    Spieler 2: Beerenmeister / 1204 9004 7568 / Platin (Uber)
    Spieler 3: Graf Larvitar / 0260 2962 1604; 4641 1945 2508 / HG/Platin (VGC)