Pokémon Sunday enthüllt neues Pokémon "Yanappu"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • endlich mal ein Pflanzenaffe =D Erinnert zwar an Griffel, aber ich mag diesen hier mehr, hat etwas originelleres, ausserdem hab ich diese Feueraffen satt (vorallem Hihidaruma geht meiner Meinung nach gar nicht >.<) also ich bin vollkommen zufrieden, hab mich sowieso gefragt, was sich die Entwickler für Pflanzenpokis ausdenken.
    Was die Attacke betrifft, gefällt mir auch sehr gut. Ein Angriff, der sich beim Dreifachkampf wirklich lohnt, gab ja shcon bei den Doppelkämpfen Attacken, die beide treffen, vielleicht gibts dann jetzt auch noch eine Attacke die alle drei trifft. Wenn nicht, dann ist Acrobat soweit eine gute Alternative, um so einen Dreifachkampf spannende rzu gestalten^^

  • Huhu,


    ich würde es toll finden, wenn ihr auf eurer News-Site die neuen Pokemon nicht abbilden würdet. Ich gucke fast täglich rein um mich zu informieren was es so neues gibt, mich interessieren auch die Black & White News, allerdings wollte ich mir die neuen Pokemon nicht ansehen, da sonst der Überraschungseffekt für mich verloren ginge... vielleicht geht es auch noch anderen Leuten so und ich fände es wirklich schade, wenn ich eure News-Seite deswegen nicht mehr lesen könnte.
    Die Leute, die das Pokemon sehen wollen, können dies ja dann im dazugehörigen Thread. :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Atha

  • Och, also, ich finde es sehr süß :3 Es ist vielleicht nicht unbedingt eine atemberaubende Schönheit, aber es sieht trotzdem sehr lustig aus (der 'Pokémon sehen lustig aus - Faktor' von B/W steigt drastisch in die Höhe :3). Aber ... für mich bleibt es ein Griffel mit einem kleinen Bonsai am Kopf ;_; Naja, wenn ich die Chance habe es mir in Black oder White zu bekommen (& die Entwicklung, wenn Yanappu überhaupt eine bekommt, halbwegs gut aussieht) werde ich es aufjedenfall fangen ... Ich denke sowieso das das Pokémon ziemlich am Anfang gefangen werden kann, das hat irgendwie so 'ne Anfangs - Aura (°o°]/

  • Da wart ihr aber ziemlich spät. xD Das Teil war glaube ich schon seit gestern auf Filb zu sehen. Hab mich schon gewundert, wo eure News dazu sind.
    Sieht ganz passabel aus. Außerdem ist die Idee geil mal einen Pflanzenaffen zu entwerfen. Bin mal auf die Weiterentwicklung gespannt, falls es eine haben sollte.
    Aber viel mehr interessiert mich obs nicht noch einen Dualtyp hat. Vllt die Weiterentwicklung könnte ein Pflanze/Kampf sein. O.o Ebenfalls interessant zu wissen wäre,
    was für Attacken es noch durch Levelanstieg erlernt. Bin jetz langsam echt mal auf den Japanischen Release von Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition gespannt.
    Allein weil ich wissen will, was da noch alles für Pokemon drin sind.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich finde es cool, es erinnert irgendwie an Griffel und Acrobat scheint auch ganz gut zu sein, aber in Tacktischen Kämpfen braucht man Items, deswegen würde ich im auch Schleuder Beibringen.
    Ach ja der Typ ist falsch geschrieben Pflanue statt Pflanze.


    Glaube wurde schon bemerckt der Rechtschreibfehler, aber denke das kann mal passieren :D .
    Aber bin mal gespannt wie die Weiterentwicklung aussieht,... leider dauert das noch ein Halbes Jahr bis B/W bei uns raus kommt :3


    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Endlich mal ein Pokémon, dass mal wieder einigermaßen nach Pokémon aussieht.
    Ich finde es ganz süß, außer dass der sogenannte "Busch" auf dessen Kopf für mich aussieht wie ein Broccoli~
    Bin gespannt ob es noch wächst und ihm dabei andere Gemüsearten aus dem Kopf wachsen~
    x3~ Kleiner Scherz~ Hihi!


    Ich mags werde es aber wohl eher weniger in mein Team aufnehmen.


    Ryu~ :pika:

  • Also, ich finds ganz süß. Die Attacke Akrobat hört sich ganz interessant an, die vor allem im Dreikampf interessant sein könnte. Ein bisschen stört mich der Brokkoli auf dem Kopf, aber nun gut. Ich bin mal gespannt zu was es sich entwickelt, sofern es sich überhaupt weiterentwickelt.

  • Boa was ist das denn???


    Aber ich gebe den meisten hier recht!: es ist ein grünes Griffel, mit Brokkoli aufm Kopf und Fäustlingen an den Händen!!!
    Gefällt mir gar nicht! Mir haben diese Augen bei Griffel schon nicht gefallen und Ambidiffel find ich auch nicht so süß!
    Naja evtl bekommt es ne coole evo.
    Die Attacken klingen super! Da bekomm ich nur mehr Vorfreude auf die 3 vs 3 kämpfe!

  • Das neue Pokemon ähnelt Panflam und Griffel ganz schön stark.
    Vielleicht hat der Desinger die beiden einfach fusioniert und einige Details wie den Salat auf den Kopf oder was das auch sein soll, hinzugefügt.
    Irgendwie nicht so einfallsreich, dennoch sieht es ganz nett aus.
    Die neue Attacke klingt interessant, es wird bestimmt im Kampf gut zu gebrauchen zu sein.
    Bin mal gespannt ob es sich auch entwickeln wird oder eines der Pokemon ist, die sich nicht entwickeln können.

  • warum hat das einen Brokoli am kopf??? O.O"
    erinnert mich an Griffel, aba ist ganz niedlich^^ ich werd es wahrscheinlich fangen^^


    Zitat

    es ist ein grünes Griffel, mit Brokkoli aufm Kopf und Fäustlingen an den Händen!!!


    besser könnte man es nicht beschreiben, hätt ich auch so gemacht^^


    Die Attacke Akrobat hört sich schon mal toll an, mal sehn wies wird^^

  • Man! Diese neuen Pokemon. Die sind einfach zu niedlich. Kein Wunder das das Spiel niemand mehr ernst nimmt. Und das die HeartGold und SoulSilver werbung größtenteils von kleinen Kindern gemacht wird. :patsch:
    Auch wenn ich nicht grade ein Fan der Pokemon aus Dimant und Pearl bin, denke ich, das 500 Pokémon eine gute Zahl ist.
    Und da es einen neuen Zeichner, oder einen neuen Zeichenstil der alten Zeichners(Kp was sich da geändert hat) gibt, sehen die neuen Pokémon nicht mal gut aus.
    Warum kann Nintendo nicht mal das mit den neuen Pokémon lassen und dafür in einem Spiel alle Kontinente, Orden, Arenen, Ligen, und alle Storys vereinen. Dafür müsste man nur die Erfahrungspunkteverteilung etwas runter schrauben und die Levelverteilung bei Gegnerischen Pokemon etwas mindern.


    Also Also mit so vielen Pokemon, und so hässlichen Pokémon wird das spiel echt blöd.
    Wenigstens passt dann die Werbung vollends zum Spiel! :thumbdown:

  • Dieses Pokemon finde ich ganz witzig, aber ich habe doch ein paar Dinge zu bemengeln:


    Yanappu erinnert mich irgendwie zu sehr an Griffel, das finde ich gaaanz und gar nicht gut.
    Außerdem hat es oben auf dem Kopf ein sehr buschiges Blätterdach, am Körper jedoch NICHTS. Er ist nur eine Stange, die dann in die Beine Übergeht.
    Die Attacke Acrobat klingt eher "nicht so gut", weil sie für Mich als Item-Attacke gilt und nichts anderes als Schleuder ohne Items ist!!!
    Meine Pokemon tragen immer Items, und ich werde dass wegen dieser Attacke nicht ändern, da sie vermutlich nicht übermäßig stark sein wird,


    Jero :thumbup:

  • Das Poke gefällt mir recht gut
    Endlich wurde das mal bestätigt nachdem das Bild mit der Figur jetzt schon ewig bekannt ist^^


    Acrobat klingt nach ner guten Attacke für den Dreierkampf
    Allerdings benötigt man kein Item um das volle Potenzial der Attacke zu nutzen
    In strategischen Kämpfen sind Items aber wichtig, deswegen wird die einzige Möglichkeit sein dass man das Item erstmal wegbekommen muss
    Als Item kommt dann nur ne Beere infrage die (Sp)Atk oder Init bei niedrigen KP erhöht und damit das schnell erreicht wird vielleicht noch Delegator


    Wird wahrscheinlich ein (im Dreierkampf) typischer SubPetaya-Vieh....


    Ich finde es lustig, sieht aus wie ob ein Griffel zuviel Gemüse gegessen hat und mutiert ist...
    Ich hoffe auf eine gute Evo, dann klappt der Rest auch :)

  • Mir gefällt das Aussehen irgendwie überhaupt nicht.
    Sieht aus wie ein Griffel mit Brokkoli aufm Kopf .. und ich mag keinen Brokkoli ! XD
    Aber mir gefallen die neuen Pokémon sowieso irgendwie mal überhaupt nicht...
    Naja,ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen. ^^

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Nein. D: Das ist ja scheußlich. Brokkoli ist ohnehin schon eine ziemliche Zumutung, aber dann auch noch auf dem Kopf eines Affen.. Danke, nein Danke. Die letzten, veröffentlichten Pokémon waren ja noch halbwegs annehmbar (Mal ganz abgesehen von Hihidaruma..) aber das ist wirklich Augenkrebsverursachend. Ein Affe ist ja schön und gut, aber das hier erinnert mich mehr an eine missglückte Kreuzung zwischen Chimchar, Aipom und einem Brokkoli. Ein weiterer Pflanzentyp ist zwar toll, aber Shikijika ist besser. Um es kurz zu fassen: Gefällt mir nicht. :/

  • Allerdings hoffe ich das es noch eine Weiterentwicklung die dann keinen bescheuerten Brokoli auf dem Kopf hat.

    :assi: :assi: :assi: jaa der "Brokkoli" wie du ihn beschreibst sieht echt komisch aus :assi: also ich will ja nichts gegen das pokemon sagen aber affen konnte ich noch nie so gut leiden und jetzt auch noch mit brokkolie??? echt verrückt :ugly:

  • Wie süß x3 Erinnert mich ein bisschen an Griffel und Panflam, wobei ich beide mag. Das Brokkoli-Dings auf dem Kopf sieht lustig aus. Bestimmt bekommt das Pokémon im Anime wieder einen frechen Charakter wie Griffel, das kann ich mir bei seinem Gesichtsausdruck iwie gut vorstellen. Gelungenes, süßes, kleines Äffchen. x3