Pokémon Sunday enthüllt neues Pokémon "Yanappu"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Serebii und Filb meldeten gabs es im offiziellen Youtube-Kanal von TV Tokyo eine Vorschau zu einem kommenden Spezial zu Best Wishes. Dabei konnte man ein neues lila-farbenes Katzen-Pokemon erkennen.



    Eventuell wird es zu diesem Pokemon am Samstag bzw. Sonntag bei Pokemon Sunday mehr Informationen geben. Dazu wurde Tabunne durch diese Vorschau nun auch offiziell bestätigt.

  • ich hab noch gelesen das es drei formen des Affen hier gibt also eine Wasser, Feuer und die schon bekannte Pflanzen. Der Arenaleiter wird nach meiner Quelle nach alle haben ( Also dieser 1. Arenaleiter der Kelner). Denn der Orden ist ein Blitz in dem drei farbige Kreise zu sehen sind ( rot, blau und grün)

  • Dento (die erste Arena in Isshu) besitzt ja Yanappu. Nun hat ein User einer anderen Pokemonseite ein Bild um den 1. Orden vergrössert gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2010/09/29p95jt4.png]



    Links und rechts sieht man noch 2 andere Arenaleiter, gut möglich dass man in der 1. Arena schon einen 3er-Kampf austragen muss mit den 3 Affen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das sieht ja süß aus. :3
    Das Brokoli auf dem Kopf zwar nicht, aber... 8)
    Eigentlich soll es ein Baum darstellen,sieht für mich dennoch nach einem Baum aus.
    Es errinert mich an Griffel oder Panflam.
    Hoffentlich hat es eine gutaussehende Entwicklung oder wie auch immer :>

  • Ich finde dass es Sinn macht dass die Arena 3 Arenaleiter hat die jeweils 1 der 3 Affen besitzen und einen 3er kampf austragen muss, grund angeblich soll ja Dento in best wishes Ash und Iris begleiten und wie sollte er die arena verlassen ohne vertreter?

  • Wenn die Arena wirklich 3 Typen hat, wäre es mal cool. Denn früher konnte man eigentlich mit einem Pokemno die Arena machen, jetzt nicht mehr! *freu

    Ich suche das Tier das sich selber vernichtet.
    Es sieht schlecht, es hört schlecht, sein Fell ist gelichtet.
    ...
    Ich klassifiziere mein Forschungsobjekt, als die Spezies des modernen Höhlenmensch.
    [Prinz Pi - Höhlenmensch]