Pokeschool 3 - Abenteuer im Wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joah... hier bin ich also wieder. Mit dem dritten Band von Pokeschool.
    Um diese FS zu verstehen, ist es nicht zwingend notwendig, sich die ersten beiden Bände anzutun, es wäre allerdings von Vorteil.
    Für alle, die nicht (mehr) so ganz durchblicken, gibts weiter unten auch noch ein Lexikon.


    Links:
    Pokeschool-Homepage
    Band 1
    Band 2












    Kapitel eins: Prolog.
    Hallo, ihr da! Mein Name ist Lizzy. Ich erzähle euch heute von einer weiteren Klassenreise, die uns in die südlicheren Wälder der Pokemonwelt führt. Eine Klassenreise, die uns die olle Ivy aufgehalst hat. Eine Klassenreise voller Abenteuer. Doch zuerst bringe ich euch auf den neuesten Stand.


    ~Erster Schultag nach den großen Ferien~
    „…und deshalb enthülle ich jetzt erstmal, welche Idio… äh… Lehrer ihr dieses Jahr auf dem Hals habt.“, sagte die olle Ivy gerade, als ich unauffällig das Klassenzimmer betrat. „Du musst gar nicht so schleichen, Lizzy“, setzte sie hinzu, „ich habe dich schon entdeckt!“ „Mist“, murmelte ich und ließ mich auf meinen Stammplatz neben Soli sinken. „Also…“, fuhr die Frau Professorin fort, „ich glaube, ich war bei den Lehrern stehengeblieben… Die meisten behaltet ihr einfach, nur Wassili unterrichtet euch jetzt statt Pokemonkampf in Kunst und Nando übernimmt den Musikunterricht von Frau Kleingeist. (Feodora Kleingeist: Musiklehrerin, entfernte Verwandte von Cynthia. Trägt den unpassendsten Nachnamen aller Zeiten. Ist eigentlich ganz cool.) In Pokemonkampf habt ihr eine neue Lehrerin…“, sie grinste breit, „und zwar Cynthia.“ Ich dachte, ich hätte mich verhört. Cynthia, unser absoluter Lieblingschamp, als Lehrerin? Die olle Ivy wartete geduldig, bis sich der Jubel wieder gelegt hatte, bevor sie fortfuhr: „Außerdem würde ich euch gerne euren neuen Klassenkameraden vorstellen, aber die scheinen sich zu verspä…“, sie brach ab und sah verblüfft zur Tür, vor der es lautstark rumpelte. Schweigen. Die Türe flog auf und ein knäul aus Armen, Beinen und Taschen kugelte herein. Als sich der Knoten entwirrte, sahen wir, dass es sich um zwei Jungen in unserem Alter handelte. Beide waren mittelgroß und eher schlank. Einer hatte braune, einer blonde Haare. „Guten Morgen, ihr beiden. Ich habe schon auf euch gewartet.“, sagte die olle Ivy, bevor sie, an uns gewandt, hinzufügte: „Das sind nämlich die beiden neuen. Das hier“, sie deutete auf den Braunschopf, „das ist Barry. Und er“, kopfrucken richtung Blondie, „heißt Gary.“ „Andersrum….“, sagten die beiden im Chor. „Ich bin Barry“, grinste der blonde. „Oh.“, sagte die olle Ivy nur. Ich lachte. Die Frau Professorin neigte dazu, Namen zu verwechseln… und es dauerte immer Jahre, bis sie sich die Namen neuer Schüler merken konnte. „Nun…“, fuhr sie fort, „sucht euch doch erst einmal einen Sitzplatz.“ Also suchten sie sich einen Sitzplatz. EINEN sitzplatz, wohlgemerkt. Beide Jungs steuerten geradewegs auf den freien Stuhl neben Lucia zu. Soli stellte ihnen ein Bein. „Vergesst es“, grinste sie, „da sitzt Maike. Jedenfalls, wenn sie nicht gerade verschläft.“ Die olle Ivy seufzte unmerklich. Das konnte ja ein schönes Schuljahr werden…


    ~Selber Ort, knapp einen Monat später…~
    Wir saßen gerade gelangweilt im Geschichtsunterricht und starrten mit glasigen Augen die Tafel an. Prof. Ivy wuselte mit einem Stück Kreide in der Hand von einer Seite des Klassenzimmers zur anderen, verhaspelte sich dauernd, verlor den Faden… Was war nur los mit der? Wir sollten es nur allzu bald erfahren. Nach vierzig Minuten Folter legte die Professorin endlich ihre Kreide weg und hörte mit der Wuselei auf. „Es steht eine neue Klassenfahrt an“, sagte sie geradeheraus, „wir fahren nach Salmandrien, zelten. (Salmandrien: kleines, bergiges, fast vollständig bewaldetes Land, etwa auf der Höhe von Caribian Island,* nur ein gutes Stück weiter westlich.) In drei Wochen geht‘s los."

    ~Kapitel 1/Ende~
    *siehe Band 2


    Ich weiß, kurzes erstes kapi ist kurz. Liegt am zeitmangel.

  • War wieder mal ein... warte, was heißt wieder mal? Das ist Kapitel numero uno!
    Salamandrien... ich wette du weißt was ich zuerst gelesen habe...

    YAY, Barry und Gary! Jetzt kann ichs ja machen:
    MUHAHA ihr andren Leser, ICH wusste schon ewig, dass sie kommen! ICH hab Gulli dazu überredet! Darauf hab ich mich ewig gefroidt! *tanztanztanz!
    Übrigens musst du jetzt die Shippingliste updaten, denn jetzt gibt es ♥Twinleaf- und Gentlemanshipping♥
    Und beim Fliegenden Spaghettimonster, Gulli, hüte dich davor, alle Loosy-Verehrer in einen Muster-Ich-liebe-Lucia-Charakter zu zwängen. Ich weiß, es ist verführerisch, weiol sie dann zur gleichen zeit das gleiche wollen und sich einfacher prügeln können, aber diese Jungs sind von Grund auf verschieden!
    Barry ist extrem hektisch/ungeduldig und streitlustig, Paul ist kaltherzig, verschlossen und gemein, Kenny ist der nette Kumpel von Nebenan und Gary ist... okay, den hab cih ncoh nciht genau analysiert, aber auf jeden Fall ist er ziemlich schlau und nicht in irgendeiner weise unnatürlich in eine Charakterrichtung gedreht wie die anderen. Also sei auf der Hut und lass ihre Persönlichkeiten nicht wegfliegen wie Nandos Hut.
    Tipp: Schau mal wieder PKMN und konzentrier dich dabei nicht nur auf Rocky! (Ich kenn dich, man könnte alles andere außer ihr ausblenden und du würdest gar nichts merken! Du bist BESESSEN!)
    Wow, ich hab echt viel geschrieben und fast gar nicht positives... naja, das sollen mal die anderen machen 8)
    *Plärr*SPECIAL!?!*Plärr*

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Juhu, nächster Teil, mit noch ner lustigen Klassenfahrt! :D
    Lizzys Taktik ist bemerkenswert, schleichen obwohl man eig. schon ahnt,
    dass man bereits entdeckt wurde. XD
    Auch das mit "euren neuen Idi... ähm Lehrern voll lol
    Ob die olle Ivy wieder eine WG mit Eich gegründet hat
    und deshalb so hibbelig ist? Oder liegts an der Klassenfahrt?
    Und dann auch noch neue Schüler, Barry und Gary, supi Idee (ihr beiden^^)
    Auch Soli mit ihrem Beinchen stellen war einfach geil !
    Salamandrien, omg, was ist das für ein Name? Das verspricht ja schon fun XD
    Hoffentlich kommen auch alle Lehrer wieder weg,
    nicht das wir Rockys Fahrstil und Nandos Hut noch vermissen :)
    Und ich fands auch nicht kurz, wenn man bedenkt,
    das du das andere noch zu ende geschrieben hast.
    Übrigens auch super klasse Cynthia als Kampflehrerin-
    und bevor ich mich aufs nächste Kap freue stimme ich The Salami Salamence noch zu SPECIAL (ich jetzt auch XD)
    Aber trotzdem gehts hoffentlich bald weiter, oder los? :assi:

  • [tabmenu]
    [tab=Hayy]
    Jah, es geht weiter ^-^
    Wow, jetzt ist es schon der dritte Band oO
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Mal sehen, was als nächstes so kommt...
    Und ob es diesmal sogar 50 Kapitel werden =O Man weiß ja nie xD
    Zu PSAAM werd ich auch noch ein Kommi verfassen, keine Sorge ^^ Nur das hier wird vermutlich kürzer ^-^
    [tab=SP]
    Ja, dann fange ich mal mit dem Startpost an. Ich schätze mal, dass du einiges von Teil 2 einfach übernommen hast. Kein Problem, ganz klar, nur ein paar Dinge solltest du schon ändern... naja, das hier ist ja jetzt schon die dritte Klassenfahrt und i-wie wäre es schon nicht schlecht, wenn die Charas vielleicht auch älter werden. Das ist zwar jetzt nicht soo tragisch, trotzdem ist es schon logischer. Ich meine, die machen doch vermutlich pro Schuljahr nur eine Klassenfahrt, oder? Und auch sonst die Steckbriefe... sie hätten etwas ausführlicher sein können, reichen aber doch aus. Vielleicht könntest du bei den Lehrern und Co auch noch ein paar kurze Sätze schreiben, wie du es bei den Schülern gemacht hast. Du könntest du ja auch einfach von der Homepage übernehmen, falls du tippfaul sein solltest bzw. im Urlaub dazu keine Lust hast. Dann ist mir aufgefallen, dass der werte Professor Eibe nicht mehr unter den Lehrern weilt... ist der jetzt in Rente gegangen oder hast du den einfach vergessen? Und sonst... bin ich ja mal gespannnt ob das TR-Trio auch vorkommt. Letztes Mal hatten sie ja keinen Auftritt, oder? Naja, das Irene Lindenberg wieder dabei ist, dacht ich mir schon xD Und Miranda, war das ein Versehen oder kommt die auch mit?
    Jah, alles in allem ein guter Startpost, aber ausbaufähig.
    [tab=Kapitel 1]
    Natürlich bekommt das erste Kappi ein extra Tab xD
    Lol, die olle Ivy bezeichnet sich selbt und ihre werten Kollegen als Idioten *lach* Das könnten meine Lehrer ruhig auch mal machen! Und natürlich bemerkt Feli Lizzy auch sofort. Tja, die kennt ihre Chaoten wirklich viel zu gut xD Nando wird Musiklehrer, das passt ja. Und Frau Kleingeist, interessanter Name. Wie kommst du nur immer auf sowas? Cynthia als Lehrerin? Na das kann ja was werden! Jetzt brauch ich nur noch lang genug warten, dann wird Rocky auch noch eigene Schulpolizistin, die in Klassenarbeiten immer aufpasst, dass keine Spicker in ihr Blickfeld geraten xD Aber das mit Cynthia wird doch wohl echt nichts... Doch, eine Menge Gelächter, falls du mal über die erste Stunde mit ihr ein Special rausbringst *lieb guck* Und es gibt neue Mitschüler, noch mehr frischer Wind ^-^ Aber wer will der ollen Ivy schon verübeln, dass sie die Namen verwechselt hat? Die klingen ja wirklich ähnlich. Und beide Jungs steuern Richtung Lucia zu. Das wird ja was, wenn sich Kenny und Paul schon die Köpfe einschlagen und die beiden noch dazukommen oO Vielleicht teilen die vier sich ja auch ein Zelt... aber gute Arbeit von Soli. Nur wo war Maike da eigentlich, wenn sie nicht neben Lucy saß? Und es geht auch direkt weiter mit einer Klassenfahrt =O Salmandrien, toller Name ^-^ Ich freu mich schon richtig drauf, zelten wird bestimmt schön =D[/tabmenu]


    lG
    KôriLighty

  • Hallihallo, ihr da!
    Ich habe in der letzten Zeit etwas für's leben gelernt: Nie selbstgefällig grinsen, wenn einem eine Storyidee kommt! Vor allem nicht, wenn man sich gerade unter Wasser befindet... beim Grinsen wird diese beschepperte Taucherbrille undicht...





    Das Kapitel wollte ich seit dem ersten band mal schreiben... xD


    Kapitel 2: Der Aufbruch?
    Dann, zwei Wochen später, ging es endlich los. Wir konnten es kaum erwarten. Ich jedenfalls nicht. Maike und Lucia offensichtlich schon: Die beiden waren mit gigantischen Koffern angelatscht. Die olle Ivy hatte nur gelacht.
    Wir, also die Klasse, Prof. Ivy, Prof. Eich, Nando, Silvana, Wassili und Cynthia (Prof. Eibe fuhr nicht mit), standen mit unseren Rucksäcken, Zelten und Schwimmsachen (Der Zeltplatz lag direkt an einem Badesee) vor dem Schultor. Es war Montag Morgen, die Kirchturmuhr hatte gerade neun Uhr geschlagen. Eigentlich sollte jetzt Rocky mit dem Bus kommen...
    Fünf Minuten später hörten wir das Brummen eines Motors. Der alte, klapprige Bus fuhr die Straße hinauf und hielt vor unserer Nase. Eidan saß am Steuer.
    "Wo steckt denn Rocky?", fragte ich ihn überrascht. "Die müssen wir noch vom Flughafen abholen", erklärte die olle Ivy, "die versucht gerade, einen seit sechzig Jahren bestehenden Höhenrekord zu brechen..."
    Also düsten wir zum Sportflughafen am Rande von Vertania City. Ein Fluglotse lehnte sich dort gegen die Türe des Towers. "Rocky ist noch in der Luft!", rief er uns zu, "aber ihr könnt gerne reinkommen, ist schließlich ziemlich kühl hier draußen." Tja, wo er recht hatte, hatte er recht. Ehrlich gesagt war es viel zu kalt wenn man bedachte, dass wir gerade einmal Oktober hatten...
    Im Tower war so einiges los: Zwei Mitarbeiter des "Big Book of World Records", der Pokemon-entsprechung zum Guinnesbuch der Rekorde, klebten förmlich am Computerbildschirm, auf dem diverse Daten eingeblendet waren. Offenbar hatte man Rockys Flugzeug komplett verkabelt. Ein zweiter Fluglotse rückte seine schief auf der Tischkante stehende Kaffeetasse zurecht und angelte anschließend nach dem Funkgerät.
    "Rocky?", fragte er, "hörst du mich?"
    "laut und deutlich!", ertönte die Antwort knackend aus dem Funkgerät.
    "Ist bei dir alles okay?", fragte der Fluglotse weiter.
    "Ja, schon...", antwortete Rocky in einem Ton, der ganz deutlich besagte: 'könnte besser laufen...'
    Eine junge Frau, die bis dahin quasi unsichtbar in der Ecke gestanden hatte, schnappte dem verdutzten Lotsen sein Funkgerät weg.
    "Und wie steht's wirklich?", fragte sie.
    "Te... Teddy*?!?", fragte Rocky verblüfft, "was machst du denn hier?"
    "Dir beim Weltrekorde aufstellen zuschauen. Sowas lasse ich mir nicht entgehen! Also, wie sieht's aus?"
    "Hm... kannst du mir mal kurz sagen, wie hoch ich fliege?"
    "Klar doch!", grinste Teddy und schubste die Bücherfuzzis schwungvoll weg, um freie Sicht auf den Bildschirm zu haben."Ungefähr 9.000 Meter", sagte die anschließend, "aber warum schaust du nicht einfach auf deine Instru... moment. Ne, oder?"
    "Doch, Teddy. Eingefroren...", seufzte Rocky.
    "Und jetzt machst du dir sorgen, dass dein Motor den geist aufgibt, weil's zu kalt ist, stimmt's?"
    Tiefes Schweigen erfüllte den Raum.
    "Ja... stimmt. Wünsch' mir Glück, Kleine!"
    "Ich... Ich bin nicht klein!", protestierte Teddy, doch niemand beachtete sie. (Teddy war noch kleiner als Rocky... Also fast so klein, wie ich...)
    Es folgte ein langes schweigen.
    "Du bist jetzt auf 9.250 Metern höhe... der Rekord ist dir sicher. Das heißt, du kannst jetzt wieder runterkommen!", sagte Teddy mit einer gewissen Schärfe in der Stimme. Vermutlich machte sie sich ziemlich große Sorgen...
    "Ich fliege noch hoch bis 9.500, um Messfehler auszuschließen.", entgegnete Rocky. "Hm...", machte Teddy besorgt.
    Ich betrachtete die Höhenanzeige. 9.300, 9.350, 9.400... Doch plötzlich sank die Anzeige rapide.
    "Rocky?", fragte Teddy entsetzt, "ales okay?"
    "Nein. Der Motor ist ausgefallen."
    Teddy erstarrte. "Der Motor ist... WAS?!?", brüllte sie.
    Wir sahen uns an. Ob das wohl gut ging?
    Eidan, der sowieso schon die ganze Zeit über nervös hin und her gerannt war, knabberte panisch an seinen Fingernägeln. Er wusste nur zu gut, dass er nichts für die Polizistin tun konnte.
    Die Höhenanzeige sank immer weiter. "Mist...", murmelte einer der Fluglotsen heiser, "selbst wenn der Motor wieder funktionieren sollte... vermutlich könnte sie den Schwung gar nicht mehr abfangen..."
    Teddy hätte ihn fast geohrfeigt. "Was faseln Sie da für einen Mist?!", schrie sie ihn an, "Rocky ist eine der besten Pilotinnen des landes! Wenn der Motor wieder funktioniert, schafft sie es auch, das Flugzeug heil zu landen! Ich... ich..." sie schluchzte.
    "Keine Panik, Teddy...", ertönte Rockys zitternde Stimme aus dem Funkgerät, "Alles... alles wird gut..."
    Der Fluglotse klammerte sich an seine Kaffeetasse, als hinge sein Leben davon ab. Drew stand geschockt da und rührte sich nicht. Ash guckte noch dümmer drein als sonst. Soli war die Kinnlade heruntergeklappt. Die olle Ivy klammerte sich an Prof. Eichs Schulter fest, was dieser noch nicht einmal zu bemerken schien. Nandos Hut wehte durch den Raum, doch weder sein Besitzer noch Wassili nahmen Notiz davon. Eidan rannte völlig panisch in und her.
    Plötzlich ertönte ein nur allzu vertrautes Brummen aus dem Funkgerät. Ich sah angespannt aus dem Fenster. Ein kleines, hellblaues Flugzeug trudelte aus einer Wolkenbank. So nah am Boden! Jetzt würde sich zeigen, ob Teddy recht behielt. Ich hoffte es von ganzem Herzen.
    Das Flugzeug hörte auf zu trudeln und zog ein wenig nach oben. Rocky flog eine Schleife über dem Flughafen und setzte dann zu Landung an.
    Teddy führte einen Freudentanz auf und küsste schließlich vor lauter Übermut den Kaffetassen-Fluglotsen auf die Backe, welcher daraufhin hellrot anlief und dümmlich grinste. Ich kicherte.
    Rockys kleines, blaues Doppeldeckerflugzeug landete. Die Polizistin kletterte aus dem Cockpit, auf die untere Tragfläche und von dort aus auf den Boden, wo ihre Beine nachgaben und sie stürzte. Eidan und Teddy rannten nach draußen, wir hinterher. Als wir die Landebahn betraten, knieten die beiden schon neben der jungen Pilotin. Rocky zitterte und wirkte etwas benommen.
    "Wie sieht's aus?", fragte ich Eidan. "Hm...", antwortete der, "sie ist ziemlich unterkühlt, und außerdem vermutlich etwas mitgenommen von den Ereignissen gerade eben. Aber das wird schon wieder."
    Ein paar Minuten später saß Rocky im Tower auf dem fürchterlich unbequemen aber dafür modernen Sofa und nippte an einer lauwarmen Tasse Kaffe. (Kommentar des Kaffeetassen-Fluglotsen: "Entschuldigung, Rocky... Wir hatten dir noch ein bisschen Kaffee übrig gelassen und in eine Thermoskanne gefüllt, aber so toll war das Ding offenbar nicht... würde dir ja gerne neuen kochen, aber es is keiner mehr da...")
    Aber hey - sie hatte es tatsächlich geschafft! Unsere liebe, vom Pech verfolgte Hobbypilotin hatte tatsächlich einen WELTREKORD aufgestellt! Vor allem die beiden Rekordbuch-Fuzzis waren ganz begeistert...


    Eine Stunde später hatten wir uns wieder auf den Weg zum Bus gemacht und Eidan hatte Rocky das Steuer überlassen - zum Glück! der Typ hatte sich sogar auf dem Weg zum Flughafen drei oder vier Mal verfahren...
    Auf jeden Fall ging jetzt unsere Klassenfahrt ganz offiziell los. Nandos Hut segelte nach hinten, als Rocky voller Elan auf das Gaspedal trat. Ich lachte befreit. Auf zu neuen Abenteuern!


    ~Pokeschool/Band 3/Kapitel 2/ Ende~


    *Teddy: Das war Rockys Kollegin und Freundin, die Polizeipilotin, die im zweiten band Rockys Flugzeug abgeholt hat.

  • War mal wieder ein supi Kapitel!
    Übrigens, mal eine interessante Info: Ich schreibe diesen Satz immer bevor ich anfange zu lesen!

    Zitat

    beschepperte Taucherbrille undicht

    BUHAHA FAIL!

    Zitat

    Barry ist einfach nur zu genial, um ihn einfach zu einem Willenlosen Lucia-Monster zu machen

    LOL, Willenloses Lucia-Monster

    Zitat

    Maike und Lucia offensichtlich schon: Die beiden waren mit gigantischen Koffern angelatscht.

    Lass mich raten: Lucias voller Kosmetika und Klamotten (Natürlich nur was sie wirklich braucht :D ) und Maikes voller Essen xD

    Zitat

    der Pokemon-entsprechung zum Guinnesbuch der Rekorde

    Sieht aus als wüsste Lizzy mehr über die verschiedenen Welten als wir bisher angenommen haben DAM...DAM...DAAAAAAAAM!

    Zitat

    Rocky ist eine der besten Pilotinnen des landes!

    Müsste sie nicht DIE beste sein, wenn sie nen Weltrekord machen will?

    Zitat

    Nandos Hut wehte durch den Raum, doch weder sein Besitzer noch Wassili nahmen Notiz davon.

    *kreisch*
    Ich hätte zum Abschluss noch drei Mängel:
    1. Ich weiß du liebst es deine Charas - vor allem Rocky - zu quälen, aber ich vermisse die billigen Karlauer...
    2. Wann schlägt Misty endlich wieder zu? Jedes Kapitel, in dem Ash keine Schmerzen hat, ist eine einzige Qual für mich!
    3. Muss ich Nummer drei wirklich ausschreiben? Ich geb dir nen Tipp: Es reimt sich auf Fläschel... 8)

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Und ein neues Kap erwartet uns. ^^
    Das Ivy über das Gepäck lacht, ist einfach lol,
    obwohls i-wie schade ist, das Prof. Eibe nicht mit kommt,
    auch wenn er im letzten Band nicht die riesen Rolle hatte.
    Hui, ein Badesee und das mit Ivy und Eich :evil:
    Schöner Name, Big Book of World Records (mal was anderes)
    Rocky ist ne wirklich spitzen fantastische Pilotin! Auf 9.500 m, WOW
    Das der Motor dann ausfällt war, großes Pech? (:D)
    Aber ausgerechnet auf 9.400meter, so knapp vor Rockys Ziel.
    Eidan kaut an den Fingernägeln, :) und rennt durch die Gegend (die beiden sind ein schönes Paar)
    Ob das geht, dass Ash noch dümmer aus der Wäsche schaut als sonst? Beeindruckend.
    Teddy knutscht den Fluglotsen, aber wenigstens ist Rocky am Boden angekommen. ;)
    Ob die Rekordfuzzis noch ne Party machen?
    Und Eidan verfährt sich wirklich immer? Wenn er dabei nen annehmbaren Fahrstil hat XD
    Jaja, nur hat Salami recht, einige Charas hatten in letzter Zeit kaum auftritte,
    änder was, viell im nächsten Kap? Wenns endlich zum Zielort geht!
    Juhu, dann auf in den Wald! :thumbsup:

  • [tabmenu]
    [tab=Hay]
    Jah, heute hab ich eine Kommischreiberlaune xD
    Hm, fünfzig Kapitel =O Na dann darf ich mich ja freuen =D

    Zitat

    Gentlemanshipping


    Ist das das Shipping zwischen Gary und Lucia? Ich frag lieber mal nach, ich kenn es nur unter dem Namen Cavaliershipping >_<

    Zitat

    Der Zeltplatz lag direkt an einem Badesee


    *freu* Vielleicht wird das ja wie bei meiner Klassenfahrt-FS, die ich mal vor Jahren geschrieben hab =D Da waren die auch zelten und auch an einem See xD
    [tab=Kapitel 2]

    Zitat

    In drei Wochen geht‘s los


    Zitat

    Dann, zwei Wochen später, ging es endlich los.


    Jah, nicht sehr schön, mit einem Zitat anzufangen, aber wann ging es denn nun los? Und wie lang dauert die Klassenfahrt eigentlich?
    War aber klar, dass Maike und Lucy das meiste Gepäck mit anschleppen. Rocky hat bestimmt wieder nur ein paar lebensnotwendige Dinge dabei =) Professor Eibe fuhr nicht mit? Egal ^^ Nee, der hatte einfach kaum eine große Rolle gespielt und ich hab ihn oftmals vergessen, da ist mir sowas echt egal ^-^ Um neun? Die fahren aber mal spät los oO Und Eidan am Steuer? T_T Ich wollt doch wieder eine Kettenreaktion T_T Aber Rocky hat ganz schön Mumm, so einen Weltrekord aufstellen zu wollen und es auch noch zu schaffen =D Und Teddy ist auch dabei *yeah* Und dann wird es auch gleich dramatisch oO Motor ausgefallen, Rocky in Gefahr. Nicht gut T_T Drew war mal entsetzt oO wow... und Ash guckt noch dümmer drein als sonst... da sieht mans mal wieder: Nichts ist unmöglich xD Aber den Gesichtsausdruck solltest du dringend mal zeichnen ^-^ Und Nandos Hut kann mal ungestört fliegen... das erste Mal, dass Wassili den Hut ignoriert... wow.. Eidan hat sich also gründlich verfahren oO war ja klar =D Ich weiß aber nicht, was mir lieber wäre: Tausendmal verfahren oder superschnell fahren... echt schwer oO Naja, Rocky hat einen Weltrekord, wir ein tolles Kappi und die Klasse einen einmaligen Start in die neueste Klassenfahrt =D Ende gut, alles gut (bis jetzt, im Wald könnte es gefährlich sein, zum Beispiel... nein, ich bringe dich heute mal nicht auf allzu dumme Gedanken )[/tabmenu]


    lG
    KôriLighty





  • Kapitel 3 - Die Fahrt
    Kaum waren wir losgefahren, standen wir auch schon im Stau. Wir murrten ungeduldig, die olle Ivy bemerkte bissig, dass uns das auch nicht wirklich weiterhelfen würde und Rocky wühlte nach ihren Pokebällen. "Schaut mal, was mir neulich fast den Job gekostet hätte!", grinste sie und warf einen der drei Pokebälle. Ein Magnayen erschien. Kein normales Magnayen allerdings: das betreffende Exemplar hatte schwarzes statt dunkelgraues und weißes statt hellgrauem Fell. Das beeindruckende Pokemon gähnte und sah sich anschließend um.
    "Und wie hat dir dieses Magnayen fast den Job gekostet?", fragte ich, bevor mir einfiel, wie doof diese Frage eigentlich war. Rocky wurde doch sowieso ständig fast gefeuert...
    "Oh, das ist eine lange Geschichte...", seufzte Rocky, "aber kurz zusammengefasst war das ungefähr so... Das Team Rocket hat mal wieder Geiseln genommen und diesmal ein paar Millionen Pokedoller Lösegeld gefordert. Der Chef hat mir den Auftrag gegeben, die Geiseln zu retten. Und während ich eben diese gesucht habe, ist mir dieses Magnayen über den Weg gelaufen. Sah ehrlich gesagt ziemlich übel zugerichtet aus... Dann tauchte plötzlich der Trainer des Pokemon auf. Der Uniform nach zu Urteilen war der Kerl ein zimelich hochrangiges Mitglied des Team Rocket. Ab da wurde es ein bisschen turbulent, um mal ehrlich zu sein weiß ich bis heute noch nicht, was wirklich passiert ist. Offenbar hat der Trainer Kuroi, so heißt das Magnayen nämlich, befohlen, mich anzugreifen. Daraufhin ging Kuroi auf seinen Trainer los, entriss diesem seinen Pokeball und zerbrach ihn. Der, nun Pokemonlose, Trainer verschwand schneller, als er gekommen war. Dummerweiße war er ziemlich schnell wieder da und hatte verstärkung dabei. Ein paar Minuten später saß ich bei den Gefangenen und musste selber gerettet werden. Kuroi ist mir ab diesem Zeitpunkt dauernd hinterhergetapst, bis ich es schließich bei mir aufgenommen habe. Mein Boss war nicht erfreut über mein Versagen, um's mal so zu sagen. Statt mich rauszuschmeißen, hat er mir mal wieder den Lohn gekürzt...", sie seufzte, "ist ja nichts neues, aber..." "IIIIIIIH", brüllte plötzlich jemand, "TU DAS WEEEEG!"Es klatschte laut, Ash brüllte "AUA!" und ließ vor Schreck sein Raupy-Kuscheltier fallen. "Kommt mir das so vor, oder hat der Kerl im Urlaub sein Gehirn im Meer versenkt?", fragte Soli lachend, "in Mistys Anwesenheit mit einem Raupy-Kuscheltier herumzufuchteln ist definitiv keine gute Idee!" Wassili jagte derweil mal wieder Nandos Hut hinterher.
    "Ich habe mir in den Ferien ein neues Pokemon gefangen!", brach ich das darauffolgende Schweigen. Soli gähnte - ich hatte sie mit meinem erfolgreichen Fang schon oft genug 'gequält'... "Ach echt?", fragte die olle Ivy interessiert, "Was für eines?"
    Ich warf nur grinsend einen Pokeball, woraufhin ein Traunfugil erschien. Ich hatte das kleine im Urlaub gefangen und auf den Namen 'Little Miss' getauft. (Auch wenn ich sie aus Faulheit meistens 'Missy' nannte) "Wie niedlich!", rief die olle Ivy begeistert, "Ein Traunfugil! Ich wollte mir neulich selbst eins fangen, das mir im Wald begegnet ist, aber ich hatte leider meine Pokebälle vergessen. Sowas passiert mir echt jedes Mal..." Ich grinste. Das war mal wieder typisch...
    Irgendwann löste sich der Stau auf und wir konnten endlich weiterfahren. Nach ein paar weiteren Stunden Busfahrt machten wir eine kleine Pause an einer Tankstelle. Na endlich... Mein Süßigkeitenvorrat war so gut wie aufgefuttert und ich musste unbedingt Nachschub besorgen...
    Und schon stolperten wir alle mit eingeschlafenen Füßen übereinander und landeten draußen unsanft auf dem Boden. Barry wühlte sich als erster aus dem Knäul und rannte auf den Tankstellenshop zu. Ich packte Soli am Arm und rannte hinterher, damit er mir nicht meine geliebten Gummibärchen vor der Nase wegschnappte.
    Ein paar Minuten später saßen wir alle wieder 'brav' im Bus und laberten. Rocky trat aufs Gaspedal, Nandos Hut flog durch den halben Bus (und Wassili wie üblich hinterher - wenn auch ein wenig eleganter als der Hut), die quasselei verstummte und Solidad steckte mit der Nase in ihrer Chipstüte*. Na supi...
    Die Fahrt dauerte dieses Mal ewig, doch irgendwann lenkte Rocky den Bus von der Autobahn auf kleinere Nebenstraßen, was meist ein sicheres Indiz dafür war, dass wir uns unserem Ziel nährten.
    *Zwei ewig lange Stunden später...*
    Ich langweilte mich fast zu Tode. Draußen gab es nichts zu sehen. Nur Wald. Viel Wald. Ich hatte absolut nichts zu tun. Mein Handy lag im Gepäckraum, mein DS hatte den Geist aufgegeben, da der Akku leer war, ich hatte aus Langeweile sogar die komplette Sammlung an SGG-Akten durchgelesen, wobei mir die olle Ivy ständig über die Schulter hatte. Sie hatte ja gewissermaßen das Recht dazu. Sie hatte den SGG immerhin gegründet...
    Es rumpelte, als wir durch ein Schlagloch polterten - die Straßen wurden immer schlechter. Immernoch war draußen nichts als Wald zu sehen... Als Rocky den Bus auf eine noch kleinere Straße lenkte, hustete die olle Ivy entsetzt**. Wir sahen, warum: Das klitzekleine Sträßchen schlängelte sich in engen Serpentinen einen Berghang hinauf. "Nicht noch eine serpentinige Straße!", jammerte ich, doch da war wohl nichts zu machen. Mist.
    Um mich irgendwie abzulenken, fragte ich die olle Ivy etwas, was mich schon länger interessierte: "Was zum GEIER haben sie sich gedacht, als sie auf die Infoblätter zu dieser Klassenreise 'dauer: 2-3 Wchen' geschrieben haben? Also, mal von diesem peinlichen Tippfehler abgesehen."
    "Pfft", machte die olle Ivy beleidigt. Sie war es durchaus gewohnt, dass wir Schüler uns manchmal recht kritisch äußerten und hatte normalerweise auch nichts dagegen. Es sei denn, man meckerte an ihrer Rechtschreibung herum. "Nun...", antwortete sie schließlich, "Ich weiß eben nicht, wie lange wir bleiben. Hab' gedacht, das sei mehr oder weniger offensichtlich." Ich seufzte. Manchmal war es ganz schön mühsam, sich mit der ollen Ivy zu unterhalten... "Also, was ich meinte war, dass es ja nicht gerade üblich ist, die Dauer einer Klassenfahrt so ungenau festzulegen. Meine Mutter hätte Sie am liebsten... naja, egal." "Das liegt daran, dass ich euch hier nicht nur zum Vergnügen hinschleife. Ich bin da einer ziemlich großen Sache auf der Spur und dachte..." "HÄ?" "Nein, das nicht gerade." Besserwisserin. "WAS sind sie auf der Spur?" "Hatte eigentlich nicht vor, das jemandem zu erzählen... Na fein. Also, als ich das letzte Mal hier war, vor ungefähr zwei Jahrzehnten, habe ich ein paar höchst interessante Ruinen entdeckt. In diesen Ruinen fanden sich prähistorische Zeichnungen von merkwürdigen, eidechsenartigen Wesen. Ich habe diese Wesen lange für irgendwelche... irgendwelche Gottheiten oder sowas gehalten. Die Leute damals haben ja die seltsamsten Sachen verehrt... Wie dem auch sei. Auf jeden Fall habe ich weiter recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass... (dramatische Pause), dass es sich bei diesen Gestalten um Pokemon handelt. Und die will ich finden. Ich dachte, ich schleif' euch einfach mal mit, so ein Campingausflug verspricht doch eine ganze Menge Spaß!" "Ja, dass simmt allerdings...", grinste ich. Ich hatte sogar noch viel mehr Grund zum Grinsen, denn die ewige Kurverei hatte endlich aufgehört.
    Leider wartete die nächste unangenehme Überraschung*** bereits auf uns... Langsam gingen mir diese unangenehmen Überraschungen tierisch auf den Senkel. Mistys Gekreische, meine armen, eingeschlafenen Füße, viel zu viele Kurven... Was sollte denn noch schiefgehen?
    Rocky lenkte den Bus auf einen kleinen Parkplatz und rief "So! Ab jetzt geht's zu Fuß weiter!"
    Langsam tat ich mir Leid.
    "Na kommt schon...", flötete die olle Ivy, "so schlimm wird's schon nicht werden!" Na klar, na klar. Vermutlich würden wir uns noch zwanzig, dreißig Kilometer lang die Füße kaputtlaufen und anschließend gesagt bekommen, dass es eine Abkürzung gegeben hätte. "Das sagst du so leicht...", grummelte Cynthia, "Du hast ja auch keine Stöckelschuhe an..." "Warum..., begann die olle Ivy, aber Cynthia unterbrach sie, "Ganz einfach: Was anderes passt nicht zu meinem Outfit!" Wir starrten sie verdutzt an. "Also eigentlich ist gestern der Schnürsenkel einer meiner Wanderschuhe dem Fiffyen meiner Nachbarn zum Opfer gefallen und ich hatte keine Lust, einen neuen reinzufädeln..." Wir lachten. ja, das klang schon eher nach Cynthia... Ansonsten verlief unsere kleine Wanderung eher ruhig. Nur Lucia und Maike meckerten ständig, weil sie ihre Koffer kaum tragen konnten.
    "Wie lange müssen wir noch laufen?", fragte ich irgendwann. "Och, nur noch ne Stunde...", antwortete die olle Ivy und fieng Nandos Hut auf, den Wassili knapp verfeht hatte.
    Na super.

    Pokeschool/Band3/Kapitel3/Ende
    *Boah, bin ich kreativ... [/ironie]
    **Hab überlegt, ob ich sie nicht was trinken lasse... SPUCKFONTÄNE! Aber irgendwie hat mir der Bus leidgetan... xD
    ***Warum habe ich jetzt sieben versuche gebraucht, um dieses bescheuerte Wort richtig zu schreiben?


    Langes Kap war LANG. Und jetzt gibbet's noch das Special!



    So, das hätten wir... Bis zum nächsten Mal!

  • Rocky besitzt ein Shiny? Ist ja mal der hamma! :nummer1:
    Rocky erzählt doch nie lange Geschichten, nein... XD
    Ein TeamRocketmitglied pokemonlos. :assi:
    Das Pokemon scheint seinen eigenen Willen zu haben.
    Ash und Misty treten wieder in Action. Ash macht auch immer Mist,
    wie kann er nur mit einem Käferpokemon knuddeln?
    Little Miss ist auch ein so schwerer Name, da ist Missy doch viel einfacher :alien:
    Die ärmste Soli, wird die ganze Zeit mit der Story gequält.
    Den Stau hab ich schon wieder fast vergessen, XD zu langes Kap :D
    Chipstüte, hast recht super Kreativ, aber was sonst? Marshmallows& Lagerfeuer, im Bus?
    Tja, Pech gehabt, aber Ivy hat den SGG eben gegründet. :)
    Statt Serpentinen hätte sie auch laufen gekonnt, könnte dauern.
    Jaja, viel Spaß und ne tolle Autofahrt, das ist Urlaub pur.
    "Langsam tat ich mir leid", mein Lieblingssatz in diesem Kap.
    Das liegt Maike und Lucia ja auch echt im Blut mit dem Meckern.
    Nur noch ne Stunde laufen, und dann son Steinmuseum am Ziel? XD
    Special war auch wieder lustig, und sehr informativ, *lol*
    ach weiste wenn ich auch länger nicht mehr gehört habe? Harley
    Nicht das ich ihn vermisse, hab nur Startpost gelesen XD
    Na, dann bis zur Ruine. Mit der Archäologien Ivy. :patsch::thumbsup:

  • hi leute
    also bis jetzt find ich die story echt gut vorallem das Maike
    und Lucia meckern weil sie ihre Koffer nicht tragen können,
    wahrscheinlich waren sie auf großer Shoppingtour für einen
    tollen Campingausflug und haben ein bisschen übertrieben
    EIN BISSCHEN !!!-lach-!!! :P ich hab einen ganz schönen
    schreck bekommen als bei Rocky der Motor ausgefallen ist!
    das war bis jetzt alles ich schreib dann später immer mal Kommis
    LG an die autorin und auch an die leser

    Hey! Ich war wirklich lange weg... Nur als entschuldigung
    hier: Mein Computer war kaputt deswegen war ich in den letzten Wochen verhindert!:(

  • War mal wieder n supi kapitel!
    Das mit dem Gentlemanshipping hast du von mir, dafür brauchst du dich nich schämen! Ich weiß auch nich, irgendwie bring ich das immer durcheinander...
    Bei mir läuft grade ne Werbung für irgendso ein haarpflegeteil... Macht Haare stark. Von innen.
    Glauben die wirklich, das die über bisafans die richtige zielgruppe erreichen? Nur mal so am rande... äh... wieder zurück zum geschehen

    Zitat

    Statt mich rauszuschmeißen, hat er mir mal wieder den Lohn gekürzt...

    Mittlerweile muss Rocky doch für ihren job noch was draufzahlen, oder?
    YAY, Ash kriegt eine geklatscht! ENDLICH!
    Lizzys geliebte Gummibärchen? Wären es nicht eher Gummitediursas?

    Zitat

    Ich langweilte mich fast zu Tode.

    So kennen wir Lizzy ja gar nicht...kein peinliches Gekichere mit Soli? Kein Streiche für die Dragon Eyes? Du bist echt krass drauf.
    Ich hatte heute keinen Pudding, und meine Creolen sind abgebrochen, dass lass cih jetzt and dir aus. Muhaha! (Tu nich so als ob du an mir ni was auslassen würdest!
    Das special war irgendwie so... lieblos und unmotiviert... Irgendwie so "Na gut, da hast du!"-mäßig... :(
    Okay, Ivy hatte große neuigkeiten, aber das ist doch eigentlich eine story über die Schüler, oder? Wo bleiben die Teenagerprobleme?
    Ich will Paul mit blauem Auge, Gary mit noch seltsamerer Frisur, Lucia mit Lipglossunfall! Ich will Drews Rosen, Maikes Nudeln, Barry Sand in den Unterhosen!(Was glaubt ihr denn, wieso er immer so rumzappelt?)
    Kannst du in Zukunft die *Sternchen* farbig machen? Ich überseh die absolut immer!!!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • [tabmenu]
    [tab=Hay]
    Oke, die Leier hier kennste ja fast schon auswendig ^-^ Schön, dass du weiterschreibst und am besten wäre es sogar, wenn es gar nicht zu langen Schreibpausen kommen würde ^^ Wobei ich es natürlich auch verstehen würde, Leben is echt stressig ^-^
    Nya, ohne längere Umschweife komme ich zum Kappi...
    [tab=Kapitel 3]
    Erstmal... hm... nya, der Name ist ja nich so der Renner, einfach viel zu simpel und ich weiß, dass du das viel besser kannst ^^ Also der Titel könnte viel spannender und more Pokeschool-like sein =) Oh Mann, das hasse ich, kaum fährt man los, kommt man nich weitzer. Blöder Stau -.- Uh, du hast Rocky ein neues Pokemon spendiert *freu* Jah, mit einem Magnayen hab ich jetzt nich gerechnet, passt aber i-wie schon. Mal ein anderer Polizeihund :3 Und zuerst dacht ich, dass es ein Shiny ist, aber nein, du täuschst mich mal wieder. Mann, ich muss aufhören, zu denken, dass Pokeschool vorhersehbar ist! Aber die Färbung gefällt mir, sogar besser als das Origional =) Und Kuroi (schöner Name, aber eine noch schönere Bedeutung würd ich gerne wissen *grins*) schien ja Rocky auf Anhieb zu mögen. Nun ja, wer tut dies mal abgesehn von ihrem Boss eigentlich nich? Und Rocky musste selber gerettet werden, die ärmste =( Aber sie hat ja einen neuen Freund, da kann sie das auch einstecken ^-^ Aber wie soll sie bitte für Kuroi, Sora und Fukano (wah, kein Spitzname) Futter und Co (insbesondere neue Schuhe) kaufen, wenn sie noch weniger Geld bekommt? Normalerweise müsste die doch schon langsam betteln, oder nicht? LOL, Misty ist ja so genial wie lange nicht mehr =) Und Ash bekommt endlich wieder eine Ohrfeige *freu* Tja, wer sein Raupy-Plüschtier mitschleppt, hat mit Misty nichts mehr zu lachen xD Und Lizzy hat auch ein neues Poke, ein Traunfugil. Ja, warum denn nicht? Ihre anderen Pokes freuen sich sicherlich über Gesellschaft. Nur in welchem Urlahttp://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=162508ub hatte Lizzy sich das Geistpokemon gefangen? Etwa in PSAAM??? Little Miss, den Namen kenn ich doch xD So heißt doch das Traunfugil von Marina/Kris von "The Legend of Thunder oder ist das jetzt nur Zufall? Lizzy liebt Gummibärchen? Is mir neu. Ich dacht nur, dass Soli da drin öfters ihre Nase versenkt... obwohl, dass is ja auch ein Grund, Gummibären zu lieben =) Apropos Soli... hat die ihre Nase auch schon i-wo nicht drin gehabt? Ach ja, Nandos Hut! Den könnt se doch mal mit ihrer Nase fangen xD Lizzy langweilt sich? Sie könnt doch ihre Lehrer zulabern, was die werte Klasse so machen wird, oder nicht? Und noch eine serpentine Straße =) Man, langsam lieb ich diese Dinger. Ich glaub, ich bin sowas auch schon begegnet und i-wann wurde mir schlecht. Also sollt ich den Rocky-Bus lieber meiden =) 2-3 Wochen??? Meine längste Klassenfahrt war 4 Tage *heulll* Ich will auch ;_; Und das wird ganz sicher nicht wie meine frühere FS, denn sowas dolles wie Ruinen gabs dort nich ^-^ Wobei ich von Anfang an wusste, dass Pokeschool jede FS toppen kann =) Eidechsenartige Pokemon? Bitte lass es Tsutarja sein! *biiieeete* Okay, das musste jetzt sein ^-^ Aber echt cool, dass die Klasse jetzt Pokemon auf der Spur ist =) Eine echt tolle Idee ... OMG, zu Fuß nach einer mehrstündigen Busfahrt? Der Tod persönlich macht Bekanntschaft mit Lizzy und ihren Leuten oO LOL, der Grund, warum Cynthia Stöckelschuhe trägt... genial ^-^ Noch eine Stunde??? OMG, das wird langsam grauenvoll -.- Und zwar schon beim Lesen . Und Wassili verfehlt Nandos Hut? Boah, das war ja ein Kappi. Und das Kommi erst. Keine Logik ... also ich hoffe, du findest dich da raus...
    [tab=Special]
    Ach, das Special, das muss ich ja auch noch kommentieren... Nya, witzig wars natürlich, wobei ich mir statt einem Interview auch gern i-ein spannendes Abenteuer mit neuen Geheimnissen gewünscht hätte. Naja, es gibt immer ein nächstes Mal ^-^ Aber ich musste teilweise schon total lachen, auch wenn so die Hälfte nur Quark war. Naja, was hab ich auch erwartet? Gut, so großartig viel schreib ich heut mal nich, oben hab ich mir ja schon die Finger wund geschrieben =)
    [tab=Ja, was denn noch]
    Tja... was hier wohl reinkommt? Lass dich überraschen xD... Okay, nein, hier kommt kein Quark hin! Ach Menne, guck einfach unter den Spoiler und freu dich oder freu dich nich (wehe du freust dich nich xD)

    [/tabmenu]


    lG
    KôriLighty

  • Anmerkung am Rande: Ich habe gerade bemerkt, dass irgendwie ein Teil des Specials fehlt. Werde mich bemühen, den Rest zu finden...





    Kapitel 4: Walking in the rain...
    "Der Wind wird stärker...", murmelte die olle Ivy nachdenklich. Ich sah nach oben. Die Wolken rasten geradezu über den Himmel... es wurde immer dunkler. Plötzlicher Wetterumschwung? Ne, doch nich in dieser ge... Hä? Plötzlich griff die olle Ivy nach hinten in eine Seitentasche ihres Rucksacks und hielt plötzlich einen Regenschirm in der Hand. Blitzschnell spannte sie ihn auf. Gleichzeitig begann es heftigst zu regnen. "IIIIIH!", riefen wir alle im Chor. Die olle Ivy grinste nur. "Wusstet ihr nicht", belehrte sie uns, "wie schnell das Wetter hier umschlagen kann? ich dachte, ich hätte euch gesagt, dass ihr Wetterfeste Sachen anziehen sollt...", doch ihre Rede ging in den zahlreichen Beschwerden unter. "Meine Wimperntusche!", quietschten Cynthia und Lucia gleichzeitig. "Die SGG-Akten!", keuchte Soli und versuchte ihren Rucksack unter ihrer Regenjacke zu verstauen - mit mäßigem Erfolg. (Ich hatte ihr die Akten in die Hand gedrückt - mein Rucksack war wirklich gestopft voll...) Ash hüpfte panisch herum, bis Misty ihm eine gepfefferte Ohrfeige verpasste. Barry meckerte lautstark. "RUUUUUHEEEE!", brüllte die olle Ivy. Es donnerte. Ob die Frau Professorin durch ihr Gebrüll eine Lawine ausgelöst hatte...? Ach nein, es lag ja noch nicht mal Schnee...* Ein Blitz zuckte über den Himmel. Seufzend packte unsere Lehrerin ihren Regenschirm wieder weg. "Mitkommen.", grummelte sie und rannte los. Wassili hüpfte fluchend Nandos Hut hinterher. Der Regen klatschte mir ins Gesicht. Ich war völlig durchweicht. Jemand nieste lautstark. "Nur noch ne halbe Stunde Fußmarsch...", seufzte die olle Ivy. "Ich kann nicht mehr...", keuchte Lucia und ließ sich erschöpft auf ihren Koffer sinken. "E... ebenfalls!", auch Maike sank auf ihren Koffer. Die olle Ivy sah aus, als würde sie jetzt am liebsten irgend etwas zerschlagen. "Argh... -PIEP-**! Warum musstet ihr auch solche -PIEP- großen Koffer Mitnehmen? -PIEEP-! Und dann noch dieses -PIEEP- Wetter! Warum eigentlich gerade an diesem be-PIIEP-en Tag! -PIEP- -PIEEEP- -PIEP!- ...", Wir alle starrten die olle Ivy erstaunt an. Die hälfte der von ihr verwendeten Schimpfwörter und Flüche waren sogar mir unbekannt. Der olle Eich grinste sein typisches "wie-in-alten-Zeiten"-Grinsen und Rocky sah recht amüsiert aus. "Alle Achtung, Frau Professorin", sagte sie, nachdem sich eben jene wieder halbwegs abgeregt hatte (also ungefähr fünf Minuten später...), "So ein Redeschwall ist mir seit meiner Kindheit nicht mehr untergekommen..." "uh...", murmelte Eidan, "und ich dachte immer, die Frau Professorin hätte eine halbwegs vernünftige Erziehung genossen..." "Halt' die Klappe!", zischte ihn diese an. "Zu Befehl, Frau Sklaventreiberin...", grummelte der angezischte beleidigt. Anschließend wandte sie sich Lucia und Maike zu, die ihre Lehrerin mit großen Augen anstarrten. "Wisst ihr...", lächelte sie freundlich, "ich fände es aüßerst nett, wenn ihr jetzt aufstehen und weiterlaufen könntet, es regnet nämlich und ich will nicht völlig durchgeweicht werden..." Wütend verschränkte sie die Arme. Lucia und Maike standen mühsam auf und stolperten müsham weiter. "Ich hab' hunger...", murmelte Maike. Schweigen. Plötzlich fiel mir Wassili vor die Füße, Nandos Hut umklammernd. "A... alles o... okay?", stammelte ich unsicher. "Nein!", fauchte Wassili und klatschte Nando seinen Hut in's Gesicht.
    "Sind wir bald da?", fragte Soli irgendwann. Die olle Ivy nickte. Ein Windstoß riss sie fast von den Füßen. "Und wie sollen wir bei diesem Mistwetter unsere Zelte aufbauen?", fragte Eidan verstimmt. Wie auf Kommando hörte es auf, zu Regnen. Ein Sonnenstrahl blendete mich. Die olle Ivy grinste fies. "Welches Mistwetter?", fragte sie unschuldig. Eidan murmelte etwas unverständliches.
    *schnips! (Zeitsprung)*
    Wie wir bald darauf feststellten, war der zeltplatz ein richtiger Campingplatz, so mit Stromversorgung und Duschen. Yay!
    Ein paar Minuten später hatten wir uns ein hübsches Fleckchen Waldlichtung (der gesamte Campingplatz schien nur aus Wald und Ameisenhügeln zu bestehe...) gesucht, wühlten nach unseren Zelten und begannen mit dem Aufbau. Gummihammer wurden herumgereicht, Zeltnägel verliehen und schüre gespannt... Es endete im völligen Chaos. Nur fünf Personen schienen ein der Lage zu sein, ein Zelt vernünftig aufzubauen und das waren Prof. Eich, die olle Ivy, Eidan, Rocky und ich. Wassili kam gar nicht dazu, sein Zelt auch nur auszupacken, nando starrte verträumt vor sich hin, Barry fummelte ungeduldig an einem Knoten herum, Ash baute Türmchen aus Zeltnägeln und Lucia, Maike und Cynthia hatten sich hoffnungslos verheddert. Die olle Ivy beobachtete interessiert, wie sich ihre Kollegin immer mehr in ihrem Zelt verknotete. Ich zerrte Maike aus dem Stoffhaufen. "Wartet, ich helfe euch...", seufzte Rocky.
    Ungefähr ne Stunde später standen alle Zelte, wir alle waren total verschwitzt (die Temperatur war rasant gestiegen, inzwischen hätten wir in der Schule vermutlich hitzefrei gekriegt) und ich fragte mich, warum Lucia mit einem rosanen Fünfpersonenzelt angerückt war.
    "Ich schlage vor, ihr zieht euch jetzt eure Badeklamotten an und dann gehen wir zum See!", rief die olle Ivy. Wir horchten auf. Badesee? Blitzschnell verschwanden wir alle in unseren Zelten. Und tauchten fast eben so schnell wieder auf, in Badekleidung und bepackt mit Handtüchern, Schwimmbrillen und Gummienten. Moment... Gummienten?
    Äh... jedenfalls rannten wir dann richtung Badesee. Dachten wir zumindest... "HEEE!", rief die olle Ivy, "FALSCHE RICHTUNG, IHR HORNOCHSEN!"
    Barry, der vorausgerannt war, blieb schlitternd stehen. "Was?", fragte er verdutzt. "Das heißt 'wie bitte?'", belehrte ihn die olle Ivy und lief in die andere Richtung.
    ~Ende für heute...~


    *Mensch Lizzy... wie verpeilt kann man eigentlich sein?
    **-PIEP- --> Zensiertpiepsen


    Ja, kurzes Kapitel war Kurz. Ich habe recht wenig Zeit, ich arbeite gerade an den Charasteckbriefen (Rena und Cynthia sind fertig) und an einem GIGANTO-Specialprojekt.


    Und? Hat irgendwer ne Ahnung, was ich vorhabe?

  • Yay, ich kann die Sternchen sehen!

    Zitat

    "Ich hab' hunger...", murmelte Maike.

    Willkommen im Club. Schätzchen

    Zitat

    ich fragte mich, warum Lucia mit einem rosanen Fünfpersonenzelt angerückt war.

    Das ist so typisch. Aber ich wette irgendwann kommt sie an und redet über Ölwechsel, Boxkämpfen und 45ern. Ich warte!

    Zitat

    bepackt mit Handtüchern, Schwimmbrillen und Gummienten. Moment... Gummienten?

    LOL
    Ich weiß was du vorhast, aber ich weiß IMMER was du vorhast, deswegen sag ichs jetzt nicht, weil das voll unfair den anderen gegenüber wäre...
    Yay, sie gehen zum Badesee! Was wird passieren? Werden alle Mädchen beim Anblick von Drews nassen, in der Sonne glitzernden Adoniskörper dahinschmelzen? Wird Ash versehentlich Lucia vor dem Ertrinken retten, wobei sie sich in ihn verliebt, was 4 Jungs, 1 Mädchen und Ash nicht so gut gefällt und alles ins Chaos stürzt? Wird Lizzy zufällig ein geheimes Unterwasserversteck entdecken? Werden endlich auch Solidat oder Cynthia in eine Romanze verwickelt? Werden Gullis ideen auch nur halb so gut sein wie meine?
    Seien Sie gespannt auf die nächte Folge von Pokeschool - Abenteuer im Wald!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Mir hat schon mal die Überschrift gut gefallen.
    Haha, na da hat die olle Ivy die aber richtig dranbekommen.
    Und was die alle zu bemengeln haben.
    Ne Lawine, XD na das wärs doch! Mitten im Wald...
    Wie die austicken kann, wirklich erstaunlich.
    Wir hätten gerne (also ich) ganz im privaten ein paar beispiele :evil:
    Ach ja, Eich und Ivy, die beiden wären wirklich ein tolles Team.
    Sklaventreiberin?! Die sind doch alle freiwillig mitgekommen :whistling:
    Das mit dem Wetter könnte wirklich noch probs geben.
    Gummientchen? Ja ich bin aml gespannt,
    wo die die hinführt. Schwimmbad? Mal sehen.
    Sehr krass. Der Spoiler, wirklich sehr krass
    The Salami Salamence hat mal wieder recht,
    also wenn deine Ideen, Guardi, so gut sind wir ihre,
    erwartet uns ein wirklich tolles nächstes Kap! :thumbsup:

  • Erstens: Sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt - Reallife, Schule und so...
    Zweitens: Kurzes Kapitel ist verdammt kurz. kommt nicht wieder vor, ich hab' nur ne Schreibblockade aufm Hals. Don't hit me, okay?
    Drittens: Irgendwer ist tatsächlich auf die Schnapsidee gekommen, den ersten Pokeschool-Band zu klauen... Hat einfach den kompletten Text kopiert... In diesem Sinne: Wer meine Texte irgendwo online stellen will, fragt mich vorher bitte. Oder verlinkt die originalstory irgendwo... Nur mal so als Hinweis am Rande. (Das ist jetzt das zweite Mal, dass sich jemand bei meinen Storys "bedient" und langsam frage ich mich echt, warum.)




    Kapitel 5: Platsch. (<- Kapiteltitel: Opfer der Schreibblockade xD)
    Plötzlich fiel mir etwas auf. Kichernd stupfte ich Soli an und deutete richtung Ash. Meine Freundin sah unseren Pseudo-Helden belustigt an und rannte zu ihm. "Ash?", fragte sie, sich mühsam das Lachen verkneifend, "weißt du eigentlich, dass deine Badehose ein ziemlich großes Loch hat?"
    "WHOAH!", rief Ash und drehte sich im Kreis, um seine Kehrseite betrachten zu können, was aber nicht von Erfolg gekrönt wurde. Anschließend öffnete er seufzend seinen Rucksack, den er, warum auch immer, mitgenommen hatte. Pikachu steckte seinen runden, gelben Kopf aus dem Rucksack, wackelte mit den Ohren und knabberte fröhlich eine zweite Badehose an...
    Ash starrten die kleine, gelbe Elektromaus entsetzt an. "PIKACHUUUUUU!", brüllte er so laut, dass Nandos Hut in hohem Bogen davonsegelte. (Wassili natürlich wie üblich hinterher...)
    "Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte die olle Ivy entnervt. "Mein Pikachu hat meine Badehose gefressen!", jammerte Ash.
    "Ganz erstaunlich, was ein Pikachu so frisst...", grinste unsere Lehrerin hämisch, "Badehosen, hausaufgaben, Lineale, Referate, Hefte, Schulbücher, ..."
    "Pika-pi?" "Ja, Pika, du scheinst Ashs Lieblingsausrede zu sein. Egal worum's geht, Pikachu hat's gefressen..."
    "Pi...ka?", fragte das kleine Pokemon überrascht. "Äh... Sorry?", grinste Ash verlegen. Doch Pikachu schien ziemlich beleidigt zu sein... Blitze zuckten aus den Wangen des kleinen, gelben Wesens... "CHUU!", rief es und schoss einen Blitz ab.
    Und traf glatt eine unschuldige. "ASH, DU VOLL...DINGSDA!!", brüllte eine leicht angekokelte, orangehaarige Furie. Es klatschte. Ash hielt sich die Backe. "Wieso bin ich jetzt wieder schuld?", fragte er, "Und was ist eigentlich ein 'Volldingsda?'"
    ~fünf Minuten später~
    "Wir sind gleich da", beantwortete die olle Ivy die Frage, die wir uns insgeheim alle stellten. Aus irgendeinem Grund bekam ich plötzlich Kopfschmerzen... Weia.
    Als wir hinter einer Baumgruppe hervortraten, lag der See plötzlich vor uns... er war... Ein See eben. Mit viel Wasser drinnen. Und Irene Lindenberg in der Mitte... Moment mal... RENA? das erklärte wenigstens meine Kopfschmerzen...
    Die junge Adelige lag auf einer Luftmatratze und sonnte sich. Ihr Guardevoir paddelte um sie herum. Die olle Ivy seufzte leise.
    Plötzlich befreite sich Missy aus ihrem Pokeball und schwebte über den See auf Rena zu, bis sie sich direkt hinter der schwarzhaarigen Frau befand. "TRAUNfugil!", rief mein Pokemon laut. Rena schrie erschrocken auf und fiel von ihrer Luftmatratze, die daraufhin von Guardevoir in Beschlag genommen wurde. Grummelnd schwamm Rena richtung Ufer...
    Sie war keine besonders gute Schwimmerin... Ihre fortbewegungsart im Wasser erinnerte stark an die eines Fiffyen. Doch irgendwann stand sie schießlich vor uns. "Das nächste Mal warne mich doch bitte, bevor du dieses Viech auf mich hetzt, Lizzy...", grummelte sie, "Geistpokemon sind die einzigen Lebewesen, deren Anwesenheit ich nicht spüren kann..." 'Gut zu wissen', dachte ich mir... "Wage es nicht...", fauchte mir Rena zu... Warum kann diese Frau auch Gedankenlesen? Nicht fair!
    Plötzlich platschte es laut und jemand quietschte* erschrocken. Cynthia war gedankenverloren hinter einem Schmetterling hergehüpft und dabei in den See gefallen... "Kinder...", seufzte die olle Ivy. Wir lachten. "Sooo jung bin ich auch wieder nicht...", grummelte Cynthia. "Ach?", fragte die olle Ivy möglichst ernst. Rena lachte. "Neulich wollte Cynthia ins Kino gehen, aber die haben sie nicht reingelassen... Der Film war nämlich erst ab achtzehn und die haben Cynthia nicht geglaubt, dass sie erwachsen ist...", sie kicherte. "Ruhe...", murrte Cynthia.
    "Was machst du eigentlich hier?", fragte Wassili seine Chefin. "Urlaub!", antwortete Rena fröhlich.
    ~Ende dieses sehr kurzen fünften Kapitels~
    *Seit dem letzten Kapitel von Band 2 hasse ich dieses Wort xD


  • Okay erst mal vorweg, also das mit deiner Story ist dumm,
    aber sie ist einfach zu gut :D Und ich wette die wollen alle nicht fragen,
    weil sie Angst haben, die Meisterin der Storyschreiber würde ablehnen.
    Dass mit deiner Schreibblockade kennen wir ja schon, deshalb: "I don't hit you."
    Ash hat nen Loch in der Badehose, Ash hat nen Loch in der Badehose... :D:D:D
    Die Aktion, dass Pikachu seine Badehosen anknabbert ist einfach genial!
    Pikachu frisst alles, Ivy hat recht, wirklich erstaunlich,
    aber Ash konnte sich keine bessere Ausrede einfallen lassen, oder?
    Und das Kleine greift ihn dann auch noch an, ich wär auch beleidigt! :)
    Jaja, Rena sieht man an den unterschiedlichsten Ort wieder,
    ob man jetzt will oder nicht. Und dann ist sie auch noch so erschrocken,
    dass sie von der Lufa fällt, ich sagen muss, es ist der hamma, das Guardevoir sich die klaut.
    Cynthia hüpft hinter Schmetterlingen her? Ivy hat recht, Kinder.
    Und zum Ende schlägt Rena noch mal mit Gedankenlesen zu,
    und redet dann von der Ärmsten Cynthia, die nicht ins Kino durfte :D:D
    Dann noch zum Ende: Giganto-Projekt ist genial!!!! Einfach geil,
    weil du brauchst gar keine bewegten Bilder, so is auch gut,
    außerdem sieht Cynthia auf dem Bild hamma aus, ich würd sie auch nicht für erwachsen halten.
    Alles in allem war es wieder ein supi kap, wenn auch ein wenig kurz. :thumbsup: :thumbsup:

  • *hithithithit!* Muhaha
    Was zum... wer... wo... Diebstahl... WER? *Mistgabel den jungs geb, die ich die gewälttätigen Dinge machen lasse für die ich zu faul bin*
    BUHAHA ASH HAT GEFÄILED!
    Ein See mit Wasser drinnen? ALTER? Wie krank ist das denn?
    Langsam aber sicher fängt Rena an mich zu nerven... mach mal mehr dämliche Teenieprobleme und weniger Rena-erwähnt-gaaanz-zufällig-was-für-tolle-Kräfte-sie-hat
    Wir sind schon bei Kap 5 und es gab noch keine größere Schlägerei mit Barry, Gary, Paul und Kenny? WAS ZUM TEUFEL IST NUR LOS MIT DIR?
    Sag mal, als Junge is man nicht automatisch zu Dragoneye, oder? Kommen Barry und Gary da noch rein? Wie kommt man da eig rein?
    Hoffentlich durch ne Mutprobe...
    Jedenfalls, lass mal wieder wasm passieren, das... ich weiß nicht... INTERESSANT IST?
    Is ein VN ohne Entscheidungsmöglichkeiten nicht irgendwie einfach nur... Film in billig? Hä?
    SCHREIB EIN SPECIAL DU FAULER SACK!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • So... Jemand der schon seit Mitte Pokéschool 1 mitliest, aber zu feige(vielleicht auch ein bisschen faul^^) war ein Kommichen zu verfassen meldet sich zum ersten Mal:
    Erstmal finde ich die Spannung an manchen Stellen echt... naja spannend halt.
    Außerdem gibt in jedem Kapi mindestens 3 mal jemand(meist Lizzy) ein Kommentar von sich welches einfach zum totlachen ist. Ich muss ständig lächeln. Schreibblockaden sind doof... Hoffen wir dass du bald wieder raus bist.
    Die Charas sind sehr viele, so kommen viele kaum zu Wort. Aber das lässt sich glaub ich nicht vermeiden.
    Das PCgame sieht schön aus, aber es stimmt schon.
    Was soll man ohne entscheidungsmöglichkeiten machen.
    Dir fällt schon noch etwas ein. Davon bin ich fest übetzeugt.
    Ich kann dich eigentlich nur loben und mir fällt nichts mehr ein worüber ich schreiben könnte.


    LG shiny Shaylia