Pokeschool 3 - Abenteuer im Wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja... ich schreib dann auch mal wieder ein Kommi ...
    Sry, aber ich hatte etwas Stress (eigentlich heute auch, ein Herbarium anzulegen ist grausam!)
    Und da ich heute iwie kein Bock auf das Tab-Menü hab, mahc ichs auf die altmodische Art ^^


    Vorneweg, sonst vergess ich das noch: Du darfst den Sprite selbstverständlich in den SP stellen, es würde mich sogar freuen =D


    Kappi 4
    Nun, der Titel lässt ja schon so einiges Erwarten un dgenau das passiert natürlich. Arme Klasse! Und die olle Ivy lacht auch noch... dürfen Lehrer schadenfroh sein? Ach ja, leider *an meinen Mathelehrer denk und froh sei, dass ich nicht zu seinen Lieblingen zähl* Naja, auf jeden Fall macht mir der Wetterumschwung Angst! Am Freitag bin ich im Riesengebirge (oder wars das Erzgebirge?) in Tschechien und da wäre sowas ja nich so schön. Nasser Hund stinkt ganz schön... naja, ich schweife mal wieder ab... Und die Sippe beschwert sich mal wieder ordentlich xD Ja, macht der ollen Ivy die Hölle heiß xDD Ach nee, ich vergaß ja, dass ihr "Ruheee" unbesiegbar ist... schade aber auch -.- Und... wie lang laufen die denn? So eine halbe Stunde im Regen... du quälst die Klasse echt gern, was? ^^ Wobei, angenehm wars bestimmt nicht oO Und Lucy und Maike beschweren sich über den langen Marsch, hat wer was anderes erwartet xD Okay, Cynthia hätte auch die erste sein können, aber die war ja schon bei der Wimperntusche dabei xDD Und die olle Ivy kann fluchen oO Die Flüche hätt ich gern mal gelesen, waren bestimmt nicht schlecht xD Aber ein Glück, das die Ivy sich schnell abregt, nachher ängstigt die Maike und Lucia gar zu Tode... oder fast! Obwohl, soo schlecht wär das gar nicht, wenn es wenigstens zu Mund-zu-Mund-Beatmung käme xD Nur bei Lucia mach ich mir Sorgen, die vier Jungs schaffen das doch nachher nicht mal und streiten sich nur =( Und selbst bei Regen und Matsch ist Wassili stets zu Stelle, um den Hut Nandos zu fangen xD Ist das so ein Zwang, oder warum schmeißt er sich dafür auch in den Matsch? Mag er seine Kleidung etwa nich? Und der Zeltplatz ist anscheinend nicht schlecht, ich dachte schon, die müssen selbst richtig kochen und den See als Dusche nehmen xD, obwohl es dann zumindest keine Schlangen gäb... aber dann gäbs ja Protest von Maike und Lucy, ganz besonders bei zB fehlenden Toiletten xD Wah, du hast bei Zelte-Aufbau Rocko vergessen, der kann sowas auch, oder verdrehst du die Wahrheit in PS, um Lizzy besser dastehen zu lassen? Also Barrys Charakter ist ja so genial wie immer xD Ich kann mir richtig vorstellen, wie er das Zelt aufzubauen versucht xDD Und das die drei Damen sic verheddern, war ja so klar.... Manches ändert sich wohl nie *Richtung Nandos Hut schau* Und... Moment, wer schleppt Gummienten mit? Lucia, Nando oder etwa doch Nandos Hut? Und die Chaoten laufen natürlich in die falsche Richtung.... uh, dieses "wie bitte" hasse ich wie die Pest >_<


    Kappi 5
    Lool, das fängt ja echt gut an xDD Ash hat zerrissene Badehosen und wer ist dran schuld? Sein Hosenfressenes Pikalein xD Und das ist wohl an allem Schuld und das, obwohl Ashy doch eigentlich ein feuerspeiendes Glurak hat ... Aber.... was ist schlimmer? Ein wütendes Pika oder ein wütendes Glurak? Tja, ich weiß es nicht, aber ein Glurak könnte einen entführen und dann mal schnell die Klippen runterstürzen... so ein Pika ist zu schwach xD Ach ja, meine Fantasie dreht gerade durch ^^Aber Pika kann anscheinend nicht mehr zielen, trifft einfach die arme kleine unschuldige Misty ... armes Mistvieh... pardon - Misty xD OMG, Rena verfolgt anscheinend unsere kleinen Chaoten... oder wird von ihnen verfolgt oO Und Rena kann die Anwesenheit von Geistpokes nicht spüren... vielleicht lauern im Wald ja ein paar davon, damit Missy Gesellschaft hat xDD Cynthia verhält sich ja wie ein Kleinkind... plumpst einfach mal in den See *lol* Und Cynthia wird nicht für 18 gehalten... dabei ist die... über 30, oder? Loool, wie geil ist das denn?


    OMG, dieses Computerspiel sieht ja schonmal toll aus =DD Der Spruch der ollen Ivy war natürlich mal wieder hamma, aber Cynthy sieht auch nict schlecht aus *-* Nya, mal sehen, was du daraus noch so machst ^^


    Soo.... i-wie wollt mein Gehirn heut nich so wirklich... nya...


    lG
    KôriLighty

  • Ich habe mich ja SCHON WIEDER Wochenlang nicht mehr gerührt! Verzeihung! War mal wieder etwas stressig und ich habe das letzte Kapitel an einer wirklich saudummen Stelle beendet - wie soll man da vernünftig weiterschreiben? Ich bin ja sooo dumm... *seufz*
    Egal. Hier bin ich wieder. Und warte darauf, dass die nächste Doctor Who-Episode läd. Kennt ihr die Serie? Gute, alte, englische Sci-Fi-Serie... ^-^
    Ich schweife ab. SCHON WIEDER. Pardon.
    Übrigens: Ich entschuldige mich schon mal für sämtlich groß/kleinschreibungsfehler, da klemmt irgendwas unter der Shift-Taste... Vermutlich ein Kekskrümel. (lecker, schokokekse... *sabber*) Ich werde trotzdem mein bestes geben!






    Sorry, ich habe heute wirklich lange gelabert. Und das sogar beinahe ernst! Musste einfach mal sein. Das war jetzt also der Ernst, jetzt kommt der Spaß!


    Kapitel 6: ~Titel folgt... vielleicht...~
    "Dürfen wir jetzt endlich schwimmen?", fragte Lucia entnervt. "Oh, natürlich!", antwortete die olle Ivy, "hab' euch fast vergessen... also, ihr dürft! Aber ertrinkt bitte nicht..."
    Soli stürzte sich mit einem unschuldigen "wir doch nicht" in die Fluten (und ward nicht mehr gesehen. Also eigentlich schon, aber das klingt immer so schön dramatisch...), ich hinterher. Cynthia schubste ihre "langweilige Chefin" (Rena) ebenfalls ins Wasser und fiel dabei selber in den See (schon wieder), wobei sie die olle Ivy nassspritzte. Ne Minute später war mal wieder eine heftige Wasserschlacht im Gange. Ich hatte gewissermaßen damit gerechnet... Manchmal fragte man sich doch wirklich, wer hier erwachsen war...
    Ich beschloss, erst einmal eine Runde zu schwimmen. Soli paddelte hinter mir her. "ASH DU IDIOTISCHER VOLLPFOSTEN!", brüllte Misty am Ufer. Ich kicherte und schluckte dabei ordentlich Wasser. Ach Mist. Ich sah zum Ufer hinüber. Misty verfolgte immer noch Ash - ich fragte mich ernsthaft, was der schon wieder angestellt hatte... Professor Eich, der mit einer Zeitung am Ufer saß, grinste, "Frauen können ja so grausam sein..." "Meintest du damit jemanden bestimmtes?", fragte die olle Ivy, sah ihren Kollegen schief an und lächelte unschuldig, was irgendwie bedrohlich wirkte. "Nöööh, nicht wirklich", flötete der Herr Professor und verschwnd wieder hinter seiner Lektüre. Die olle Ivy kicherte und wich Nandos Hut und Wassili aus, die an ihr vorbeisegelten und mit einem lauten "PLATSCH" im Wasser landeten. Verärgert stapfte unser Lehrer an Land und klatschte Nando den völlig durchweichten Hut auf den Kopf. "IIIH!", fiepste Nando jämmerlich, als ihm das kalte Wasser den Rücken herunterlief. "Alles okay?", fragte Silvana. "NEIN!", motzte Nando und verschränkte trotzig die Arme. Wasser tropfte von seiner Hutkrempe. Cynthia kicherte so ansteckend, dass wir alle in schallendes Gelächter ausbrachen - selbst Nando und Wassili. Und so bemerkte niemand, dass mein kleines Geistpokemon mal wieder hinter Renas Rücken schwebte. "TRAUNFUGIIIIL!"
    Rena stolperte und landete direkt zu Wassilis Füßen im Wasser. "Ich glaube, Missy mag' dich!", lachte ich, als sie sich grummelnd wieder aufrappelte. "Das beruht definitiv nicht auf Gegenseitigkeit.", murmelte sie und versuchte ihre Haare in Ordnung zu bringen - ohne nennenswerten Erfolg. Mein Traunfugil schien das alles wirklich sehr amüsant zu finden. Übermütig flog sie einen Looping - und landete im Wasser. Prustend tauchte das kleine Pokemon wieder auf und sah jetzt mindestens genauso mürrisch drein, wie zuvor Rena. Wieder mussten wir alle lachen.
    Nachdem wir noch ein paar Stunden am See verbracht hatten, meldete sich die olle Ivy mal wieder zu Wort. "RUUUHEEE!", brüllte sie, natürlich erfolglos. Sie redete einfach weiter. "Also, ich schlage vor, wir gehen jetzt zurück zu unseren Zelten und... Wo steckt eigentlich Lucia?" Allgemeines Schulterzucken. "Was hat dieses Mädchen bloß schon wieder angestellt?", seufzte die olle Ivy. "LUCIA!", brüllte sie anschließend. Keine Antwort - natürlich nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen... "Okay", seufzte die olle Ivy resigniert, "kleine Planänderung: Wir gehen jetzt erstmal Lucia suchen. Ich wette, wir kommen heute nicht mal mehr zum Abendessen..." Kein Abendessen? Der blanke HORROR! Mein Magen knurrte leise. Ich hatte ja jetzt schon hunger... Allgemeiner Protest wurde laut. "RUHE, ODER IHR KÖNNT ABENDESSEN UND FRÜHSTÜCK VERGESSEN!", brüllte die olle Ivy entnervt. Plötzlich war es vollkommen ruhig. "Na geht doch... Ich schlage vor, wir bilden drei Gruppen und suchen Lucia. Rocky, Lizzy, Gary, Barry, Soli, Wassili, Nando, ihr seid doch alle ganz gute schwimmer, also werdet ihr zusammen mit mir vom See aus suchen. Cynthia, Sammy, ihr schnappt euch den Rest der Anwesenden und bildet zwei Gruppen. Eine läuft im Uhrzeigersinn um den See herum, eine in die entgegengesetzte Richtung. Weit kann Lucia ja nichtgekommen sein... hoffe ich jedenfalls. Also, hat noch irgendwer was dazu zu sagen? Nein? Gut, dann los."

    ~Kapitel 6 Ende, weil ich noch was zu tun habe und das ne schöne stelle zum weiterschreiben ist - dann müsst ihr nicht ganz so lange auf das nächste kapi warten~


    Entschuldigung für die länge - oder eher kürze - des Kapitels und für die schiere Unlustigkeit des selben. Glaube, ich kriege die ganze Sache langsam wieder in die Gänge... ich bin einfach mies im Anfänge schreiben... x'D



    /EDIT: lolwhut, auf der Abo-Liste stehen zu viele Leute, ich muss jetzt immer zwei PNs verschicken... Einerseits bin ich darüber unglaublich glücklich, andererseits gibts das mehr tipp... ach, egal. Ich freue mich lieber xD

  • So.
    Auch ich muss mir langsam mal die Ehre geben :D
    Natürlich wollte auch ich seit längerem mal bei Pokeschool einen Kommi hinterlassen :D (ach nee. was mach ich denn sonst hier oO)
    Ok. Ich will euch nicht mit unnötigem Zeug zulabern, also fang ich mal mit dem letzten Kapi an :D. Bei Kapitel 6.
    So... Natürlich hab ich mich wieder krankgelacht. Besonders als Nandos Hut wiedermal weggeflogen ist. Armer Hut. Solangsam tut der mir Leid:D genauso wie Wassili.
    Okeee. Lucia ist wiedermal verschwunden. Welcher Millionendieb war es denn diesmal :D Naja ich hoffe die anderen können die finden, sonst.....naja denken wir lieber nicht daran ;) Hab da so ne Vermutung, aber wie ich mich kenne wird das warscheinlich nicht wahr :D
    Jippi. Armer Ash. Aber wir haben eber freude daran wenn Misty dich verprügelt. *kein Mitleid hab* Was Prof. Ei ch wohl damit meinte :D.
    Joa, nur mal zum Special.
    :ugly:
    Einfach toll. *tropf* Ich wundere mich das der noch nicht getrocknet ist. Aber ich hab halt mein spaß dran ;)


    So. Mehr gibt es zu diesem Kapi nich zu sagen. Glaub ich mal ......:D

  • so jz da mein pc widda geht kann ich a mo e kommi hinnalosse^^
    also wie gesah ich bin großer fan von pokeschool un fins sau lol^^
    abba jz zum kapi 6:
    also widdamo e geiles kapi ich hätte sicha mehr gelacht awa wenn ich chatte kann ich mich net so konzentriere :D
    abba trz so lol un ich fins voll sau lustisch das rena traunfugil nicht mag :D
    bin ma gespannt wer lucia diesma entführt hat odda ob se nur ka nen spaziergang macht...jo wär unwahrscheinlich :D
    ...abba kein abendessen?!?!? OMG die armen...würd mich nicht wundern wenn se amok lafe xDD
    ma sehn wo lucia is...vlt ja doch ertrunk??...ne spaß wär jo doof dann prügeln sich die jungs jo net xD
    nandos hut tut mir echt leid :D abba wassili ach ;) der arme muss immer hinnaher renne....warum tut der sich das an??
    naja bin aufs nächste kapi gespannt un loss uns diesmo net so lang warte ;)
    lg Glurak42

  • Du musst unbedingt ein Bild malen wie Rena nach einem missy-angriff aussieht!
    Ooooh, so eine schöne, harmonische Szene... UND BÄM! LOOSY IST WECH!
    Sie wird doch nicht schon wieder entführt worden sein? Kann sie nicht mit ihnem fremden dahergelaufenen typen rumknutschen oder so? Ich will den Loosyklan LEIDEN sehen :devil:
    Arme Lizzy... hunger kenn ich...
    Ach hör doch nicht auf Drew, ohne seine Haare wär der doch blos halb so toll -.- und wenn seine Augen nicht so toll wären..ach, seine Augen.... :love: so klar und gr.... *kopfschüttel* Jedenfalls, wir bestimmt ne harte Probe, es gibt dadrin ja jmd der Gary und Barry wahrscheinlich nich so gut leiden kann... ^^
    Ich steh auf Äxte.
    Das Special fand ich besser als ich in einem Forum mit so vielen Kindern zum ausdruck bringen darf

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Jaaahhh, du schreibst weiter =DDD
    Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die Mail entdeckt habe =)
    War auch eine sehr schöne Zeit, als du das Kappi hochgeladen hast. Also ich könnte da ja nicht mehr soo klar denken...


    Soa, jetzt aber mal zum Kappi:
    Endlich geht es ins Wasser! Ich dachte schon, die schwafeln die ganze Zeit über weiter und dann geht es abends einfach wieder zurück, weil für das Eigentliche keine Zeit mehr war xD Das "Aber ertrinkt nicht" von der ollen Ivy war echt gut. Joa, man weiß ja nie xD Ich wäre ja dafür, das Maike ganz zufällig in Seenot gerät und Drew sie rettet =D Aber natürlich kommt es anders, als erhofft ^^ Cynthia ist ja mal dermaßen tollpatschig, aber genau das lässt sie ja so liebenswert wirken x3 Aber echt, ich hoffe, dass Cynthia noch ein paar Mal öfters in den See fällt, das ist lustig xD Vllt könnt ja auch mal jemand nachhelfen, Nandos Hut könnte ja über den See segeln und Wassili will hinterherrennen, stößt mit Cynthia zusammen und beide landen in dem See ^^ Wäre eine echt tolle Vorstellung =) WassiliXCynthia (Name vergessen) kommt nämlich ganz schön kurz und das will ich ja nun nicht gerade... Joa, da swar dann bestimmt so eine Kettenreaktion... Liz spritzt die Ivy nass, die will zurückspritzen und erwischt auch andere und schon hat man eine tolle Wasserschlacht =D Und Ash kann es einfach nicht lassen, hat vermutlich sein Raupy-Plüschtier mit an den See genommen oder so... ganz wie in alten Zeiten (oder besser gesagt: PSAAM) =D Und der olle Eich konnte so einfach Zeitung lesen? Keinen Tropfen abbekommen? Wr die Wasserschlacht schon vorbei? Mal ehrlich, das kann doch wohl nicht sein, dass ein Lehrer gemütlich seine Zeitung lesen kann! Spätestens da hätte entweder Nandos Hut mitsamt Wassili oder Tollpatsch Cynthia zur Stelle sein müssen ... Und JA, Wassili landet dank dem Hut eines ganz gewissen Nandos im Wasser =DDD Hab zwar schon zwei bssere Möglichkeiten genannt und auch seehhr schade, dass die olle Ivy ausgewichen ist... irgendeiner muss noch wegen dem Hut und Wassili im Wasser landen! Also außer Wassili... Aber echt, Nandos folgende Reaktion kann ich verstehen, aber verdient hat er es trotzdem... er kann zwar nicht steuern, wohin sich sein Hut verabschiedet, aber es ist immerhin sein Hut xD Aber echt, ich mag Missy total <3 Dass sie Rena erschreckt... war doch hoffentlich nicht das letzte Mal ;-) Aber echt, Missy scheint genauso tollpatschig wie Cynthia zu sein xD Das kleine Traunfugil würde eher zu ihr passen, zumindest von dieser Fähigkeit her ^^ Und Lucia verschwindet oO Wird von vier Jungs umschwärmt, aber die sind natürlich so sehr beschäftigt, den anderen Verehrern das Leben zur Hölle zu machen, dass sie nicht einmal merken, wie Lucia verschwindet =O Naja, jetzt haben sie ja ihren großen Auftritt... immerhin war ja Drew auch bei Maikes Rettung dabei. Aber... wenn das wieder eine Rocky-Rettungsaktion wird, dann wird das mit den vier Jungs sehr problematisch, dass die sich nicht gegenseitig umbringen wollen =/ Wow, die olly Ivy droht mit Essensausfall, so bekommt man alle schnell auf seine Seite... zwar nicht ganz fair, aber auch nich verboten ^^ Scheint ja eine sehr interessante Gruppe zu sein, in die Lizzy da so gesteckt wird =D Rocky, Wassili und natürlich Nando mitsamt Hut sind dabei *freu* Ich frage mich jedoch, ob Lucia wirklich schon wieder entführt wurde... die sollte lieber öfters ihr Plinfa als Aufpasser bei sich lassen, das kann ja notfalls Alarm geben. Bleibt ja zumindest spannend =O


    So, nun zum Special:
    Joa... wieder ein Interview, aber iwie wars anfangs eher langweilig, bis das Tropfen von Nandos Hut Charakter annimmt ^^ Die Idee gefiel mir und du hast auch sehr viel rausgeholt, also kannst du ja eigentlich nichts dafür, dass der Anfang ein eher einseitiges Interview ist xD Und Ja, Wassili schubst endlich mal jemanden ins Wasser =D Das musst du nur noch ein paar Mal in die Kappis bringen, dann freue ich mich =D Nya, ich freue mich ja schon, wenn ab und zu ein neues Kappi kommt ^o^


    Okay, das wars erstmal...


    lG
    KôriLighty

  • So und nun melde ich mich auch mal,
    ich brauch ja jetzt zum antworten fast solange wie du, für ein Kap. :|
    Naja, es war wieder "etwas" kurz, aber hey, wenn die nächsten wieder länger werden.
    Eigentlich hätte das "Kap" als Ende für das andere benutzt werden können,
    da eigentlich nur die Situation beschrieben wurde, und das ab wo ist Lucia,
    hätte man schon als Anfang fürs nächste benutzen können.
    Auch wenn mich ungemein interessieren würde, was Ash angestellt hat. ;)
    Das Lucia weg ist, ist nicht sonderlich tragisch, aber wenigstens was.
    Vermutlich hat sie irgendwo einen Schuhladen gesehen, und da geblieben.
    Das Spezial war wirklich speziell :?: Heute mal nen Hut als "Gesprächspartner"
    Ein Hut der in verschiedenen Stimmungen tropfen kann? Hätt' ich auch gerne :)
    Ich hoffe wir kriegen beim nächsten mal das echte Spezial 8-)
    Und das es wieder ein bisschen mehr zum lesen gibt :thumbup:

  • Merry Christmas!
    Frohe Weihnachten!
    Merii kurisumasu!
    Buon Natale!
    Feliz Navidad!
    ...wie hätten denn die alten Römer dazu gesagt, wenn sie's gesagt hätten? laetus festus? Dang, das klingt dumm xD


    Nun, wie auch immer. Hier bin ich mal wieder... wollte eigentlich seit ewigkeiten mal wieder weiterschreiben, war aber mal wieder ein bisschen stressig. Nun, hier bin ich.





    MIR FALLEN GLEICH DIE FINGER AB! xD Schön, dass dieses Mal so viele Leute kommentiert haben *ist unglaublich happy*
    Also, weiter im text xD



    So. Jetzt aber. xD
    Kapitel 7: Lucia taucht auf!(nicht wortwörtlich, natürlich xD)
    "Oh, ich hätte so einiges zu sagen...", murmelte Nando verstimmt, als Wassili nach seinem Hut schnappte, "mein Hut wird gerade geklaut, das hätte ich zum Beispiel noch zu sagen." Wassili ignorierte seinen Kollegen und warf Tracy den Hut zu. "Pass darauf mal bitte auf!", rief er noch und sprang anschließend ins Wasser. Barry rannte auch auf den See zu, stolperte aber. Eine Wasserfontäne spritzte empor, als er bäuchlings im See landete. Gary betrachtete interessiert die Wolken... Die olle Ivy schubste Nando in den See, der daraufhin "IGITT, ist das NASS!" prustete, und folgte ihm anschließend, wenn auch wesentlich eleganter. Der Rest von uns folgte etwas... zwischenfallsloser. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich der rest der Klasse um Cynthia schaarte, während Prof. Eich völlig alleine dastand. "hat wohl die Schüler selbst entscheiden lassen, in welche Gruppe sie gehen...", grinste die olle Ivy. "Nun...", fügte sie nachdenklich hinzu, "Ich schlage vor, wir teilen uns auf. Solidad, Wassili, Rocky und Barry übernehmen das rechte Seeufer, wir das Linke. Einverstanden?" Wir nickten. "Nun, dann beeilen wir uns mal besser...", rief uns die olle Ivy noch zu und war schneller verschwunden, als wir gucken konnten. Viel weiter hinten tauchte sie wieder auf. "Kommt endlich, ihr schnarchnasen!", rief sie uns zu. Nando murmelte etwas nicht besonders freundlich klingendes, schwamm aber schneller. Wie konnte man nur so... unelegant (und damit gar nicht Nando-typisch) so verdammt schnell sein?
    ~kurzer Zeitsprung~ *schnipps* (wollte ich schon seit Ewigkeiten mal wieder schreiben =D)
    "...habt ihr das gerade gehört?", fragte die olle Ivy plötzlich. Nando nickte. "Klang nach Plinfa!", fügte Gary hinzu, "aber warum... warum hört man dann nichts von Lucia?" "Vielleicht ist ihr irgendwas zugestoßen?", überlegte Nando. "Vielleicht wurde sie von einem Bibor entführt...", sinnierte ich. "Haltet endlich mal die Klappe, ihr unverbesserlichen Pessimisten!", fauchte uns die olle Ivy wütend an und begann in die Richtung zu schwimmen, aus der wir vorhin das Geräusch gehört hatten. "Sorry...", murmelte Nando. "Ebenfalls, ich war gerade eben wirklich unfreundlich, fürchte ich... Ich mache mir doch bloß Sorgen...", entgegnete die olle Ivy leise. "Hm...", war alles, was Nando dazu zu sagen hatte. "Beeilen wir uns lieber...", seufzte die Professorin. Gute Idee... langsam wurde mir nämlich kalt. Bibber.
    Schließlich erreichten wir das Ufer des Sees und erstarrten - eine riesige Blumenwiese lag vor uns. Und weiter hinten, unter einem Baum, lag Lucia. "Was haben sie mit ihr gemacht?", fragte irgendwer. Die olle Ivy versuchte verzweifelt, nicht laut loszulachen. "Nichts", grinste sie, "sieht so aus, als sei sie schlicht und einfach eingeschlafen!" Wir starrten alle die olle Ivy an. Ein paar Meter entfernt hörten wir Plinfa leise schnarchen. Vorsichtig, um möglichst wenige von den wunderschönen Blumen abzuknicken, liefen wir zu Lucia und Plinfa. "Aufwachen, schlafmütze!", rief die olle Ivy. "Noch fünf Minütchen, Frau Professor... moment, WAS?!?", sofort war Lucia hellwach. Erschrocken setzte sie sich auf. "Oh, sorry, bin wohl eingeschlafen...", murmelte sie anschließend. Die olle Ivy lächelte matt. "schon okay, aber bitte sag mir nächstes Mal, wo du hingehst, bevor du stundenlang einfach verschwindest... wir haben uns schon alle Sorgen gemacht!" "haben wir?", fragte Nando verstimmt und zupfte an seinen durchweichten Haaren rum. "JA, haben wir.", fauchte die olle Ivy. "O...okay, haben wir!", entgegnete Nando nervös. Garys Magen knurrte laut. "Ich hab' hunger", stellte er fest. "Hört man", grinste die olle Ivy, "Und deshalb schlage ich vor, dass wir uns beeilen. Wir sollten außerdem den anderen Bescheid sagen..."
    ~Zeitsprung, der zweite~ *schnipps*
    Kurz darauf saßen wir auch schon im Kreis um das Lagerfeuer und brutzelten Marshmellows. Als Nachtisch. Nachdem wir von glibbrigen Spaghetti mit Dosentomatensoße endgültig genug hatten. "Jetzt, wo wir schon mal n Lagerfeuer haben, können wir doch dann eigentlich auch noch ein bisschen singen, oder?", fragte Professor Eich in die Runde. Allgemeine Zustimmung. "Aber diemal wollen wir Sie auch mal singen hören, Professor Ivy! Sie haben sich bis jetzt immer gedrückt!", rief Maike. "Ach?", fragte die olle Ivy, "Und letztes Jahr?" "...Da haben sie auch nur den Mund auf und zu gemacht, aber nicht gesungen. Wir bemerken sowas!" Die olle Ivy lächelte kurz. "Ich hatte meine Gründe", sagte sie leise, "Aber okay. Wenn ihr wollt... Jetzt esst aber erst mal." Allgemeines nicken war die Antwort.

    ~Ende.


    Dang, langsam kommen wir der sache schon näher... mir gehen tausend tolle Special.Ideen im Kopf rum, aber die enthalten alle Spoiler...
    Wo wir schon mal von Specials reden...

  • Ich glaube du kannsts mit verzeihen, dass Luci nicht mein Lieblingschara ist, oder? ;)
    Jaja, wir hören wieder was von dir, ein Weihnachtsgeschenke. (Hätt mich auch an anderen Tagen gefreut :D )
    Lucia ist wieder da? Naja, dann können wir uns wenigstens
    vielleicht mal wieder nen Zoff zwischen „ihren“ Jungs anhören. ^^
    Irgendwie kam mir die Beschreibung etwas bekannt vor,
    und warum ist die Stimmung so gut? Wollten die nicht Lucia suchen?
    Sie suchen ja doch noch, mal sehen o sie Lucia wiederfinden (gibt ja keine Läden )
    Das Nando schnell schwimmen kann, ist schon nen bisschen seltsam,
    obwohl wenn er den ganzen Tag in der Sonne liegt, kann er ja auch schwimmen gehen.
    Die olle Ivy ist ja gut drauf, ist die nicht immer die Pessimistin?
    Ne Blumenwiese am anderen Ende des Sees? Was Kitschigeres ist dir nicht eingefallen? :D
    Eingeschlafen, naja, auch in Ordnung, wenigstens sind jetzt alle wieder vollzählig,
    bei Lagerfeuer, Marshmellows und Dosenessen XD Da würd ich jetzt auch gerne sitzen.
    Die Idee im Special ist ja wirklich mal süß, auch wenns mir nie passieren soll.
    Die Kettenreaktion ist wirklich schön beschrieben und man kann es sich gut vorstellen.
    Das Drew dann am Ende als Weihnachtsbaum aufgestellt wird,
    ist einfach zum Brüllen, genau wie Solis Kommentar XD
    Ich hoffe mal wir hören bald wies weiter geht auf dem Campingtrip, freu mich schon :thumbsup:

  • Guardy <3
    Du schreibst weiter *freufreufreu*
    Und das an Weihnachten, da will wohl einer dem Weihnachtsmann den Job streitig machen xD
    Naja, ich hätte es zwar da am wenigsten erwartet, aber das war wohl auch dein Ziel ^^


    So, nun aber mal zum Kappi:
    Nando will also noch etwas anmerken, scheint es aber nicht so wirklich zu schaffen. Kein Wunder, als aufmerksam kann man diese Truppe gewiss nicht bezeichnen xD Man denke ja nur an die liebevoll ignorierten Ruhe-Rufe der ollen Ivy... Wassili scheint vorauszudenken, den er hat keine Lust, Nandos Hut auch im Wasser hinterherzujagen. Na gut, genau genommen macht er es ja schon wenn der Hut auch nur ins Wasser fällt, aber du weißt ja, was ich meine... ^^ Barry ist so voreilig und tollpatschig wie immer xD Du stellst seinen Charakter einfach nur perfekt dar, hab ich das schon gesagt? Und die olle Ivy schupst einfach Nando, das ist aber nicht gerade nett von ihr. Aber lustig *grins* Nando scheint Nässe nicht sonderlich zu mögen... vllt gut für Wassili? Er könnte ja Nando immer mit eiskaltem Wasser bespritzen, sobald sich sein Hut mal wieder selbstständig macht. Lol, die Schüler selbst entscheiden lassen, welche Gruppe sie bevorzugen xD Der olle Eich ist ganz schön dämlich ^^ Ich wäre ja auch lieber zu Cynthia gegangen und so gut müsste der Eich die Chaoten ja eigentlich kennen. Naja, Cynthia wirds gefreut haben. Die Gruppe teilt sich also. Vielleicht hättest du nochmal aufschreiben sollen, wer in Lizzys Gruppe ist, denn ich wusste zum Beispiel nicht mehr, wer denn alles im Schwimmtrupp war. Naja, ich habe nachgeguckt, also halb so wild. War ja auch nur als Tipp gedacht ^^ Und... es kommt wieder ein Zeitsprung ^^ Pokeschool ohne Zeitsprung ist wie Pokeschool ohne Lizzy, Nandos Hut, den hinterherrennenden Wassili... ich denke, du hast verstanden, was ich meine =D Lucia ist also nichts passiert. Pennt die doch tatsächlich ein und bereitet allen große Sorgen oO Naja, Ende gut, alles gut. Lucia gehts gut, sie wurde nicht entführt, was will man mehr? Jaa, sich um sie prügelnde Kerle, die hast du vergessen =/ Oh toll, Lagerfeuer und Marshmellows <3 Da haben es die kleinen Camper aber echt gut ^^ obwohl, das Hauptgericht war ja nicht so das Gelbe vom Ei. Da haben sie sich den Nachtisch wirklich verdient. Und jetzt wird auch noch gesungen -> hoffentlich fehlen auch die Lovesongs nicht *zu Maike und Drew sowie den anderen Pairs auf der Shippingliste schiel* aber zuerst ist ja die olle Ivy dran. Warum sie sich wohl gedrückt hat? Ob der Rest wohl Ohrenschmerzen bekommen wird beim Zuhören? Ich hoffe doch xD Olly Ivy und singen... nicht wirklich vorstellbar.


    Und zum wundervollen Weihnachtsspecial:
    Joa, etwas kurz. Aber dafür war ja das Kapitel lang genug und auch deine Antworten auf die Kommis waren echt nicht grade kurz geraten. Lol, es wird nicht geschafft, einen Tannenbaum aufzustellen xD Barry, Gary und Kenny kloppten sich also. Hast du nich Paul vergessen? Der ist doch sonst auch immer mit drin verwickelt oO Ash bekam natürlich wiedermal eine wundervolle Ohrfeige. Ich liebe es. Und diese Kettenreaktion erst. Pokeschool pur. Aber jetzt musste der arme Baum drunter leiden. Und Drew als Ersatz, genial! Echt, ich muss so lachen, wenn ich mir diese Szene bildlich vorstelle. Vllt ja eine neue Idee für eine Illustration? Die beiden Pics von Miranda find ich übrigens echt schön, du kannst toll zeichnen *-*


    Sou, dann bete ich mal, dass das nächste Kapitel nicht allzu lange auf sich warten lässt ^^


    lG
    KôriLighty

  • Erstens: Sorry, war ma wieder lange weg... Schreibblockade. Ich war zum ersten mal in all den jahren Pokeschool wirklich unsicher, ob das Kapi so funktioniert, wie es das tun sollte...
    zweitens: ja, kurze antworten sind kurz. Zeitdruck.


    Roselia:

    Zitat

    dass Luci nicht mein Lieblingschara ist, oder?

    Meiner auch nicht - sie ist unglaublich schwer zu schreiben.

    Zitat

    Ne Blumenwiese am anderen Ende des Sees? Was Kitschigeres ist dir nicht eingefallen?

    Offenbar nicht =D


    Lighty:

    Zitat

    Barry ist so voreilig und
    tollpatschig wie immer xD Du stellst seinen Charakter einfach nur
    perfekt dar, hab ich das schon gesagt?

    Also das höre ich jetzt zum ersten Mal =D *freu*

    Zitat

    Aber lustig

    Und effektiv xD

    Zitat

    Sou, dann bete ich mal, dass das nächste Kapitel nicht allzu lange auf sich warten lässt ^^

    Uh... sorry? ^^""




    Komisches Kapitel acht: Lagerfeuerlieder
    Es klatschte laut. "AUA!", brüllte Ash erschrocken. "Waf hatta denn nu fom wieba anbefpelld?", nuschelte Wassili mit vollem Mund. "Er hat gerülpst", grummelte Misty. "Stimmt doch gar nicht!", verteidigte sich Ash. "Keine Widerrede!", fauchte Misty mit drohend erhobener Hand. Ash duckte sich. "Herzliches Beileid!", grinste Tracy und betrachtete interessiert sein verkokeltes Marshmellow. "SINGEN! SINGEN! SINGEN!", brüllten Cynthia, Zoey und Lucia im Chor. "Wie steht's, einer von euch macht jetzt irgendwas dummes und ich renne derweil weg?", grinste die olle Ivy ihren Kollegen zu. Nandos Hut segelte mal wieder durch die Luft und klatschte Wassili mitten in's Gesicht. Cynthia kicherte. "Ich glaube nicht, dass du die dazu auffordern musst", murmelte Prof. Eich. "Manchmal fragt man sich doch, WER hier erwachsen ist..." sagte Paul leise. "Wie bitte?", fragte die olle Ivy spitz. Paul schwieg. "SINGEN!", brüllten Cynthia, Zoey und Lucia wieder. "Jaja... dafür bräuchten wir aber Musik!". entgegnete die Frau Professor. Professor Eich und Eidan (ja, den gibt's auch noch xD) holten gleichzeitig ihre Gitarren hervor. Die olle Ivy seufzte. "Na fein... aber ich warne euch: ich habe seit ewigen Zeiten nicht mehr gesungen. Nicht mehr, seitdem ich mir damals dermaßen die Stimmbänder ruiniert habe.. Ich habe keine Ahnung, wie sich DAS anhören wird." Der olle Eich hörte sofort auf, übermütig zu grinsen. "das heißt, du weißt gar nicht, ob...", begann er. "Nein.", wentgegnete die olle Ivy, "und eigentlich wollte ich's auch nie wirklich wissen. Besser falsche hoffnungen als gar nichts. Aber irgendwann muss ich ja wohl mal wieder singen und warum denn nicht jetzt? Nun, Sammy, welches Lied?" Der zuckte nur mit den Schultern. "Ich kann eigentlich nur eines auswendig..." "ebenfalls", grinste die olle Ivy, "also 'those were the days'?" Prof. Eich nickte. Na super. Nicht-Pokemon-Welt-oldies mit einer absolut nicht originalgetreuen besetzung... konnte ja mal was werden.
    Ash hielt sich sicherheitshalber mal die Ohren zu. Unnötigerweise, wie sich erstaunlicherweise herausstellte: Die olle Ivy sang wesentlich besser, als gedacht. Ihre Stimme war zwar brüchig, aber sie traf die Töne. Fast jeden einzelnen. Faszinierend.
    "Wieso können Sie so gut singen?", fragte Lucia, als das Lied zu ende war. "Gut?", krächzte die olle Ivy, "meine Güte, ihr seid ja anspruchslos... Ich habe mir damit zu Studienzeiten die Miete verdient. Hab' fünf Mal die Woche in 'nem kleinen Restaurant am Stadtrand gesungen... Bis ich dann ein paar gesundheitliche Probleme hatte. Was soll's als Beruf wäre das sowieso nicht in Frage gekommen..." "Warum?", fragte Soli neugierig. "...nicht so wichtig.", antwortete die olle Ivy, "...Hat jemand die Marshmellows geklaut?" Rocky sah sich suchend um. "Jap.", stellte sie anschließend trocken fest und deutete richtung Wald, wo Missy mit der Marshmellow-packung von Rockys Schwalbini verfolgt wurde. Quietschend flüchtete sich das geist-Pokemon hinter Rena, die daraufhin von Sora beinahe umgeflogen wurde. "Das Vieh macht ja mehr Ärger als Cynthia!", grummelte die junge Adelige verstimmt und schnappte sich die packung. "Jetzt wo schon mal alle ihre Instrumente ausgepackt haben, können wir doch gleich weitersingen! Wer will?"
    ~Zeitsprung~ *schnipps*
    fünf Minuten später hatten wir alle unsere Namen und einen ganzen Haufen Lieder auf zettelchen geschrieben und wieder spielte Harley die Glücksfee...
    Gleich beim ersten Song gab es einen kleinen Zwischenfall: Ein Duett. Mit Lucia. Ein SCHNULZIGES Duett. Wo das hinführte, war klar: Drei Jungs, die Harley umrannten und ihm den Zettel aus der Hand reißen wollten und einer, der allen anderen bööööse Blicke zuwarf. "Lassen wir doch Lucia entscheiden!", keuchte Harley und versuchte verzweifelt, sich irgendwie in Sicherheit zu bringen. Das Ergebnis waren drei Jungs, die "ICH, ICH, IIIIICH!" brüllend auf Lucia zurannten und einer, der scheinbar gelangweilt zusah. Lucia wich erschrocken vor den heranstürmenden Jungs und ihren Schülerhaft erhobenen zeigefingern zurück. "IIIIEKS! Ihr steckt mir ja noch die Augen aus! Mein LIIIIIDSCHATTEN! Meine FRISUUUUR! Passt doch auf!" Sofort begannen die Jungs sich gegenseitig des Drängelns zu beschuldigen, bis sie anfingen, sich zu kloppen. "JUUUUNGS!", brüllte die olle Ivy entnervt, "LASST ES. Bitte. Leichen geben immer so viel Papierkram.*" "Das allerdings", grummelte Rocky. Die Jungs kümmerte das natürlich herzlich wenig. Lucia war es schließlich, die die Situation rettete: Mit einem kleinen Donnerschock von pachirisu brachte sie die Jungs zum Schweigen. "Was haltet ihr davon, wenn wir das Lied einfach alle zusammen singen?", lächelte sie anschließend. die Jungs waren nicht begeistert, aber wie konnten sie Lucia schon einen Wunsch abschlagen? "Das ist aber nicht fair!", motzte Kenny. "Ebenso fair wie wirkungsvoll", quatschte die olle Ivy dazwischen, "Lucia ist tatsächlich intelligenter, als sie im Unterricht so zeigt..."
    Nachdem Lucia schließlich aus dem schnulzigen Duett ein ebenso schnulziges quintett gemacht hatte, wir alle noch fleißig gesungen hatten und es langsam wirklich spät wurde, beschlossen wir, erstmal in's Bett zu gehen... oder eben in den Schlafsack. Wie auch immer. Doch schon als ich in mein zelt verschwinden wollte, ertönte ein lauter schrei...
    ~Ende, fies wie ich bin =D~
    *Witz unterbewusst von The Salami Salamence übernommen, die ihn wiederum aus 'ner Fernsehsendung hat xD


    Na, irgendwelche Specialvorschläge?

  • Es geht weiter! *freu* *freu* … *freu*
    Als Kaptitel reicht „Komisches Kapitel acht“, klingt schon supi.
    Misty haut Ash jetzt wegen wirklich allem, oder?
    Naja, für nen Rülpser, is schon nen bissl übertrieben, aber halt Misty.
    Ich verstehe gar nicht, warum Tracy sein Marshmellow (blödes Wort!) haben will.
    Ivys Taktik ist ja wirklich erstaunlich gut, wenns funktionieren würde.
    Kleiner Rechtschreibfehler „entgegnet“ nicht „wentgegnet“ XD
    Ich entnehme der Unterhaltung, dass Ivy früher mal gut gesungen hat?
    Also das Lied ist ja im Original wirklich schön.
    Ash ist die Höflichkeit in Person, wieder mal so freundlich wie immer.
    Ivy singend würd ich auch gerne mal hören.
    Und Missy klaut die Marshmellows, nenene, was hat Rena nur für nen Pokémon. XD
    Kenny, Paul, Barry, Lucia und wer war der fünfte beim Quintett?
    Aber, dass die sich wieder kloppen ist so schön, hatten wir ewig nicht :D
    Naja, Specialvorschlag: I-was mit Rena? Vielleicht?
    Oder nen Interview mit Ivy über den Vorfall mit den „gesundheitlichen Problemen“.
    Freu mich auf jeden Fall schon, wenns wieder weiter geht. :thumbsup:

  • *Hüpf, hüpf, hüpf, an der Decke stoß*
    Aua...Naja. Jedenfalls gehts weiter :D


    Wow, die Überschrift ist schon vielversprechend...
    *-* Gut gestartet. Ash sollte sich schämen ;)
    Die olle Ivy...kann singen? Toll, das würde ich mir gerne mal anhören. Aber wann hat sie sich die Stimmbänder ruiniert oO
    Missy! :ugly: Es klaut die Marshmellows? .___. Menno..ich wollte auch noch ein paar. Warum hat Rena sich denn nur so ein verrücktes Pokemon gefangen.
    Naja..spiegelt ihre Persönlichkeit *hust*
    Jaa *-* Die Jungs Prügeln sich wieder. (Oy bin ich nett oO) Und es stimmt, Leichen machen zu viel Papierkram.
    Alles in einem: Tolles Kapitel


    Specialvorschläge? Uff...
    Sorry :D Keine Ideen. Villeicht interviewen wir mal harley,warum er immer die Glücksfee spielt :D


    Dann hoffe ich mal das du nicht mehr so lange wartest .___.
    Bis dahin :D

  • kapitel acht ist echt super :thumbsup:
    ash tut mir leid er wird immer von mysti geschlagen aber ich glaube es ist wieder ein klassicher fall von : was sich liebt das nekt sich echt lustig das sie sich wegen lucia klopen bei deiner story schmeiß ich mich immer vor lachen weg du hasst ein echt guten schreib styl gefällt mir :thumbsup: :thumbsup:
    einfach ssssssssuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich glaube ich rede (naja eigentlich schreibe) für alle wenn ich sage danke das du dir die mühe gibst alles im internet zu schreiben nur eine frage : wer sind die drei jungs ? ich weiß nur das der eine kenny war ich glaube einer war auch paul oder ?

  • Es geht weiter *freu*
    Du lässt einen aber auch lange zappeln. Guardy. Das ist nicht nett xD Naja, Hauptsache ist ja, dass ein neues Kappi da ist =D


    Kapitel 8
    Ash sollte wirklich mal Manieren beigebracht bekommen, man rülpst doch nicht einfach... wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob Ash wirklich was verbrochen hatte... vielleicht ja auch einfach nur ein Vorwand von Misty, um ihn eine zu verpassen :> Wäre ja gut möglich ^^ Wow, Cynthia, Lucy und Zoey können das große Singen ja kaum erwarten xD Ich mag sowas ja eher weniger, was wohl auch daran liegt, dass ich absolut kein Talent zum Singen habe =/ Und die olle Ivy will sich immer noch drücken, aber heute hat sie wohl Pech damit ^^ Aber ich hätte nie gedacht, dass die olle Ivy gut singen kann. Also ist nicht nur Rocky ein Naturtalent... Mann, bei so viel Talent wird man ja glatt neidisch >_< Aber was fürn Zufall, dass die beiden Professoren haargenau dasselbe eine Lied können oO Die olle Ivy hat sich mit Singen ihre Miete verdient? Dann musste die damals aber damals wohl noch besser gewesen sein... wer weiß, vielleicht wäre sie ja Musiklehrerin geworden, wenn sie sich ihre Stimmbänder nicht ruiniert hätte? Wobei sie ja eh meinte, dass sie nichts mit Singen als Beruf machen wollte und Musik mit Nando (die haben doch mit dem, oder?) ist bestimmt auch ganz witzig *an Nandos fliegenden Hut denken muss xD* Aww, böse Missy, man klaut doch keine Marshmellows xD Alsou Lizzy muss ihrem neuen Pokemon wirklich mal Manieren beibringen ^^ Aber hey, bestimmt mögen auch Geistpokemon Marshmellows ^^ Und Missy scheint ja echt einen Narren an Rena gefressen zu haben, das wird wohl noch ein paar witzige Zeiten geben =D Lol, Harley spielt mal wieder die Glücksfee xD Hat ja zumindest eine gute Sache: So bleibt der Truppe der Gesang von ihm erspart xD Ich bezweifel nämlich irgendwie, dass der gut singen kann. Auch wenn ich von der ollen Ivy dasselbe dachte... Und - oh, also ein schnulziges Duett mit Lucia oO Na das das nichts werden kann, war ja von Anfang an klar xD Die arme Lucy tut mir jetzt aber leid, denn das hat sie bestimmt nicht verdient xD LOL, Leichen geben viel Papierkram xD Ich hab mich da sowas von schlappgelacht ^^ Aber zumindest stimmt es ja xD Naja, die Jungs waren wohl mit dem Quintett nicht so glücklich xD Aber zumindest sollten sie es positiv sehen, denn so konte jeder mit Lucia singen, wenn auch gleichzeitig mit drei Konkurrenten ^^ Aww, du hörst einfach an einer extrem spannenden Stelle auf, wie fies oO Ich bin ja mal gespannt, wer da so rumschreien wird... vielleicht ja Lucia? Die machte ja bisher nicht wenig Ärger mit ihrem plötzlichen Verschwinden... aber dennoch glaube ich das eher weniger, es ist pokeschool-untypisch, Lucia so sehr in den Mittelpunkt zu schieben xD


    Joa, was noch so... Fehler sind mir nur die altbekannten kleinen Tippfehlerchen aufgefallen, ohne die Pokeschool nicht Pokeschool wäre xD
    Hm, ich glaube, ich hatte den Special-Vorschlag bereits gemacht, aber wie wäre es mit einem Special von Cynthias erster Stunde bei der Chaotenklasse? Wäre bestimmt sehr witzig und Einfälle wirst du vermutlich auch genug haben ^^


    Joa, dann warte ich mal gespannt auf das nächste Kapitel ^^


    lG
    KôriLighty

  • Na endlich geht es weiter.
    Naja, du hast positive kritik bei mir ja sowieso aufgegeben, oder? Dann kann ich mich ja mal ins zeug legen:
    Vergiss nicht dass das alles Fiktion ist und du die Charaktere so ulkig und die situation so extrem machen kannst, wie du nur willst. Zurzeit geht es ein bisschen in Richtung Protokoll eines halbwegs normalen Abends, weder außergewöhnlich lustig noch besonders spannend.
    Hör auf mit den dahingeworfenen Hintergrundinfos. Weißt du was ich meine?

    Zitat

    Ich habe mir damit zu Studienzeiten die Miete verdient. Hab' fünf Mal die Woche in 'nem kleinen Restaurant am
    Stadtrand gesungen... Bis ich dann ein paar gesundheitliche Probleme hatte.

    Es mag ja ganz nett sein das zu wissen, aber der Story hilft es nicht wirklich. Diese Ausflüchte kommen immer öfter, aber ich mag sie einfach nicht! Die machen den Erzählstil so... keine Ahnung. Irgendwie lasch.
    Meine Güte, die fehlende Kapüberschrift war das erste mal vllt noch lustig, aber mittlerweile nervt es irgendwie. So schwer sit das doch nun auch nicht. Zur Not nimmt man den letzten Absatz und fasst ihn zusammen. Machen mehr als man glaubt.
    Vergiss bei Loosys Verehrern nicht, dass sie JUNGS sind. Und Jungs stellen sich, wenn sie verliebt sind, selbst möglcihst cool dar und sind nicht so offen. Ich mein ja nur...
    "Those were the days"? Wirklich? Mal ehrlich, wieso lässt du immer zwanghaft durchblicken wie seltsam du bist. Versteh das nicht falsch, ich mag dich, aber was bringt das der Geschichte?

    Zitat

    Leichen geben immer so viel Papierkram.

    DU VERDAMMTE WITZEDIEBIN! :cursing: !!! Ich bin so sauer, dass ich Wörter schreiben möchte, die ich nicht schreiben darf, weil das hier Kinder lesen könnten. Mal ehrlich, nicht cool. Gar nicht cool. Und nichtmal gut geklaut. Total gezwungen.
    Hör auf die Protagonisten so lange in Situationen zu lassen, in denen sie sich halbwegs sicher fühlen, die sie kennen und auch irgendwie mögen. Mehr Differenz. Kurz muss sich jeder unbedingt wünschen in genau dieser situation zu sein (daher auch diese beliebten herzklopf-szenen im sinne von "Ich konnte mich nicht bewegen, nur in seine wundervollen saphirblauen augen starren, die mich mit dieser einmaligen Mischung aus Faszination und Konzentration fixierten. Sein Atem brannte heiß auf meiner Haut. Sämtliche Fasern meines Körpers sehnten sich nach seiner Wärme..." und den ganzen Mist. Und dann müssen wieder orgien von schmerz und verzweiflung kommen, von wut, trauer oder tragischer resignation, in der man nooooooooooin! schreien möchte. Schluss mit Lagerfeuerstimmung. Bitte.
    Das Ende... ein lauter Schrei ertönte? Man, billiger KANN man ja mal keine Spannung aufbauen. Kann es sein dass deine Kreativität langsam ausgeschöpft ist?
    Außerdem, wenn du etwas spannend (wie oft habe ich dieses wort jetzt schon geschrieben?) machen willst, geht das nicht so plötzlich. bei dir ist alles meistens i-wie gechillt, halbwegs amüsant und dann kommt ein plötzlich und es ist vorbei. Man muss Spannung über längere Strecken aufbauen, dem Körper zeit geben adrenalin auszustoßen, dem leser ein paar kleine happen von Informationen geben, die noch keinen so richtigen sinn machen, man muss wissen was man überhaupt wissen will (Und zwar mehr als "Wer hat geschrien und warum" etwas detaillierter schon), man muss in Sorge sein - dann kann das kap aufhören.
    Wow.... heute ziemlich lang, mein kommi. Ich bin stolz. Un dich weiß ja dass du jetzt nicht anfängst zu heulen. Trotzdem mal was positives...
    Lizzy ist wieder der passive erzähler, der als eigenständige person zwar mitten im geschehen sit, aber es nicht eigenständig voranbringt. War zwar glaube ich keine Absicht, aber um gottes willen lass es so!
    Der scheinbar gelangweilte war Paul, oder? Wenn ja, dann braaaaaaaves Mädchen. Aber denk dran was ich oben geschrieben habe. Finde mal 3 jungs, die sich um ein schnulzenlied kloppen.
    Oh und mein positivster punkt. Kloppen. Ich liebe dieses Wort! :thumbsup:
    Ich schreie bewusst nicht nach specials, krieg erstmal die normalen Kapitel hin.

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Ja, ich mal wieder. Solange meine Schreibblockade nicht mehr ganz so übermächtig ist, versuche ich das hier mal etwas voranzutreiben.








    Kapitel neun: Die Schrecken der Dunkelheit

    Der Schrei klang so panisch, dass ich sofort rückwärts aus meinem Zelt kugelte und mich erschrocken umsah. Nicht nur ich übrigens: Auch Soli und die olle Ivy rannten herbei, erstere trug ihr Nachthemd über ihrer Jeans, letzterer baumelte eine Haarbürste vom Kopf. "Wer brüllt denn da so?", ertönte Ashs Stimme aus seinem Zelt. "Lizzy!", fiepste jemand völlig verängstigt, "da ist eine... eine... eine SPINNE!"
    Als ich mich umsah, entdeckt ich Maike, die sich hinter einem Baum versteckt hatte. "Spinne?", fragte ich, "Wo denn?" "Ne... NEBEN DIR! An meinem Zelt!" Erschrocken sah ich mich um. Tatsächlich, an Maikes Zelt saß eine riesige Spinne, die Beine von sich gestreckt. Panisch flüchtete ich mich so weit weg, wie ich nur konnte. Nämlich auf den nächstbesten Baum. Ja, eine Arachnophobie stellt manchmal seltsame Sachen mit einem an...
    Die olle Ivy beugte sich derweil mit wissenschaftlichem Interesse über das achtbeinige... Viech. "Du kannst wieder runterkommen", rief sie mir anschließend zu, krampfhaft um einen möglichst neutralen Gesichtsausdruck bemüht, "das Tierchen ist ungiftig! Außerdem werden dir solche Spinnen auf Bäumen wesentlich öfter begegnen, als..." Ich ließ sie noch nicht einmal ausreden. Blitzschnell hüpfte ich von meinem Ast, kam recht unelegant unten auf, stolperte vorwärts und rannte dabei beinahe Drew über den Haufen, der uns verblüfft anstarrte, bis sein Blick auf die Spinne fiel. "Das erklärt einiges...", murmelte er nur und ließ uns eiskalt stehen. Die olle Ivy nahm völlig fasziniert die Spinne auf die Hand. "Ich bin von verrückten umgeben...", nuschelte Soli und latschte wieder zurück zu ihrem Zelt, "von absolut verrückten..."


    ~Zeitsprung~ *schnipps*
    Die weitere Nacht verlief natürlich nicht ganz zwischenfallslos, wäre ja auch zu schön gewesen...
    Ein erschrockenes Quietschen riss mich aus dem Schlaf, durch die dünnen Zeltwände konnte ich sehen, dass die anderen ihre Taschenlampen anschalteten... "Sorry!", kicherte Cynthia verlegen, "ich habe meine Wasserflasche umgeschmissen und die war nicht vernünftig zugeschraubt..." Irgendwer klatschte sich die Hand gegen die Stirn und die olle Ivy nuschelte etwas nicht besonders freundliches. Man sollte jetzt eigentlich denken, dass wir nun endlich mal durchschlafen konnten, aber nein... Natürlich nicht.
    Kurz nach Mitternacht wurden wir schon wieder von einem panischen Schrei geweckt, dieses Mal von Lucia. "HILFE!", brüllte sie, "EIN MOOONSTEEEER!" Monster? Mein Interesse war geweckt. Blitzschnell kroch ich aus meinem Zelt. Tatsächlich, am Waldrand raschelte was... oder war das nur der Wind? Ach quak, es war doch Windstill... Lucia schluchzte leise. Ein Stückchen weiter weg quälte sich gerade die olle Ivy aus ihrem Zelt, auch Kenny, Barry und Gary kämpften offenbar gerade mit ihren Zelteingängen. Beziehungsweise Kenny und Gary kämpften, Barry hatte schon verloren: Er hatte total vergessen, das er sich in einem Zelt befand, war aufgestanden und hatte dabei das Zelt glatt niedergerissen. Er fluchte leise.
    Die olle Ivy kniete sich derweil vor Lucias Zelteingang. "Alles okay?", fragte sie leise. "Gar nichts ist okay...", jammerte Lucia und steckte ihren Kopf aus dem Zelt, "da.... da ist w... was um m... mein Zelt geschlichen und... es hat daran gekratzt und...", sie schluchzte. Hilflos starrte die olle Ivy ihre Schülerin an und sagte anschließend so ziemlich das ungünstigste, was man in so einer Situation nur sagen kann: "Lucia... es gibt gar keine Monster... Sollte da wirklich was um dein Zelt geschlichen sein, war das bestimmt etwas ganz alltägliches..."
    Lucia schluchzte noch heftiger; vermutlich kreisten ihre Gedanken gerade um Stalker, Meuchelmörder und Giftschlangen. Zum Glück kugelten in diesem Moment auch schon Kenny und Gary herbei - die beiden waren in der Dunkelheit glatt übereinander gefallen. "Ihr seid jetzt auch nicht wirklich hilfreich", seufzte die olle Ivy. Meiner Meinung nach hilfreicher als so manch andere Person hier, aber den Gedanken behielt ich besser mal für mich...
    ~Ende für heute...~


    /EDIT: Kapiteltitel von Kap. 8 vorläufig in "Lagerfeuerlieder" geändert - was passenderes ist mir nicht eingefallen. Naja, besser als gar nichts... ne?

  • wieder ein super Kapitel dafür lohnt es sich zu lesen :thumbsup:
    ich bin total gespannt was für ein "Monster" das sein soll . Total eglich die olle Ivy nimt eine Spinne in die Hand !!!!!!!!! Gary Kenny und Barry (hey ihre Namen reimen sich ist ja toll) klopen sich iregendwie jedes mal und das ist echt witzig . Ich kann Lucia irgendwie verstehen das sie angst hat das es ein Stalker oder ein Mörder ist schließlich wird sie immer wieder aufs neue entführt da hätte ich auch Angst
    ja öhmmm was soll ich noch schreiben ? Warum muss auch so ein beitrag 5 volle zeilen haben also echt ey o wasst ende hura ach noch was zu deinen
    Weihnachtsspezial ich hab nicht tot gelacht als ich gelesen hab das Drew Weihnachtsbäumchen spielt echt lol oh der beitrag ist zu ende (endlich)ich freu mich schon auf das nächste Kapitel


    LG


    xXxSelena61xXx

  • Boah ich mach jetzt die Zitate einfach kursiv, weil die zitatfunktion so viel platz braucht...
    Naja, kannst du dir die olle Ivy dabei vorstellen, wie sie lautstark "bad romance" schmettert?
    Also um ehrlich zu sein schon.... xD
    Pokeschool ist Comedy. Immer noch.
    Naja dafür quälst du aber ganz schön Spannung und hintergrundinfos rein^^
    Wegen dem klauen, naja ich habs dir erzählt, ich habs aber von ninja warrior. Mach einfach weniger auf Guttenberg. Löschen musst dus nicht, aber ne Fußnote wäre fair.
    Ich glaube jedenfalls es ist aus Ninja warrior... bin mir nicht sicher
    erstere trug ihr Nachthemd über ihrer Jeans
    Ih. Gitt. Das geht ja mal gar nicht.
    Sagmal... wieso gibt es normalo-viecher in der pkmnwelt? Ich mein ja nur...
    Yay, ein Monster, kein Geist! Du hörst ja doch auf mich.
    Er fluchte leise.
    Ja ne is klar... sicha sicha.
    Sag mal wie wärs wenn du dich mal in den einzelnen Kaps mehr spezialisierst und nicht immer ab-erzählst? Also eine in der das Hauptgeschehen plötzlich die Randhandlung wird und du die Rivalität zwischen den Loosy-Jungs ausarbeitest (Ohne den flachen witz der sofort-prügelei) oder in dem du loosy mehr perso-konturen gibst (Ja sie hat auch noch andere wesenszüge... wirklich. Nein echt jetzt. Ist wirklich so. Ach... dann glaubs mir halt nicht >.<)
    Oder eine in der man sieht wie gary denn zu maike steht. (Man Gary kommt wirklich nur noch in der gruppe vor... dabei mag ich ihn... glaub ich...)
    Oder eine... warte... ich überleg mir jetzt keinen mist für dich. Außerdem ignorierst du das sowieso, du 10-jahre-im-voraus-planerin.
    /EDIT: Kapiteltitel von Kap. 8 vorläufig in "Lagerfeuerlieder" geändert
    :D
    Noch was? Ach ja...
    Stalker, Meuchelmörder und Giftschlangen
    Muhahahaha... Naja Stalker sind lustig... Aber BITTE BITTE MEUCHELMÖRDER!!! muhahaha

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

    Einmal editiert, zuletzt von The Salami Salamence ()