Pokeschool 3 - Abenteuer im Wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol so schnell ein neues kapitel :D
    ..und ein gutes noch dazu ;)
    die armen:D
    die haben diese nacht echt keine ruhe oder?:D:D
    oO was haben die leute denn imma gegen spinnen :\
    die sin doch lol un ne freundin von mir hat 2 :P
    aber trz witzig wie se alle flüchten un dann drew x'D
    wer seine flaschen ned rischdisch zudrehn kann is klar im nachteil xD *hust* nicht an mich denk ;D
    omg was is den jz schon wieder für ein "monster" unterwechs?:D
    ...bestimmt was ganz normales wie z.b ein pokemon x'D
    ha barry hat sein zelt abgerissen xD...wo will der denn heute nacht dann schlafen oO
    echt tolles kapitel^^
    freu mich schon aufs nächste...hoffe du bekommst keine schreiblockade :D

  • Oy, es geht schon weiter :D Danke :**


    Die Überschrift ist wie immer vielversprechend.
    .___. Omg das fängt ja toll an. Spinnen...Angst...Genauso wurde ich auch mal aufgeweckt, nur mein Schrei waren lauter als jedes Flugzeug *hust*
    Lol, auf nen Baum flüchten :D Wie hoch war er? Und wie konntest du so schnell auf ihn klettern?
    Ja, die Soli hat Recht, sie ist von Idioten umgeben.
    :0 Schonwieder wach? Naja...ich wisch das Wasser ganz bestimmt nicht auf.
    oO Langsam wird das zum Running Gag xD Klar. Monster wecken dein Interresse *hust* ich wäre liegengeblieben.
    Bestimmt war dieses "Monster" nur ein Ast der Lucia and Leder wollte. Also kein Grund zur Beunruhigung.;)


    Noch was? Nein, ich denke nicht. *weggeh*
    *erschöpft nochmal hinrenn* 8o Halt!
    Wehe du lässt und zu lange warten.
    So das wars.

  • Jetzt schreibst du diese Woche noch 3 Kaps,
    und dann müssen wir 3 monate aufs nächste warten -.- XD
    Naja, also erstmal sorry, aber wenn die Pokis immer zu einem anderen flüchten,
    wie soll man sich dann noch merken, wem welches gehört? :D
    Dreimal panische Schreie in der Nacht, wobei mir ja unser Champ noch am besten gefallen hat.
    Maike schreit wegen ner Spinne??? Lizzy hat auch angst davor???
    Die sind im Wald XD Naja, bei Lucia waren ja wenigstens noch manche
    daran interessiert, was sie den zum Schreien gebracht hat, wissen wir ja noch nicht so genau.
    Monster? Geister? Und dann kommts: es war Tazan, der sich einfach verirrt hat! (Bitte nicht XD)
    Vielleicht hatte ja Rena was damit zu tun (ich mag sie einfach ;) )
    Sonst, also Rechtschreibfehler hab ich jetzt nicht entdeckt,
    hab aber auch nicht drauf geachtet.
    Kapname 8, naja, aber wenigstens passts halbwegs :D
    Mal sehen, was Lucia so verschreckt hat und wie unser Special aussieht, freu mich schon :thmubsup:

  • Yay, so schnell ein neues Kappi, so mag ich das ^^


    Kapitel 9:
    Die Überschrift klang zumindest sehr vielversprechend und das Kapitel wurde dem Namen wirklich gerecht. Nicht nur Lizzy wurde also von dem panischen Schrei geweckt, auch Soli und die olle Ivy. Ein Wunder, das niemand anderes aus dem Schlaf, sofern schon geschlafen wurde (was ich bei dieser Chaotenklasse natürlich bezweifle xD) geschrieen wurde. Na gut, es wurden doch noch mehr aus dem Schlaf *hust* gerissen, wie ich gerade bemerkt habe. Hatte mich ja bereits gewundert xD Maike war also die Übeltäterin. War ja klar, wäre nach Lucia direkt meine zweite Wahl gewesen ^^ Eine von den beiden musste es ja sein xD Und das alles nur wegen einer Spinne... im Übrigen weiß ich ja von früheren Bänden/Kappis, dass die Pokemonwelt und unsere in Pokeschool eine Verbindung haben und es daher auch solche Krabbeltierchen gibt, aber iwie hätte ich es besser gefunden, wäre statt einer Spinne ein Webarak an Maikes Zelt gewesen. Das kommt einfach hm... ghlaubwürdiger rüber. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich noch nicht so wirklich daran gewöhnt habe, dass es in Pokeschool auch Spinnen, Käfer etc gibt. Weil es eben dort auch Pokemon gibt und die olle Ivy hätte ja die Spinne/das Webarak dann auch einfach streicheln können... BTW, dass die sich sowas überhaupt traut ... Respekt, also ich könnte sowas nie oO Arachnophobie, das ist also der Fachbegriff für Spinnenphobie ^^ Ich vergesse das immer, obwohl ich selbst wirklich höllische Angst vor diesen Viechern habe xD Da konnte ich also Maike und Lizzy sehr gut verstehen, während Drew ja eher genervt zu sein scheint xD Cynthia der Tollpatsch sorgte also für das nächste Missgeschick... bin ja mal gespannt, ob die weiteren Nächte ebenso lustig sein werden, denn dann müsstest du wirklich extrem viele Ideen haben oO Und Lucy "sieht" also ein Monster... ich wusste doch, dass die ihren Verehrern keine ruhige Nacht gewähren wird xD Barry schmeißt das Zelt um, so typisch =D Wie bereits geschrieben, liebe ich es ja, wie toll du ihn darstellst... schlichtweg perfekt =) Aber ich bin gespannt, ob das "Monster" noch vorkommen wird oder du es bei dem kurzen Auftritt belässt... kann mir ja beides iwie vorstellen ^^


    Alsou, dann schreib möglichst schnell weiter ^^


    lG
    KôriLighty

  • Jap, ich schon wieder!
    Habe heute leider keine Zeit zum zitieren, vielleicht hole ich das beim nächsten Kapi nach...


    Trotzem danke für das lob und die Kommis euch allen!


    Kapitel 10: A new day is dawning...
    "Also gut...", seufzte die olle Ivy mit einem Seitenblick auf das Jungsknäul, "Ich schlage vor, ihr beiden helft Barry mal aus seiner misslichen Lage und baut mit ihm sein Zelt wiedder auf, ich suche derweil mal die Umgebung nach Lucias nächtlichem Besucher ab. der Rest von euch geht wieder schlafen. Einverstanden?" Zögernde Zustimmung von den Jungs, erleichtertes Nicken von Lucia. Mit einem erstaunlich wachen "Na dann, los ihr lahmen Enten!" scheuchte die Frau Professor die Jungs zu Barrys Zelt und sie selber machte sich pflichtbewusst daran, das Gebüsch nach unerwünschten Eindinglingen zu durchsuchen. Das schätzten wir an der ollen Ivy: Man konnte sich auf sie verlassen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sie hatte sich noch nicht einmal beschwert, als Lucia damals im Schullandheim um halb vier (Nachts!) nach einer Nagelfeile gefragt hatte... aber das ist eine andere Geschichte...
    Den Ausgang der Suchaktion bekam ich leider nicht mehr mit, da ich brav zurück in mein Zelt kroch und versuchte, endlich mal zu meinem verdienten Schlaf zu kommen.
    *schnipps* Zeitsprung!
    Als ich am nächsten morgen etwas übermüdet aus meinem Zelt kroch, waren die Lehrer schon wach und fleißig damit beschäftigt etwas aufzubauen, das irgendwie an ein Bierzelt erinnerte. Rocky rannte derweil hinter ihrem Fukano her und versuchte, ihm ihren Schuh zu entreißen. Missy befreite sich aus ihrem Pokeball (bitte fragt mich nicht, wie die das immer schafft - sowas sollte doch eigentlich nicht passieren!) und woillte gerade wieder Rena erschrecken, doch ich schaffte es tatsächlich, mein unverschämtes Pokemon noch rechtzeitig festzuhalten. Dieses reagierte darauf ziemlich beleidigt, was mich momentan jedoch herzlich wenig kümmerte... Wichtiger war etwas ganz anderes: Ich stupste Nando an, dem darauhin promt der Hut herunterfiel. "guten morgen, LIzzy!" , lächelte er, währemd er Wassili auswich, der versuchte, ihm seien Hut ins Gesicht zu klatschen, "was gibt's denn?" "Ich wollte nur fragen, wozu dieses... Monsterzelt gut sein soll!", antwortete ich und schielte auf das geschgmacklos blau-weiß gestreifte Ungetüm, das tatsächlich aussah, wie direkt von einem diese Massenbesäufnisfeste* der Pokemonlosen Welt geklaut. "Dieses 'Monsterzelt', wie du es so passend ausgedrückt hast, garantiert, dass es euch beim Abendessen nicht auf den Teller regnet", antwortete die olle Ivy an Nandos Stelle, "davon mal abgesehen habe ich von Monstern erstmal genug." "Haben Sie wohl wirklich eines gefunden?", fragte ich neugierig. "Ach quatsch", seufzte die olle Ivy, "aber ich bin über eine Wurzel gestolpert und im Gestrüpp gelandet..." Die olle Ivy hielt mir ihre knochigen, zerkratzten Hände vor die Nase. "Das muss weh getan haben...", stelte ich fest. "das allerdings". grummelte die olle Ivy, "aber was tut man nicht alles, um wenigstens den anderen eine ruhige Nacht zu verschaffen..."
    Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Barry sich aus seinem Zelt wühlt, welches schon wiederüber ihm zusammenkrachte. Laut hallte seine Schimpftirade über den gesammten Campingplatz...
    nächster Zeitsprung *schnipps*
    Ein paar Minütchen später saßen wir alle im Monsterzelt und frühstückten. "Einen Vorteil hat das ganze ja", grinste Wassili, "hier drin ist's Windstill, also wird Nandos Hut nicht..." Und schon segelte besagter Hut durchs halbe Zelt. Mit einem leicht verzweifelten "ist das überhaupt physikalisch gerechtfertigt???" fing er den hut nur wenige Zentimeter über Lucias Nutellabrötchen.
    "Was steht heute eigentlich so an?", fragte Cynthia geradezu übertrieben gut gelaunt. "Abwasch", entgegnete die olle Ivy kühl, was Cynthias gute Laune natürlich etwas dämpfte, "und danach eine kleine Bergwanderung..."
    Na das konnte ja heiter werden...

    ~Ende~


    *sie meint übrigens das Oktoberfest =D

  • Wieder ein neues Kapitel Hip-hip HUUUURRRRAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es macht auch mehr spaß zu lesen wenn die Geschichten auch noch aktuel sind statt alles auf einmal zu lesen .
    Arme Ivy ihre Hände tuhen bestimmt mehr weh als in der Geschichte stet .
    Ich hatte mal wieder Zeit ein Special zu lesen da wo Rena ein Interwie mit Nandos Hut hat echt witzig Hut beleidigt tropf einfach der Hammer !!!!!!!!!
    Barry flucht irgendwie (oder wird) ganz viel .In so ein Monster Zelt ich nicht unbedingt rein . Armer Wasilli Nandos Hut ist ja mal nervig für ihn sein Hobby oder gar Beruf ist Nandos Hut fangen . Armer Wasilli . Aber total unlogisch kein Wind und Nandos Hut segelt durchs Zelt egal war mal wieder super :thumbsup:

  • Jaja, herzlich willkommen zum neuen Kap äh, Kommi.
    Die olle Ivy scheints ja wirklich drauf zu haben.
    Lucia wollte eine Nagelpfeile um halb vier morgens?
    Das würde sich doch auch noch für ein Special eignen.
    Die Jungs müssen Barrys Zelt aufbauen, wie putzig.
    Und die arme olle Ivy stürzt sich ins Buschgetümmel.
    Lizzy geht einfach schlafen, sie hätte Ivy doch helfen können :D
    Bierzelte sind schon was tolles, vor allem auf dem Oktoberfest.
    Windstilles Zelt, ich muss Wassili wirklich recht geben,
    wie kann dieser verfluchte Hut trotzdem fliegen???
    Naja, Es wäre lustiger wenn er auf dem Nutellabrötchen gefallen wäre :D
    Ich hoffe mal, dass wir bald erfahren, wie die Bergwanderung wird,
    freue mich schon (hoffe aber mal, nicht nächstes WE) es zu lesen :thumbsup:

  • Yayayayayay, es geht ohne größere Pausen weiter :>
    So mag ich das xD


    Kapitel 10
    Wow, ich traue der ollen Ivy wirklich viel zu wenig zu... mal ehrlich, da sucht sie extra die Gegend für Lucia ab, obwohl doch meiner Meinung nach schon von Anfang an klar war, dass es kein Monster gegeben hatte. Aber da hat die Klasse wirklich Glück, dass die olle Ivy so verlässlich ist, denn genau sowas brauchen die Chaoten nun wirklich... apropos, mal so eine Frage: Ist die olle Ivy eigentlich die Klassenlehrerin von Lizzys Klasse? Ich würde ja spontan auf "ja" tippen, aber wissen ist besser xD Und omg, nachts eine Nagelpfeile... sowas braucht aber auch nur Lucia! Also ich glaube, wäre ich an der Stelle der Ivy, ich hätte Lucia wegen solchen Kleinigkeiten schon längst den Kopf umgedreht... Nicht nur Lizzy muss ihrem Pokemon also noch Manieren beibringen, denn auch das Fukano von Rocky muss noch lernen, was es darf und was nicht... klaut es einfach den Schuh seiner Besitzerin xD Aber immerhin ärgert Fukano nur seine Trainerin und nicht andere unschuldige Menschen wie es Missy tut. Wobei es ja an diesem Morgen keinen Erfolg damit hatte xD Aber wäre bestimmt witzig gewesen, ich mag es ja, wenn Missy Rena ein wenig ärgert ^^ Und LIzzy stupst einfach Nando an, sowas darf man doch nicht machen... war ja sowieso klar, dass sein Hut sich da sofort verabschiedet und Wassili direkt schlechte Laune bekommt... ich glaube, seinen Job als Hutfänger will er bald mal kündigen xD Blau-weiß-gestreift, wie hässlich -.- wirklich, blau ist eine schöne Farbe, aber in Kombination mit Weiß... *schauder* (das liegt aber auch nur daran, dass ich absolut kein Schalke-Fan bin). Aber wenigstens hat das Zelt einen guten Zweck zu erfüllen: So wird das Essen wenigstens bei Regen nicht nass ^^ Hm, auch die olle Ivy wird langsam tollpatschig... über eine Wurzel stolpern ist nich lustig... arme olle Ivy... aber vielleicht ist sie ja auch wegen der Dunkeheit gestolpert? Denn so tollpatschig kommt sie mir gar nicht vor, auf jeden Fall hat die olle Ivy Lucia wegen ein paar unschöne Verletzungen... und Barrys Zelt verabschiedet sich mal wieder über ihm xD Ich glaube, das könnte zumindest in PSAIW ein neuer Running Gag werden :> Aber was ich nicht verstehe: Warum schlafen alle Schüler in einem Zelt für sich? Zusammen mit anderen ists doch viel lustiger =/ Ganz besonders, wenn man Lucias Verehrer in ein Zelt steckt... das würde dann ja keine drei Sekunden stehen und daran wäre nicht nur Barry Schuld... Lol, Nandos Hut hat Zauberkräfte, der erschwert Wassili sogar bei Windstille das Leben =D Wow, heute wird noch abgewaschen. Super, die Kids freuen sich bestimmt schon... und uh, ne Bergwanderung, na das wird ja lustig xD Ganz besonders mit Lucia, Maike und Cynthia, die sich wohl alle paar Meter über schmerzende Füße, Hunger und Ähnliches beschweren werden...
    Joa, in diesem Kapitel gab es relativ *hüstel* viele Tippfehler, aber grobe Rechtschreibfehler habe ich ansonsten keine gefunden... man merkt, dass du ziemlich in Eile warst ^^


    Sou, dann schreib hoffentlich schnell weiter ^^


    lG
    KôriLighty

  • lol so schnell neues kapi^^
    oO die olle ivy is echt ins gebüsch monster suchen xDD
    is die krank xD...aber cool das ma sich uff die verlasse kann :thumbsup:
    die arme ivy oO fliegt einfach ma in e gebüsch :D:D
    ...wär iwie lol wenn se sich was gebroch hätt xD *hust*
    xD massenbesäufnisfeste geil:D
    barry un sein zelt oO
    ob das den ausflug überhaupt überlebt so oft wies zs fällt x'D
    die armen müssen abwaschen :D
    naja den ihr pech^^°
    :O die mache ne bergwanderung oO...das überleben die nicht:D
    etwas kurzes aber gutes kapitel 8-)
    hoffe das nächste kommt wieder so schnell raus*-*

  • YEY *-* Ein neues Kapi. Thx


    Die olle Ivy ist echt nett.(Jedenfalls manchmal) Hilft sogar ein imaginäres Monster zu finden. Oder Lucias Nagelfeile. Viel Spaß beim suchen und
    bein anhören von Lucias Gemecker :P
    Wie hat Fukano den Schuh von...Ach vergiss es o.o
    Wie kann ein Zelt nur so aussehen :D Ist doch garnicht Nando Typisch.
    :0 Arme Ivy. Das tut ganz schön weh. Und JA das sage ich aus Erfahrung. >.<


    Oh nein .__. Abwaschen. Das schlimmste was einem Schüler passieren kann. Ich verkriech mich bei sowas in die hinterste Ecke :whistling:
    Und noch eine schöne Bergwanderung. Viel Spaß ihr lieben und fallt mir nicht den Berg herunter *auf Barry schiel*
    Gutes Kapitel!


    So das wars dann. Lass uns nicht lang warten ;(

  • Jetzt nerve ich euch ja schon wieder!
    Naja, lange laber' ich hier nicht, habe ja noch das beantworten diverser Fragen des letzten kapitels vor mir...







    Kapitel 11: Den Unfall, den sie Abwasch nannten...
    Nach dem (mehr oder weniger) geruhsamen Frühstück begannen wir also alle, murrend unser schmutziges Geschirr (was im übrigen auch ds Zeug von gestern Abend miteinschloss) durch den Wald zum Badehaus zu schleppen, wo sich die Spülbecken befanden.
    Und schon unterwegs hätte es fast einen Scherbenhaufen gegeben: Meine liebe*, kleine Missy hatte sich schon wieder davongeschlichen. Und natürlich schrie plötzlich jemand lautstark. Laut genug, um nandos Hut schon wieder mal den Abflug machen zu lassen.
    Als wir uns umdrehten, erblickten wir Rena, umkreist von schwebendem, schmutzigen Geschirr. Offenbar hatte sie den Kram fallengelassen und dann gerade noch rechtzeitig mit ihren Psykräften gerettet. Ich hätte ja wirklich gerne gesagt, dass Rena so unglaublich beeindruckend und respekteinflößend aussah, aber das wäre gelogen. Ehrlich gesagt hatte sie eher ähnlichkeit mit einem recht peinlichen Modell des Sonnensystems. Und ihrem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen wusste sie das nur zu gut.
    "Spart euch eure dummen Kommentare", zischte die junge Adelige, pflückte das Geschirr wieder aus der Luft und warf der herzhaft lachenden Missy einen bitterbösen Blick zu, ws diese jedoch völlig kaltließ.
    Mit deutlich gebesserter Laune setzten wir den Weg in's Verderben richtung Spülbecken fort.
    Beim Abwasch ging der "Spaß" natürlich gleich weiter: Cynthia und Zoey waren etwas zu großzügig mit dem Spülmittel umgegangen, was in beachtlichen Schaumbergen resultierte. Natürlich nutzten die beiden Kindsköpfe die gelegenheit, um eine Schaumschlacht in Gang zu setzten, bei der zum Schluss auch Barry, Kenny, Lucia (beinahe unfreiwillig - Zoey hatte ihre Frisur ruiniert und da war natürlich RACHE angesagt...) und Misty mitmischten.
    "Seid ihr wirklich so wild auf eine Strafarbeit?", fragte die olle Ivy irgendwann völlig entnervt. Cynthia lachte nur. "Wie meinst du das?", rief sie der ollen ivy zu und duckte sich unter Lucias schaumigen Schwamm weg, "ich hab's doch erlaubt!" "Das wagst du nicht...", fauchte die Frau Professor. "Doch!", kicherte Cynthia.
    "Na fein!", die olle Ivy grinste hämisch, "Wer in zehn Minuten nicht mit dem Abwasch fertig ist, kriegt 'ne richtig arbeitsintensive Strafarbeit. Zufrieden, Cynthia?"
    Mit einem erschrockenen Aufschrei machten sich alle an die Arbeit, so dass Cynthia plötzlich alleine dastand. "Spielverderber!", jammerte sie, machte sich aber, wie der Rest, grumelnd an die Arbeit.
    Der Rest des Abwasches verging glücklicherweise (?) so pannenfrei, wie es mit dieser Klasse nur möglich war.
    Zeitsprung! *schnipps*
    Ein paar Minütchen später standen wir wieder am blau-weißen Massenbesäufniszelt. "Nun denn", setzte die olle Ivy an, wurde aber weitestgehend ignoriert. Kein Wunder, Missy und Sora** versuchten gerade, den jeweils anderen mit ein klein wenig Luftakrobatik zu übertrumpfen. Weitaus spektakulärer als eine lilahaarige Professorin und ihre öden Infos.
    "RUUUHEEE!", brüllte die olle Ivy überflüssigerweise - ruhig waren wir ja schließlich. Aber wie sagt man so schön? Schlechte Angewohnheiten lassen sich nur sehr schwer wieder abgewöhnen... und wären wir nicht gerade anderweitig beschäftigt gewesen, hätte das "RUHE!"-gebrüll unserer Lehrerin sicherlich auch die erwünschte Wirkung gezeigt. Nun ja...
    "Na fein", grummelte die olle Ivy, "ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen..." grinstens brüllte sie "SCHOKOKEKSE!", woraufhin sich tatsächlich zumindest die Hälfte der Klasse umdrehte.
    "Also gut", fuhr die Frau Professor unbeeindruckt fort, "heute steht also noch eine bergwanderung auf dem Plan..." (hier allgemeines Murren der Anwesenden aufgrund des offesichtlichen Mangels an Schokokeksen) "...und ich gebe euch jetzt eine halbe Sunde, um euch festes Schuhwerk zu suchen (blick richtung Lucia), eure Trinkflaschen aufzufüllen, euch vernünftige Klamotten anzuziehen (wieder Blick richtung Lucia) und was zu futtern einzupacken - meine lieben Kollegen waren so freundlich und haben für jeden ein Lunchpaket vorbereitet." "Nur eines?", fragte unser verfressener Ashiboy entsetzt und auch Maike sah etwas misstrauisch drein. Die olle Ivy ignorierte diesen Einwurf einfach.
    "Nun denn", sagte sie stattdessen, "macht euch an die Arbeit! Und vergesst bitte nicht, eure Zelteingänge zu schließen!"

    ~Ende~


    *das nennt man ironie, meine Lieben
    **für alle die den zweiten Band nicht gelesen haben schande über euch! oder ein mieses Gedächtnis haben: Sora ist Rockys Schwalbini

  • Und ein erstaunlich gutes (langes) Wochende wird mit einem neuen Teil von Pokeschool gefeiert :sekt:


    Scherben bringen Glück ^-^ Könnte jemand mal bitte zählen wie oft Nandos Hut in allen Bändern von Pokeschool einen Freiflug bekommt?
    Ich denke wir bekommen einen Rekord :D
    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie Rena aussieht xD Das müsste man mal zeichnen *hust*
    *-* Schaumschlacht. Das kenn ich nur zu gut. Vor einem jahr in der Schule ist mir das selbe passiert. Ärger hab ich wenig bekommen weil wir
    natürlich rechtzeitig alles saubermachen konnten.
    Schokokekse?? :0 Och nö. Du schuldest mir jetzt einen auch wenn ich 10 Jahre warte.
    Nur ein Lunchpaket? Och menno *beleidigt schau*


    Da haste wieder einen guten Teil zusammengebastelt :D

  • Juhuu, das erwähnte Kapitel kam ja sogar schon gestern, super =DDD
    Hach, ich freu mich so xD
    Der Kapitelabstand ist für mich jetzt perfekt - nicht jeden Tag ein Kapitel, aber alle paar Tage darf es schon eines sein ^^ Nur hoffentlich kommst du überhaupt noch mit dem schreiben hinterher...


    Kapitel 11
    Wow, ein Kapitel ganz allein für eine solch dreckige Arbeit wie Abwasch (lol). Allein der Titel des Kapitels ließ mich daraus schließen, dass Abwasch in dieser Chaotenklasse nicht so leicht zu überstehen sein wird... und natürlich wurde ich dabei nicht enttäuscht ^^ Fängt ja schon einmal gut an, Geschirr durch den Wald schleppen oO Ich glaube ja nur schwer, dass wirklich all das Geschirr ganz geblieben ist, immerhin kenne ich ja meine eigene Tollpatschigkeit gut genug *zu den Spezialisten der Klasse schiel* Naja, notfalls hätte Rena das Unglück, wie sie es auch bei sich tat, verhindern können... wäre bestimmt auch teuer geworden, wenn Teller etc zu Bruch gehen... Übrigens, Nandos Hut macht ja den gewohnten Abflug, aber wird der Hut auch von Wassili gefangen? Das wird ja leider nicht erwähnt und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hutfänger vom Dienst auch einen Haufen von Dreckgeschirr zu schleppen hat... vielleicht fing er den Hut ja mit dem Mund oder so *lach* Naja, das musst du mir jedenfalls noch erklären ^^ Aber echt, böse Missy, irgendwann wird es noch richtig böse enden, wenn das Traunfugil weiter so macht, ich seh's schon kommen oO Aber immerhin hat Missy für sehr viele lustige Szenen gesorgt, das muss man ihr wiederum auch lassen... Naja, ich schätze mal, dass der kleine Beinahe-Unfall nicht der letzte Spaß auf Renas Kosten seitens des Geistpokemons war ^^ Ach ja, dass Cynthia eine Schaumschlacht anfängt, das passt ja zu ihr xD Sie benimmt sich ja mehr oder weniger von allen am kindischsten ^^ Und die Blondine erlaubt auch noch diese Schaumschlacht, wirklich zu genial, wie sie ihren Stand als Lehrer gleich mal missbraucht xD Da kann dann selbst die olle Ivy nur wenig machen, aber natürlich findet sie einen Weg, den Kindern den Spaß zu verderben... eine muss eben den bösen Lehrer spielen ^^ Und... ich hab mir grad Cynthia in der Rolle vorgestellt xD Missy scheint ja in Sora eine wirklich tolle Freundin gefunden zu haben, vielleicht erschrecken sie Rena bald mal wieder zusammen? Haben die ja glaub ich in Kapitel 9 oder 10 oder so auch gemacht ^^ Schokokekse statt Ruhegebrüll, das wirkt ja wirklich in der Klasse ^^ Die olly Ivy ist ja diesbezüglich richtig kreativ - schade nur, dass die Schokokekse dann ausfielen... Ich bezweifle ja, dass alle in der vorgegebenen Zeit alles schaffen werden (Blick Richung Lucia xDD) und ein Lunchpaket ist für Ash nun wirklich wenig, der verhungert doch noch oO
    Alles in allem wie immer ein supertolles Kapitel (das hab ich in letzter Zeit selten geschrieben, oder?) und ich hoffe, dass es schon sehr bald weitergehen wird ^^


    lG
    Lia

  • habe leider keine zeit zum kommentare beantworten - meine familie sitzt schon im auto ^-^""


    Kapitel 12: Chaotenwanderung
    Eine halbe Stunde später standen wir also vor dem blau-weiß gestreiften Ungetüm, mit Rucksäcken auf den Rücken und verdrossenen Mienen. (Nachdem wir Lucia gerade noch daran hindern konnten, eine Handtasche mitzunehmen und Rena Missy ein paar Mal um den Campingplatz gejagt hatte, was mein kleines Geistpokemon definitiv amüsanter fand, als unsere schreckhafte Adelige...)
    Die einzige, die geradezu blendende Laune zu haben schien, war die olle Ivy. Und Cynthia, aber die hatte fast immer gute Laune - das zählt nicht. Prof. Eich sah genervt auf die Uhr - wir warteten immer noch auf einige Nachzügler, soll heißen Wassili, der gerade in den oberen Ästen einer Tanne hing und nach Nandos Hut angelte, sowie Barry, der gerade artig versuchte, seinen zelteingang zu schließen. Was bei einem in sich zusammengesunkenen Zelt gar nicht mal so einfach war. Langsam kam mir die beeindruckende instabilität dieser mobilen Schlafstätte irgendwie verdächtig vor...
    "sag' mal, brauchst du hilfe?", fragte die olle Ivy irgendwann Wassili, der immer noch auf dem Baum rumkletterte. "Nein, geht schon!", schallte es vom Baum herab. Die olle Ivy grummelte enttäuscht irgendwas vor sich hin. "Hast du gerade eben ernsthaft nach einer ausrede gesucht, um auf den Baum klettern zu können?", fragte der olle Eich amüsiert, woraufin seine Kollegin wütend "Klappe halten" zischte. "Ha!", rief Wassili plötzlich, "Ich hab' das Teil!"
    Weitaus schneller, als wir es ihm zugetraut hätten, stand unser lehrer wieder auf dem boden. "Bewundernswerte Geschwindigkeit, ich habe keine Ahnung, wie du das mit diesen Klamotten hinkriegst!", lobte die olle Ivy. Mal so gesehen waren vor allem Wassilis Schuhe weitaus weiblicher als die seiner Kollegin. Was aber in diesem Fall nichts heißt. So ziemlich alles wirkt weiblicher, als solche Wanderlatschen. (Ich weiß ja nicht, ob ihr euch für die Kleidung meiner Lehrer interessiert, aber bevor ihr euch über mangelnde Beschreibungen aufregt: Er trug natürlich nicht nur Schuhe. Außer seinen eleganten, weißen, mit gerade noch männertauglichen Absätzen ausgestatteten Schuhen bestand sein Outfit aus seiner lilanen Lieblingshose und einem schneeweißen und sauber gebügelten Hemd. Ganz ordentlich also. Und aus dem Rucksack baumelte - nicht ganz so ordentlich - der Ärmel einer weißen Strickjacke. Nicht unbedingt wandertauglich, um's mal so zu sagen. Wie zum geier hatte er es eigentlich geschafft, seine Klamotten am Baum nicht völlig zu ruinieren?)
    Nachdem Barry auch noch sein zeltproblem halbwegs in den Griff bekommen hatte, liefen wir also los.
    "Frau Professor...?", fragte Lucia irgendwann, "Wie lange laufen wir denn noch?" Die olle Ivy starrte Lucia verdutzt an. "Lucia...", antwortete sie, "...Wir sind noch nicht mal aus dem Campingplatz draußen. Bis jetzt haben wir vielleicht zweihundert Meter zurückgelegt, und zwar optimistisch geschätzt." "Ich kann dich auch tragen, wenn du nicht mehr kannst!", bot Barry hilfsbereit an. "Hey!", motzte Kenny, "das wollte ICH gerade sagen!" "Tja, da warst du halt zu langsam!", lachte Barry, "du lahmes Enton!" Kenny sah aus, als hätte er seinen Rivalen am liebsten geschlagen. "Wenn ich dir einen Tipp geben darf, Kenny...", grinste die olle Ivy, "die wenigsten Mädchen schätzen es, wenn sich ihre verehrer gegenseitig umbringen. Also beherrsch' dich!" Und das tat Kenny auch. Mit einem hochnäsigen Seitenblick auf Barry strich sich Kenny schwungvoll eine Haarsträne aus dem Gesicht... "Ob ich auf diese Geste wohl ein Copyright habe?", fragte Drew direkt hinter mir und erschreckte mich damit fast zu tode. Ich quietschte vor schreck, woraufhin Drew zufrieden grinsend von dannen schritt. Paul klatschte sich nur 'ne Hand gegen die Stirn und Gary beobachtete die Szene mit einer Mischung aus Besorgnis und Belustigung. "...Nein danke", nuschelte Lucia, "ich kann schon alleine laufen..."
    Gary grinste zufrieden und sogar Pauls Mundwinkel rutschten ein wenig nach oben. Wassili hüpfte an mir vorbei, mal wieder auf der ewigen Jagd nach Nandos Hut.
    Zeitsprung! *schipps*
    Wir waren jetzt seit gut einer Stunde unterwegs und noch war kein Ende in Sicht. Barry rannte um uns herum, ungeduldig wie immer, cynthia knuddelte Missy ab und Rena genoss die Ruhe.
    Doch von einem Moment auf den anderen zogen Wolken auf... "Wer regenjacken dabei hat, möge sich diese jetzt anziehen!", rief die olle Ivy. Niemand rührte sich, noch nicht einmal sie selber. Nur eine Windböe fegte mal wieder Nandos hut von dannen... Wassili sprang wie üblich hinterher, knickte aber bei der Landung ein und stürzte. "WASSILI!", rief Cynthia erschrocken und rannte zu ihm. "Alles okay?", fragte die olle Ivy, wesentlich gefasster. "Frag' mich das nochmal, wenn ich meine Knochen sortiert habe...", nuschelte Wassili und stand vorsichtig auf. "Ist offenbar ncoh alles an seinem Platz und gebrochen ist auch nichts...", grinste Wassili und klatschte dem besorgt wirkenden nando seinen Hut ins Gesicht. "Na dann schlage ich vor, dass wir weitergehen...", seufzte die olle Ivy. In diesem Moment begann es zu regnen...
    ~ende für heute~

  • Ich mach einfach aus Kapitel ich weis nicht wie viel, und dem danach einen Kommi.
    (Du hälst mich gerade vom Pokemonzocken ab) Erstmal Kp, ob die Überschrift passt,
    ich glaube ich habe sie gar nicht gelesen, dass hole ich später dann noch nach.
    Vom Inhalt her, zwei kurze aber gute Kapitel und,
    ich habe auch nur einen Rechtschreibfehler gefunden.
    Das Abwaschen im Chaos endet war ja klar, aber das Cynthia angefangen hat *kopfschüttel* XD
    Ivy hat aber auch immer Maßnahmen, die Schokokeksaufmerksamkeitserregung fand ich besonderst gut :D
    Was das für eine Strafarbeit gewesen wäre, hätte mich mal interessiert.
    Missy und Sora üben Luftakrobatik? Dann könnten sie ja einen Zoo aufmachen.
    Rena hat schon Glück, dass sie ihre Psykräfte hat, sonst wär sie manchmal echt aufgeschmissen.
    Wassili kommt ja in immer größere Schwierigkeiten, wenn er an Nandos Hut kommen will.
    Jaja, Barry und sein Zelt. Der Junge kriegt echt nichts auf die Reihe und dann will er Lucia tragen? XD
    Drew müsste echt auf seine Geste patent anmelden, Kenny kann das ja nicht mal so gut ;)
    Bergwandern mit Lucia stell ich mir echt lustig vor, vor allem für die Ohren.
    Naja, mal sehen wie das jetzt ohne Regenjacken und feste Schuhe noch weiter geht,
    freu mich schon aufs nächste Kap und hoffe, dass es bald kommt :thumbsup: (diesmal richtig XD Hab keine Lust, dass andere zu berichtigen ;))

  • So, hier bin ich :D
    Mal wieder ein gutes kapi :3
    Wann ist denn Barrys Zelt wieder heruntergefallen?
    Hat Wassili keine Höhenangst? Wenns um Nandos Hut geht macht er doch eigentlich alles.
    Wenn ich auch nur einen Baum berühre kann man vorraussehen das ich neue Klamotten brauch .__.
    Aber bei Wassili scheits ja das Gegenteil zu sein.
    Oy *-* Barry und Kenny zoffen sich. Wir lieben es <3 Das kann man sich i-wie richtig gut vorstellen.
    zB Wenn Barry Lucia tragen würde, würde er in den nächsten 2 Sekunden den Berg herunterfallen. Typisch :P
    Und, oh Überraschung: Paul kann lachen
    Armer Wassili. Warum tut er sich das eigentlich an? Naja wir sehen was das wieder wird...

  • Heeey Guardy ^^
    Sry, dass mein Kommi etwas auf sich warten ließ, aber ich hatte eben etwas Stress *hust*
    Naja, immerhin habe ich es ja noch geschafft, bevor ein neues Kapitel rauskommt ^^


    Kapitel 12
    Die Überschrift könnte natürlich nicht besser sein xD Ich war ja verwundert, dass alle so pünktlich waren... ich meine, in dieser Klasse gibt es so viele Spezialisten der besonderen Art, dass sich doch mindestens einer verspäten müsste... naja, ist ja im Prinzip auch egal xD Missy hat ja mal wieder richtig Spaß mit Rena, die dagegen eher weniger xD Ach ja, mit Missy hat sich ja Lizzy genau das richtige Pokemon angeschafft xD Die olle Ivy hat gute Laune, obwohl sie weiß, mit welchen Chaoten eine Wanderung bevorsteht? Oha, also ich glaube, bei meiner Klasse hätten die Lehrer deutlich mehr "Angst" vor einer solchen Wanderung als wir xD Dass Cynthia bestens gelaunt ist, ist ja nichts neues... aber so eine langweilige Wanderung ist ja wirklich alles andere als aufregend, da ist die schlechte Laune des Restes unschwer nachvollziehbar ^^ Mir ginge es da auch nicht anders... xD Na gut, wie ich gerade gelesen habe, gibt es doch einige Nachzügler - da muss ich meine Anfangsworte sofort zurücknehmen... Dass sich Barry verspätet, hatte ich wirklich erwartet und du hattest mich doch nicht enttäuscht =D Aber wirklich, langsam fange ich an, Wassili für verrückt zu erklären. Wie kann man nur wegen eines Hutes, der nicht mal der eigene ist und so viel Ärger macht, auch noch auf einen Baum klettern... Nando hat echt einen guten Freund xD Ich an Wassilis Stelle hätte den Hut ja in das Lagerfeuer am vorigen Abend geschmissen... wenn ich ihn nicht schon in Band 1 hätte verschwinden lassen xD Und die olle Ivy klettert gern auf Bäume? Boah, die wird ja auch immer verückter... erst nimmt sie eine Spinne hoch und dann will sie auch noch auf einen Baum klettern... das hätte ich wirklich nicht von ihr erwartet oO Tja, aber man lernt halt nie aus xD Ach ja, Barry und sein Zelt sind ja auch so ein Herz und eine Seele xD Mal sehen, womit der Blonde in Band 4 zu kämpfen hat... ich bin gespannt ^^ Und natürlich war Prinzesschen Lucia die erste, die fragen muss, wie lange sie noch laufen werden. Soo viele Kandidaten dafür gibt es ja auch nicht xD Aber echt, kaum los gelaufen und schon wirds einem zu viel... typisch Lucy eben ^^ Und mal wieder wird eine so schöne Prügelei eingebaut, ich liebe es :> Aber im Prinzip hat Lucia ja Glück, dass sie gleich vier Jungs tragen würden, aber die sind dann letztlich doch viel zu sehr mit prügeln beschäftigt... da ist ein einziger Verehrer schon besser ^^ Und Kenny imitierte Drews Pose, ich liebe diese Stelle mit dem Copyright einfach *-* Im Gegensatz zu Rena scheint sich Cynthia ja wirklich fantastisch mit Missy zu verstehen *-* Oh-Oh, dieses Mal bringt Nandos Hut ja wirklich Unglück - immerhin knickte Wassili deswegen ein! Wird sich Nando wohl einen neuen Hutfänger suchen müssen... naja, armer Wassili jedenfalls, das muss ziemlich weh tun. Und es ziehen auch noch Gewitterwolken auf... ich bin ja echt gespannt, wie die Chaotentruppe damit fertig werden wird ^^


    Schreib schnell weiter :>


    lG
    Lia

  • Blah~
    Ja, ich bin's mal wieder. Ich weiß, ich habe mir viel Zeit gelassen... war ein wenig abgelenkt xD (Wisst ihr, es gibt da so 'ne Krimi-Serie... *hust* Und außerdem gibt's da auch noch die schwarze Edition... Nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe, aber die Saphir-Edi ist besser. Punkt. Bester Soundtrack - und Wassili x3)
    Aber nachdem am Wochendende das Wetter so toll war, war ich einfach zu motiviert, um NICHT weiterzuschreiben XD
    (Ist so 'ne Sache mit dem schönen Wetter, da habe ich zwar die besten Ideen, bin aber zu faul, meinen Sonnenplatz zu verlassen, um sie aufzuschreiben xDD)
    Nun denn, dafür ist das Kapitel recht lang.
    Ich bitte euch übrigens, diverse fehlende Leerzeichen zu entschuldigen, meine Leertaste ist im Eimer. Aber ich hänge nun mal ein meiner Tastatur, auch wenn die so alt ist, dass noch nicht mal ein Euro-Zeichen drauf abgedruckt ist xDD
    Nun denn, ich hör mal auf zu labern und werde mich außerdem recht kurz fassen. Habe heute noch mehr zu tun, als mir lieb wäre...




    Kapitel 13: Verregnete Kämpfe
    "Regen!", stöhnte Wassili entnervt, "Na, das hat ja gerade noch gefehlt..." "Meine Wimperntusche läuft bestimmt gerade in Streifen mein Gesicht runter...", seufzte Cynthia. Die olle Ivy warf ihr wortlos einen kleinen, zusammenklappbaren Taschenspiegel und eine Packung Taschentücher zu... Moment. Die olle Ivy hatte 'nen SPIEGEL dabei? Einige von uns sahen sie ziemlich schief an. Sie legte fragend den Kopf schief, bis ihr ein Licht aufging. "Achso, der Spiegel!", stellte sie fest, "Deshalb starrt ihr mich so an! Nein, der ist nicht zum Make-up checken." "Wozu denn dann?", fragte Lucia etwas ratlos. "Ist nicht so wichtig", antwortete die olle Ivy, "aber wenn ihr Pech habt, werdet ihr's irgendwann erfahren."
    Hätten wir nicht gewusst, dass wir als Antwort sowieso nur "ist nicht so wichtig" bekommen würden, hätten wir unsere Lehrerin jetzt mit Fragen gelöchert. Doch so warteten wir, bis Cynthia der ollen Ivy den Spiegel und die restlichen Taschentücher zurückgegeben hatte und protestierten, als wir weiter durch den strömenden Regen geschleift wurden. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir sorgfältig ignoriert wurden... "Felina?", fragte Professor Eich irgendwann vorsichtig, "ich will ja nichts sagen, aber wir werden nass und nässer..." "Und du kennst die Gegend eigentlich so gut wie ich und solltest somit wissen, dass es hier weit und breit nichts zum Unterstellen gibt", entgegnete die Professorin bissig. "Ach ja, da war ja was...", murmelte Prof. Eich enttäuscht. Die olle Ivy lächelte ihn fast entschuldigend an. "Aber", sagte sie anschließend, "Wir könnten uns ja ein bisschen ablenken. Eine der Wiesen da vorne ist wunderbar für Pokemonkämpfe geeignet... Will jemand?" Allgemeiner Jubel. "Machen Sie etwa auch mit?", fragte ich sie überrascht. Sie nickte. "Ja, warum auch nicht, ich komme nicht allzu oft zum Kämpfen und bevor meine Pokemon zu alt für so was werden..."
    *Zeitsprung*
    Die olle Ivy hatte recht behalten: Die Wiese war tatsächlich perfekt für Pokemonkämpfe geeignet. groß genug zum Kämpfen und zugucken, aber nicht groß genug, um verloren zu gehen. Der Boden war erstaunlich eben, wenn auch etwas rutschig vom Regen, der übrigens immer noch unbeirrt niederprasselte, und an den Rändern lagen Baumstämme, die perfekt als Bänke geeignet waren.
    "Wer gegen wen?", fragte die olle Ivy schließlich, als wir alle auf der Wiese standen. "Wie steht's...", lächelte Rena, "wenn wir beide den Anfang machen?" "SIE*?", fragte die olle Ivy überrascht. "Jap, ich. Warum nicht? Für mich herrscht außerhalb der Liga schließlich kein kampfverbot oder so." "Dieser Kampf wäre doch für mich halbwegs chancenlos und ich bin keine besonders gute Verliererin... Aber gut, die Gelegenheit hat man ja nicht allzu oft. Ich schlage vor, dass jeder pro Kampf ein Pokemon einsetzt, auf die Art kann jeder mehrmals kämpfen." "Gute Idee", nickte Rena und wühlte in ihrem Rucksack nach einem bestimmten Pokeball. Die olle Ivy hingegen hatte den Pokeball mit ihrem Pokemon schon längst in der Hand. "Können wir?", fragte sie. Rena schnappte sich einen ihrer Pokebälle und nickte. Anschließend zerrte sie Wassili am Handgelenk herbei. "Du bist der Schiedsrichter, okay?"
    Das war keine Frage, wie ich grinsend bemerkte, das war eine Feststellung. "Aber ich will nicht!", jammerte Wassili. "In diesem Fall kannst du dir deine Gehaltserhöhung in den Hintern stecken", knurrte Rena verärgert. "Ist ja gut, ich mach's ja!", rief Wassili, als sich Rena beleidigt umdrehte. Die grinste nur etwas schelmisch und schob Wassili an den Rand des Bereichs, den wir davor als Kampffeld bestimmt hatten. Auch unsere pfiffige Adelige und die olle Ivy begaben sich auf ihre Positionen. "Los, Echnatoll!", rief Rena und warf ihren Pokeball. Und was bitte war ein Echnatoll? Echnatoll stellte sich als albern grinsender, goldener Sarkophag heraus, der mit seinen vier Geisterhänden eifrig in die Menge winkte. Rena klatschte sich entnervt die Hand gegen ihre Stirn. Professor Ivy, die gerade ebenfalls ihren Pokeball werfen wollte, erstarrte. "Wie zum Geier kommen Sie denn zu einem Pokemon, das ausschließlich in der Einall-Region vorkommt?", fragte sie überrascht. "Die beiden zuständigen Professoren wollten unbedingt, dass ich das Viech mal trainiere. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte... Wollen Sie nicht mal diesen Pokeball werfen, bevor Sie ihn noch fallen lassen?" Prof. Ivy sah etwas verblüfft auf den Pokeball, den sie immer noch in der Hand hielt. "Nun denn, wie auch immer...", stammelte sie zusammen, "Los, Garados!"
    Ash spuckte vor Verblüffung ungefähr eine halbe Colaflasche quer über die Wiese und Drew fiel fast rückwärts von seinem Baumstamm. "Die Frau hat ein GARADOS!?", fragte er völlig überrumpelt.
    Die große Seeschlange schlängelte sich aus seinem Pokeball und schwebte nun ein paar Zentimeter über der Wiese. "Ja", grinste die olle Ivy, "Die Frau hat ein Garados. Was dagegen?" "D... das nicht...", stammelte Harley, "a... aber wir haben mit etwas... niedlicherem gerechnet..." "Niedlich?", lachte die olle Ivy, "Niedlich ist Definitionssache. Ich finde auch Spinnen niedlich. Davon mal abgesehen kam man mit 'niedlich' nicht weit, als ich studiert habe. Da musste man entweder männlich sein, um einen Studienplatz zu bekommen, oder sich wenigstens so benehmen. Und wer dann mit einem Eneco antanzte, hatte quasi keine Chance" "Hatten die denn damals noch nie was von 'Gleichberechtigung' gehört?", empörte sich Zoey. "Ehrlich gesagt hatten sie das nicht", antwortete Prof. Eich an stelle seiner Kollegin, "Die Pokemonwelt hat sich wirklich stark gewandelt, in den letzten Jahren. Und zwar größtenteils zum besseren."
    "Wollen wir jetzt endlich anfangen?", motzte Wassili und hüpfte Nandos Hut hinterher, "ich habe besseres zu tun, als hier im strömenden Regen den Schiedsrichter zu mimen!"
    Die beiden Frauen nickten lächelnd. "Dann los", knurrte Wassili entnervt. "Spukball!", zischte Rena ihrem Pokemon zu. Sofort schoss der alberne Sarkophag einen dunkellilanen Ball ab, dem das Garados jedoch mit Leichtigkeit auswich. "Gut so", rief die olle Ivy, "Hydropumpe!" Die Attacke saß. Echnatoll wurde ein Stück zurückgeworfen, stürzte und war noch sekundenlang von einem dichten Sprühnebel umgeben. Als es sich wieder aufrappelte, schien es jedoch fast unversehrt zu sein. Rena grinste und befahl ihrem Pokemon, noch ein Mal Spukball einzusetzen. Diesmal traf die Attacke. Garados landete hart auf dem Boden, direkt vor den Füßen seiner Trainerin, schwebte jedoch blitzschnell wieder über der Wiese, als wäre nichts passiert. "Okay", rief die olle Ivy ihrem Pokemon zu, "Echnatoll hat zwar sehr gute verteidigungswerte, ist aber weder besonders schnell, noch besonders schlagkräftig... Also probier's mal mit Drachenwut!" Rena zuckte zusammen und trat einen Schritt zur Seite. Dort, wo sie eben noch gestanden hatte, lag nun ihr Geist-Pokemon und knurrte verärgert. "Pfiffig!", rief Rena ihrer Gegnerin zu, "Einfach Attacken zu verwenden, die immer den gleichen Schaden verursachen... damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet." "Genau das habe ich gehofft!", antwortete die olle Ivy vergnügt. Der folgende wechsel aus Drachenwut und Spukball war zwar spannend anzusehen, aber ziemlich sicher nicht spannend zu lesen, deshalb erspare ich euch das jetzt.
    *Zeitsprung*
    Ein paar Minuten später waren beide Pokemon ziemlich am Ende. "Ich denke, die nächste Attacke ist die Entscheidende!", rief Wassili gespannt und umklammerte Nandos Hut. "Möglich...", stellte Rena beunruhigt fest. Die olle Ivy schwieg, man konnte bis hierher sehen, dass sie zitterte. Ob vor Kälte oder vor Anspannung war schwer zu sagen.
    "Drachenwut!", rief sie wieder. Garados gehorchte sofort und die Attacke traf das arme Echnatoll frontal. Doch dieses war noch nicht besiegt, mühsam erhob es sich wieder und sammelte seine Kräfte. Ein Spukball zischte direkt auf Garados zu, dieses versuchte, auszuweichen, doch der Spukball streifte die Seeschlange, die daraufhin zu Boden ging. Einen Moment lang sah es so aus, als wäre es besiegt, doch das Pokemon erhob sich wieder, wenn auch mit einiger Mühe und leisen, schmerzerfüllten Rufen. Die olle Ivy zögerte keinen Moment, ging festen Schrittes zu ihrem Pokemon, streichelte seinen riesigen Kopf - und rief es zurück. "Ist okay", rief sie entschlossen, "ich gebe auf!" "Wow.", war alles, was Wassili dazu zu sagen hatte. "Okay...", fügte er hinzu, "Damit ist die Gewinnerin Rena!" Die junge Adelige lächelte kurz und rief anschließend ohne ein weiteres Kommentar ihr Pokemon zurück, bevor sie zu Prof. Ivy lief. "Das war ein wirklich guter Kampf!", sagte sie begeistert, "hätte ich nicht erwartet! Aber warum haben Sie denn das Garados zurückgerufen? Sie hätten gewinnen können...!" "Ich weiß...", entgegnete die olle Ivy, "aber mir ist die Gesundheit meiner Pokemon wichtiger, als der Sieg. Garados ist schon ziemlich alt und ich bezweifle, dass dieser Kampf sonst spurlos an ihm vorbeigegangen wäre... Davon mal abgesehen wäre der Kampf vermutlich ganz anders verlaufen, wenn Sie ein anderes Pokemon eingesetzt hätten, es kam mir nicht so vor, als hätten Sie und Echnatoll besonders viele Kämpfe zusammen bestritten..." Rena nickte. "Ich habe recht selten die Gelegenheit dazu, ihn zu trainieren. Wie auch immer, wer will jetzt kämpfen? Lizzy, wie steht's denn mit dir?" "ICH? Gegen DICH?", fragte ich entsetzt. "Ganz recht", entgegnete Rena amüsiert. ich überlegte kurz, nickte dann. Die Gelegenheit war zu gut, um sie sich entgehen zu lassen. Ohne auch nur eine Sekunde lang nachdenken zu müssen, schnappte ich mir einen Pokeball aus meinem Rucksack. Auch Rena hielt diesmal ihren Pokeball weitaus schneller in der Hand. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
    Wir begaben uns auf unsere Plätze, während sich die olle Ivy neben Prof. Eich auf den Baumstamm setzte. Rena warf ihren Pokeball. Ihr Guardevoir erschien. Ich grinste - genau das hatte ich gehofft. Natürlich hatte ich gegen das perfekt trainierte Psycho-Pokemon keine wirkliche Chance, aber wenigstens einen Typvorteil. Ob ich nun gewann oder nicht, ich würde definitiv meinen Spaß bei der Sache haben...
    Grinsend warf ich meinen Pokeball.
    Mit einem erfreuten Quietschen sauste Missy hervor und schlug einen Salto.
    Rena stöhnte entnervt auf.

    ~Ende~


    *Ja, die beiden siezen sich immer noch, jedenfalls meistens. Beide neigen nämlich dazu, Förmlichkeiten bisweilen links liegen zu lassen xD


    Meh, das war lang. Nächstes Mal wird's witzig... *fies grins*


    /EDIT: Ach ja, ich hab' da noch was für euch...

  • Willkommen unter den lebenden ;)
    *-* langes Kapitel, das freut uns ^-^


    Regen? Ja davon hab ich erstmal genug. Der hindert mich an meinen Fahrradtouren > . <
    Zum Glück sind die ganz anders. Irgendwer wird sich aber das Bein brechen, wenn sie kämpfen..
    Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, das die olle Ivy ne schlechte Verliererin ist *sich Bild ausmal*
    xD Geil, Ashs und Drews Reaktion auf Garados.
    Aha, ein Echnatoll...*Angst hab* *In hinterste Ecke verkriech*
    Schon clever immer Drachenwut einzusetzen. Ist Ivy wirklich eine so gute Trainerin? Ich dachte immer sie würde sich nur ihren Forschungen und dem Ärgern von der Klasse witmen :0


    Oh oh...Auf den Kampf Missy gegen Guardevoir freu ich mich schon jetzt...


    Alles in einem, wars ein gutes Kapitel :D Weiter so.

  • Es geht weiter naja, mitten in der Woche, aber die Zeit finden wir auch noch :)
    Wenn Ivy schon für irgendwelche seltsamen Sachen ihren Spiegel mit schleppt,
    das verheißt ja wieder was richtig tolles für die Klasse :D
    Die Idee mit der Wiese (die da so plötzlich ist) ist echt mal gut ;)
    Prof Ivy scheint ihre Pokemon aber schon lange zu haben,
    aber wenn man sich mit ihren gut versteht ist das ja toll.
    Der Kampf war ganz cool, vor allem, das Rena ein Echnatoll hat,
    (ich auch) und Ivy ein Garados hat ist schon mal nen cooler Gedanke :)
    Die Reaktionen sind ja noch besser als auf den Spiegel,
    Prof Ivy und was niedliches, echt jetzt, das Garados passt viel besser.
    Die Beiden werden mir mit jedem Kapitel sympathischer (Ivy und Rena)
    Und das Ivy sich so gut um ihr Pokemon kümmert finde ich echt toll.
    Der Kampf zwischen Rena und Lizzy wird sicher echt lustig,
    vor allem wenn man Renas Reaktion auf Missy liest (wirklich geil :D)
    Ich hoffe mal wir dürfen das lustige Kap dann demnächst lesen,
    freue mich schon riesig drauf und sehr geiles Bild :thumbsup: