Dodrio Cup (Team-Wettkampf) - Runde 1

• Anmeldung
    Partnerbörse &Diskussion
    Runde 1

Herzlich Willkommen zur ersten Runde des Dodrio Cups!

Auf Grund der Teilnehmerzahl habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen Gruppen zu machen. Ihr spielt in eurer Gruppe gegen die entsprechenden Gegner jeweils einmal, logischerweise OU gegen OU usw. Es zählt jeder einzelne Sieg, also spielt eure Matches auf jeden Fall, auch wenn eure beiden Teammitglieder schon verloren haben. Das beste Team jeder Gruppe kommt ins Halbfinale. Im Halbfinale spielt der Sieger der Gruppe 1 gegen den Sieger aus Gruppe 2.

Die Teams 9-12 dürfen noch einen Namen und eine Farbe wählen, sowie einmal (!) vor dem ersten Match die Teamaufstellung ändern, wenn sie wollen. Alle anderen dürfen ihre Teamaufstellung fürs Halbfinale ändern, wenn sie wollen. Dies bitte per PN vor dem Ablauf der ersten Runde.

Regeln stehen in der Anmeldung, mehr muss ich glaub nicht sagen.

Runde 1

Gruppe 1:
    1. Team 10 3 / 0 / +8
    2. Bully Sweeper 2 / 2 / -4
    3. Underdog 1 / 4 / -4

Gruppe 2:
    1. Team Sieg 5 / 1 / +13
    2. Go Latios! Fire Blast! 4 / 2 / +10
    3. Gerrits Grafbeeren 0 / 6 / -23

Gruppe 3:
    1. Team Rot 5 / 0 / +12
    2. Team lila-weiß 1 / 3 / -5
    3. Die Drei Musketiere 1 / 4 / -7

Gruppe 4:
    1. Weissescheisse 1/1/+3
    2. Inception 1/1/-3
    3. Team 12

Deadline ist der Freitag, 10. September 2010. Die Captains sind dafür verantwortlich, dass die Matches gemacht werden.

Viel Spass!

~Euer BPL Komitee

• 6-0 gegen Riako.
    Er ist geflüchtet.

Ich bestätige 0:

lol, geflüchtet xD klingt ja blöd... ich hab stilvoll aufgegeben ;o war eh kurz vor dem Verlieren, etwas reißen hätte ich eh nicht mehr können.
    Sry an meine Teamkollegen xo ich versuch meinen zweiten Kampf besser zu machen

• Hi, wir spielen im Dodrio Cup gegeneinander.
    Schreib mir mal wann du Zeit hast fürs Match, in der Woche hab ich immer nachmittags Zeit, am Wochenende fast immer.

Mabes Antwort:

und ich hab immernoch kein wi-fi und werde nie welches haben xD

öhm...lol, ich wusste gar nicht, dass hier sogar Leute mitspielen, die ihre Matches nie austragen können werden.
    naja, 6-0 Sieg für mich dann mal...

• Oh man Laura, warum meldest du dich für ein WiFi-Turnier an, wenn du kein WiFi hast? -.-

Das Team hat jetzt jedenfalls einen Tag Zeit einen Sub zu finden, ansonsten gibts Freewins für die Gegner. Für so viel Dummheit müsste ich ja eigentlich das ganze Team disqualifizieren...

• Mabe hat zu uns gesagt das sie die Kämpfe bei Darkrai zuhause ausüben wird.
    Kann sein das es Darkrai aber ändert.
    Und Daflo nimmt keine Pns von mir an, also wann kämpfen wir?

"Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

• Geht erst ab 19 uhr

"Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

• Fc Bayern darf als Sub einspringen.

• DaFlo warum ignoriest du mich?
    ist 19 uhr ok?
    sry Doppelpost aber so geht die info nicht verloren.