Barney Stinson FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_BJk0…I/s320/barney+stinson.jpg]


    -Barney Stinson-



    Herzlich Wilkommen im Barney Stinson Fanclub.
    Dieser Fanclub ist der Treffpunkt für alle Fans des Legendären Barney Stinson.


    Vorwort


    Wer ist Barney Stinson?
    Er ist ein, wenn nicht der bekannteste, Charakter aus der Fernsehserie How I met your Mother. Anders als die andere Menschen in der Serie hat er bis zu 5 Staffel keine ernsthafte Beziehung. Er ist ein strikter Feind von Ehen und sieht diese als Ende eines Mannes. Das größte Markenzeichen von ihm ist, das er immer Designeranzüge trägt. Er ist ein sehr reicher Geschäftsmann in der Goliath National Bank und wirft so mit Geld nur um sich. Sein liebstes Getränk ist so gesehen Scotch. Man trifft ihn, neben der Arbeit, auch immerzu in MacLaren’s Pub an. Dort ist er auch gerne, um Frauen aufzugabeln. Bei diesem Vorhaben ist er durchaus einfallsreich und sehr erfinderisch.


    Regeln des Fanclubs
    ->8-10 Zeilen pro Post sind das Minimum; alles andere wird als Spam angesehen.
    ->Packt zu große Bilder bitte in Spoiler.
    ->In diesem Fanclub sind wir eine Gemeinschaft; geht aufeinander ein und vertragt euch.

    ->Es gelten natürlich die Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    ->Jegliche Frauenfeindliche Sprüche sind verboten.
    -> Habt Spaß.
    -> Anmeldung bei einem der beiden Fanclubleiter (~Fanta~ oder OpaKnack)


    Mitgliederliste
    Leiter
    ~Fanta~
    Opaknack


    Co.Leiter

    Mitglieder





    Themenliste
    ->Was haltet ihr von Barney Stinson?
    ->Wie beurteilt/denkt ihr über seine Handlungsweißen?
    ->Wie findet ihr seinen Schauspieler?
    ->Wie findet ihr generell How I met your Mother?
    ->Was denkt ihr über seine Kindheit?
    ->Und über seine Vergangenheit mit Frauen?
    (-wird editiert-)








    Sonstiges
    Zur Zeit laufende Wettbewerbe: -
    Bild des Monats -
    Websites und Themen: Englischer Wikipedia Eintrag Barney Stinson
    Barneys Blog



    Zum Schluss wünsche ich euch allen jede Menge Spaß in diesem FC. =)


  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.