Arena Cup Dortmund Bericht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heute war der arenacup in dortmund, wir waren 12 seniors, 3 juniors und 22 masters
    gespielt wurden bei den masters 5 runden und top4 und bei seniors + juniors 4 runden wobei dei seniors danach noch top 2 spielten


    Runde 1 vs. *wird editiert* ( random Ttar, Mismagius usw )
    er konnte eig nicht gegen mich amchen da ich ihm alles wegkillte
    2-1


    Runde 2 vs. Marco V. ( Magnezone )
    er konnte sich anfangs zwar gut aufbauen zog aber keine energien und alle seine Magnezone, spiritomb usw mussten ancheinander dran glauben
    2-0


    Runde 3 vs. Sebastian G. ( Blazeraychomp )
    ich kam viel besser raus als er und ner konnte sich nicht wirklich aufabauen da ich ihm seine bank wegsnipte und er nicht wirklich was nachzog
    3-0


    Runde 4 vs. Gabor v. M. ( Sablelock )
    ich kam sehr schlecht raus und zog keine energien, er nervte mich mit chatot g und killte alles mit dragonite fb, das ich revengekillte, aber er hatte schon zu viel aufgebaut und killte mir den rest
    3-1


    nach einer halben stunde warten waren die Topps bekannt
    bei den Masters
    Dennis ?., Laura ?., David S. und Yasmin S.


    bei den Seniors gabor und ich


    Top2 vs Gabor v.M. ( Savblelock )
    ich kam diesmal viel besser raus so das es nach kurzerzeit 2-4 preise für mich stand, doch dann kam das dragonite, ich konnte noch 1 preis ziehen dann killte er mir alles, ich zog die DCE für den dragonrush hatte aber bronzong G aktiv, da es das einzige war was eine attacke von dragonite überleben konnte, doch alls er beim 3ten versuch heads beim unteren angfriff flippte hatte ich verloren, nach dem speil fiel mir ein das ich ein uxie ätte aktiv schicken können, da er auf ads nur 20DMG gemacht hätte >.<



    Topps:
    Playmat
    8 Booster
    2 primes und 1 legend in den preisen


    Flop:
    nur wegen einem fehler das finale verloren




    Komplette Ergebnisse:


    Juniors:
    1. Dario v.M
    2. Tom C.


    Seniors:
    1. Gabor v.M
    2. Nico A.


    Masters:
    1. David S.
    2. Yasmin K.