Warrior Cats FC!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Herzlich Willkommen im Warrior Cats Fanclub~


    Hallo und herzlich willkommen im Warrior Cats Fanclub!
    Wie ihr sehr geht es hier um die beliebte Katzenbücherserie von Erin Hunter!
    Weiters wünsche ich euch viel Spaß hier!


    ~Thema~
    Warrior Cats ist eine spannende Bücherserie!
    Insgesamt gibt es im Moment 6 Bänder und 1 Special Band!
    In den Büchern gibt es 5 Clans: Donnerclan, Windclan, Flussclan und Schattenclan !
    Alle Clans kämpfen ums überleben!
    Im zweiten band gibt es sogar eine spannende Libessenze!


    ~Bücher~
    1.Band: In die Wildnis
    [Blockierte Grafik: http://www.lizzynet.de/dyn/pic…2-1-978-3-407-81041-0.jpg
    Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der Schattenclan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...


    2.Band Feuer und Eis
    [Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/23/23866/23866036n.jpg
    Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des Donnerclan ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als die Zeit der Blattleere kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einiger Katzen bedrohen den Frieden zwischen den vier Clans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz´ bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe, die die Freundschaft der beiden auf eine schwere Probe stellt.


    3.Band: Geheimins des Waldes
    [Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/25/25645/25645527n.jpg
    Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich rätselhaft. Er geht der Sache auf den grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist es endgültig klar: Ein falscher Freund hat sich eingeschlichen. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?


    4.Band: Vor dem Sturm
    [Blockierte Grafik: http://images.buch.de/images-a…b09-90cd-dde5d64ed0e8.jpg
    Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz´neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführererin, benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?


    5.Band: Gefährliche Spuren
    [Blockierte Grafik: http://www.getyourfree.net/use…47c-8937-074bac13e2ca.jpg
    Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume-Feuerherz spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, Zweibeiner oder gar Feuerherz´alter Freund Tigerstern? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des DonnerClans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf...


    6.Band: Stunde der Finsternis
    [Blockierte Grafik: http://www.weltbild.ch/media/ab/1/021/627/021.627.621.jpg
    <<Aus vier werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren>>
    Mit diesem Worten gibt der Sternenclan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merk er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich für eine schreckliche Weise zu erfüllen...


    Special Band: Feuerstern´s Mission
    [Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/29/29780/29780232n.jpg
    In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen wiederfahren? Zusammen mit siner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerherz zu seiner gefährlichen Mission auf, die sie weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen die beiden einem uralten Unrecht auf die Spur...


    ~2.Staffel~
    Die Katzen machen sich zusammen auf den Weg und wie es sich herausstellt, befindet sich dieser Platz am Meer.
    Ein Dachs names Midnight sagt ihnen dort, dass sie den Wald verlassen müssen, weil ein neuer Thunderpath gebaut wird.
    Unterdessen wird Graystripe bei einer Rettungsmission von Zweibeinern gefangen und verschwindet ebenfalls ohne Spur.


    Auf dem Rückweg zu den Clans treffen die Auserwählten Katzen einen merkwürdigen Verbund von anderen Katzen, dem Tribe of Rushing Water. Diese Katzen haben zwar einige Gemeinsamkeiten zu den Clan Katzen, doch auch große Unterschiede und man lernt sich näher kennen.
    Auch dieser Stamm glaubt an eine Prophezeihung, die jedoch nicht vom StarClan ausgeht, sondern vom "Tribe of Endless Hunting".
    Lange Zeit ist es nicht klar, ob Stormfur mit seinem blauen Fell derjenige ist, der den Stamm von einer großen Gefahr befreit.


    Schließlich gibt aber Feathertail ihr Leben, als sie den Tribe und ihre Freunde vor einem Berglöwen verteidigt. Ihr Bruder Stormfur bleibt beim Tribe, da er in eine der Katzen aus dem Stamm (Brook) verliebt ist.
    Die anderen Auserwählten setzen ihren Weg zurück in ihre Heimat fort, um die Clankatzen zu warnen.


    Endlichh schließen sich die Clans zusammen und ziehen in ihre neue Heimat bei einem See.


    Squirrelflight und Brambleclaw kommen sich in dieser Zeit sehr nahe, aber das ändert sich wieder, als Brambleclaw anfängt sich mit Tigerstar in seinen Träumen zu treffen und dort auch Zeit mit Hawkfrost, seinem Halbbruder verbringt. Crowfeather und Leafpool verlieben sich in einander und rennen schließlich weg, kehren aber wegen eines Dachs-Angriffs zurück.
    Die Clans leben sich in ihrer neuen Heimat ein, haben aber mit vielen Problemen wie Dachsen, Gift, etc. zu kämpfen. Außerdem scheint der StarClan sehr fern, denn der MoonStone ist in unerreichlicher Ferne.
    Doch auch Hawkfrost ist ein aufstrebender Charakter und verhindert Frieden zwischen den Clans.


    Das Buch endet damit, dass Brambleclaw der Versuchung widersteht, Firestar zu töten und somit selbst Leader zu werden. Stattdessen stellt er sich seinem Bruder Hawkfrost in den Weg.


    ~Bücher der 2.Staffel~
    The New Prophecy
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ufx379vu/thenewprophecy.gif]
    Die Bücher: Midnight, Moonrise, Dawn, Starlight, Twilight und Sunset.
    Inhaltangabe:
    Immer mehr Zweibeiner werden im Clan-Teritorium gesichtet und Baufahrzeuge bewegen sich unaufhaltsam vorwärts. Krieger verschiedener Clans verschwinden spurlos.Der Sternenclan schickt den Auswählten einen Hinweis darauf, dass sie zusammen zu einem Ort reisen müssen, an dem die Sonne in Fluten ertrinkt (Sun-Drown-Place).
    Hier ein bisschen mehr über die Bücher
    (Die Auserwählten sind jeweils:
    Brambleclaw und Squirrelpaw aus dem Donnerclan,
    Tawnpelt aus dem Schattenclan,
    Crowpaw aus dem Windclan,
    und Feathertail und Stormfur aus dem Flussclan.


    The Power of Tree
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mowxo1b1/51OhbcLxdJL_SL500_AA300_.jpg]
    Die Bücher sind: The Sight, Dark River, Outcast, Eclipse, Long Shadows und Sunrise.
    Inhaltsangabe:
    Die dritte Serie handelt von den drei Enkeln Firestar's Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze. Jayfeather ist blind, kann aber die Gedanken, Träume und Gefühle von anderen erraten. Lionblaze kann in den Schlacht nicht verletzt werden.
    Die Katzen vermuten zunächst, dass sie alle drei Teil der Prophzeihung
    "There will be three, kin of your kin, who hold the power of the stars in their paws." sind.
    Sie stürzen allerdings alle in eine Sinnkrise, als sie erfahren, dass Squirrelflight und Brambleclaw nicht ihre Eltern sind, sondern Leafpool und Crowfeather. Hollyleaf gehört nicht zu den drei. Am Ende des Buches stürzt ein unterirdischer Gang ein, aber es ist unklar, ob Hollyleaf tot ist, oder nicht. Die "dritte" wird entweder entweder Dovekit oder Ivykit sein.


    The Omen of Stars
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vm6vgxdj/51T9Q3hjp9L_SL500_SS100_.jpg]
    Die Bücher sind: The Fourth Apprentice, Fading Echoes, Night Whispers und noch weitere drei weitere Bücher, die allerdings noch erscheinen werden.
    Inhaltsangabe:
    Es geht um Jayfeather, Lionblaze ,Dovekit und Ivykit und um die Frage wer ist ein Teil der Prophezeiung :"There will be three , kin of your kin who hold the Power of stars in there paws ."
    Viel ist allerdings noch nicht bekannt und auch ich habe diese Bücher noch nicht. Ich habe jetzt die zweite Staffel durchgelesen und ich werde bald die dritte bekommen.


    ~Special Bänder der 2.Staffel~
    Bluestar´s Prophecy
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ps0kya7e/blaustern.jpg]
    Inhalt:
    Wie Feuer, wirst du durch den Wald laufen... Blaustern - der Anführerin des Donnerclans- wurde prophezeit ihren Clan in einer Zeit eines großen Aufruhres zu leiten. Aber auch Geheimnisse aus der Vergangenheit spuken bei jedem ihrer Schritte und dunkle Schatten flüstern in ihre Ohren. Wird sie den Clan beschützen? Oder unter der Last ihres Schicksales zusammenbrechen?


    Cats of the Clans
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cxpmlmbk/catsoftheclans.gif]
    Inhalt:
    Hier werden Katzen verschiedener Clans vorgestellt. Es gibt auch anschauliche, sehr schöne Bilder zu den einzelnen Katzen.


    Secrets of the Clans
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/k6k374zo/secretoftheclans.gif]
    Inhalt:
    Man wird hier auf eine Führung in die einzelnen Clans eingeladen. Man erfährt Näheres über die Zeremonien, die Prophezeihungen, aber auch über die alten Legenden. Es gibt auch eine Liste der Heilkräuter.


    Code of the Clans
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0ifcwpxi/codeoftheclans.gif]
    Inhalt:
    In diesem Buch werden die einzelnen Kriegergesetze erläutert und anhand von Beispielen wird erklärt, wie es dazu kam.


    Battles of the Clans
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8bl3pmzg/Battels_of_the_Clans.jpg]
    Inhalt:
    Hier geht es um die Kämpfe der Katzen.


    (2.Staffel by Mondschweif)


    ~Charakter~
    Feuerstern


    Blaustern


    Riesenstern


    Graustreif


    Sandsturm






    ~Regeln~
    1§.Haltet die allgemeinen BisaBoard regeln ein!
    2§.Spam, einzeiler sowie Flooding ist strengstesn verboten!
    3§.Kraftausdrücke sowie sexuele Bemerkungen werden sofort einen Moderator gemeldet!
    4§. Hier darf nur über Warrior Cats geredet werden!
    5§. Anmeldung per Private Nachricht an mich!
    ->Vor der Anmeldung bitte noch nicht posten!
    6§. Nur 2-3 Smilies für einen Beitrag verwenden!
    7§. Doppelpost ist strengstens verboten


    ~Bilder~
    ....folgen


    ~Links~
    ....folgen


    ~Mitglieder~


    Leiter:
    Digital-Pikachu


    Co-Leiter:
    wird gewählt wenn wir 10 Mitglieder haben!


    *V.I.P´s:
    Noch niemanden


    Normale Mitglieder:
    Jup-Jup
    g.eneco
    *~Cheshire~*
    123Ho-Oh123
    Flaaffy


    *Man kann V.I.P werden indem man oft und lange Beiträge schreibt sowie wenig spammt!


    ~Folgende Themen müssen bei der Anmeldung beantwortet sein~
    -Was ist euere Lieblingswarior Cats(mit begürndung)?
    -Was ist euer Lieblingsband(mit Begründung)?
    -Wie findet ihr Warrior Cats allgemein?
    -Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?
    -Was sollte man an den Warrior Cats FC verbessern?


    Weiterhin viel Spaß auf den Warrior Cats FC;)

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.