Die Evolitionen - Nur was für Mädchen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar finden auch ein paar männliche PokiFans die Evolilutionen süß und gut ^^
    Ich meine, jede Entwicklung hat einen anderen Typ und verschiedene Statuswerte.
    Und ich kenne auch einige Jungs, die auch so eine tolle Evoli-Farm (eine Box voll mit Evoli und deren Entwicklungen) haben wie ich, na ja, die Jungs, die bei mir um die Ecke wohnen xDD.
    Selbst ich bin verrückt nach Evoli und wie gesagt, es gibt auch Jungs, die auch Evoli sehr gut finden ^^


    LG LuciaBarryFan94

  • In der Blauen Edition hatten mein Bruder und ich ein Evoli zu einem Blitza gemacht und dieses war als Elektropokémon ein fixer Bestandteil des Teams. Es war die perfekte Ergänzung und ich fand es damals, von allen drei Entwicklungsstufen, am besten. In Kämpfen, zB. in der Weißen Edition, bemerke ich, wie verdammt stark vor allem Psiana und Nachtara sind. Die anderen Stufen sieht man eher selten.


    Zu Mädchenhaft gestaltet finde ich sie nicht unbedingt. Sie sehen süß aus, vor allem Flamara, das ist aber schon alles. Hätte ich eines von ihnen im Team würde ich mich deswegen definitiv nicht schämen ;)


    LG Mike

  • Genaues Gegenteil:


    Psiana: coole Ohren, nict allzu gute Attacken
    Blitza: nur stark, nich wirklich hübsch
    Flamara: cool, mit Nitroladung erst recht!
    Aquana: elegant und irgendwie geheimnisvoll...
    Folipurba: weder stark noch besonders kreativ gestaltet
    Nachtara: diese Entwicklung ist nach meiner Meinung die Schlimmste...
    Glaziola: Da gibt es nur ein Wort: LOL


    Allgemein nervig ist, dass sie fast immer männlich sind.
    Aber zusammen mit Pandir, Lapras, Meditie und Ariados züchte ich Evolis am liebsten!!! :love:


    P.S.: die Kritiken der Entwicklungen ist meine Meinung.

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Ein Pokemon, dass sich in 7 verschiedene Pokemon entwickeln kann ist etwas Besonderes.
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nein, ich finde an denen garnichts "mädchenhaft".
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Ja, aber nur Aquana. :3
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Jup, ich bin ein großer Nachtarafan. c:

  • Sind sie einfach ganz normale Pokemon für euch?
    Naja also ichf inde schon das es mal was anderes ist und deswegen besonderst.


    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Also ich finde an denen nichts Mädchenhaft sie sind ganz normale Pokemon.


    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Nein, ich habe keine starken Evoli Entwicklungen und ich habe schon Ev-trainierte.


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Naja das einzige was ich von denen 7 cool finde ist das Nachtara


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also ich kenn drei Jungs, mit denen ich von Anfang an zusammen Pokemon spiele, und die fanden die Evolis alle von Anfang an cool. Weil es das einzige Pokemon war, was sich so unterschiedlich entwickeln konnte. Außerdem haben wir nach einiger Zeit festgestellt, dass die drei Entwicklungen auch ziemlich stark waren. Auch mein Bruder steht total auf die Evolis, besonders auf Psiana und Nachtara. Die Argumente der Jungs, warum die Evolis so cool sind, sind meist so... "Weil sie stark sind, weil sie cool aussehen...", insofern glaube ich nicht, dass die "zu niedlich" aussehen, da gibts doch noch WESENTLICH niedlichere Pokemon. Außerdem würde ich selber auch eher sagen, dass Blitza beispielsweise eher cool aus niedlich aussieht.


    Ich selber, naja. Ich mag Flamara, Aquana und Glaziola ganz gerne, aber nicht unbedingt, weil sie so niedlich sind.

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Natürlich, was sollten sie denn anderes sein? Es sind für mich völlig normale Pokemon, genau wie die anderen, nur sind sie eben ein wenig niedlicher. Na gut, nicht jedes Pokemon kann sich in sieben verschiedene Formen entwickeln, trotzdem ist es für mich nichts weiter als ein Pokemon.
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nein, eigentlich nicht. Ich meine ein paar von ihnen sehen wirklich cool und auch stark aus, zum Beispiel Flamara und Nachtara.
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Nein, aber das liegt nicht daran, dass ich sie zu mädchenhaft finde. Ich mag sie einfach nicht und finde andere Pokemon, mit dem gleichen Typ, die stärker sind.
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    In mir persönlich nicht, ich denke das würde nur passieren, falls ein Geist-Evoli erscheinen sollte.

  • Wieso sollte das nur was für Mädchen sein? Naja, ich denke nie sehr mädchenhaft, aber ich denke, dass die Evees dennoch auch was für Jungs sind...Es gibt ja viele Jungen, die Feuerpokémon mögen, einer meiner Brüder zum Beispiel. Dann noch Elektropokis und auch Nachtara. Das sind also nicht nur Pokémon für Mädchen. Meine Meinung.


    ~Lugia

  • Ich finde keinesfalls, dass die Eeveelutions nur was für Mädchen sind. Klar, sie sind niedlich gestaltet, aber solche Pokémon muss es nunmal auch geben. Außerdem gibt es Blitza, Flamara & Aquana seit der ersten Generation, wo es schließlich nur eine männliche Spielfigur gab. Vermutlich glaubten die Entwickler, Mädchen würden niemals Pokémon spielen... Also sind die Eeveelutions durchaus auch was für Jungs. Ganz nebenbei bemerkt ist mein Cousin auch ein Fan von den kleinen Viechern... ^^


    LG
    Mila ~ Nachtara

  • hmm süß hin oder her..
    ich mag die meisten Evoli Entwicklungen
    wobei..
    Gen1: Aquane (Flamara war mir zu buschig und Blizza zu eckig)
    Gen2: Beide Formen haben mir sehr gefallen hab mir meistens beide gemacht schade das nachtara etwas benachteiligt war durch die geringe anzahl an unlicht attcken.
    Gen4: Galziola hat mir sehr gefallen auf die Entwicklung habe ich eigentlich immer gewartet.


    in den aktuellen spielen sind sie leider nicht vertreten.
    Ich könnte mir nur mal vorstellen mir noch ein aquana zu breeden, da ich in Black nur WasserPokemon einsetze

  • In der gelben Edition hab ICh mien Evoli immer zu Blitza entwickeln lassen, obwohl Ich ja Pikachu hatte, weil es einfach cool aussieht und nochdazu stark ist. Aber wirklich angetan hat es mir Psiana. Es sieht einfach gur aus, Ich benutze es auch relativ oft. Es ist eines meiner Lieblings Psycho Pokemon. Die anderen sind auch toll, aber auch nciht mehr.
    Aber im allgemeinen glaube Ich, dass eher weibliche Spieler zu den Eeveelutionen greifen, 2 Freundinnen kämpfen oft mit einem Team aus den eeveelutionen, würde mir nie einfallen.

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?


    1) Nur weil ein Pokemon jetzt 7 Entwicklungen hat, ist es für mich nicht das Beste.
    Ich find es sind Pokemon, genau wie alle anderen, da sollte man die dann nicht bevorzugen, nur weil ein Evoli mehr Entwicklungen hat als alle anderen Pokemon.

    2) Meine Freunde spielen kein Pokemon, die wissen glaub ich auch nicht, dass ich das spiele [keiner aus meiner Klasse].
    Aber ich kämpf wenn dann nur normal im Spiel, selten gegen meinen Nachbarn und der kennt Pokemon, da muss es mir nicht peinlich sein.

    3) Eher nicht.
    Als ich eins in Diamant bekommen hab, hab ich das Evoli oder eine Entwicklung trainiert und sonst nicht.
    Jetzt spiel ich nur Weiss und da hab ich kein Evoli.

    4) Bestimmt!
    Es ist ja nicht so, dass nur Mädchen diese Entwicklungen mögen, Jungs können es auch tun.
    Außerdem muss es nicht sein, dass die Entwicklungen mädchenhaft sind, Blitza sieht auch jungenhaft aus.


  • 1.) Ja, eig. schon. Man kann doch z.B. Aquana ganz normal als speziellen Staller spielen.
    2.) Wieso mädchenhaft? Blitza sieht, für mich, eher wie ein Männchen aus. Und ich benutze gerne mein Aquana im Kampf ;>
    3.) Na klar. In der Metro am meisten, aber vorallem gegen Freunde.
    4.) Eher ein kleiner, denn ich mag diese Pokémon eig. schon, aber bevorzuge doch nur Aquana von den Eevelutions <3


    Fazit: Ich bevoruge vor allem Aquana so wie Folipurba, da sie einerseits über gute Werte als Sweeper & Staller verfügen & dass sie anderseits niedlich aussehen.Aber der größte Fan bin ich dadurch nicht, das ist gewiss (;

  • Ganz und garnicht mädchenhaft.


    Ich hab ne Schwäche für raubtierartige Pokemon; dazu kommt die Einzigartigkeit von Evoli und seinen vielfältigen Entwicklungen, welche die Viecher einfach cool machen.
    Ich versuche eigentlich in jedem Spiel irgendwo eine Weiterentwicklung von Evoli im Team zu haben.


    Ich tu mir auch schwer damit, einen Favoriten unter denen auszuwählen.
    Selbst beim Aussehen kann ich mich so nicht zw. Flamara, Nachtara und Folipurba entscheiden


    und brauchbar sind (bis auf Flamara vllt.) eigentlich alle.

  • Wie ihr seht... Ja ich bin ein Mädchen aber will auch etwas dazu sagen!
    Ich denke Evoli ist nicht nur ein super-knuffiges-Angriffs-Poki sondern auch ein besonderes Pokemon das man beliebig entwickeln lassen kann.
    Immer wen ich mich entscheiden muss: welche entwicklung mache ich jetzt... fühle ich mich wie als ob ich mein startpoki auswählen muss...
    Auch für Männliche Bisafans denke ich, das die Kraftprotze in Minigestallt gut zu jedem Typ passen!


    Mein Beitrag! 8)

  • Ich finde die Evoli Entwicklungen ganz normal.
    Mit Folipurba hat sich auch endlich mein noch fehlendes Pflanzenpokemon ins Team eingereiht :)
    Ich verwende sogar Chillabell gegen meine Freunde, also ist mir das mit Evoli kein bisschen peinlich, denn letzendlich kommt es auf den Sieg an, und als ich einmal das Giratina von meinem Freund mit Folipurba besiegt hatte, staunte der auch nicht schlecht.

  • Zitat

    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?


    Für mich sind die Eeveelutions ganz normale Pokémon. Ich finde sie drollig und stark. Ich würde sie jederzeit gegen Freunde und andere Trainer verwenden und, wenn ich ein Evoli erhasche, benutze ich es auch in meinem Team. Ich gebe sie auch mit einem Ditto oder anderem Pokémon in einer Pension ab, um mir viele kleine Evolis zu züchten :D .
    Ein Eeevee-Fan bin ich auf jeden Fall :thumbup: .

  • Ich kann das kaum Beurteilen weil ich ein totaler Evolifreak bin. ;)
    Aber ich hab Freunde die Pokemon spielen und für die sind das ganz normale Pokemon.
    Meine Cousins finden sie aber etwas mädchenhaft... warscheinlich weil ich sie immer damit nerve wie süß und toll sie sind. ;)
    Aber ich kämpfe ja auch mit Pokemon die sie cool finden aber nicht besonders niedlich sind z.B. Dialga.

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?: Also ein Pokemon, dass sich in 7 verschiedene Pokemon entwickeln kann ist auf jeden fall etwas Besonderes, so auch die Entwicklungen.
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD: Quatsch kein Pokemon ist zu mädchenhaft. Es gibt zwar mache Pokemon, wie z.B. Rossana, die als Frau dargestellt werden, aber ein Pokemon mädchenhaft zu machen ist, fast, unmöglich, da es ja immer noch ums Kämpfen geht.
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?: Manchmal, bis selten. Eigentlich sogar nie, nur auf Pokemon Online habe ich ein Nachtara im Team, welches auch schon einige Siege errang.
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?: Also ich bin ein RIESIGER Evee-Fan, ich liebe jede Entwicklung von Evoli, am Meisten Nachtara, und bin jedes Mal ganz aufgeregt, wenn eine neue Eveeloution rauskommt xD.

  • Ich finde Evoli ist schon ein besonderes Pokemon. 7 verschiedene Entwicklungen,dass ist doch schon mal was :D
    Besonders mag ich Nachtara und Glaziola. Beide ergänzen sich in all meinen Teams perfekt ein und toll aussehen tun sie auch ^^
    Ich finde Evoli und seine Entwicklungen nicht ein bisschen ''Mädchenhaft''. Jungs und Mädchen können diese Pokemons mögen und trainieren.


    :pika: