Welches Anime- und/oder Mangapärchen findet ihr am süßesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann lass ich mal mein kleines Fairy Tail begeistertes Herz sprechen... GaLe, GrUvia, NaLu und GerZa
    Vor allem shippe ich aber Gray und Juvia. Ich finde die beiden sehr süß zusammen, sie würden füreinander sterben...


  • Auch wenn mich hier jetzt einige dafür umbringen werden, weil viele Sakura hassen. SasuSaku aus Naruto.


  • Naruto X Hinata supporte ich - ich bin froh, das die beiden zusammen gekommen sind.
    Ich meine, ich finde es beeindruckend, dass Hinata so einen langen Geduldsafaden hatte, auch, wenn diesse am reißen war. Sie hätte auch immer soviel Verständnis für Naruto.


    Dann supporte ich Misaki x Usui aus Maid-sama! Ich liebe es zusehen, wie die beiden eins werden!


    Keichi x Belldandy brauch ich nicht zu erwähnen.


  • Ai x Nekota
    (My magic fridays)
    Ich find es extrem süß, dass Nekota sich so um Ai bemüht und
    wirklich den Wunsch hat mit ihr zusammenzusein. Schließlich hatten sie
    schon viele Phasen überstanden der Eifersucht usw-
    Jedenfalls wäre ich trotzdem glücklicher gewesen, wenn
    Ai sich Mia-Senpai geschnappt hätte X3


    Shizuku x Haru
    (My little Monster)
    Ich finde es irgendwie witzig, dass Shizuku so tut, als
    ob ihr Haru egal wäre auch wenn es in ihr drinnen anders aussieht. Natürlich
    weiß Haru das XD x3 Und er versucht alles mögliche um Shizuku dazu zu bringen
    mit ihm zu gehen. Ich denke, dass ich es so toll finde,
    weil er es einfach auf witzige und liebenswerte Art
    und Weise versucht. Aber er beschützt sie ja auch und schlägt auch mal zu
    in seinem Tun, das finde ich nich so berauschend, aber akzeptabel.


    -Fennexis




  • Ich bin jetzt nicht wirklich jemand, der besonders aktiv auf besondere Ships achtet, aber in den ganzen Jahren hat sich dann doch schon eine stattliche Zahl angesammelt, die ich da doch ziemlich stark supporte. Hervorstechen tun dabei:


    Asuma Shinohara x Noa Izumi (Mobile Police Patlabor)
    Keima Katsuragi x Chihiro Kosaka (The World God Only Knows)
    Yuuhi Amamiya x Asahina Samidare (Hoshi no Samidare)
    Goro Shigeno x Kaoru Shimizu (Major)
    Kenshin Himura x Kaoru Kamiya (Rurouni Kenshin)
    Jun Satou x Yachiyo Todoroki (Working!!)


    Richtige Gründe werde ich an dieser Stelle nicht wirklich nennen, da das ganze bei mir einfach nach Bauchgefühl geht - mir gefallen einfach die jeweiligen Charakterdynamiken, schätze ich mal.

  • Meine Lieblings Anime Pärchen:


    Mikasa Ackerman und Eren Jäger von Attack on Titan


    Die 2 sind zwar nicht direkt zusammen aber ich finde sie sind n tolles Paar und ergänzen sich auch gut. Die Story hinter den beiden ist auch süß.






    Und das 2te Pärchen:


    Gon und Killua von HunterxHunter


    Ja das sind 2 Jungs und ja die sind nicht Schwul... aber diese 2 verkörpern einfach wahre Freundschaft.



  • Die Szene, in der Sakura Sasuke zum Bleiben überreden wollte und ihn letztendlich bat, sie mitzunehmen, hat mich damals echt zu Tränen gerührt.

    Er war nicht mal fähig ihr einen Abschiedskuss zu geben. Als Fan des Pairings möchtest du sicher nicht zugehatet werden, deshalb werde ich nicht nicht dafür fertigmachen, oder so. Aber die Beziehung ist einfach ungesund. Sakura bekommt von ihm nichts. Weder Bestätigung, noch Zuneigung, Aufmerksamkeit, nicht mal gep.ppt wird sie. Und er hat auch nicht wirklich etwas von ihr, weil er nicht bei ihr ist.
    Das Pairing an sich ist furchtbar, einfach weil die Beziehung so gezwungen wird, da Sasuke niemals Schwäche zeigen durfte, da das ja seinem coolen Image geschadet hätte.

    Wir wissen nicht, was sich in den nächsten Jahren zwischen den beiden zuträgt und wie sich ihre Beziehung entwickelt.

    Falls sie überhaupt je zusammen waren. Vielleicht ist Sasuke wirklich schwul und wollte nur ein Kind.
    Und Sakura wollte etwas von Sasuke bei sich haben.

    *Fangirlmodus on* Ich finde es so süß, dass die beiden nachher heiraten und Sarada bekommen

    Bist du sicher dass sie Heiraten? Das wurde vielleicht in Saradas Story behauptet, aber wenn es nicht mal Photos gibt...




    Also ein paar Pärchen fand ich auch ganz niedlich. Insbesondere Kobayakawa Yutake X Iwasaki Minami.


    Was soll man dazu groß sagen. Ich spreche eher selten über den Stuff. Yutakas ungewöhnliche Art sie regelrecht zu bewundern ähnelt schon eher einer Verliebtheit. Minami scheint sich auch sehr um sie zu kümmern, wobei man hier keine so starke Fixierung erkennen kann, eher noch ein Mutterinstinkt. In der Serie gibt es auch ein paar ernstere Puns, so meinte Konata, die Mücken hätten auf die Stimmung reagiert.
    Und ein Canonpairing, Miki Sayaka X Sakura Kyouko.


    Eindeutiger geht es hier nicht. Ein süsses paar. Passenderweise beginnt ihre Story damit, dass sie gegenseitig versucht haben, sich umzubringem. Wobei es bei Kyouko eher das typische Newbie Bulling war. Die Beiden waren von Anfang an dazu designt als Kontrast zueinander zu funktionieren. Sayaka ist sehr moralisch, aber sie ist noch zu unerfahren und macht einen dummen Wunsch der sie überfordert. Aber dafür steckt sie voller Ideale. Kyouko ist da etwas weiter. Ihr ist klar, dass man nicht jedem helfen kann, da man sich sonnst zu sehr fertigmacht und dabei selbst zugrunde geht. Ihr fehlt es zwar etwas an Moral, mit ihrer "du bist dir selbst der Nächste" Mentalität, aber sie ist wenn man es aus ihrem Gesichtspunkt sieht durchaus längst nicht so schlecht wie es in ihrer Einführung klang.
    Für Kyouko ist das Interesse an der Anderen klar. Sayaka steckt voller Ideale und das hat sie an ihre Kindheit erinnert, für Sayaka ist es wohl eher so, dass sie ein gutes Gespann abgeben. Aber gegen Ende, bevor sie in der Haupthandlung ums Leben kam, war Kyouko wohl so etwas wie ein Senpai für sie. Jemand der zwar eine Sichtweise hat, die sie nicht teilt, ihr aber dennoch helfen möchte den Weg zu weisen. Insgesamt haben die Beiden es wirklich gut getroffen. Ein richtig süßes Paar.

  • Bist du sicher dass sie Heiraten? Das wurde vielleicht in Saradas Story behauptet, aber wenn es nicht mal Photos gibt...

    Tja, wobei Sakura ja nun mit Nachnamen "Uchiha" heist. Also müssen sie wohl, aber anders als bei Naruto und Hinata gibt es nichtmal Bilder. Das stimmt.
    Und hey, Sakura wusste ja nichtmal ob Sasuke mal eine Brille getragen hat...tolle "Ehefrau".


    Zum Thema schrieb ich schonmal, wenn ich nicht irre. Hat sich auch nicht verändert:
    Platz 1: Kushina X Minato (Aus Naruto)
    Platz 2: Sango X Miroku (Aus Inuyasha)

  • Er war nicht mal fähig ihr einen Abschiedskuss zu geben. Als Fan des Pairings möchtest du sicher nicht zugehatet werden, deshalb werde ich nicht nicht dafür fertigmachen, oder so. Aber die Beziehung ist einfach ungesund. Sakura bekommt von ihm nichts. Weder Bestätigung, noch Zuneigung, Aufmerksamkeit, nicht mal gep.ppt wird sie. Und er hat auch nicht wirklich etwas von ihr, weil er nicht bei ihr ist.
    Das Pairing an sich ist furchtbar, einfach weil die Beziehung so gezwungen wird, da Sasuke niemals Schwäche zeigen durfte, da das ja seinem coolen Image geschadet hätte.

    Warum muss eine Beziehung - oder auch Ehe - dadurch definiert werden, dass man 24/7 sein Leben gemeinsam verbringt? Und hey, ich fände es ziemlich unwahrscheinlich und Out of Character, wenn Sasuke entgegen seinen bekannten Verhaltensweisen sich benehmen würde und plötzlich zum liebenden und extrovertierten Ehemann mutiert. Da würde jeder schreien: "Das ist nicht unser Sasuke, was habt ihr mit ihm gemacht?!?!?! Mimimimiiiii." Der kühle Charakter ist und bleibt einfach ein Merkmal von Sasuke. Gerade Sasuke macht einen ungeheuren Wandel durch, auch wenn ich von Naruto an sich wenig Ahnung habe, mein Wissen basiert lediglich auf Berichte aus dem Netz. ^^'


    Ich vermute aber auch, dass Kishimoto dies bewusst gemacht hat, damit die Fangemeinde sich eigene Gedanken dazu machen kann- was ich persönlich in Ordnung finde. Klar, ich bin tierisch neugierig, was in der Blank Periode zwischen ihnen geschehen ist, aber hey, eigene Kreativität und so. :3

    Bist du sicher dass sie Heiraten? Das wurde vielleicht in Saradas Story behauptet, aber wenn es nicht mal Photos gibt...

    Falls sie überhaupt je zusammen waren. Vielleicht ist Sasuke wirklich schwul und wollte nur ein Kind.
    Und Sakura wollte etwas von Sasuke bei sich haben.

    Sakura trägt Sasukes Nachnamen und ist somit ein eingeheiratetes Mitglied des Uchihas Clan. Ich denke, dass das Antwort genug ist, also ja: sie sind zusammen, genauer gesagt sind sie ein Ehepaar.


    Und bedenke bitte: Boruto: Naruto Next Generations hat gerade mal 7 Episoden - da steckt noch ein Haufen mögliches Potenzial drin, auch was den Background von der "neuen" Uchiha Familie betrifft. Daher warte doch erstmal ab, bevor du urteilst, oder infomiere dich...

  • Daher warte doch erstmal ab, bevor du urteilst, oder infomiere dich...

    Ich besitze alle Manga und lese auch den aktuellen Folgemanga. Es gibt kaum einen Menschen der über das Franchise mehr weiß.
    Und Boruto besteht fast nur aus Fillern. Und der Manga zu ihm hatte bisher nur Boruto beschrieben, Sarada kam noch nicht wirklich vor. Waren ja aber eh erst 2, 3 Kapitel die draußen sind.

    Out of Character, wenn Sasuke entgegen seinen bekannten Verhaltensweisen sich benehmen würde und plötzlich zum liebenden und extrovertierten Ehemann mutiert.

    Was ihn zu einem Klischee Animecharakter machen. Siehe Kirito, Tenjo Kaito, Shark, Rei und Kiriha aus Digimon...
    Er war zu Anfang noch jemand, der sich um andere Geschert hat. Selbst als er zu Akatsuki ging und gegen B gekämpft hat.
    Seit dem 5 Kageark wird er aber so düster und verschlossen dargestellt, um ihn cooler zu machen, dass sein Charakter jedes Bisschen was an ihm liebenswert war verlor. Und ganz egal wie taff jemand ist, er wird sich ja wohl nicht dafür schämen, dass er seiner Frau einen Kuss gibt, oder? Davon abgesehen gibt es nicht viel zu erzählen, er war in den Jahren auf der Suche nach Informationen und da sein Akku leer war, konnte er sich nie bei Sakura und Sarada melden. Was übrigens wie ein Witz klang, aber leider eine reale Erklärung war.

  • Ich besitze alle Manga und lese auch den aktuellen Folgemanga. Es gibt kaum einen Menschen der über das Franchise mehr weiß.
    Und Boruto besteht fast nur aus Fillern. Und der Manga zu ihm hatte bisher nur Boruto beschrieben, Sarada kam noch nicht wirklich vor. Waren ja aber eh erst 2, 3 Kapitel die draußen sind.

    Woraus bestand Naruto denn, als der Anime bzw. Manga gerade erschienen war? Auch fast nur aus Fillern. Ich glaube, dass der Anime erst bei 30+ Folgen richtig angefangen hat. Und der jetzige Stand bei Boruto ist 7, deswegen kann man da nicht Mal ansatzweise drüber urteilen. Zumindest meiner Meinung nach.

    Und ganz egal wie taff jemand ist, er wird sich ja wohl nicht dafür schämen, dass er seiner Frau einen Kuss gibt, oder?

    Liebe muss nicht immer aus solchen offensichtlichen Zärtlichkeiten wie Küssen oder Sex definiert werden. Es reichen ja auch schon weniger deutliche Zeichen aus, damit die Personen wissen, was der andere für einen empfindet. Sasuke und Sakura betreffend vermute ich eher, dass der Stirn-Stupser sich mehr als Zeichen der Zuneigung etabliert hat. Ich meine mich zu erinnern, dass Sakura ganz enttäucht war, als er den Stuper nicht gegeben hat, aber es bei Sarada getan hat.

  • Ich glaube, dass der Anime erst bei 30+ Folgen richtig angefangen hat.

    Nein, es gab nur sehr sehr wenige Filler bis es los ging und bis zum Ende des Oto Quintett Arks blieb es dann so, danach kam eine Fillerstaffel, die sehr gut gesondert war von dem Hauptteil.

    Ich meine mich zu erinnern, dass Sakura ganz enttäucht war, als er den Stuper nicht gegeben hat, aber es bei Sarada getan hat.

    Nein, sie hat ihm ihre Lippe hingehalten und er hat sie vertröstet. Sie hat ihn also dazu aufgefordert und er hat ihr einen Korb gegeben und dafür dieses Zeichen der Zuneigung dagelassen. Und du kannst es dir schönreden, aber deren Beziehung ist schlicht ein gestörtes Verhältnis. Das Bella Edward Verhältnis der Animewelt. Aber das geht Off Topic, oder?

  • Nein, es gab nur sehr sehr wenige Filler bis es los ging und bis zum Ende des Oto Quintett Arks blieb es dann so, danach kam eine Fillerstaffel, die sehr gut gesondert war von dem Hauptteil.


    Na ja, ich fand die Chunin-Prüfungen schon extrem... unnötig, wie auch die ganzen Folgen bis Sasukes "Verrat". But, my opinion. ^^"

    Nein, sie hat ihm ihre Lippe hingehalten und er hat sie vertröstet. Sie hat ihn also dazu aufgefordert und er hat ihr einen Korb gegeben und dafür dieses Zeichen der Zuneigung dagelassen.


    Das kann man so und so auslegen, denn...


    ...hier kann man auch gerade im ersten Bild eher so betrachten, als würde sie ihre Stirn hinhalten. Das Zweite, kA. Ob sie jetzt ihre Stirn oder ihre Lippen hinhält, mag wohl im Auge des Betrachters liegen. Ich bin immer noch der Auffassung, dass sie sich nach vorne beugt, damit er ihre Stirn poked.
    Denn wenn ich von meinem Freund einen Kuss will, halte ich die Lippen deutlich mehr vor als Sakura.

  • @Sunaki
    Nicht jeder kühle oder eher emotional zurückhaltende Charaktertyp ist ein Klischee, genausowenig wie etwas Harschere. Gut, ist nicht auf Sasuke bezogen, aber allgemein stimmt das einfach nicht. ^^"
    Man muss bei vielen Dingen zwischen den Zeilen lesen und kleine Verhaltensweisen deuten. Es ist sehr einfach mit offensichtlichen Zärtlichkeiten, Sex und eben an sich offensichtlichem Verhalten, das auf eine Beziehung deutet, Liebe darzustellen. Es ist nicht so einfach komplexere Beziehungen und subtilere Zuneigung darzustellen. Es gibt viele Menschen, die ihre Liebe oder (zumindest freundschaftliche) Zuneigung durch sehr kleine und subtilere Gesten beweisen.


    Zitat

    Weder Bestätigung, noch Zuneigung, Aufmerksamkeit, nicht mal gep.ppt wird sie.

    ... Wtf?

  • Warum muss eine Beziehung - oder auch Ehe - dadurch definiert werden, dass man 24/7 sein Leben gemeinsam verbringt? Und hey, ich fände es ziemlich unwahrscheinlich und Out of Character, wenn Sasuke entgegen seinen bekannten Verhaltensweisen sich benehmen würde und plötzlich zum liebenden und extrovertierten Ehemann mutiert. Da würde jeder schreien: "Das ist nicht unser Sasuke, was habt ihr mit ihm gemacht?!?!?! Mimimimiiiii." Der kühle Charakter ist und bleibt einfach ein Merkmal von Sasuke. Gerade Sasuke macht einen ungeheuren Wandel durch, auch wenn ich von Naruto an sich wenig Ahnung habe, mein Wissen basiert lediglich auf Berichte aus dem Netz. ^^

    Seiner Tochter gegenüber wirkt er sanft, zu Sakura aber einfach nur fail. Er ist so gut wie nie da, Sarada hat ihn in 12 Jahren nicht einmal gesehen gehabt und er hat Sakura noch NIE geküsst!



    Sakura trägt Sasukes Nachnamen und ist somit ein eingeheiratetes Mitglied des Uchihas Clan. Ich denke, dass das Antwort genug ist, also ja: sie sind zusammen, genauer gesagt sind sie ein Ehepaar.


    Und bedenke bitte: Boruto: Naruto Next Generations hat gerade mal 7 Episoden - da steckt noch ein Haufen mögliches Potenzial drin, auch was den Background von der "neuen" Uchiha Familie betrifft. Daher warte doch erstmal ab, bevor du urteilst, oder infomiere dich...

    Zum ersten: Habe ich auch schon geschrieben.
    Zum zweiten: Ja hat sie, aber Fotos gibt es keine.


    Boruto Anime war hier auch GAR nicht gemeint, @Sunaki sprach von Gaiden, vermutlich den Novels wo es kaum um Beide geht und vom Boruto Film.


    So, zu den beiden:
    Ich kann Sasuke verstehen das er Sakura liebt, sie war, wie Naruto immer für ihn da und sie hat ihn eben auch an seine Familie erinnert....war bei Naruto so war auch vor dem Endkampf gegen Naruto so, aber dennoch wollte er sie einfach so umbringen und das verzeit sie ihm?
    Sie haben nach dem Ende von Naruto NICHT viel bzw. kaum Kontakt gehabt, in einer Novel, in ihrer um genau zu sein, hat sie ihn gesucht (war da 19) zusammen mit Karin. Zwei Jahre also nicht mehr gesehen.
    Wie gesagt, nachdem Sarada auf der Welt war, ebenfalls 12 Jahre nicht mehr gesehen.
    Ja, man muss nicht viel aufeinander hocken, aber die beiden sehen sich so gut wie NIE! Und Sakura wusste ja nichtmal, ob Sasuke je eine Brille getragen hat....das ist peinlich als Ehefrau.
    Mögen kannst du die, keine Frage, aber vom Offiziellen stand aus, macht es keinen Sinn, also ihre Liebe und wirkt seltsam und fail.


    Und Sasuke und eine Charakterentwicklung? "Mimimi Naruto ist besser als ich, ich muss zu Orochimaru gehen."
    "Mimimi mein Bruder ist der Mörder, ups doch nicht, ehrlich? Er wollte Konoha retten? Ich zerstöre es jetzt!"
    "Danzo erzählte mir ebenfalls nochmal die Wahrheit über meinen Bruder, ich glaube sie aber immer noch nicht, mein Bruder erzählt sie mir nochmal, ich glaube sie immer noch nicht bis Hiruzen sie mir auch nochmal erzählt, okay ich rette Konoha."
    Das ist alles ehr bekloppt, vor allen Dingen wie er im Kampf gegen Hachibi sich noch sorgen machte um Karin und Co. und bei Danzo: "Shit auf Karin!" Nur seine Sicht "Was einen Hokage ausmacht" war an sich gut, aber sonst?


    Ich besitze alle Manga und lese auch den aktuellen Folgemanga. Es gibt kaum einen Menschen der über das Franchise mehr weiß.
    Und Boruto besteht fast nur aus Fillern. Und der Manga zu ihm hatte bisher nur Boruto beschrieben, Sarada kam noch nicht wirklich vor. Waren ja aber eh erst 2, 3 Kapitel die draußen sind.

    Nicht fast, NUR bis auf Folge 1 die paar Sekunden am Anfang XD
    Ne, bis jetzt sind es schon ca. 10 oder 12 Kapitel, außer du zählst den Film nicht mit zu.
    Und wegen Sarada, Gaiden soll bald animiert werden.



    Er war zu Anfang noch jemand, der sich um andere Geschert hat. Selbst als er zu Akatsuki ging und gegen B gekämpft hat.
    Seit dem 5 Kageark wird er aber so düster und verschlossen dargestellt, um ihn cooler zu machen, dass sein Charakter jedes Bisschen was an ihm liebenswert war verlor. Und ganz egal wie taff jemand ist, er wird sich ja wohl nicht dafür schämen, dass er seiner Frau einen Kuss gibt, oder? Davon abgesehen gibt es nicht viel zu erzählen, er war in den Jahren auf der Suche nach Informationen und da sein Akku leer war, konnte er sich nie bei Sakura und Sarada melden. Was übrigens wie ein Witz klang, aber leider eine reale Erklärung war.

    GENAU DAS!
    Akku? Nope, er hat keine Akkus oder so, er nutzt immer noch Altmodisch den Adler, sagen Shikamaru und Naruo selber. Er hat kein Handy oder dergleichen. Und er hat sich nicht gemeldet weil er lieber Infos sammeln wollte.
    Und ja, sie haben sich noch NIE geküsst! Und es gibt nach wie vor, keine Hochzeitsfotos.



    Woraus bestand Naruto denn, als der Anime bzw. Manga gerade erschienen war? Auch fast nur aus Fillern. Ich glaube, dass der Anime erst bei 30+ Folgen richtig angefangen hat. Und der jetzige Stand bei Boruto ist 7, deswegen kann man da nicht Mal ansatzweise drüber urteilen. Zumindest meiner Meinung nach.

    Ähm nein? Der Anime bestand erst bei Folge 50 oder so aus EINER Fillerfolge! XD
    Und Boruto hat Filler aus folgendem Grund:
    Die Chapter erscheinen nur einmal im Monat, haben dafür aber ca. 40-45 Seiten, nicht nur 19.
    Die ersten 8-9 Chapter umfassen nochmal den Boruto Film.
    Ich würde mal sagen: Informiere du dich doch auch mal bitte bevor du hier schreibst^^



    Liebe muss nicht immer aus solchen offensichtlichen Zärtlichkeiten wie Küssen oder Sex definiert werden. Es reichen ja auch schon weniger deutliche Zeichen aus, damit die Personen wissen, was der andere für einen empfindet. Sasuke und Sakura betreffend vermute ich eher, dass der Stirn-Stupser sich mehr als Zeichen der Zuneigung etabliert hat. Ich meine mich zu erinnern, dass Sakura ganz enttäucht war, als er den Stuper nicht gegeben hat, aber es bei Sarada getan hat.

    Auch falsch....Sakura wollte einen Kuss weswegen sie dann auch denkt (Er lernt es nie.)
    Und wegen Sex okay, aber küssen? Das sollte wohl drin sein. Ich dachte damals beim ersten mal Gaiden lesen auch nur: "Er küsst die doch nur nicht, weil die Fans das nicht wollen."
    Und ja, so ist es auch...man kann die beiden mögen oder nicht, ändert aber nichts daran das er der coole bleiben soll, der zwar weinen darf wenn Naruto ihn als Freund bezeichnet, der aber nicht seine Ehefrau küssen darf...ähm ja...



    Na ja, ich fand die Chunin-Prüfungen schon extrem... unnötig, wie auch die ganzen Folgen bis Sasukes "Verrat". But, my opinion. ^^"

    War dennoch kein Filler.
    Und klingt ehrlich gesagt ehr so: "Sasuke ist der einzige Grund wieso ich den Anime gesehen habe." Weil das mit Tsunade ist einer der besten Momente aus Naruto. (Auch wegen Rasengan.) Und unnötig war es auch nicht.



    ...hier kann man auch gerade im ersten Bild eher so betrachten, als würde sie ihre Stirn hinhalten. Das Zweite, kA. Ob sie jetzt ihre Stirn oder ihre Lippen hinhält, mag wohl im Auge des Betrachters liegen. Ich bin immer noch der Auffassung, dass sie sich nach vorne beugt, damit er ihre Stirn poked.
    Denn wenn ich von meinem Freund einen Kuss will, halte ich die Lippen deutlich mehr vor als Sakura.

    Wie schon geschrieben: Sie dachte dann: "Er lernt es nie!" Das war auf den Kuss bezogen! Weil er sie noch NIE geküsst hat.


    Wie gesagt, du kannst mögen was du willst, aber Fakten verdrehen bitte nicht und nach wie vor: Werfe niemanden vor das er sich nicht mit etwas auskennt, obwohl du auch nicht besser bist^^



    ... Wtf? ôo

    Ja, du hast richtig gelesen und es stimmt was er schrieb XD (Wenn auch nen wenig überdreht XD)

  • Zitat von Tsunade Daimon

    Ja, du hast richtig gelesen und es stimmt was er schrieb XD (Wenn auch nen wenig überdreht XD)

    Ich weiß schon, dass ich richtig gelesen hab. XD Das war eher so ein: "Sagmal, was ist denn mit dir los?" Klingt, als wär dir das daran wichtiger, als die anderen Dinge. XD


    Zitat von Tsunade Daimon

    Und klingt ehrlich gesagt ehr so: "Sasuke ist der einzige Grund wieso ich den Anime gesehen habe."

    Selbst wenn es bei jemandem teilweise so wäre: na und? Was ist falsch daran einen Anime (zu einem größeren Teil) wegen eines oder einigen Charakteren gut zu finden? Es gibt viele Animes, von denen ich auch das Setting, Story und Zeichenstil etc... liebe, aber die Charaktere, einer bis ein paar, (ja und auch Pairings), ihn erst richtig sehenswert machen und einen dranhalten. Ob andere die mögen oder nicht, ist ja mal unerheblich dafür, dass daran nichts falsch ist, wenn's Spaß macht. Genauso wie Leute halt shippen, was ihnen Spaß macht, I guess. ^^"

  • Sagmal, was ist denn mit dir los?" Klingt, als wär dir das daran wichtiger, als die anderen Dinge. XD

    Ähäm, das war eher umgekehrt gedacht, als etwas minder erwähnenswertes. Wenn sie das wichtige Zeug bekommt, wie Respekt, hätte sie zumindest das Körperliche bekommen können. Davon abgesehen gehört das nun mal auch dazu.

  • Ähäm, das war eher umgekehrt gedacht, als etwas minder erwähnenswertes. Wenn sie das wichtige Zeug bekommt, wie Respekt, hätte sie zumindest das Körperliche bekommen können. Davon abgesehen gehört das nun mal auch dazu.

    Dass Sex für die meisten dazugehört ist mir klar, die Ansicht von "wenn man schon sonst keine Zuneigung bekommt, wenigstens Sex" ist schon fragwürdig. XD


    (... es gibt ein Narutotopic... ^^")
    Außerdem find ich es ungut jemandem iein Lieblingspairing oder Charakter (indirekt) ausreden zu wollen.

  • Für mich ist und bleibt dass süßeste und niedlichste Paar immer noch Rikka Takanashi und Yuuta Togashi.
    Ist ist schön und manchmal auch etwas nervenaufreibend im Anime zu sehen, wie Sie sich Stück für Stück näher kommen und immer wieder Rikkas 8. Klässlersydrom zuschlägt und diesen Punkt wieder erschwert. :D

  • Für mich ist und bleibt dass süßeste und niedlichste Paar immer noch Rikka Takanashi und Yuuta Togashi.
    Ist ist schön und manchmal auch etwas nervenaufreibend im Anime zu sehen, wie Sie sich Stück für Stück näher kommen und immer wieder Rikkas 8. Klässlersydrom zuschlägt und diesen Punkt wieder erschwert. :D

    Wie konnt ich die nur vergessen. Die sind genauso knuffig wie der gesamte Anime selbst. x3