Welches Anime- und/oder Mangapärchen findet ihr am süßesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für ein Thema ^o^ Ist doch klar, dass ich da was zu schreibe ;3 Also, ich hoffe, ich bekomme um diese Uhrzeit noch alle zusammen, die mir so im Kopf rumschwirren...









    Ich weiß, ich shippe zum Beispiel Lucia mit recht vielen Leuten, doch ich kann mich bei so vielen Shippings einfach nicht entscheiden ^^
    Das wären aber glaube ich alle Pairings, die mir im Augenblick einfallen. Sonst wird was editiert =D

    LG

    ~ Saturne ~

  • Da hätte ich ein paar Favoriten in unbestimmter Reihenfolge...














    So das wars vorerst. Ich editiere bei Gelegenheit...

  • Ui!
    Das Thema hört sich ja toll an!
    Hab wahnsinnig viele Lieblings Parings, aber meine ganz doll liebsten will ich jetzt mal nennen ^-^


    Platz 1 bekommen... Amu und Ikuto (Shugo Chara)!


    Wie unschwer zu erkennen ist hat Ikuto Amu ganz schön lieb. Und auch Amu empfindet etwas mehr für Ikuto.
    Ikuto hat schon mal mehrere Tgae bei ihr gewohnt, sie haben am selben Eis gelutscht, waren Nachts im Vergnüngungspark und es hat auch schon öfters mächtig zwischen den beiden gefunkt. Ich hoffe das sie noch zusammen kommen *Tadase hass* ^-^



    Platz 2 geht an... Misaki und Usagi (Junjo Romantica)!


    Ja... also die beiden sind schwul und kommen in einem Yaoi Manga vor. Die beiden sind im Manga ja auch ein Paar und dauernd gibt es süße Szenen, die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge <3



    Der 3. und auch letzte Platz meiner Aufzählung geht an... Ran und Shinichi (Detektiv Conan)!


    Die beiden sind einfach wie geschaffen füreinander und lieben sich eigentlich schon seit sie klein waren, doch beide sind zu feige etwas zu sagen. Vermutlich ist der Zeichner auch nach 74 Bänden noch zu männlich die beiden zusammen kommen zu lassen...

    Hinata & Kakashi-Fan

  • Die besten Parings...


    1. Drew und Maike^^
    das beste von allen, die Rosen :love: und sie mögen beide wettbewerbe (wettbewerbe sind am coolsten) und die Folge mit den Isso war ja mal mehr als eindeutig...maike rettet drew das leben ;(


    2. Kari und T.K. aud Digimon
    schon ihre Digimon passen nach der Digitation gut zusammen- angemon+angewomon; pegasusmon+nefertimon. dann gibts es noch diese ganzen Zeit irgendwelche momente. z.b. T.K. stellt sich schützend vor sie, legt ihr seine hand auf die Schulter, die eine spezielle folge nur von den beiden. sie kennen sich seit sie klein waren und haben gemeinsam viel erlebt.

  • So dann will ich auch mal!^^


    Also mein Lieblingspaar im Animes sind auf jeden Fall Amu x Ikuto,aus Shugo Chara . Obwohl sie fünfs Jahre unterschied haben, finde ich die Szenen im Manga besonders süß. Wie er sie manchmal neckt und es heißt ja so schön was sich liebt das neckt sich..^^ In Youtube habe ich mir ein paar mal Szenen die ich vom Manga kenne, angesehen. Leider waren es nur kurze Bruchteile einer Episode. Aber ich finde sie passen wirklich gut zusammen.


    Shirayuki und Zen aus dem Manga Die rothaarige Schneeprinzessin ist ebenfalls eines meiner Lieblingspärchen. Im gegensatzt zu Amu, hat Shirayuki keine Angst (oder eher Sturheit) ihre Zuneigung zu Zen, offen zu zeigen, die er ebenfalls erwidert. Die kuschelszenen im Garten finde ich immer so romantisch und dass Zen auch zugibt, sie gern zu haben...Hach ist das niedlich.


    Jeanne und Chiaki. Ich finde es echt ehrenvoll das er sie immer beschüzt und eig. nichts böses ihr antun will, doch sie meint er sei es und sie kennt auch nciht die wahre Indetität.

  • Anime-/Mangapärchen, da hätte ich auch ein paar in Petto, aber ich such mir davon jetz ma meine Lieblingspärchen raus ^-^


    An erster Stelle wären da:


    Und dann die anderen:




    Soo, das wärn meine momentanigen Lieblingspairings... wird bei Gelegenheit und möglichen Änderungen aber editiert ^-^


    ~ Ninchen vi Britannia

  • Mein Lieblingspäärchen ist ja Amuto aus "Shugo Chara!" Ich finde Amu und Ikuto passen super zusammen, der kleine Altersunterschied ist da ziemlich egal. Eigentlich sind die beiden ja Feinde, trotzdem helfen sie sich wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Ich finde es ja ziemlich blöd, das sie immer noch an Todase festhält, obwohl man in einigen Situationen sieht das sie auf Ikuto steht. Schließlich macht sie Todase aber trotzdem klar, das Ikuto ein guter Mensch ist und sie ihm helfen müssen von Easter loszukommen... Ach, ich mag die Story zwischen den beiden einfach *-*

  • Ich mag das Pärchen Bunny und Mamoru von Sailor Moon und von Mamotte!Lolipop Nina und Zero



    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Von Pokémon:


    1. FerrisWheelShipping. (Sollten alle die meine FF gelesen haben wissen. oo')
    Ich mag diesen Shipping, die beiden passen so gut zusammen. Sie passen einfach zusammen wie Yin und Yang, ich habe oft in meine DS geschrien das sie sich endlich küssen sollen, da das einfach das schönste Shipping von Pokémon ist.


    2. Chessshipping.
    Die beiden sind einfach nur ein süßes Pärchen, da sie sich einfach sehr gut ähneln.


    3. Isshushipping:
    (Ich bin ein von von B / W Shippings.) Yaoi (*Q*), ich finde die wie FerrisWheelshipping gut zusammen passen.


    Nicht Pokémon (Nur 2, mir fallen keine ein.):



    Junjou Terrorist.
    Mein Lieblingspärchen aus Junjou Romantica, ich liebe wie sie zusammenpassen. Egal ob da nen riesen Altersunterschied zwischen liegt (*hust* 35 und 18 *hust*). Die Folgen im Anime und ihre Auftritte im Manga finde ich einfach so schön, ich habe mehrere Male geweint als sie über ihre Beziehung geredet haben.



    Kaichou wa Maid-Sama!
    Ich liebe sie, einfach wie sie sich verhalten. Er sagt die ganze Zeit dar er auf sie steht, hilft sie immer und tut richtig viel für sie. Sie aber sagt die ganze Zeit: "Ich hasse dich", obwohl sie das umgekehrte meint. Im Anime haben sie geküsst, im Manga haben sie ihre Liebe schon veröffentlicht.


    Sayonara!

  • [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/3145ssj.png]
    SasuSaku.~


    SasuSaku..ich könnte jetzt irgendwie soviel dazu erzählen, aber dann irgendwie doch nicht.
    Nunja, das Couple aus Sasuke & Sakura ist bislang das einzigste und wahre "Pärchen", was ich wirklich sehr gerne mag & ich persönlich ein großer Fan davon bin.
    Eigentlich bin ich auch nicht wirklich ein großer Fan dieser "Couples", aber SasuSaku ist einfach wunderbar.


    Für "Fans" wird auch Anfangs meiner Meinung nach ausgesorgt. Auch in Folge kommen sich manchmal Sasuke & Sakura ein wenig "näher".


    Nun denn, ich muss gestehen, dass ich auch Anfangs, wo ich angefangen habe Naruto anzuschauen SasuIno richtig toll fand.
    Allerdings verschwand diese "Phase" sehr schnell wieder, da Ino nicht wirklich so oft im Anime vorkommt wie Sakura & Sasuke und sie einfach ein besseres Pärchen abgegeben.
    Auch gibt es einige tolle Amvs, Fanarts & Dōjinshi von SasuSaku zu finden, die ich genüsslichst anschaue.~



  • So dann komm ich mal ^^


    Yusei und Akiza (Yu-Gi-Oh 5Ds)
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/072/0/2/Yusei_and_Aki_by_MercifulIdiot.jpg]
    Wie Mangaka97 find ich Yusei und Akiza so süß zusammen *_______*
    Ich weiß nicht mehr in welcher Folge aber da konnt man richtig sehen das Akiza und Yusei ein Traumpaar sind.
    Da fahren sie zusammen Schlitschuh (Oder so) selbst Leon (Oder Luna) sagte das sie aussahen wie ein Pärchen.



    Ikuto und Amu (Shugo Chara)
     [Blockierte Grafik: http://anime-craze.webs.com/photos/Shugo-Chara/Amuto.jpg
    Ikuto und Amu sind einfach so niedlich zusammen.
    Wie Ikuto Amu immer rettet vorm fallen einfach süß *_______* <333333
    Und Als Ikuto die Süßigkeiten gekauft hat weil er Amu's Kuchen zerstört hat das war einfach sooo süß<33333



  • Also ich zeig euch meine beiden Lieblinge

    Ran&Shinichi

    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-OwYZZ9Tow3A/TgBSBuzxZFI/AAAAAAAACoE/nv3B97WDMY0/s1600/Shinichi+and+Ran.jpg
    Okay, manchmal übertreibt Ran mit der SOrge um Shinichi, aber das ist doch total süß *-*
    Und ich liebe es und finde es immer witzig, wenn Ran etwas über ihn erzählt und conan rot wird^^
    Und er kümmert sich ya auch um sie, zumnidest, wenn er merkt, das es schwer für sie ist.
    Ich liebe die!




    Kanade&Otonashi

    [Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_l7l9ppWFAk1qcircgo1_500.png
    Diese Endszene war soooo traurig*-*
    Ich hab so geheult, das war so traurig und die Worte die sie sagt,
    ich hab mich total gefreut, als er ihr sagt das er sie liebt, wirklich, und das er geweint hat, omg
    so ein typen will ich auch *-*

    lg tsuki

  • Na dann... Mach ich mal dran hier zu posten.



    Ist gerade das einzige Pärchen das mir einfällt. Morgen trag ich noch einige nach..Muss erstma wieder richtig Mangas lesen..

  • Okay, jetzt bin ich mal dran *grins*






  • Moritaka Mashiro x Miho Azuki (Bakuman.)


    Für mich ganz klar das süßeste Pärchen. Ich wüsste jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei mir ist es einfach so. Ich zitiere mal etwas aus der Mangabeschreibung: "Moritaka Mashiro hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben einmal machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule und himmelt aus der Ferne die süße Miho Azuki an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Akito Takagi entdeckt die Zeichnungen und versucht, Moritaka dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen … "


  • SHINICHI X RAN CONAN X AYUMI
    lol dieses thema find ich cool! Also ich liebe Detektiv Conan!(also die Anime!!!) Und ich weiss nit warum alle sagen dass shinichi oder conan zu Ai passt!!!
    ich find Shinichi, wie Aoyama Gosho so will passt am besten zu ran!! Ich find es romantisch, dass Shinichi/Conan weiss, dass Ran ihn liebt und Ran weiss auch, dass Shinichi sie immer beschützen wird!!! Und Conan passt irgendwie zu Ayumi!!! Ka warum, aber ich finde, dass Ai überhaubt niocht so tun will, dass sie noch Grundschülerin ist!!!
    Irgendwie erinnert mich Ayumi, an ran als sie noch klein war!!! Euch auch???


    SASUKE X SAKURA
    ich find, dass sie so richtig zusammen passen!!! Sakura ist schön und stark! Und Sasuke ist super cool!!! Obwohl er seinen Bruder getötet hat, bin ich ein fan!!!


    TT

  • *Schock*
    Wie, wie kann es sein das die beiden hier nicht erwahnt wurden O.O


    Atsushi Ootani X Risa Koizumi
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-Ja3jqGFUNDI/TfQ3W3IRZ5I/AAAAAAAABMg/j92vA5gD6ps/s1600/lovely3.jpg
    I love the two soo much *-*
    Erstmal muss ich erwahnen das war der beste Romance-Anime den ich je gesehen hab
    (ich hab schon viele gesehen, da ich ein fable fur dieses genre hab^^)
    Ach man die beiden passen so gut zusammen und merken es erst selbst nicht.
    Ich fands super wie Koizumi um ihn gekampft hat, obwohl er ihr ein Korb gegeben hat
    Sie hat nicht aufgegeben(vllt versucht, aber hats nicht geschafft)
    Das ootani sich endlich in sie verliebt hat, hat mich iwie glucklich gemacht, er hat so lange gebraucht
    endlich zu kapieren das er sie liebt.
    Ich fand den ersten "richtigen" kuss zwischen den beiden, einfach nr knuffig, (geht er extra in die hocke
    um an sie ranzukommen xD)
    Naja ich glaub das ist genug um sie als das beste paar zu sehen.
    Und da ich hier schon einmal gepostet hab, sag ich nur sie sind auf platz 1. trotz meiner Conanbesessenheit^^


    ~Traumerin

  • Was ist das für ein verrücktes Thema. Gut allein beim überfliegen der Beiträge stoße ich schon auf viel Unverständnis... muss ich leider zugeben, hoffe ich ziehe damit keinen Hass auf mich xD~


    Muss irgendwie leider auch zugeben, dass bei Animes, die nicht auf Liebesgeschichten im entferntesten ausgelegt sind, ich kaum Pairings irgendwie gutheißen kann, Pokemon ist da keine Ausnahme.
    Digimon zum Beispiel finde ich es okay, weil T.K. und Kari wirklich gut zusammen passen >__< sowie Ken und Yolei


    Sonst, würd ich eher gern auf Animes eingehen, bei denen die Pairings irgendwie klar sind.
    In Eureka Seven bin ich total überzeugt davon, dass Renton und Eureka und aber auch Dominic und Anemone perfekt zusammenpassen (oh, ich darf Holland und Talho, Matthiew und Hilda und Gidget und Moondoggie nicht vergessen)
    So dramatisch der Anime auch ist, auch was die Sachen Liebe angehen, die nebenher eigentlich eher stattfinden, muss ich sagen, dass da die Liebe irgendwie perfekt eingebaut ist...


    Mh, kennt ihr den Manga Charming Junkie? Die Pairings da drin haben mich auch sehr berührt. Die haben - finde ich - wirklich menschliche, reale Probleme, vorallem wenn es um das Trio Chi, Ikue und dem Mädchen geht.. A... A... verdammt, hab schon wieder den Namen vergessen @_@ Wie peinlich das jetzt ist...
    Wie auch immer, zurück zum Thema! Da finde ich die Paarung auch ganz interessant und spannend und einfach nur perfekt. Nicht, dass man diese perfekten Paare schon von anfang an vorgelegt bekommt, aber irgendwann spürt man sich in diese Sache rein und man versteht, wieso das nun so ist!




    Aus den Beiträgen gibt es einige Pairings, zu denen ich wirklich zustimme, möcht ich aber nun nicht alle zitieren.
    Ja, Unbehagen fühle ich irgendwie bei diesen von-Fans-gewollten schwulen Pairings, aus Animes, die dafür eigentlich gar keine Absichten bieten (Naruto, Digimon, Pokemon, blah~)
    Ich würde da von den Leuten, die davon überzeugt sind, dass zum Beispiel Naruto und Sasuke ein perfektes Paar bilden, gerne wissenm, wieso sie davon überzeugt sind. Verstehst mich nicht falsch! Ich bin wirklich daran interessiert, die Gründe für so etwas zu verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Kerl bin (obwohl ich bi bin) oder daran, dass ich die Animes so akzeptieren will, wie die Macher es sich gedacht haben (woran ja hoffentlich nichts Falsches ist), aber durch die Gründe kann ich vielleicht diese ganzen, für mich irrationalen Pairings nicht nachvollziehen.


    Ob das Thema hier das richtige ist, darüber zu diskutieren, weiß ich grad nicht. Bin auch privat gern für solche Diskussionen bereit! Mein Gästebuch darf auch gefüllt werden.


    Grüße Ginta Laukaps

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • 01. Ich finde Dr.Stein und Medusa aus Soul Eater wären ein tolles Paar. Stein ist eh vom Wahn bessesen und Medusa ist ne Hexe, passt doch.
    02.Welches auch ein süßes pärchen wäre, Justin und Giriko (siehe ava). Die beiden sind sweet und würden wunderbar zusammen passen. Schon vorallen weil sie immer gegen einander kämpfen.
    03. Maka und Soul passen auch sehr gut zusammen. Sie ist etwas dickköpfig und er ist ein cooler typ. Die beiden sind wie Feuer und Flamme.


    Sonst halt die andren charas aus den andren serien :3 . Die besten Pärchen sind aber immer in den Yaoi Manga's, find ich zumindestens. Die sind so sweet und sind sehr gut gezeichnet. Ich habe ja ne menge von denen und freue mich immer wieder wen ein neuer raus kommt =D


    ~vill kun♥