Welches Anime- und/oder Mangapärchen findet ihr am süßesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eig könnt ich echt hier ein paar pärchen aufzählen aber das, wohl für mich "süßeste" Paar ganz eindeutig Kirito x Asuna aus Sword Art Online.
    Achtung ein Spoiler Bild. An die leute die es noch grad erst gucken, guckts euch erst an wenn ihr die ganzen folgen erstmal gesehen habt^^



    Für mich eig ein richtig niedliches Paar :D naja aber wie gesagt ich könnt rein theoretisch mehrere nennen, aber die beiden haben es mir momentan richtig angetan :D

  • Ich mag eigendlich keine Anime-Pärchen und finde deshalb auch keins süß, aber es gibt zwei Leute, die absolut super zusammenpassen und am Ende des Animes auch zusammen kommen. Und zwar sind das Sato und Misaki aus "Welcome to the NHK".


  • Ich liebe und lebe Sword Art Online, hahaha, ich dummer Suchtel :D
    Neh, aber mal im Ernst.

    Ich finde Kirito und Asuna sind ein total süßes Pärchen. Bei ihnen spüre ich ihre bedingungslose Liebe und Kirito ist ja sogar bereit für Asuna zu sterben (wer den Anime gesehen hat erinnert sich an den Showdown in dem Kirito sich "opfern" will und er bittet, dass Asuna weiterleben kann und sich nicht das Leben nehmen kann, wenn er scheitern sollte)
    Die beiden ergänzen sich einfach gut. Asuna ist manchmal ganz schön frech und Kirito mehr in sich gekehrt und ruhig.
    Ich zähle demnächst ein paar mehr auf, allerdings sind die beiden atm meine absoluten Lieblinge (:


  • Für mich sind Sadako & Kazehaya (Kimi Ni Todoke) das süßeste Animepaar.
    Es hat zwar lange gedauert, bis sie wusste, was er für sie fühlt aber seitdem sie zusammen sind, ist der Anime noch schöner! (Geplant war ja noch ne 3. Saison).
    Sie passen einfach zusammen und er liebt sie, egal was sie macht oder egal was sie falsch versteht. Sie war auch für ihn da und er für sie.
    Es gab zwar eine, die ihn auch geliebt hat aber er hat sich nur für Sadako interessiert was ein richtiger Mann auch macht (Sich nur für eine Frau interessieren ^^.)

    Fakt ist: Für mich sind diese beiden das süßeste Paar.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • »I’m a very nice person until you insult my OTPs.«
    - aphhottie on tumblr


    [tabmenu][tab='Nöm']
    Dieses Thema war zu lange inaktiv, da erteile ich ihm doch mal die Ehre und belebe es wieder, hehe. :sarcastic:
    Praktisch war ich eigentlich früher nie so der Typ für Shipping, fand es einfach nicht interessant. Aber wenn man ins Hetaliafandom hinein gerät, wird man erst einmal davon überschüttet. Denn während es bekannt ist, dass das Fandom generell ziemlich kreativ und produktiv ist, ist es genauso wahr, das große Teile dieses Fanworks im Bereiche Shipping einzuordnen ist. Und so kommt man langsam, aber sicher selbst in diese Branche, findet seine eigenen Lieblingspärchen (die nicht einmal unbedingt Pärchen sein müssen im Canonverse, aber Fanwork macht alles möglich), fiebert bei den Szenen mit, in denen sie zusammen irgendetwas machen und trauert gleichermaßen, wenn es unangenehme Spannungen zwischen den beiden gibt. Und man weiß nicht einmal, warum man sich diese ganze Feels antut, aber wahrscheinlich sind wir tief im Herzen einfach nur Masochisten. Eine plausiblere Erklärung findet sich mir hier nicht. ;__; (Gut, eigentlich schon, aber ich bleibe mal weg mit dem ganzen Pseudopsychologenzeugs, ehehe.)
    Jedenfalls, bei Hetalia war ich eigentlich noch gar nicht so hardcore, die Mauer wurde - buchstäblich - erst mit Shingeki no Kyojin gebrochen, was der ein oder andere womöglich seltsam findet, weil dort die Menschheit kurz vor der Ausrottung steht, aber so ist das Fandom eben. Wenn man Fanart von Eren googlet, ist er zu 70% in einem Ship vorzufinden.
    Insgesamt, um mal zum Punkt zu kommen, werde ich aus den beiden oben genannten Fandoms sowie Free! meine jeweiligen Favoriten zeigen sowie einige yayships dazu erwähnen. Auf neue Freunde und Feinde nach diesem Beitrag! :|

    [tab='|Shingeki no Kyojin|']



    »Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.« - Sigmund Graff



    #1 | EreMin (Eren Jäger x Armin Arlert):
    Es war voll schwierig, nicht zu viele fangasms beim Aussuchen des Bildes zu haben. :c Tumblr ist halt einfach.... ja, tumblr. (Nein, ich habe keinen Blog, ich stalke die Seite einfach nur. :3)
    Jedenfalls, c'm on, diese Kinder sind einfach perfekt füreinander, #be canon, usw usf. Warum "dürfen" Protagonisten bekannter Shounen Manga nicht gay sein? ;A;
    Ehm, ja, werfe ich mit MakoHaru in einen Topf, die beiden sind nämlich wieder sowas, das (zumindest für die mit der Shipperbrille auf der Nase) sowas von canon wirkt, es aber nicht ist und vielleicht auch nie sein wird, was ich doof finde, aber mich fragt ja keiner. Hab auch leider erfahren müssen, dass es im Beliebtheitsgrad nicht so sonderlich hoch ist, weil die meisten Eren mit Levi verkuppeln und Armin als Rest zu Jean werfen, weil der ja Marco nicht mehr hat. (Das setzt natürlich voraus, dass realisiert wird, dass Marco tot ist und tatsächlich nie wieder zurückkommen wird. Gebt's auf.) Aber wie das mit einem Fan so ist: Wenn er sein OTP gefunden hat, bleibt er dran, er hält sich daran fest, als hinge sein Leben davon ab, sein Wille ist eisern.
    Übrigens war das Ship das erste, was ich geshippt habe. (Nein, im Pokémonfandom nie, hab mich da nur um die Monster geschert, wobei Red x Yellow (wie auch immer das heißt, kP) schon cool war, war aber nie so eifrig bei, yeah.)(Dazu und zu SnK und eben zum Shippen generell hat mich eine mir sehr wichtige Person gebracht, kennen wird sie hier wohl keiner so recht though, aber egal, nevermind.)
    #make eremin canon 2k14/2k15... ach, irgendwann jedenfalls. (PS: Englische Voiceactor von Eren und Erwin shippen es, Isayama - so könnte man glauben - auch. :sarcastic: )


    Sonstige:
    #2 | RivaLiz (Levi x @Kyurama ) :blush: :sarcastic:
    #3 | YumiKuri (Ymir x Krista Lenz) #canon :cool:
    #4 | JeanKasa (Jean Kirschstein x Mikasa Ackermann) #actually already canon #isayama is simply too shy


    [tab='|Free!|']




    »Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.« - Konfuzius



    #1 | MakoHaru (Makoto Tachibana x Haruka Nanase):
    Man könnte teilweise denken, die beiden wären schon längst verheiratet und würden zusammenwohnen und so, ernsthaft. Sie sind aber auch nur zu süß und passen super zusammen und hach. Und wie mir tumblr erst einmal haufenweise nsfw ins Gesicht wirft beim MH-Tag, was soll das? ;A; Wobei, so schlimm ist es gar nicht, hehe.
    Davon abgesehen finde ich es einfach super, wie Mamakoto sich um Haru (aber auch die anderen) kümmert. Warum muss er auch so ein Herzblatt sein? Das merkt man in Eternal Summer wieder ganz besonders, daher auch das Zitat dort oben. (Ich glaube, dazu gibt es auch einen Post auf tumblr, hihi.) Makoto hat Haruka stets seine Freiheit gegönnt und letztlich sind sie ja doch pausenlos beisammen geblieben, selbst im Studium. Let the love go on. <3
    Bin übrigens dafür, dass es in irgendeiner Fortsetzung, ob seis Film, OVA oder tatsächlich eine neue Staffel, canon wird, weil omg, schaut es euch doch an. Es ist eins dieser Schiffchen, die so praktisch schon losgesegelt sind, wo die Produzenten sich aber dennoch zurückhalten weil a) Bewahren der Fans aller Ships und b) zum Quälen. Aber sollte etwas derartiges mal passieren, also dass es canon wird, dann weiß ich, dass ich zumindest mit @Malete und @Molnija zusammen eine Party schmeißen werde. :sarcastic:



    Sonstige:
    #2 | RinTori (Rin Matsuoka x Aiichiro Nitori) #nitoris character song huehuehue (Nein, srsly, das hört sich an, als sei Rin sein einziger Lebenssinn, wtf.)
    #3 | ReiGisa (Rei Ryugazaki x Nagisa Hazuki) #fels-in-der-brandung-ship
    #4 | (Momotaru Mikoshiba x Gou Matsuoka) #give momo a chance 2k14


    [tab='|Hetalia|']




    »People who get angry with each other over silly little things are usually the ones who care about each other the most.« - Weiß nicht. ;A;



    1# | FRUK (Franreich x England):
    Nein, ich habe absolut nichts gegen USUK. Und ja, man kann beides mögen, wirklich. Eigentlich hat das Ship einen inakkuraten Namen, da England England und nicht das gesamte United Kingdom ist, aber schauen wir mal drüber hinweg.
    Also, ich mag diese feurige Spannung einer Hassliebe einfach, womöglich, weil ich auch eigens erfahren damit bin. Nach außen hin erscheint es aber auch ein wenig suspekt, wie sie sich gegenseitig die Abneigung betonen, im gleichen Takt jedoch stets an den anderen denken (ob negativ oder positiv) und sich letztlich auch wirklich um diesen sorgen können. Wenn das nicht mal auf eine retardige Art und Weise total niedlich ist, huehue.
    Ansonsten, uhm, viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich mag beide Charaktere halt.


    Sonstige:
    2# | USUK (USA x England)
    3# | PruHun (Preußen x Ungarn)
    4# | RomaBel (Süditalien x Belgien)


    [/tabmenu]


    Wie ich tatsächlich stundenlang an diesem goddamn Post saß, weil tumbl, dA und Konsorten mich immer wieder erfolgreich abgelenken konnten. :D


    /Edit: YUNO x ZACKLY x KNIESTRÜMPFETÜB fast vergessen! Liebe auf die schwedische Art! :sarcastic: :sarcastic:

  • »I'll see you, when I'm back... and thank you.«
    ~ Naruto Manga - Chapter 699
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lr0ks0o.png]


    Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber das Ende von Naruto hat mich einfach happy gemacht. Warum? Weil SasuSaku endlich Canon ist. :P Aber überrascht mich das? Nicht wirklich. Die Pärchen waren allesamt sehr vorhersehbar, was ich schade fand... Aber jut. xD


    Auch wenn mich Naruto seit Shippuuden nicht mehr interessiert hat und ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, hat mir dieses Pairing schon Anfang an gut gefallen. Die Szene, in der Sakura Sasuke zum Bleiben überreden wollte und ihn letztendlich bat, sie mitzunehmen, hat mich damals echt zu Tränen gerührt.
    Sakura war aber nie etwas Besonderes. Im Gegensatz zu Sasuke und Naruto war sie schwach und zu nichts zu gebrauchen. Deswegen hat es mich unheimlich gefreut, dass sie unbedingt mit den Jungs mithalten wollte. Das war... interessant. Aber warum bleibt sie Sasuke immer noch so lange treu, obwohl er sie diverse Male beinahe umgebracht hätte? Eigentlich entwickelt sich ihr Charakter absolut nicht weiter, aber gerade diese bedinungslose Liebe zu Sasuke fasziniert mich irgendwie. Es gab nie besonders viele Hints zwischen den beiden, aber als ich dann Chapter 699 gelesen und die Seite gesehen habe, war's vorbei. Fangirl-Attack!!! :D
    Natürlich ist es sehr plötzlich, aber ich sehe da gar keinen Grund, sich zu beschweren. Immerhin ist es bloß ein kleiner Schritt seitens Sasuke auf Sakura zu, der nichts zu bedeuten hat. Wir wissen nicht, was sich in den nächsten Jahren zwischen den beiden zuträgt und wie sich ihre Beziehung entwickelt. Sie haben eine Tochter, na und? Heißt ja nicht, dass die beiden noch zusammenleben bzw. verheiratet sind (zumal sich Sasuke eh wieder aus dem Staub gemacht hat. Ob er seine Tochter überhaupt kennt?).
    Bin mal auf den letzten Film gespannt. :o


    Jedenfalls brennt mein neu entflammtes Fangirlherz. :heart:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CwkSmdh.png]

  • Oh Gott, es gibt so viele süße Pärchen.


    Mein Favourit ist und bleibt aber definitiv Natsu x Lucy (Fairy Tail).
    Die sind absolut niedlich. Falls Mashima die beiden am Ende nicht
    zusammen bringt, bricht Chaos aus. Die passen einfach so gut
    zusammen.


    Ansonsten hab' ich auch noch Shinichi x Ran (Detektiv Conan)
    sehr gern. Wenn mal ein Moment von den beiden kommt,
    könnte ich schon ausflippen, die sind jedes mal so süß.
    Ich hoffe dass die beiden schon bald zusammen kommen,
    die ganze Warterei und Hoffen, dass es passiert, ist
    echt schrecklich.


    Weitere Pairings die ich mag sind Nekota x Ai (My Magic Fridays),
    Takuto x Mitsuki (Fullmoon wo sagashite), Kaito x Luchia (Mermaid Melody),
    Naohisa x Hiyori (Fetish Berry), Takumi x Misaki (Maid-Sama), Akihito x Mirai
    (Kyoukai no Kanata), Kou x Futaba (Ao Haru Ride) und Nagisa x Hanon (Mermaid Melody).

  • Das wohl absolut knuffigste Pärchen das ich kenne, ist Yuta und Rikka aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai. Rikka mit ihren Macken ist an sich schon lustig und niedlich, aber wenn es darum geht, diese erste, jugendliche Liebe zu gestehen, wird es so süßdass man davon Diabetis bekommt.


    Weiterhin sind Yumeji und Merry aus Yumekui Merry so unglaublich liebenswert, dass ich gar keine Worte dafür finde. Schade leider dass man eine echte Romanze nur reininterpretieren kann, da der Anime dafür kaum die Zeit findet. Dennoch sind sie hier für mich die Erwähnung wert, denn ihre Beziehung zueinander ist was Besonderes.

  • Wird noch editiert, nur schmiert mir Firefox dauernd ab :heul:
    [tabmenu]
    [tab=Shingeki no Kyojin]


    J E A N K A S A
    »You have beautiful black hair.« - Jean Kischstein


    Seitdem ich begonnen habe, mir die Hints dieses Shippings, und vor allem Mikasa's Charakter genauer anzusehen, bin ich letztendlich zum Schluss gekommen, dass dieses Pärchen nicht nur mein SnK-OTP, sondern auch das beste Mikasa-Shipping ist, das ihr passieren könnte. Um das ganze zu verdeutlichen muss ich leider sagen - Gott sei Dank, es ist nicht Eremika! An dieser Stelle eine Entschuldigung an alle MikasaxEren Shipper, aber Leute, seid doch bitte mal ehrlich zu euch und auch zu Mikasa, Eren und Co. Er kümmert sich doch eigentlich kaum um sie, zeigt ihr sogar die kalte Schulter und sie definiert sich nur über Eren. Ich will ja keinesfalls feministisch wirken, haha, aber eine unheimlich starke, kämpferische und eigentlich unabhängige Frau, wie es Mikasa Ackerman nunmal ist, zerstört durch ihren Erenismus ihren Charakter und Eren sieht dabei tatenlos zu. Er tut ihr einfach in dieser Hinsicht nicht so gut, wie es andere, vor allem Jean, tun würden, ich sehe ihn auch nicht als reif genug an für eine Beziehung mit einem seelischen Wrack wie Mikasa. Ich sage nicht, dass alles schlecht ist, die Geschichte hinter ihrem Schal ist wirklich süß und Eren ist zweifelsohne ein Mensch, der für mich zu ihr gehört. Aber als Familie. Nicht als Partner.
    Warum aber ist Jeankasa dann genau das, was Mikasa bräuchte?
    #1: Jean ist ein reifer, verantwortungsbewusster junger Mann, der Mikasa nicht als Teil von etwas (wenn überhaupt) sieht, sondern als eigenen Menschen, obendrein sogar als respekteinflösenden, faszinierenden, begehrenswerten und starken Menschen. Das sollte, finde ich, die Grundlage einer Beziehung sein, und nicht "Naja, du fangirlst mich halt, hihi."
    #2: Jean interessiert sich für Mikasa und lässt sie nicht die kalte Schulter spüren, was gerade für Mikasa absolut die falsche Vorgehensweise ist. Trotz seiner Schüchternheit hat er Mikasa angesprochen, die ihn aber dennoch abgeblockt hat. Für Eren? Jedenfalls - er steht zu ihr und gibt sie nicht auf.
    #3: Zu guter letzt wäre ihr Jean eine sehr gute Stütze, er hat die Reife und das Pflichtgefühl um sich um jemanden wie Mikasa zu kümmern, und sie könnte auch für ihn da sein. :heart:


    Felii mag auch:
    Eremin, Rivetra, IzanamixKniestrümpfetüb, Yumikuri, SashaxKartoffel, LevixLiz

    [tab=Fairy Tail]


    G A J E V Y
    »It's hard looking for someone so small. So don't leave my side.« - Gajeel Redfox


    Dieses Pärchen löst in mir so viel Liebe aus, gaaawd, haha.
    Okay, vielleicht ein bisschen ausführlicher!
    Abgesehen davon, dass mein eigener Partner in gewisser Hinsicht wie Gajeel ist - mit den Witzen über meine Größe, den dazugehörigen Spitznamen und dem Tätscheln meines Kopfes von oben herab -, kann ich mich in Levy sehr gut wiederfinden, die süße kleine Blauhaarige steht mir in meiner Liebe zu Büchern in nichts nach und ihre Hilfsbereitschaft, ihre Größe, ihre Sprüche, die Liebe zur Gilde und ihren Freunden [...] verbinden uns miteinander.
    Durch viele AMVs habe ich Gajevy zu meinem FT OTP werden lassen, ich weiß nicht, wann es passiert ist, jedenfalls - es ist so und die vielen Hints machen es ja auch nicht so abwegig/ungewollt, das ganze zu lieben. Die beiden sind einfach ein schönes Paar, von denen ich mir durchaus auch vorstellen könnte, dass sie gemeinsam alt werden, die Basis gibt ihre tiefe Freundschaft bereits. Aber wenn ich bei Jeankasa schon drei gute Gründe finde, kann ich das ja auch mal mit Gajevy versuchen, wird schon schiefgehen, haha.
    #1: Er kann sie beschützen und sieht in ihr nicht nur einen Schützling, sondern auch eine ihn anziehende Person. Die Szene, in der Levy im Wald von diesen...(insert Gildenname here) angegriffen wird, er sie schützt und sie ihm mit ihrer Magie ein Stück Eisen zaubert, das ein Herz als O (IRON) hat, war ja schon zuckersüß, aber auch die OVA in diesem...Schwimmbadaquariumdingsda fand ich sehr, sehr süß. Allgemein sind sie einfach zu süß, haha.
    #2: Die Fanarts.
    #3: Die beiden ergänzen einander gut, sie ist der Kopf, er ist die Muskelkraft, die der Kleinen einfach fehlt. Nicht nur als Freunde und Teamkollegen harmonieren die beiden charakterlich super miteinander, sondern auch sogesehen würden sich diese beiden Menschen anziehen und zugleich abstoßen, und meiner Erfahrug nach, ist gerade das in einer Beziehung sehr wichtig. Vor allem ist dieses Shipping sehr bodenständig, sehr realistisch, denn nicht selten entwickeln große, starke Männer für kleine, unscheinbare Mädchen einen Beschützerinstinkt und lernen sie lieben, zumindest habe ich es immer so erfahren dürfen.


    Felii mag auch:
    Gruvia, Gerza, Nalu, Jaxus

    [tab=Sakurasou no Pet na Kanojo]


    J I N x M I S A K I
    »Don't rape me in broad daylight.« - Jin Mitaka


    To be honest - Jin und Misaki waren von Anfang an canon, ich meine - sooft wie Misaki ihre Gefühle für Jin unter Beweis gestellt hat, war es offensichtlich, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis er seinen Gefühlen für sie nachgeben wird, ganz gleich, wie viele Sorgen er sich um sie macht. Die beiden führen eine schöne und zugleich traurige Beziehung und in manchen Momenten fand ich Jin auch, offengesagt, sehr egoistisch, aber Misaki liebt ihn trotz allem so sehr, dass es mir zutiefst Respekt beibrachte und ich dieses junge, quirlige und doch so sensibele Mädchen einfach bewundern muss. Auch wenn sie vielleicht nicht wie Shiina ist, die imo auch fast zu dolle gehyped wird, ist sie ein wahnsinnig wichtiger, heiterer und vielseitiger Charakter, der dem Anime gut tut und ohne den er nicht wäre, was er heute ist.
    Jin hingegen mochte ich anfangs nicht, auf mich wirkte er zu ... klischeehaft. Meine YouTuber-Lieblinge nennen sowas "Instabang", haha, und wie viele Tussen er vor Misaki's Augen hatte, fand ich doch sehr arschig, aber im Endeffekt ging es so süß aus, das mit dem Heiraten war einfach nur...Fangirlgasm. :heart:


    Felii mag auch:
    NanamixSorata, ShiinaxSorata, ShiinaxNanami, RitaxRyuunosuke, ShiinaxNanami

    [/tabmenu]
    1 | 2 | 3

  • Also eigentlich fahre ich nicht so auf Pairings ab.
    Da meist ein Char den ich absolut 0 leiden kann (Hinata oder Sasuke) mit nem Char zusammen kommt, welchen ich sehr mag
    (zB Naruto und Sakura).
    Daher gebe ich da nicht so viel drauf und lasse dies meist außen vor, und so Yaoi oder Yuri-Pairings mag ich eigentlich 0.


    Dennoch gibt es 2 Pairings die ich voll toll leiden kann.



    Es ist wirklich die erste Serie wo ich den Autor woll zwingend töten muss, wenn Yona nicht mit Hak leiert wird^^.


    Und Pairing Nr. 2 ist dieses:

  • Meine Lieblingsanime-/mangapairs sind:


    Pokémon:
    SatoshixSerena(Amourshipping)
    PikachuxHaspiror (zählt das als Animepair? x3)
    HarukaxDrew(weiß grad seinen japanischen Namen nicht xD)
    KasumixSatoshi(Pokéshipping)


    Detektiv Conan:
    -ShinichixRan (wer hätt's gedacht? xD)
    -ShinichixShiho (das typische halt, ne? ewe)
    -MitsuhikoxAi (sie sind schon süß zusammen *w*)
    -HeijixKazuha (jaja... xD)
    -KogoroxEri (episches Pair x3)


    Mirai Nikki:
    -YukiteruxHinata (ich mag's so halt ewe)


    The world god only knows:
    -KeimaxElsea (sie passen einfach so gut zusammen x'3)

  • Ich liebe und lebe Sword Art Online, hahaha, ich dummer Suchtel :D
    Neh, aber mal im Ernst.

    Ich finde Kirito und Asuna sind ein total süßes Pärchen. Bei ihnen spüre ich ihre bedingungslose Liebe und Kirito ist ja sogar bereit für Asuna zu sterben (wer den Anime gesehen hat erinnert sich an den Showdown in dem Kirito sich "opfern" will und er bittet, dass Asuna weiterleben kann und sich nicht das Leben nehmen kann, wenn er scheitern sollte)
    Die beiden ergänzen sich einfach gut. Asuna ist manchmal ganz schön frech und Kirito mehr in sich gekehrt und ruhig.
    Ich zähle demnächst ein paar mehr auf, allerdings sind die beiden atm meine absoluten Lieblinge (:


    Daa kann ich dir nur zustimmen und auch so wie der Anime weitergeht ich hätte der Mutter am liebsten eine geklatscht als sie meine Kirito sei nicht der richtige -.-^^

  • Uff das ist sehr schwer, ich schätze dashabe ich mehrere die ich total süß finde.
    Yuuki und Kaname-Sempai von Vampire Knight, wobei ich Zero x Yuuki aus süß fände :blush:


    Soul x Maka von Soul Eater finde ich sehr süß,


    dann noch Statz und das Erdenmädchen von Blood Lad, wie hieß sie nochmal Fuyumi? Ist mir iwie entfallen.


    Usui Takumi und Misaki Ayuzawa aus Kaichou Wa Maid-Sama


    und Yuno und Yukiteru aus Mirai Nikki ♥

  • [font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Warum war dieses Thema denn so weit unten in der Liste? Noch bessere Frage: warum hab ich es erst jetzt entdeckt? xD Ich hab wirklich viele, viele Pärchen, wahrscheinlich noch viel mehr, als ich hier aufzählen werde ... ich werd aber nichts nach Canon, non-Canon, Hetero oder sonstiges aufteilen, also entschuldigt bitte das Durcheinander.
    [tabmenu][tab=Gintama][subtab=GinxTsukki]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NXjvyDW.jpg]


    GIN X TSUKUYO

    Nicht offiziell Canon, aber so gut wie. In der Action-Comedy Serie Gintama sind die zwei das einzige offentlich mögliche Pärchen; Tsukuyo ist ganz klar in Gin verknallt - jedes Mal, wenn er zur Sprache kommt, wird sie rot und stottert vor sich hin, und Gin selbst, obwohl normalerweise schwer zu beeinflussen, lässt sich von Tsukuyo immer wieder nerven und wird oft rot vor Verlegenheit.^^ Bitte lass sie irgendwann mal Canon werden!
    [subtab=GinxHijikata]


    I mean COME ON! Die werben damit sogar innerhalb des Animes! Wie kann man dem Pairing da nicht verfallen? Eine Hass(liebe?), wie keine zweite. Außerdem erscheinen mir beide der seme type zu sein, weshalb für mich dann wiederum interessant wäre, was am Ende das Resultat wäre, hahaha.
    [tab=Naruto][subtab=NarutoxHinata]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5HAS01A.jpg]


    NARUTO X HiNATA

    Nach all den Szenen zwischen den beiden, wurden sie ENDLICH im Film The Last Canon <3 Ich war schon immer für Hinata, nicht für Sakura, und das hat mich einfach soooo glücklich gemacht. Der ganze Film hat sich eigentlich nur darum gedreht, wie der Holzkopf Naruto endlich blickt, was Hinata für ihn empfindet, und was es ist, das er für sie die ganze Zeit empfunden hat. Sie war es, die sich immer um ihn gesorgt hat und an seiner Seite sein wollte ... hach.
    [subtab=ShikamaruxTemari]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/shagxR7.jpg]


    SHiKAMARU X TEMARi

    Ich hab die zwei schon gleich zu Anfang bei den Chuuninprüfungen geshippt und erst recht, nachdem beide Jonin wurden und sie zusammen in Konoha unterwegs waren. Sie passen meiner Meinung nach - und anscheinend auch Kishimotos Meinung nach - einfach perfekt zueinander, weshalb es mich total gefreut hat, als sie als Canon rauskamen. In vielen Aspekten eigentlich genau gegensätzlich, sind sie doch beide sehr intelligent und sachlich.
    [tab=andere][subtab=TaixSora]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rQDK8qz.jpg]


    TAi X SORA (Digimon)

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war Sora am Ende der zweiten Staffel mit Matt zusammen? Wenn ja, dann find ich das wirklich schade, denn Sora hat mir mit Tai schon immer am besten gefallen. Es ist einfach zu süß, wie aus Kindheitsfreunden sich Liebende werden könnten. <3
    [subtab=HaruxRin]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yoWy2FK.gif]


    HARU X RiN (Free!)

    Keiner kann mir sagen, dass die Serie Free! nicht gemacht wurde, damit wir Fangirls von den zweien hier fantasieren können - keiner. Das ganze Ding baut darauf auf, dass die zwei sich näher kommen, es zwingt sich einem regelrecht auf ... außerdem ist hier wieder das Kindheitsfreundeschema, das ich so süß finde.
    [subtab=KouxFutaba]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fY67ckM.jpg]


    KOU X FUTABA (Ao Haru Ride)

    Die beiden sind so ein süßes Paar, aber Weg dorthin ... meine Güte hat sich das gezooooogen! Das ganze Theater mit Touma hätten die sich sowas von sparen können, das hat mich nur aufgeregt; hätten sie einmal vernünftig miteinander geredet, wäre alles gut gewesen, aber von Kummunikation scheint da noch nie jemand was gehört zu haben. Nichtsdestotrotz mag ich beide einzeln sehr gerne und war dementsprechend erleichtert, als sie endlich zusammengekommen sind.
    [subtab=MustangxHawkeye]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AvDptXY.gif]


    ROY MUSTANG X RIZA HAWKEYE (Fullmetal Alchemist)

    Bin zwar weder mit dem Manga noch dem Anime fertig und weiß demnach nicht, wie die Beziehung der beiden am Ende ist, aber ich würde mir so wünschen, dass sie zusammenkommen. Hawkeye ist zwar Mustangs Untergebene, aber das, was sie für ihn macht, macht sie aus mehr als nur Loyalität. Ach, ich bin zwiegespalten; einerseits wünsche ich mir, dass sie ein Paar werden, andererseits würde es mir auch gefallen, wenn ihre Beziehung basierend auf Vertrauen genauso bleibt, wie sie im Moment ist.
    [subtab=AkkixMirai]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d183kfN.gif]


    KANBARA AKIHITO X KURIYAMA MIRAI (Kyoukai no Kanata)

    Ursprünglich gekommen, um den hanyou Akihito umzubringen, kann es Dämonenjägerin (?) Mirai nicht übers Herz bringen, ihre Aufgabe zu erfüllen. Stattdessen finden die beiden unendlich viele Gemeinsamkeiten und bemerken, dass kein Mensch auf der Erde sie so verstehen kann, wie der andere. Unter Druck gesetzt von ihren Mitmenschen, suchen sie einen Weg, sich gegenseitig zu schützen, und setzen dafür ihre Leben aufs Spiel <3 Es ist einfach rührend zu sehen, mit welchen liebevollen Kleinigkeiten die beiden sich ihre gegenseitige Zuneigung zeigen.*-*
    [subtab=MisakixTakumi]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bOu8yH5.gif]


    USUI TAKUMI X AYUZAWA MISAKI

    In diesem Fall war das Mädchen die Kaltherzige xD Aber Usui hat Misaki langsam aber stetig mit vielen kleinen Gesten von sich überzeugen, sodass die toughe Schülsprecherin ihm am Ende doch nicht widerstehen konnte.^^[/tabmenu]


    Andere
    KakashixKurenai (Naruto)
    KyuubeixOtae (Gintama)
    KaguraxOkita (Gintama)
    EdwardxWinry (Fullmetal Alchemist)
    HandaxHiro (Barakamon)
    OnoderaxTakano (Sekaiichi Hatsukoi)
    MakaxSoul (Soul Eater)
    IzayaxShizuo (Durarara)
    ChitogexRaku (Nisekoi)
    ShizukuxHaru (Tonari no Kaibutsu-kun)
    ...

  • Dem schließe ich mich an^^ (Shikamaru ist aber zudem von dir gennanten Zeitpunkt nur Chu-nin^^) Ich finde das sind wirkliche tolle Paare, aber am meisten mag ich Kushina und Minato aus Naruto. Man sieht leider sehr wenig mit den beiden, aber das was man sieht, ist einfach toll. Sie ist so aufgedreht, aber auch sanft und er ist so ruhig und wirkt schwach, ist er aber ganz und gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, das die beiden mich sehr an meine eigene Beziehung erinnern, zumindest etwas^^

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/71311080/original.png]
    Misao Harada & Kyo Usui
    Ich persönliche finde das Anime Pärchen Misao Harada und der Dämon Kyo Usui am niedlichsten.
    Die Beiden findet man in der Manga Serie von Kanoko Sakurakōji: Black Bird.
    Kyo ist die Kindheitsliebe von Misao, bis dieser wegziehen musste. Was Misao nicht weiss: Kyo ist der Sohn, des Anführer's des Dämonen Clan's Tengu. Die Tengu's sind Rabenartige Dämonen, die im fernen Tengu No Sato beheimatet sind.
    Die Dämonen leben dort in Harmonie und warten alle Hundert Jahre auf die geburt einer Senka Maiden.
    Wenn die Senka Maiden ihr 16tes Lebensjahr erreicht wird sie zur Beute von allen Dämonen, denn ihr Fleisch verspricht ewiges Leben.
    Nicht nur das macht sie so lohnenswert für die Dämonen, wenn ein Dämon sie zur Frau nimmt und eine Familie mit ihr Gründet, so würde sein Clan an ansehen und Stärke gewinnen.
    Misao Harada kann schon seit klein auf komische Dinge sehen. Schon bald muss sie am eigenen Leibe erfahren, das sie die Senka Maiden ist, denn ihr 16ter Geburtstag eröffnet die Jagd Saison auf sie.
    Kyo, der dies wusste taucht an ihrem 16ten Geburtstag wieder in ihr Leben auf, um sie als Frau zu nehmen.
    Misao, die sich erst nicht mehr an ihrer Kindheitsliebe erinnern kann, entwickelt langsam Gefühle für den Dämon. Ihre Liebe wird aber auf eine harte Probe gestellt..


    Ich finde die beiden toll, da sie sehr unterschiedlich sind und erst einmal in den ersten 1-3 Bänder wieder zueinander finden müssen.
    Ihre Vergangenheit als kleine Kinder ist meiner Meinung nach das schönste in ihre Geschichte.


    [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d7/bc/78/d7bc78fb7e28ff97288ea4226935eb37.jpg]





  • Paare sind jetzt nicht das, was in den Manga die ich lese all zu oft vorkommen.
    jedoch gibt es auch hin und wieder welche und manche sind doch dann unglaublich süß.


    Gantz: Ein sehr genialer Manga und das Paar Kei und Tae ist einfach wundervoll.
    Selbst als Kei die Chance hatte mit einem Model, die ursprünglich seine Traumfrau war auszugehen weil diese sich in ihn verliebt hatte, entschied er sich für seine Freundin Tae. Dazu riskiert er ca 18291 sein Leben um ihres zu retten und statt der eigenen Freiheit lässt er sie wieder leben.
    Besonders schön finde ich, dass Tae eigentlich nur ein normales Mädchen ist, etwas stiller und vom aussehen nur durchschnittlich, sieht halt auch sehr sehr jung aus, dennoch ist sie die Frau für Kei der später ja wirklich Chancen hat, im Sinne von Weibern, die echt krass sind. Auch schön die Entwicklung von Kei der von einem egoistischen Perversling zu einem sensiblen Menschen geworden ist.


    March Story:
    March und Robin
    Wer diesen Manga gelesen hat merkt schnell dass March auf Robin steht und obwohl bis zum letzten Band fast jeder denkt March sei ein Junge, merkt man schon vorher dass March die Person ist die Robin am wichtigsten ist.
    Diese Gefühle die Robin halt für March aufbaut ohne eigentlich zu wissen dass sie ein Mädchen ist und die die er zu dem unbekannten Mädchen dass er traf empfunden hatte (das auch March war nur nur erkannt wurde lol), ich fand das einfach klasse. Und am Schluss als er aufgezogen ist um Rache zu üben und dann von ihr gerettet wird das war so herzzerreissend. Okay ist eh ein sehr gefühlvoller und brutaler Manga aber ich Hype dieses Paar einfach :3



    Mal schauen ob mir irgendwann noch mehr Paare einfallen :3

  • Makise Kurisu x Rintarou Okabe
    [Blockierte Grafik: http://www.jasms.de/anime/steins_gate/bilder/25.jpg]


    Sie sind meiner Meinung nach das beste Animepärchen. Im Anime wurde ihre Lovestory einfach nicht langfristig zu kitschig gemacht (was ich oft ein Problem finde) und dennoch ist es ziemlich berührend. Ich fand auch einfach, dass sie perfekt zu einander passen. Ich weiss noch als es mit unauffälligen Gesten begann und ich mir da schon wünschte, dass sie zusammen kommen und am Ende war dies tatsächlich der Fall. :D Im Normalfall mag ich eben die wenigsten Plot-Pairings.

  • Da ich nicht allzuviele "Romance"-Anime kenne:


    Kritito x Asuna (Sword Art Online)
    Tomoya x Nagisa (Clannan (After Story))


    Kitito und Asuna haben eine der wohl witzigsten und nerdigsten Romanze aller Zeiten.
    Kennen und lieben gelernt in einen MMORPG, verhalten sich Anime-typisch (also Asuna wie Tsundere und Kirito wie ein erfahrener MMORPG-Gamer), aber durch die Gaming-Elemte eine der besten Romanzen ever ^_^