Junge lässt sich nicht aufwecken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin`s, Jirachi-Fan. Also ich hab folgendes Problem: Also, ich hab jetzt schon die Lunarfeder besorgt und bin nach Fleetburg gegangen. Ich hab dann mit dem Kapitän gesprochen und der sagt: Die Lunarfeder... bitte bring sie meinem Sohn. Dann bin ich ins Haus reingegangen. Ich hab erst mit der Mutter gesprochen die irgendwas von ihrem Gatten labert. Dann hab ich den Jungen angesprochen aber der läst sich nicht aufwecken. Mach ich was falsch? Muss ich irgendein ein spezielles Pokemon dabei haben? ?( Und das schlimmste ist: Cresselia ist nicht auf der Poketch-Karte. :wtf: Ich brauche Hilfe... BITTE! ;(

  • Das ist so: 1.Cresselia ist erst auf der Karte, sobald du den Jungen aufgeweckt hast.
    2.Ein spezielles Pokemon musst du nicht dabeihaben.
    3.Aber eigentlich müsste der Junge aufwachen, sobald du ihn mit der Lunarfeder ansprichst. Versuchs mal wenn die Feder als erstes bei den Basis-Items steht (mit select neu ordnen). Ansonsten weiss ich auch nicht...