Ranger 3 offiziell für Deutschland angekündigt inkl. Bonus-Downloads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hah ds werd ich mir gleich zum Release holen um die Downloads zu mchen, ich will endlich ein Deoxys und Manaphy.....lol...nur das mit dem Ukulele Pichu ist schon irgendiwe komisch, aber irgendwie auch lustig :D komm zu mir mein Rangerlein....

  • Das Spiel hört sich voll interessant an :)
    Ich freue mich schon drauf! Und auf die Bonusmissionen! Und besonders freu ich mich auf Deoxys! :)
    Was mich verwirrt: Nintendo gibt den 5. November als Erscheinungstermin an und Amazon den 15. November! oO

  • Juchhuuuu :) .Endlich Gibt es einen Erscheinungstermin.Ich fiebere dem Spiel ja schon seit April entgegen,weil ich da die ersten Videos gesehen habe.Die Story sieht ja auch interessant aus und es gibt mehr Pokemon als in den anderen Ranger Spielen.Die Downloads sind mir eigentlich egal,da ich leider kein Wifi habe ;( .Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall sofort wenn es raus kommt.

  • Hui,


    ja Ranger 3 hatte ich schon lange im Auge :verwirrt: ! Hatte noch nie ein Ranger, aber will mal was anderes außer Perl, Platin, Mystery Dungeon...! :alien:


    Besonders freut mich das man als Mädchen Latias :gendergirl: bekommt :)! Ist mein Favourite Pokémon! :pika: (Siehe mein Avatar & Signatur :D )


    Bis denne!


    p.s.:



    hat ja nicht jeder einen McDonalds in der Nähe. =/

    Sorry das ich frage! Aber gibt es bei Mäcki kostenloses WiFi? Cool! Das wusste ich gar nicht, also kann man theoretisch rein gehen was essen den DS im gepäck, dann wifi und das event downloaden?
    Bitte Antworten :D
    Sassi ;D

  • Hui,


    ich überlege schon, ob ich mir es kaufe, hatte vorher noch nie ein Rangerspiel^^
    Das sind also gute infos, auch wenn ich es mir nicht hole!!!


    Der Bonus-Download ist ja schön und gut, aber ich finde es doof, das Nintendo das direkt bei dem Erscheinen des Spiels so etwas frei gibt, das sollte es erst später geben,


    Jero :thumbup:

  • In welcher Form kommt das Deoxys auf die Ds ?
    Kann man die noch ändern ?
    Jedenfals freue ich mich auf Ranger (hauptsächlich auf´s Deoxys)


    Lg

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Awww das hört sich so toll an! Wieder ein neues Game! Ich hatte noch nie ein Ranger Spiel und werde es mir zu 90% kaufen. Bin schon ganz gespannt darauf, das macht wirklich einen guten ersten Eindruck, auch wenn ich keine Ahnung davon habe, ich mag es jetzt schon. xD

  • Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, wird auch mein erstes Game dieser Pokemon Reihe. Bin gespannt wie ich gefordert werde aber selbst wenn es mir nicht entspricht freue ich mich über die Bonus-Missionen. Immerhin handelt es sich ja um 4 Pokemon darunter Shaymin, Deoxys, Heatran und Manaphy die man wohl auf anderen Editionen übertragen kann. Da ja die Deoxys Mission nur im Mehrspieler Modus mit mind. 2 weiteren Mitspielern erledigt werden kann hoffe ich das wir User uns hier im Forum gegenseitig helfen! :)

  • Also die beiden ersten Ranger-Teile habe ich mir zwar jeweils immer einige Monate/Jahre ( :D ) nach Erscheinen zugelegt, es aber nie bereut (war eher eine finanzielle Frage bzw wo ich es herbekomme, weil ich immer zu faul bin, übers Internet zu bestellen ^^).


    Allerdings fand ich den ersten Teil einen Zacken schärfer als den zweiten... Der 2. war dagegen total entspannt und fast schon ZU einfach!
    (man denke nur an das Fangsystem. in Teil 1 musste man das Poki in einem Zug fangen, während es in Teil 2 eine Lebensanzeige hatte, die man nahc belieben mit mehreren Anläufen kürzen konnte). Das war auch der Grund, warum ich bei den Endgegnern von PR 1 fast wahnsinnig geworden bin und hingegen bei PR 2 mit Darkrai starke Langweile verspürte - obwohl die bunte Fanglinie einfach geil und atemberaubend aussah.


    PR 2 war meiner Meinung nach jedoch in der Story deutlich stärker, weil man "eine klarere Linie" hatte.


    Ich hoffe, PR 3 wird ein guter Mix aus beidem: umwerfende Story und wieder etwas erhöhter Schwierigkeitsgrad! Das die Reihe Spaß macht, ist ja wohl klar (endlich wird der Touchscreen mal sinnvoll verwendet ^^)


    Also egal was kommt... Ich hole mir das Spiel, schon allein wegen der brillanten Vorgänger und der Screenshots mit dem süßen Pichu und gewissen Johtoeinflüssen (die drei legendären Hunde :love: ).
    Und ich wette, es gibt wieder schlaflose Nächte, weil mich diese Reihe am meisten an den Bildschirm fesselt nicht, dass die normalen Pkmn-Spiele oder MD langweilig wären, aber da ist sowas... anderes... Eine höhere Macht. die einen den Touchpen nicht vom Screen nehmen lässt. :essen:

  • jo cool Ranger 3 goil,wie der 2te Teil kommt das Game kurz vor weihnachten,nur was ich scheiße find ist das die Downloads sofort beim erscheinen da sind ._.
    ich wollt mir das Game ja eig zu Weihnachten wünschen wie bei Ranger 2,nur bei Deoxys hol ich mirs lieber vorher =D
    jo Manaphy hatte ich glaube bisher auch noch nicht und ranger macht eh immer laune
    hoffentlich sind die downloads noch bis so ca. Januar


    noch ne Frage:Kann man Missionen eig auch wöhrend der Story downloaden oder muss man die Story durchhaben?

  • Ich werde mir das Spiel besorgen, und wenns erst zu Weihnachten ist. Es ist zwar doof, dass man ish keinen Starter aussuchen kann, aber dafür hat es ja sehr viel anderes zu bieten. Hoffentlich gibt es nach der Story mehr als bei Ranger 2 (Ranger 1 habe ich nie besessen). Das war ein wenig enttäuschend. Aber nun kommt das Dritte, und die Downloads sind auch ziemlich cool. Ich wollte schon immer Manaphy haben, Deoxys interessiert mich nicht so. aber hoffentlich kriege ich beide.
    Auf jeden Fall muss das Spiel schwierig und spannend sein.

  • Zitat

    Juchhuuuu :) .Endlich Gibt es einen Erscheinungstermin.Ich fiebere dem Spiel ja schon seit April entgegen,weil ich da die ersten Videos gesehen habe.Die Story sieht ja auch interessant aus und es gibt mehr Pokemon als in den anderen Ranger Spielen.Die Downloads sind mir eigentlich egal,da ich leider kein Wifi habe ;( .Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall sofort wenn es raus kommt.


    Ich freu mich auch, wäre den mein erstes PR :D .
    Aber ich freue mich eingentlich auch sehr auf die Downloads 8) .
    (Übrigens ein netter Kaufgrund des Spiels *g*)


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Hab mal ne Frage bzgl. der Event-Pokis...
    Wie genau funktioniert das Übertragen? Braucht man 2 DS? Kann mir das gar net anders vorstellen... Hab nur einen, also wär das iwie doof.
    Oder könnte man das vlt per WiFi machen?!

  • Sorry bvechd,


    ich habe mich intensiv im Net umgeschaut, um herauszufinden, wie das mit dem Tauschen geht. Leider ohne wirklichen Erfolg. Ich selber habe es noch nie gemacht, aber bei Pokemon Ranger 2 gab es ja schon etwas ähnliches.


    Ich denke aber, dass zwei DS notwendig sein werden. Ansonsten müsste man ja die Pokemon irgendwo zwischenspeichern und das geht, soweit ich weiss, nicht. Zur Not, wenns geht, Freund mit DS finden und den Tausch machen.

  • Sorry bvechd,


    ich habe mich intensiv im Net umgeschaut, um herauszufinden, wie das mit dem Tauschen geht. Leider ohne wirklichen Erfolg. Ich selber habe es noch nie gemacht, aber bei Pokemon Ranger 2 gab es ja schon etwas ähnliches.


    Ich denke aber, dass zwei DS notwendig sein werden. Ansonsten müsste man ja die Pokemon irgendwo zwischenspeichern und das geht, soweit ich weiss, nicht. Zur Not, wenns geht, Freund mit DS finden und den Tausch machen.


    Danke für die Mühe ;)


    Naja, hab leider keine Freunde :( ... die einen DS besitzen ;D
    Hab sowieso nur mit dem Gedanken gespielt, mir Ranger 3 zu holn, für diese Events... Dann muss ich sie mir eben ertauschen.

  • Neben Manaphy und Deoxys gibts noch 2 Missionen wo man sich ein Heatran mit Eruption und ein Shaymin mit Wachstum auf DPPTHGSS rüberladen kann
    Der Download dafür wird sicher bald angekündigt
    Und Deoxys kann übrigens in seiner Atk-Form Sternenhieb und in der Def-Form Scanner

  • Ich werde mir Ranger 3 zu 100% kaufen, da ich ein Fan von dieser Reihe bin *-* Es ist einfach etwas anderes, als die Editionen, als Ranger zu agieren und die Pokémon mit dem Fangkom zu seinen Freunden zu machen. Im Moment klingt es für mich noch so, dass Ranger 3 einen Tick schlechter sein könnte, wie Ranger 2, fragt mich nicht warum :O Ich lege viel Wert auf die Story und da hatte es Ranger 2 wirklich in sich, wobei ich Scaro Recht geben muss, dass Ranger 1 es schwieriger war, die Pokis zu fangen. Gespannt bin ich schon mal auf das Ukulele-Pichu und das Hervorrufen der drei Katzen und ich bin verdammt froh, dass es in Ranger 3 auch eine Unterwasserwelt geben wird, man diese Missionen in Ranger im Meer waren einfach nur geil <3 Also mal abwarten, aber enttäuschen wird Ranger 3 mich sicherlich nicht^^
    Je nachdem, wie lange die Downloads zu Manaphy und Deoxys zur Verfügung stehen, kauf es kurz nach Veröffentlichung oder lass es mir zu Weihnachten schenken, aber auf diese Bonuspokis möcht ich nicht verzichten. Freue mich schon darauf =D