SSBB: Hab eine Frage zu den Meilensteinen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, mir fehlen nurmehr wenige Dinge von denen ich nicht weiß wie ich sie freischallte. Ich kann ein paar nennen, auch sagen wo sie sind:
    Ganz links in der obern Ecke, das daneben und die beiden darunter.
    Dan ganz rechts oben und das daneben und das rechts unten und die 2 daneben.
    Wenn jemand weiß welche das sind und wie man sie bekommt, bitte helft mir.
    Und nochwas. Wieviele Hämmer gibt es und wo sind sie?
    Danke schonmal im voraus.

  • es gibt 3 hammer mit denen du je einen meilenstein erledigen kannst (musst diesen nicht mehr machen) um zu wissen was unter den beiden meilensteinen ist, musst du die anderen die man sehen kann und noch nicht erledigt sind machen, dann werden die 2 steine "sichtbar"


    die hammer sind unten (3 goldene hammer, außer wenn du sie schon mal benutzt hast)

  • Mist, die hab ich schon alle verbraucht. Ich weiß, aber die Voraussetzungen sind für mich noch zu schwer, ich das Spiel "erst" seit Februar. Und zu 2. schalltet es ja nichts frei, deswegen würde ich gerne wissen was es ist und wie ich die alle bekomme.

  • Ganz links oben, dann 1 nach rechts: Bogen der Palutena [Scheiben-Smash Level 1 unter 15 Sekunden schaffen]
    Ganz links oben, dann 1 nach rechts und 1 runter: [Meistere den Klassisch-Modus mit allen Charakteren.]
    Ganz links oben, dann 1 nach rechts und 2 runter: [Meistere den 100er-Brawl mit allen Charakteren.]
    Ganz rechts oben, dann 1 nach links: Meisterhand [Meistere den Klassisch-Modus mit 20 Charakteren.]
    Ganz rechts unten, dann 1 nach links: Ai no Uta (Französische Version) [Schlage im Home-Run-Wettkampf mit allen Charakteren insgesamt 12500 Meter.]
    Ganz rechts unten, dann 2 nach links: [Sammle 1000 Münzen in Münzkämpfen.]


    Die, bei denen ich nicht geschrieben hab, was sie sind, hab ich selbst noch nicht. ^_^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.