The legend of...myself :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konbanwa, minna san :D
    Vielleicht haben sich einige von euch schon gefragt...



    >>Wer ist dieser Athame eigentlich? Wo kommt er her, was will er hier und warum geht er niacht einfach?!<<


    Die Antworten darauf findet ihr in Galileo Mistery, aeh, ich meine natuerlich hier :D



    Man nennt mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis meistens Joe, manchmal aber auch Silver, oder Shinobu und ich wohne im schoenen Oesterreich, befinde mich derzeit aber in Irland, was die fehlenden Umlaute erklaert ;) [Es sei denn ich fuege die noch nachtraeglich ein :D]
    Ich war eigentlich mal in einer HTL in der ich programmieren lernte, durch geheimnisvolle Umstaende (meine Unfaehigkeit in Sachen Physik und Rechnungswesen....) und einer Prise Pech bin ich dann aber in einer "Bundesakademie fuer Kindergartenpaedagogik" gelandet... Ja, wirklich... Aber gut, da ich hier nicht Mathe als Abiturfach nehmen muss, ein Instrument lerne, ebenso wie ne Fremdsprache werde ich den letzen Rest der Ausbildung auch noch durchziehen :D Kindergaertner werde ich aber sicher niacht, wo kaeme ich denn da hin?


    Meine Hobbys und Interessen liegen sehr auf Japan und seiner Kultur basierend, ich war diesen Sommer dort und habe nun endgueltig den Entschluss gefasst dorthin zu ziehen :)
    Ich lerne unter anderem in meiner Freizeit japanisch, werde mit dem Beginn dieses Schuljahres, sofern mein Stundenplan es mir erlaubt, Kendo lernen (die japanische Schwertkampfkunst) und ich zeichne sehr gerne, bevorzugt im Manga Stil, wobei ich sagen muss das mir Fantasywesen wie Drachen immer noch am besten liegen.
    Ich schreibe sehr gerne, spiele E-Gitarre und versuche derzeit mir das Skateboarden beizubringen :D
    Cosplayen tue ich uebrigens auch mit Vorliebe, wobei hier unter anderem dieses Jahr noch Jun aus YuGiOh GX! geplant ist, ebenso wie silver aus den Pokemon Games, Cloud und Sephiroth aus Final Fantasy VII und Yamato aus Digimon Adventures und Zero Two :D



    Ich interessiere mich sehr fuer Sprachen aller Art (Latein und Swahili werde ich sicher noch lernen :D), Computerzeugs, Kunst an sich, psychische Stoerungen und Krankheiten [Kami-sama, was rege ich mich nicht jedesmal auf wenn man Schizophrenie mit der dissoziativen Identitaetsstoerung verwechselt :D], allen Dingen die mit Japan in Verbindung stehen... und Hyaenen :D


    Zu meinem Charakter kann ich sagen das ich ein Perfektionist bin, wie er im Buche steht, dies jedoch nur was Sachen anbelangt die mir wirklich am Herzen liegen :D Ich bin ab und an faul, kann aber durchaus motiviert sein, ich kann gut zuhoeren, bin ehrlich und manchmal auch ziemlich zynisch. Vielleicht scheine ich einigen arrogant, aber ich kann bestaetigen und bestaetigen lassen, dass dem nicht so ist, der erste Eindruck taeuscht also :D


    Joah... um noch was zum Thema Pokemon zu sagen...
    Lieblingsshipping ist PreciousMetalShipping [SilverXGold], meine Favoriten sind Shiny Glurak in Kombination mit Libelldra und ich zocke seit ich fuenf bin :D


    Man kann mich mit den worten "Gamer I Dreamer I Street Fighter" beschreiben weil ich a) leidenschaftlich gerne zocke, b) ein Traeumer bin und meist in meiner gedanklichen Welt weeeeit ab der Realitaet herumschwirre und c... gute Frage... der titel wurde mir frueher schon verpasst, die hintergruende sind persoenlich und werden hier aber nicht hingeschrieben :D


    Musikalisch gesehen hoere ich sehr gerne Folk, will heisen "subway to Sally" "Schandmaul" "Saltatio Mortis", aber auch Klassik kann mich begeistern :D Andere Bands die ich hoere waeren Dir en Grey, Gazette, Gackt, ab und an Linkin Park, sowie Bite the Lung!


    Da ich Mangafan bin oute ich mich gleich noch als Shonen-Ai und Yaoi Liebhaber, allerdings kein 0815 Zuckerschock Shonen-Ai, ich stehe eher auf Storys mit Tiefgang (der sich nicht nur auf yaoi bezieht <.<) und Drama, allerdings lese ich auch Adventue, Dark, Fantasy oder Shojo-ai... Um einige titel zu nennen : Death Note, Bakuman, Yu-Gi-Oh! GX, Loveless und The Summit :)


    Falls mich wer naeher kennen lernen will... einfach ne PN schreiben, ich beisse nicht und bin auch ganz nett, so lange man nicht nur "Hallo" schreibt ;)
    Diskussionen, normale unterhaltungen oder Fan-Geflashe, dafuer bin ich immer offen! :D


    In dem Sinne, dass bin ich, schoen euch kennen zu lernen! :D

  • Wtf, erster.


    Moin Moin, da haste Dir ja arschviel vorgenommen... Iwie versteh ich euch Leute nicht, die sich das Leben mit zigtausend Hobbys und Berufungen und... füllen, aber na ja, is halt so. Wenn's funktioniert, warum nicht. ;D (<-- Der Smiley da ist besser btw!) Ansonsten noch zwei Sachen: Erstens, +1 für deutschen Folk Rock (schon der zweite diese Woche mit so einem kranken Mukkegeschmack lal), und zweitens, "dieser" oder doch eher diese Athame? Deine E-Mail macht mich ja durchaus zweifeln ob dieser Aussage... Viel Spaß.


    /edit: Ach so, wenn Du gerne Street Fighter zoggst, natürlich auch dafür +1. Cooler Prügler iwie.


    nochmal /edit: Mann, kaum kommt mal 'ne gute Vorstellung, bin ich selbst zu doof, die Regeln durchzusetzen. Du bist viel zu aktiv für eine Vorstellung...