Der Ich-hasse-das-neue-Pokemon-Girl-Trend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wusste es, ich wusste es einfach. Iris wird jetzt von vielen verachtet und gehasst. Es ist viel schlimmer, als bei Lucia. Lucia wurde erst gehasst, als man sie gehört hat und sie in Aktion getreten ist. Doch Iris wurde schon verachtet, als man von ihr nur das Concept Art kannte .


    Dieser Hass gegen das neue Poke-Girl gab es aber schon seid Maikes Geburtsstunde. Als Misty sich für immer verabschiedete und Maike ihre Nachfolgerin wurde, wurde Maike von der ganzen Fangemeinde verachtet und verflucht. Dann, als Maike ging, haben sich alle Maike Fans gegen Lucia verbündet und man konnte diesen Hass gegen Lucia auch hier auf Bisafans.de gut spüren. Und jetzt, wo Lucia auch geht und Iris an ihrer Stelle tritt, wird auch sie von der Fangemeinde gehasst.


    Dieser, zum Teil oft unbegründeter Hass gegen die neuen Poke-Girls, ist für mich fast schon so eine Art Trend geworden. Und ich habe so das Gefühl, das zumindest hier in Europa die neune Girls von Generation zu Generation immer mehr gehasst werden. Iris scheint momentan das unbeliebteste Pokegirl zu sein.


    Wie seht ihr das, ist das so eine Art Trend, oder was ganz anderes?

  • Mitläuferei, nichts anderes.
    Einer sagt am Anfang "Ieeh, ihre Haare" und alle wiederholen es. Und da sich viele vorm posten keine echte Meinung machen, wiederholt man das vom Vorposter und der Beitrag ist fertig.
    Also, so ist es bei der Mehrheit der Fälle.
    Eventuell wirkt sie ja auch manche "nicht sympathisch" und wenn sie das im Beitrag formulieren, kann es durch aus als Hass verständlich sein.


    Der Hass den du anspricht, existiert eigentlich nicht. Mitläufer und falsch Begründete Meinung.
    btw. Du kannst es nicht abstreiten, es gibt welche die einfach kommen, das wichtigste aus anderen Beiträgen wiederholen und abschicken, ohne das Video von Iris gesehen zu haben. Zum Glück erkennt man solche Beiträge leicht, und sie werden gelöscht ^^


    Thema kann man auch gut im Iris-Thread besprechen, aber lassen wir es mal so ablaufen, wird ja nichts schlimmes passieren ^^

  • Kein Hass, sondern die Fans des letzten pokegirls sind sauer auf das neue, weil ihr
    lieblingspokegirl gehen muss für das neue pokegirl, dass ist alles!
    Aber Lucia wurde nicht nur wegen des Maike-geht-weg-Grundes, sondern
    auch wegen ihres benehmens und so gehasst.
    Iris` Haare find ich nicht "Ieeeks" sondern interessant, vielleicht habn sie auch im anime
    ein hintergrund, aber Dass das neueste Pokegirl gehasst wird, ist auf keinen Fall ein Mitläufer
    oder Trend. Beispiel:
    Misty FC, man redet über die neueste folge mit ihr, wie sie war und alles.
    Irgendwann kommt aber ein neues Pokegirl und der MistyFC hat nix mehr zu bereden"~close~"
    deswegen hassen die leute die neuesten pokegirls immer so, aber ich bin sicher irgendwann
    heist es nicht mehr "boah schon wieder ne neue nerventante" sondern "na endlich kommt mal ne neue, wird zeit*freu*"

  • Ich denke, viele waren entsetzt, als Misty gehen musste. Warscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass etwas was man kennt, plötzlich auseinanderbricht. Das war ja schon ein kleiner Schock, als alle in verschiedene Richtungen gingen, und auch noch Gary ankündete, sich lieber der Forschung zu widmen. Maike war mir ersönlich sehr symphatisch,aber es stimmt schon, weil ich Misty wiederhaben wollte, mochte ich Maike anfangs nicht. Jetzt mag ich sie sehr. Lucia war mir von Anfang an unsymphatisch, wegen der Synchronstimme und dem Charakter. Und von Iris muss ich erst ein paar Folgen gesehen haben, bevor ich ein Urteil fälle. Mitläuferei wird wohl das richtige Wort sein, aber bestimmt gibt es auch einen Teil, der Maike oder Lucia oder wen auch immer WIRKLICH nicht mag, nicht nur weil jemand anderes geht, oder jemand sagt: ich find die doof.
    Also mein Fazit: Kein Hass, sondern einfach Gewöhnungssache.

  • bei den meisten ist es einfach so, dass sie sich der Meinung der anderen anschließen ohne richtig über die neuen Mädchen bescheid zu wissen und sie sagen eben das, was alle sagen.- was ich nicht richtig verstehen kann, da man von Iris bis jetzt nur einen kleinen Auschnitt eines Videos und ein Bild gesehen hat und noch nicht einmal gehört hat, wie sie sich anhört.


    Dann gibt es eben noch die Fans der Serie, die eben schon seit der ersten oder den ersten Folgen Pokémon schauen und eben Allergisch darauf reagieren, wenn jemand etwas an ihrer Serie verändert. (egal, ob Ash neue Kleidung bekommt oderein neuer weiblicher Chara kommt.)


    Zugegebener maßen, ich bin jetzt auch nicht son der große Lucia fan- ob´wohl ich Pokémon erst seit Diamant/Perl schaue aber ich finde die alten Mädchen hatten einen viel audgeprägteren Charakter (Misty: ein bisschen wie ein Garados :assi: und Maike, die ganz wild wird, wenn es ums essen geht.) und Lucia scheint mir irgendwie ein bisschen zu perfekt und ist irgendwie immer Ashs meinung. Aber vom aussehen undn sonst find ich sie eigentlich ganz gut.


    Als ich die neue gesehen habe war ich auch erst überrascht, wiel sie eben so ganz anders aussieht als die alten. Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat denk ich mal, dass alle ihr nachweinen werden, wenn sie geht.

  • Dann gibt es eben noch die Fans der Serie, die eben schon seit der ersten oder den ersten Folgen Pokémon schauen und eben Allergisch darauf reagieren, wenn jemand etwas an ihrer Serie verändert. (egal, ob Ash neue Kleidung bekommt oderein neuer weiblicher Chara kommt.)

    Ey! *sich angesprochen fühl* xD Ne, also ich denke schon, dass es solche gibt, aber trotz, dass ich ein 'alter Hase' trotz meiner 13 Jahre hier zu sein schein (Brüder + Pokemon kam raus = ansteckungsgefahr!! xD) freu ich mich auf alles neues und vorallem freu ich mich auf Iris die ist so cool ^-^

    was ich nicht richtig verstehen kann, da man von Iris bis jetzt nur einen kleinen Auschnitt eines Videos und ein Bild gesehen hat und noch nicht einmal gehört hat, wie sie sich anhört.

    Es gab schon japanische Ausschnitte indem sie auch redete. Also hörte man sie schon nur halt nicht in deutsch, was ja auch verständlich ist xD


    Zum Thema: Ich denke, wie alle anderen hier auch, dass es einfach so ist, dass es bei Maike die Misty Fans waren, die sie vermissten und Maike nicht als guten Ersatz ansahen *hust* dazu zähl ich auch *hust*, bei Lucia die Maike Fans sie nicht willkommen hießen und nun das Gleiche die Lucia Fans mit Iris abziehen. Mit einem Schuss Gruppenzwang gemischt mit Wut, dass Lucia geht und voilá! Iris das Mobbingopfa ist fertig <.<
    Das ist eig. echt schade, da Iris echt einen schönen, frischen Wind mit sich bringen wird, der mir schon seit Misty gegangen ist gefehlt hat. Sie ist einwenig verrückt, sportlich, eine kleine Miss Tarzan und hat ihren ganz eigenen Stil. Was will man mehr??


    LG MistyFan

  • Also ich mag Iris... naja sie ist mal was anderses^^
    Ihre Frisur gefällt mir zwar gar nicht, aber ich bin gespannt auf ihren Charakter, den Screenshots nach ist sie nähmlich etwas taffer. Ich würde zu gern wissen, was die für ein Volumen-shampoo verwendet.


    Vermutlich ist es wie Loroqueen sagte, die neuen werden immer gemobbt, weil man den alten Chara vermisst(ich werde Lucia garantiert keine Träne nachweinen!)

  • Ach, dass ist doch bei jedem Anime dasselbe. Die Leute heulen immer der Vergangenheit nach. Laut den meisten davon, waren ja auch die ersten Staffeln/Filme/Was-auch-immer die besten. Dabei ist es egal, ob es nun Pokémon ist oder Digimon oder YGO oder Fluch der Karibik oder irgendein Spiel. Weil ja alle neuen Charaktere blöd sind und noch blöder, wenn sie nicht bestimmten Genre-Klischees entsprechen.
    Es geht doch meistens damit einher, dass gleichzeitig auch die neuen Spiele und Pokémon verurteilt werden, weil sie - ja, so hinterhältig und gemein sind die! - NEU sind. (OMG! Wie können sie es nur wagen!)


    Am amüsantesten finde ich es eh, wenn in einem Atemzug drüber gemeckert wird, dass sich bei Pokémon ja nichts verändert. Aber sobald man sich im Anime dazu entschließt, was zu ändern, wird auch darüber gemeckert.


    Man kann es den Leuten ja eh nicht recht machen.

  • Mitläuferei, nichts anderes.


    Vielen Dank... Aber irgendwie hast du Recht...


    Ich kann das nur aus meiner Perspektive erzählen, also so, wie ich von Iris denke.
    Es stimmt, Lucia wurde von den Fans sehr schlecht aufgenommen und ich kann das - bis auf die schlechte RTL II-Synchro sehr schwer nur nachvollziehen. Auch wenn der Charakter nur wenig Abwechslung bot, hatte er für mich etwas Einzigartiges...


    Bei Iris ist es für mich etwas anders: Bei ihr gefällt mir nicht 1. ihre Haare (das ist noch verkraftbar) und 2. ihre Stimme (die für mich i-wie etwas komisch wirkt).
    Ich finde ihr Super-Mario/Tarzan-Getue wiederum aber interessant, weil es wirklich mal was ganz anderes ist.
    Ich kann eigentlich erst dann meine Meinung abgeben, wenn ich sie wirklich mal richtig gesehen habe und ist in den Trailern bisher sicherlich nicht möglich gewesen.


    Alles andere ist für mich erst mal Schaumschlägerei - erst richtig sehen und dann denken.

  • Ich bin eine derjenigen, die gedanklich ein Stoßgebet an die Schöpfer...an die Pokemonschöpfer... gerichtet hatte, als Kasumi aus der Serie rausgeworfen wurde. Zuerst ohrfeigt sie Satoshi mal. Was für ein lieblicher Auftakt mit ihr! Dann zickt sie die ganze Zeit rum, widersprecht nur um zu widersprechen und macht selbst nicht viel. Dann kam ja der Höhepunkt: Togepriiiiii! -__-
    Warum sollte ich "alten Zeiten" nachtrauern, wenn diese in meinen Augen schlechter waren?
    Dementsprechend habe ich dann auch Haruka geliebt. Nicht nur weil sie Kasumi ersetzt hat, sondern auch wegen ihres Charakters natürlich. Aber auch weil sie Kasumi ersetzt hat.
    Aber deswegen hab ich Hikari auch eine Chance gegeben und sie lieb gewonnen.
    Genauso werde ich auch Arisu eine Chance geben, auch wenn ich ihr noch sehr spektisch gegenüberstehe.
    Ich kann es auch nicht leiden, wenn man sagt "früher war alles besser". Man sollte dem neuen immer eine Möglichkeit geben sich zu beweisen.

  • Ich mochte alle Pokemon Girls.
    Maike besonders <3
    Nur irgendwann werden die Haare länger und es ist keine Figur mehr es ist ein Vogelnest. (Selbst für LadyGaGa zu schreck xD)
    Aber wenn sie nicht so übertrieben hätten ein vom aussehen 8 Jähriges Mädchen zu erstellen wäre das nicht passiert, von zeit zu Zeit sehen alle kleiner aus.
    Vor allen dingen ist sie eine Zicke, das ist keine Soap mit Hintergrundgelächter.
    Aber mal schauen was wirklich passiert.

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Ich glaube einfach das viele dem Neuen erstmal skeptisch gegenüber stehen und immer die Befürchtung haben das die Serie schlechter wird, und da eben immer nur das Mädchen ausgetauscht wird(meistens)haben viele Angst vor dieser Veränderung glaube ich.Ich war auch enttäuscht als Misty ging(ich mochte sie sehr gern, und NEIN ich trauere nicht um die alten Zeiten) aber ich habe Maike ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Ich mochte sie eigentlich auch schon am Anfang, etwas Skepsis war dabei, aber gehasst habe ich sie nie. Ich fand sie auch Anfang sehr sympathisch. Bei Lucia war ich am Anfang auch skeptisch, ich war nicht davon überzeugt das sie die liebe Maike ersetzen könnte. Und ich muss sagen das ich Lucia dann auch nie wirklich lieben und schätzen gelernt habe. Es gab Zeiten da ging sie mir tiersich auf die Nerven, genauso wie ihr Plinfa. Ich mag die beiden immer noch nicht besonders, aber es hat sich etwas gebessert. Ich habe Lucia nie wirklich gehasst, aber ich mochte sie eben nicht so. Mittlerweile ist sie mir mehr oder weniger egal(so eine Neutrale Meinung eben) nur ihre Syncro geht mir nach wie vor auf den Senkel, aber das hat ja nichts mit Lucia´s Charakter zu tun.


    Im Thread zu der neuen Staffel habe ich ja schon etwas zu Iris geschrieben. Ihr Aussehen gefällt mir überhaupt nicht, dazu stehe ich auch, und ihre Haare sind nun mal sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe auch geschrieben das ich zu ihrem Charakter erstmal nichts sagen/schreiben kann, denn das kann man erst wenn man ein paar Folgen mit ihr gesehen hat, und dabei bleibe ich auch. Mann muss halt abwarten wie es wird, dann werde ich mich nochmal zu ihr äußern^^


    Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, von daher kann ich nicht sagen wie die User hier reagiert haben als Maike gegen Misty eingetauscht wurde. Bei Lucia kann ich nur sagen das ich mir durchaus vorstellen kann das sie wirklich wegen ihrem Charakter von den meisten nicht gemocht wird. Es gibt nun mal viele denen dieses klischeehafte Mädchengetue auf die Nerven geht.


    Letztendlich kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen warum ein neues Pokegirll erstmal auf Ablehnung stößt, ich kann es nur vermuten^^

  • Mitläuferei, nichts anderes.


    Zitat von Neatle

    Vielen Dank... Aber irgendwie hast du Recht...


    Hm ;)
    Ich sehe, dass Iver die Meinung der (meisten) User kritisiert, die gegen Iris sind. Mal ganz davon abgesehen, dass Iver meines Wissens nach auch gegen Iris gefeuert hat o:.
    Dies kann ich aber getrost verneinen 0: Ich bin anderer Meinung.
    Es ist schon klar, dass ein kleiner Faktor der Meinung ist, was im Startpost oder ein paar Beiträgen sind.
    Aber die User schreiben ja nicht aus Spaß Beiträge, sondern sie wollen andere ihre Meinung über Iris sagen und auch Argumente nennen.
    Überzeugen nun diese Argumente halbwegs, so ist der User, der das alles liest, nicht beeinflusst, sondern konnte sich selbst eine Meinung bilden.


    Es ist doch immer mal interessant Beiträge zu lesen und zu hören, was die anderen für eine Meinung haben.
    Direkt beeinflussen, tut diese den User aber nicht wirklich ;) Finde ich.


    Jeder müsste schon bei Iris zum Beispiel eine Meinung vom ersten Anschauen des Bildes haben. Vom zweiten Anschauen, oder von einem Trailer.
    Daraus ergeben sich dann sofort Meinungen beim User selbst, die er dann auch widergibt.
    Gefällt Iris den meisten nicht, sagen sie das auch.


    Aber nicht wegen anderen, davon hätten sie ja nicht, oder? :)


    Das ist doch das selbe wie bei Lucia: Es gibt geteilte Meinungen. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, finden sie doff, hässlich oder einfach nur langweilig.
    Jeder kritisiert etwas anderes an ihr oder findet etwas anderes an ihr toll.
    So ist es auch bei Iris 0:
    Bei ihr ist es aber noch einmal zusätzlich schwer zu sagen, was man von ihr hält, da man bisher nur ein Video (Trailer) von ihr kurz gesehen hat und ein Bild.


    Sie sieht für viele hässlich aus, da gibt es feste Meinung ;) Keiner ist hier ein Mitläufer. Über Schönheit und Hässlichkeit urteilt jeder selbst.



    Dass nun viele schreiben, dass sie aus dem Urwald kommen etc. ist doch auch schön und gut.
    Ein User hat damit angefangen und alle anderen waren davon auch überzeugt und finden es lustig.
    Warum also nicht darüber reden ;)


    Nun ja...


    Jedenfalls find ich nicht, dass das gleich ein Trend ist. Bisher gibts keine richtigen und aufschließenden Meinungen zu ihr. Sie ist noch unbekannt.
    Wenn man sie mal im Fernsehn sehen wird, werden sich darauf mehr Meinungen ergeben und der Trend wird entweder tatsächlich kommen, oder er wird sich wieder teilen in Antis und Pro's


    So einfach ist das o= ^__^

  • Naja Ich denke das viele Leute Probleme mit Veränderungen haben. Obwohl manche Veränderungen auch gut sein können 8-) . Man sollte neue Charaktere erst beurteilen wenn man ihren Charakter kennt und nicht nur Ihr Aussehen. Ich hatte am Anfang auch nichts gegen Lucia. Erst als ich dann merkte was für eine Heulsusse und auf ihr Aussehen bedachte Tussi sie ist mochte Ich sie nicht mehr. Wenn das neue Pokegirl einen coolen Charakter bzw. wenn sie überhaupt einen Charakter hat (was man von Lucia nicht behaupten kann), und nicht so die Wettbewerbe hochbauscht wie in den Staffeln mit Lucia ist doch alles gut. Ich finde es geht in erster Linie um Ash und seinen Traum Pokemonmeister zu werden. Wenn jede 3 Folge so eine Wettbewerbsveranstaltung stattfindet beginnt das langsam einem auf den Keks zu gehen.

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Ich sehe mich eigentlich nicht so als Mitläufer, ich schreibe wie schon gesagt wurde, die eigene
    Meinung. Naja gegen Iris war ich auch schon von Anfang an dagegen, ich hätte ja nichts gesagt
    wenn der weibliche Charakter von B/W die neue Begleiterin wäre, aber Iris finde ich geht gar net.
    Ich finde das sie erstens viel jünger als die anderen Begeleiterinnen aussieht und wie von den meisten
    kritisiert: die Haare :blerg: Naja aber ich habe noch Hoffnungen, das sie wenigstens nen gscheiten Charakter
    bekommt also wie soll ich sagen...das sie witzig, nicht zu egoistisch und eben ne gute Begleiterin ist.
    Naja gegen Maike hatte ich eigentlich nie was, fand ich zwar anfangs schade das Misty gehen musste aber so
    schlimm fand ichs auch net.
    Lucia mochte ich zwar anfangs sehr gerne, aber jetzt nicht mehr so weil sie mir manchmal echt auf den Geist
    geht ( immer nur Wettbewerbe, ein kleines "Püppchen", die erinnert mich iwie an Paris Hilton ka wieso :D )
    Tja ich hoffe das Iris eine gute Nachfolgerin von Lucia wird.

  • Also, ich persönlich mag Arisu. Klar, muss man erstmal ein paar Folgen abwarten, um ihren Charakter kennenzulernen. Aber alleine schon die Idee, dass sie sich mit Lianen umherschwingt, finde ich super.


    Naja, ich denke auch, dass viele Leute Probleme mit Veränderungen haben. Als Misty von Maike abgelöst wurde, war ich auch ziemlich sauer auf Maike. Misty ist mein Lieblingsgirl aus Pokemon und ich wollte früher nicht, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist. Aber nach ein paar Folgen habe ich mich an Maike gewöhnt und mittlerweile mag ich sie auch richtig gerne. Und als sie gegen Lucia eingetauscht wurde, war ich auch ein bisschen enttäuscht, vor allem nachdem ich feststellen musste, dass ich Lucia für ihre Art nicht so gerne mag. Vielleicht freue ich mich deshalb schon auf Arisu, weil Lucia dann weg ist.


    Es ist schon traurig, wenn Arisu von manchen jetzt schon so gehasst wird, wenn man sie noch gar nicht richtig kennt.
    Lucia wurde ja, wie Rettan schon sagte, auch erst von ihren Hassern gehasst, nachdem sie wirklich im Fernsehen kam, aber gegen Arisu haben scheinbar jetzt schon manche was, obwohl man bisher nur die Zeichnung und Trailer mit ihr kennt.

  • Bei mir war es anders. Ich war überhaupt nicht gegen die neuen Mädchen. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Bevor man über jemand rumjammert, sollte man doch erst abwarten wie die Leute sind. Ich kann es nicht verstehen warum jeder rumschreit wenn jemand neues kommt. Ist doch nicht schlimm.

  • Hm. Als Lucia raus kam mochte ich sie auch nicht. Aber was soll man sagen? "Hassen" kann man die ja nicht wirklich, schließlich ist das nicht realität. Aber es stimmt, diese Hass-Aktionen gits nur weil jemand gehen muss und weil das ja "so traurig" ist, und dafür ne anderen kommt und gleich einen auf Happy tut. Hähä..
    Aber weger Lucia - stellt mal vor sie wäre vor Misty das 1. Pokegirl gewesen. Kay, ich weiß selber nicht ob ich sie dann mögen tuen würde oder nicht. Außerdem, je neuer die Generation, desto jünger auch das Pokegirl. Pokémon gibts ja auch schon seit 10 Jahren (lol, dann müsste Ash ja 20 sein -.-') und stellte sich bei der 1. Folge nicht heraus das Misty älter als Ash ist?
    Auf jedenfall - Maike war am Anfang 10. Lucia dann auch. Aber das war ja auch dann erst wieder nach was-weiß-ich-wie-viele Jahre. Und ... wie heißt das neue Pokegirl? Iris? Aha. (na super -.-) Die würde ja dann auch wieder erst 10 sein.
    Äh ... okay, warum mach ich jetzt so ne Altersaufklärung? Naja, wieder zum Thema;
    Ich würde mal schauen wie sich diese "Iris" verhält. Aber was ihr Aussehen angeht - da konnten sich die japaner schon was besseres überlegen ;-) schaut euch mal ihre HAARE an!! und ... omg, da find ich sogar Lucia schöner o_o
    Toller Fazit, nich? ;P


    мσɳɗfisch~

  • Auch wenn ich zum Teil schuldig an den Lucia-Hass war (besonders in letzter Zeit, ihr errinert euch), ich kann ihn einfach nicht verstehen!
    Ich mag Pokegirls die auf der guten Seite stehen, besonders Zoey (schon klar, sie ist mein Lieblingschara)!
    Deshalb bin ich auch klar für ein neues Prinzessinnenfest in der Serie!


    Aber ich schweife ab!


    Iris fängt an mir zu gefallen, nachdem ich sie nach dem Schwarz-Weiß Bild (ihr wisst schon, ihre Vorstellung) noch gewöhnungsbedürftig fand in Farbe gefällt sie mir defenetiv besser (weil sie einfach besser aussieht in Farbe)!


    Ich gebe Iver recht, dass es nur Mitläufer sind!
    Ein einziger hasst es, ein paar andere sind seiner Meinung und laufen somit mit!


    Besonders unverständlich finde ich jetzt den hier angesprochenen Hass gegen Iris!
    Sie ist noch nichtmal in Japan in einer Folge zum Einsatz gekommen und bekommt schon Minuspunkte, das ist echt arm!
    Kurz gesagt:
    Die Hasser haben noch keine Gründe Iris zu hassen, wie auch, wenn die neuen Folgen noch nichtmal gelaufen sind!


    Im Pokewiki steht, dass sie was mit Tarzan gemeinsam hat, grade das mag ich an ihr!
    Eine Tarzan-Parodie in Pokemon, mal was neues!

  • Ich schließe mich ein paar an - das alles ist mehr Mitläuferei der anderen, statt selber denken. Seit Kasumi rausgeworfen wurde wird zunächst jedes neue Pokégirl verspottet oder gehasst. Diesen "Trend" habe ich nie mitgemacht (nichtmal bei Hikari. Verstehe immer noch nicht was so viele gegen sie haben). Jetzt muss ich aber zugeben das ich Iris echt nicht besonders mag. Allein schon ihr Aussehen nervt mich. Trotzdem hat sie aber auch einige Pluspunkte, zum Beispiel ist sie sehr wild, was mal was anderes ist. Bevor ich aber eine endgültige Entscheidung treffe ob Iris entweder Top oder Flop ist, schaue ich mir lieber ein, zwei japanische Folgen der 14 Pokémonstaffel an.


    Ich hoffe aber sie wird nicht noch mehr gehasst wie Lucia, den bei ihr war es manchmal schon etwas "extrem".