Ds Mikro Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Mikro vom DS.
    Es funktioniert weunderbar, aber wenn man online spielen will, hört mn zwar den anderen und es zeigt auch an das ich rede, aber der andere kann mich nicht hören, es hatte aber sonst immer fuktioniert und das Spiel hängt dann voll
    woran kanns liegen??


    MfG,


    Drago

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Wahrscheinlich liegt das darin, dass die Verbindung sehr schlecht ist, oder dein Spiel wurde beschädigt. Vielleicht liegt das auch am DS. Ist er dir schon mal heruntergefallen, oder haben deine Geschwister ( Falls du welche hast ) damit herumgekriegt? ^^


    ~ADRiiX

  • nee also er ist nie irgendwie runtergefallen und meine schwester hatte den nie. Das Mikrofon geht ja aber irgendwie wenn der onlinemodus ist gehts nicht und es hängt voll und die verbindung ist sehr gut (3 striche^^) und es nervt wirklich. Manchmal kommt auch verbindungsfehler wenn man das mic an macht und voicechat machen will, aber bis jetzt war das immer nur bei einer person. Ichhab ihn zwar gehört aber mich konnte er nicht hören, obwohl das Mikrofonzeichen angezeigt hat, dass ich spreche( es bewegt sich ja dann immer)

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^