Final Fantasy RPG: Tränen der Erde - Diskussions- und Fragetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doppelpost, aber dann fällts auch hoffentlich gleich auf:
    War ja jetzt abwesend, hätte mich aber wohl nicht abmelden müssen, weil eh nix passiert ist. Mögen sich die Herren Spielleiter mal von mir in den A**** getreten fühlen, dass hier was vor sich geht ;P
    (Ihr wisst, wies gemeint ist, Jungs^^)

  • Ich nutze mal die Gelegenheit und gebe meinen Rücktritt aus dem FF-RPG bekannt.


    Es hat mir wirklich Spaß gemacht hier zu schreiben, doch habe ich mit der Zeit das Interesse verloren.
    Ich hoffe auf euer Verständnis.


    Was mit Mao geschehen soll weis ich noch nicht.
    Da werd ich mich wahrscheinlich mit der Leitung absprechen.


    Euch allen noch viel Spaß hier.

  • Tja, leider werd ich neben dem Isshu-RPG auch dieses RPG verlassen. Die Wahl fiel mir nicht leicht, aber schlussendlich war das FF-RPG halt das, welches sich am ehesten angeboten hat.
    Es hat Spass gemacht und ich hoff, dass es für euch weiterhin lustig bleibt.
    Karasu hat schon Pläne für Victor, den ich ihr gerne überlasse.

  • Hi.


    1. Sind noch Plätze frei in dem RPG? wen aj würde ich ein Stecki machen.


    2. Zum Stecki, das ich das FF nicht kenne, kenn ich auch die Orte daraus nicht. Aus dem Prolog Post, werde ich Örtlich auch nicht schlauer. Wie soll ich also ein ort eingeben wo er/ich z.B. geboren wurde?


    3. Wären Beschwörer zu viel des guten? Sie sind schließlich eine Durchgehende Klasse, heißt zwar in jedem Teil anders aber Prinzip das Selbe.


    4. Ist es erlaubt ein eigendes Chocobo zu haben?

    • Grundsätzlich mache ich keine feste Spielerbegrenzung, du kannst es also gerne versuchen.Schau dir aber vorher bitte alle Steckbriefe der aktuellen Spieler an, auch als Hilfestellung und damit nichts doppelt vorkommt.
    • Das Informationstopic *klick* sollte dir weiter helfen, wenn es um alle möglichen Fragen bezüglich der Welt oder ähnlichem geht.
    • Beschwörer wären möglich, allerdings müsstest du dich da sehr stark einschränken und alles mit mir absprechen, damit dein Chara nicht zu stark wird.
    • Wirklich nur in Ei- oder kleinster Form, also als niedliches Haustier^^ Für Rennen wird es außerdem so schnell keine Gelegenheiten geben.
  • Hallo Leute,


    ich habe mich nach langer überlegung (Über ein Monat) entschlossen meine Rpg-Karriere an den Nagel zu hängen. Ich möchte mich auch entschuldigen das ich alle im Stich lasse, aber es geht nicht mehr und bevor ich mich weiter herumquäle, beende ich es lieber gleich.


    Die Gründe sind, zum einen das ich meine Qualitativ minderwertigen Posts nicht mehr sehen kann, zum anderen durch Arbeit und Familienstress keine Zeit und nerven mehr habe und sich das auch auf meine Beiträge auswirken würde, die ohnehin nicht gut sind. :(


    Was meine chars ( ja mehrzahl unten folgt wieso^^) angeht so überlasse ich es euch was mit ihnen passiert. Ich würde sie zwar ungern sterben sehen(lesen^^) aber es ist eure entscheidung.


    So Schlussword: Ich entschuldige mich mal kurz dafür das der selbe text einfach nur in alle diskusionsforen reinkopiert wurde. Für den selben grund immer einen neuen text zu schreiben liegt mir nicht^^


    Mit freundlichen und zugleich Traurigen Grüßen an die RPG- Leiter und Mitspieler, verabschiede ich mich vom Rpg-Bereich


    Euer Ace [Blockierte Grafik: http://www.kindercampus.de/uploads/tx_kicavotingengine/wein_smiley_01.jpg]

    Renn niemals weg, stell dich ihnen entgegen und zeig ihnen die Stärke deines Herzens und deiner Seele.


    Stehst du einmal am Abgrund, dann spring, denn du weißt, das deine Träume dir Flügel verleihen.

  • Ja, eben weil die Frage bei drsnake und mir aufkam...
    Sind wir grad unterwegs oder machen wir Rast? An sich war ja auch gedacht, dass wir die Vorhut sind und Karasu schrieb in ihrem Post sowas wie "der Marsch mochte für die meisten anstrengend sein" oder sowas...
    Nur, damit ich das jetzt richtig einordnen kann :D
    LG

  • Dinoysos und Jiang sind als Leiter jetzt offiziell nicht mehr aktiv. Dazu haben sie leider einfach zu wenig gemacht. Es wird jedoch wegen/ trotz dieser Umstellung bald weiter gehen.
    Da ich den Job nicht alleine machen will, sei nun hiermit offiziell die Stelle als Co-Leiter ausgeschrieben. Im Gegensatz zu Zadsu, in dem ich viel alleine mache, hoffe ich hier auf einen gleichberechtigten Mitleiter, der ebenso viel Anteil an der Führung dieses Plays hat, wie ich.


    Wer auch immer von euch sich dieser Rolle gewachsen fühlt und Lust/ Zeit dazu hat, schreibt mir bitte eine PN mit einer kleinen Bewerbung.

  • Wird es ihn naher Zukunft hier noch weitergehen? Ich bin ja, glaube ich. nicht der einzige, der nicht gepostet hat.
    Da meine Zeit des Lernens und des Stresses nun vorbei ist, würde ich auch posten können, möchte nur wissen, ob das überhaupt Sinn hat.
    LG

  • Es macht Sinn.


    Ich wollte euch alle ohnehin noch anschreiben und um Hilfe bitten, vor allem die, die noch nicht den Kampf gegen die Wölfe gepostet haben.
    Ich hätte schon weitergemacht, denn nie Story für die nächste Zeit weiß ich. Nur kann ich keine Doppelposts machen.


    Karasu wird voraussichtlich nicht mehr viel Zeit für die RPGs haben, daher würde ich mich auch freuen, wenn jemand, der Final Fantasy schon gespielt hat, mich unterstützen könnte. Ich selbst kenne keinen einzigen Teil der Reihe und könnte also Nachhilfe vertragen.^^
    Bis ich die volle Story bekomme, sollten wir aber zeigen, dass dieses RPG noch lange nicht ins Archiv gehört^^. Ich zähl auf euch, Freunde.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ähem...
    Das kommt jetzt wegen der Ferien wohl ein wenig unpassend, aber... Sind noch Plätze (oder wieder Plätze) frei?


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • *Lach*


    Danke für dein Interesse.
    Ja, es gibt hier noch freie Plätze. Wenn mans genau nimmt sind wir im Augenblick gnadenlos unterbesetzt^^"

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams