Jäger Pokemon (closes)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne ein Jäger machen wollen, möchte aber nicht unbedingt Galagladi machen.
    Jetzt meine Frage welche Pokemon würde sich noch eignen was eine Hohe Init. hat und was die Attacke Hypnose kann. Es sollte die Attake Trugschlag per TM lernen können.
    und halt Horrorblick als Zuchtattacke bekommen können


    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal für eure hilfe

  • Da gibt es eigentlich nicht so viele Pokemon die diese beiden Attacken erlernen können und sonst nur durch lange zucht.


    Ich nehme immer ein Iksbat es ist sehr schnell und das auf schwachem Level und kann die Legis immer als erstes attackieren. Es hat die Attacken Hypnose (Zucht), Ruheort (TM), Windschnitt, Horroblick und trägt das Item Überreste Giftschleim würde auch gehen.