Heiße Gerüchte zu Schwarz/Weiß und den legendären Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Erneut geht ein Danke an IceFox für den Hinweis auf diese News. Normalerweise erwähnen wir keine Gerüchte, doch lagen die englischen Kollegen von Serebii zuletzt so oft richtig, dass wir den Fans diese Neuigkeiten nicht vorenthalten wollen. Bitte beachtet hier, dass genauso wie bei den finalen Starter-Entwicklungen, keine offizielle Bestätigung vorliegt. Nehmt diese News also als Gerücht hin, welches eine sehr gute Chance hat wahr zu sein.


    Serebii zufolge wird es exakt 156 neue Pokémon geben, von denen drei Pokémon als WiFi-Download bei besonderen Ereignissen erhältlich sein werden. Ferner wurde eine Liste mit Nummern (Nationaler Pokédex) veröffentlicht, der das hintere Ende zeigt, wo normalerweise die selteneren/legendären Pokémon zu finden sind. Sollte diese Liste stimmen, kann man sich schon einmal anhand der Pokémon-Typen ein Bild davon machen, was für Pokémon kommen könnten:

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)

    Wie gesagt gibt es für diese Daten noch keine offizielle Bestätigung. Es sollte aber nicht mehr lange dauern, bis alle Geheimnisse rund um die neuen Editionen gelüftet sind, da diese Spiele in Japan bereits am 18.09.2010 erscheinen.
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zu Schwarz/Weiß bei uns...

  • coole news habe ich schon geles aber das mit den event legis einfach cool



    meine meinung:
    #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    coole idee
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon nichts besonderes
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon cool ein pflanzen leg
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    #642 ist ein
    legendäres Elektro/Flug-Pokémon noch ein elektro legi
    #643 ist Reshiram
    #644 ist Zekrom
    #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    lol ein flug boden poki o.O
    #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon endlich mal ein drachen eis legi!
    #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) ja ein wasser kampf legi siet sicher cool aus
    #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) ja ein normales pscho legi pokemon nichts besonderes
    #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) lol käfer und stahl?!? siet sicher lustig aus

  • Werden glaub die Wanderpokemon ^^
    Hammer Kombination ^^
    Yeah endlich ein Käfer-Legi ... schade das es nur n event is =(

  • Hört sich doch schonmal ganz gut an. Besonders die Drache/Unlicht Entwicklungen, das Kampf/Pflanze Legendäre, das Flug Legendäre, das Boden/Flug Legendäre und das Drachen/Eis Legendäre interessieren mich. Wahrscheinlich wird letzteres das Titelpokémon für "Pokémon Gray" werden und damit das Trio Reshiram/Zekrom/? fortsetzen. Drache/Unlicht hört sich auch ganz gut an, wird vermutlich wieder so etwas in Richtung Garchomp oder Tyranitar sein. Auch das Bogen/Flug Legendäre wird sicherlich interessant sein, da so endlich einmal die Elektroschwäche von Flug wegfällt und eine doppelte Eisschwäche vorhanden ist. Was mich auch freut ist, das es neben Arceus jetzt auch noch ein weiteres, reines Flugpokémon geben könnte, auch, wenn es wieder ein Legendäres ist.
    Die Drei Kampf Dualtypen werden sicherlich das Trio bilden, die Drei Flugtypen eventuell auch. Aber allgemein scheint es die Edition ja mit Kampftypen zu haben. :D

  • Wobei einige der Dualtypen gab es schon mal:



    - Pflanze/Kampf -> Kapilz
    - Elektro/Flug -> Zapdos / Emonga?
    - Boden/Flug -> Skorgla / Skorgro
    - Wasser/Kampf -> Quappo
    - Normal/Psycho -> Girafarig
    - Käfer/Stahl -> Forstellka


    Bin gespannt ob es kein Gerücht ist und wie die Aussehen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Warum die Legis immer nur per Wi-Fi =(
    Aber vor allem: WARUM schon wieder so viele Legis *seufz*

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen - Au ja, aber bitte keine Meta-Drachen
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon - Hm, joah
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon - Hm, naja
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon - ah, schon besser
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon - Nur Flug? Huhu, mal wieder was simples
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon - Joah
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon - WHAT! Krasse Typenkombi, echt
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon - Jeah, das gefällt mir
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) - Auch mal nett
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) - hm
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) - cool


    Bin gespannt auf die Bilder =D fallst das Gerücht sich bewahrheitet x3

  • Zitat
    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)


    Das nennt man neue legendäre Pokemon Typen ich finde die echt super. Und am besten ist das Drache/Eis legendäre Pokemon.
    Und ich hoffe das diese legendären Pokemon und deren super Typen sich als echt erausstellen und nicht als falsch.

  • Ich sag dazu nur eines: WTF! Wie kommen sie darauf 12 (!) Legendäre Pokémon zu machen? Ich meine die Legi-Flut von Diamant/Perl/Platin war schon bescheuert, aber jetzt wieder eine!? Man, das nervt einfach. Naja, trotzdem geb' ich mal meinen Senf dazu ab.


    #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen - Cool. :'D
    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon - lol, wie soll denn das Aussehen?
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon - Hm, mal abwarten.
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon - Schonmal besser.
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon - Langweiliger Typ.
    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon - ^_^
    #643 ist Reshiram - Ich mag es nicht.
    #644 ist Zekrom - Ganz nach meinem Geschmack.
    #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon - Wird wahrscheinlich das 3. Pokémon des Trios sein. o=
    #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon - Toll.
    #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) - Wasser/Kampf? Hm...
    #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) - Naja...
    #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) - Ganz okay.


    Bei manchen Typkombination kann ich mir nicht genauers vorstellen. o,o
    Zu den Wi-Fi Events: Die finde ich klasse, da ich ja Wi-Fi habe kann ich sie mir holen. Die, die leider keines haben, müssen wohl damit leben kein Event abstauben zu können. ^_^

  • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon


    Wow, wenn das stimmt, ist es das erste legendäre Pokemon mit Drachenresistenz, was es im Uber bisher nicht gibt und man deshalb immer auf Scizor/Forry/Meta zurückgreifen muss. Mit einigermaßen ansprechenden Statuswerten und nem guten Movepool, wird das in Uber-Teams wohl unersetzlich sein. Könnte die häufige Drachen-Usage auch etwas eindämmen :)

  • ich kenn zwar nicht alle kombinationen auswendig, aber die meisten hier wurden noch nie benutzt. echt cool. ich bin vor allem auf die drei letzten wifi irre gespannt. hoffentlich werden alle in richtung darkrai-niveau gehen und nicht nur kleine niedliche pokis wie shaymin oder victini sein.

  • also 638 bis 640 ist das typische trio team an Legis die typen find ich sehr Intressant zu pokemon 642: da glaub ich nicht dran das es den Elektro/Flug typ hat das dies sich mit Zakrom zu sehr überschneidet find ich....


    wenn die liste wirklich stimmen sollte , finde ich es sind diesmal zu viele Legis sind -.-


  • *hust*13 legis ;D;D
    viel zu viele irgendwann denkt man sich "was soll ich mir ins team machen"
    oder "was soll ich mit den allen machen"
    p.s noch mehr boxen=unübersichtlicher ;D;D;D

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Klingt nicht schlecht, Unlicht-Drache ist eine tolle Typkombination, hoffentlich wird das ein hübsches Pokémon (oder wahlweise ein starkes), wäre sonst eine echte Verschwendung.
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon Klingt auch nicht schlecht, aber jetzt nichts besonderes, finde ich...
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Naja, wieso nicht? Allerdings sind Gestein und Kampf immer verfeindete Typen gewesen, seltsam, dass das jetzt kombiniert wird.
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Pflanze Kampf? Naja, sehe ich genauso wie bei Gestein Kampf, man muss ja nicht alle Typen aufs Verrecken zusammenschmeißen, vor allem, wenn sie gar nicht zusammen passen, oder?
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Oh hübsch, ein reines Flugpokémon. Leider schon wieder ein Legendäres, die werden langweilig, finde ich... Muss es denn schon wieder so viele Legis geben? x_x
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Oh, ein zweites Zapdos? Naja, bietet viele Möglichkeiten, mal überraschen lassen.
    • #643 ist Reshiram Ach, ich liebe das Pokémon einfach. Mittlerweile - anfangs fand ich es furchtbar.
    • #644 ist Zekrom Gefällt mir auch ziemlich gut, eigentlich <3
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Boden - Flug, naja, s. oben zu den nicht-zusammenpassenden Typen...
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Drachen Eis ist ja schon wieder so ein Typ, schmeißen sie in Generation fünf bevorzugt Typen zusammen, die sich sonst kategorisch ausschließen? xp
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Naja, wieso nicht, passt auch nicht so wirklich zusammen, aber was solls...
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Das klingt ganz interessant, könnte ein gutes Viech werden, aber schon wieder Wifi..
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Ih, ein Stahlkäfer? Na, das Viech will ich bestimmt nicht. ^^


    Klingt alles ganz okay, aber jetzt nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste, glaube ich. Kann mich ja auch irren... Aber ich denke jedenfalls, dass die Gerüchte vermutlich stimmen, wenn sie von serebii.net sind. Hoffentlich kommen nun bald endlich die neuen Eevees, bei so vielen neuen Pokémon muss es einfach welche geben, mindestens zwei, gerne mehr.