Auch auf DS Lite spielbar oder nur auf DSi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber der 3ds wird jas wohl auch ds spiele abspielen können.
    Wenn was auf dem dsi geht müsste es auch auf dem ds gehen weil deer das nur eine andere Software hat (die den nur Soft verändern aknn)
    KEINE ANDERE Hardware

  • Man kann die Spiele auch auf dem normalen DS spielen. Jedoch ist es nicht möglich, einen Videochat zu machen, per WiFi, da dies nur auf dem DSi vorhanden ist. Ausserdem hat es auf dem 3DS oder DSi eine bessere Grafik.


    ~ADRiiX

  • es macht aber überhaupt keinen sinn eine version ffür 3ds rauszubringen wenn der 3ds erst in ein par monaten erscheint :3
    /e: hö? wie das denn es ist doch das selbe spiel, und z.B. die smaragd hat auch die selbe grafik auf diamant wie auf smaragd ;O

  • Hier mal ein Auszug aus ner E-Mail von Play-Asia:

    Zitat

    According to the official website, Pokemon Black / White include DSi
    enhanced features and we know from our experience that some other games
    sporting DSi Enhance functions are region locked on DSi systems. However,
    there is no firm rule on it.


    First off, if you have a Nintendo DS or DS Lite Console from any region
    then there should be no problem


    Also sind die Spiele auf allen DS und DSlite spielbar und beim DSi gibts ne Regionssperre

  • Jo, also, es wird das nur für die Playstation 3 geben. Sorry, aber so ist das nun einmal.
    ne, jk. Aber wieso solltes das nur für DSi geben...Also. eigl.: DS (Lite) == DSi.
    Edit:// Evtl. gibts iwas mit der Kamera oda so, aber dann wird das einfach nur nich funktionieren. Aber das Game läuft.

  • Also, ich schätze ebenfalls, das B/W für DS, DS Lite und DSi spielbar sein werden, für den 3DS selbstreden auch.
    Bei dem 3DS hätt ich noch was anderes zu sagen, einigen von euch ist bestimmt bekannt dass zwei verschiedene Cover je Edition Bilder im umlauf sind, weiß nicht genau ob dazu bereits näheres bekannt ist da ich die B/W News nicht mehr verfolge (wegen Spielspaß und so ^^) doch so soll, ahb ich zumindest gehört, es für den 3DS einige Spiele als zweite Version geben, die dann die speziellen 3D Effekte haben... reine Spekualtion, aber eventuell könnte dieses zweite Cover dann zusammen mit dem 3DS erscheinen, aber wie gesagt lediglich eine Vermutung, Fakt ist das B/W auf jedem DS Modell spielbar sein wird (ssolang keine Regionalsperre vorhanden ist ^^)

  • Also, ich schätze ebenfalls, das B/W für DS, DS Lite und DSi spielbar sein werden, für den 3DS selbstreden auch.
    Bei dem 3DS hätt ich noch was anderes zu sagen, einigen von euch ist bestimmt bekannt dass zwei verschiedene Cover je Edition Bilder im umlauf sind, weiß nicht genau ob dazu bereits näheres bekannt ist da ich die B/W News nicht mehr verfolge (wegen Spielspaß und so ^^) doch so soll, ahb ich zumindest gehört, es für den 3DS einige Spiele als zweite Version geben, die dann die speziellen 3D Effekte haben... reine Spekualtion, aber eventuell könnte dieses zweite Cover dann zusammen mit dem 3DS erscheinen, aber wie gesagt lediglich eine Vermutung, Fakt ist das B/W auf jedem DS Modell spielbar sein wird (ssolang keine Regionalsperre vorhanden ist ^^)


    Das 2. Cover wird man sehen können wenn man die Packung etwas dreht
    Eine neue Version für den 3DS rauszubringen wäre sinnlos