Neue CoroCoro-Scans (11.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also für meinen geschmack sind fast alle viel zu niedlich...lediglich chaobuu,reshiram und zekrom sehen ziemlich cool aus...und zoroark auch :D
    die affen...ich hoffe sie haben gorillas als weiterentwicklung xD

  • Endlich hat die Zeit der schlechten neuen Pokémon aufgehört!
    Ich habe gegen viele neue niedliche Pkm nichts einzuwenden!
    Und die Idee, dass Dento´s ( Brüder? ) auch ein Yannapu passend
    zu ihren Haaren haben :assi: finde ich sehr einfallsreich!


    Die Entwicklungen vom Pflanzen- und Feuer-Starter mag ich nicht so.
    Eigentlich wollte ich ja Pokabu, aber als ich gesehen habe, dass
    es plötzlich auf 2 Beinen läuft..... nein, danke.


    Jetzt will ich lieber Mijumaru nehmen. Die Entwicklungen sind nicht schlecht!
    Nur die 3... ( weiss nicht ob die sich noch bestätigt ) da habe ich noch einwenig Bedenken...

  • Also hört sich ja alles ganz nett an ;) .
    Freu mich schon wen B/W in Deutschland zu erhalten gibt.
    hab mir auch schon überlegt die jap.-Version zu kaufen,.. aber bissel warten kann ich ja noch :D .
    Dafür hole ich mir PR3 *g*


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • So ich schreib jetzt auch mal was zu den neuen Pokis:
    Die Affen sind ganz ok, der blaue ist am besten.
    Basurao - nicht so mein Fall, aber auch ganz ok. (Das neue Karpador? Irgentein Ersatz muss ja dafür gefunden werden. Welches Poke man wohl mit der Normalen Angel auf Lv 5 fangen kann :D )
    Sarg, Maulwurf und Spinne: Nichts Weltbewegendes, die Spinne ist von den Dreien noch am besten.
    Stier: sieht ganz witzig aus, doch nicht ganz mein Geschmack, gleiches gilt für den Stein, den Pilz und dem "Wölkchen" 8|
    Tabunne ist auch gelungen und ich kann es mir gut als neues Chaneira vorstellen


    Nun aber zu meinen Favoriten der neuen Poke (aus der neuen Coro-Coro)
    Choroneko - sieht Charmian zwar ähnlich, aber ist auch genau wie dieses ein super Poke, zumal es vom Typ Unlicht ist :love: (allerdings kann man sich die Attacken schon gut vorstellen: Biss, Finte, Verfolgung, Kratzer, Kratzfurie,....)
    Churine: total niedlich - mehr brauch ich nicht zu sagen :love:
    Yorterrie: Süß, hoffentlich entwickelt es sich zu einem starken Schäferhund oder so :thumbup:
    Mijumarus Evo ist auch gut, ganz klar, dass das mein Starter wird :thumbsup:


    Noch auf der Kippe stehen bei mir der Hirsch und Ononokusu. Einerseits sind sie super und sehen stark aus, doch ich habe mich noch nicht ganz Entschieden. Der Hirsch sieht zB nur in seiner Frühlings- und Winterform gut aus. :threeeyes:

  • Mir gefällt die 5. Generation inzwischen viel mehr als die 4., und als ich las, dass es keine Vor- bzw. Entwicklungen zu vergangenen Pokemon geben soll, war ich viel mehr als happy. Denn über ganz neue Pokemon freue ich mich meistens mehr als über Entwicklungen von inzwischen schon Veteranen.


    Meine Entscheidung, welchen Starter ich nehmen soll, wankt nun zwischen Tsutarja und Mijumaru. Die noch nicht veröffentlichen Endentwicklungen der Beiden sehen Hammer aus, wobei mich die von Tsutarja an Milotic erinnert (bloß... majestätischer ^.^ ) Ich werde wohl schleunigst zusehen müssen, dass ich Mijumaru von irgendwem getauscht bekomme xD


    Mebukijika ist ebenfalls der Hammer. Vor allem im Winter-Outfit gefällt er mir...
    Ononokuso finde ich auch sehr cool. Kommt sicher mit in mein Team^^


    Dazu noch die drei Affen. Die Idee mit der ersten Arena finde ich sowieso genial, hat nunmal was Neues an sich, die Arena werde ich trotzdem in den Boden stampfen, hab ja immerhin vor, das Spiel durchzuspielen^^.
    Neu veröffentliche Pokemon, die mir noch gefallen, sind die Katze Choroneko, der Hund Yooterii, der Büffel Baffuron, Tabunne, die Spinne Denchura und die ersten Entwicklungen der Starter erst Recht.


    Bis zum nächsten Jahr werde ich wohl genug Geld für zwei Spiele haben, da Okamiden ja auch im Frühjahr erscheinen soll^^

  • uf..... das war wie ich finde VIEL zu viel was die news betrifft.....
    so viele pokemon?!? alle aufeinmal :D?-naja ..... aber ganz erlich die meisten sind doch super..... ^^
    nur..... IN BLACK GIBTS DOCH NUR SCHEIS POKEMON !!!!
    und in white....... ja kp.....kätte zecrom kein horn :D....
    aber.... ich liebe die neuen......
    und des geilste an b w ist....... meine beste freundin nenn ich zebra und sie nennt mich affe :D was fürn zufall ^^ wir beide spielen pokemon und etz gibts sogar ein zebra und mehrere affen :thumbsup:
    hofentlich gibts in dem spiel auch ne agame :O
    aber die starter entwicklungen :thumbdown: ;(
    naja sie müssen sich ja nicht entwickeln ;)

  • ich kann mich eigentlich mit allen artworks anfreunden nur find ichs blöd dass es soviele monotypen gibt
    zum beispiel desukaan hätte man noch einen typen geben können oder Ononokusu naaja
    außerdem find ich es langweilig dass der feuerstarter schon wieder Feuer/Kampf ist mal ehrlich langsam reichts auch oder?
    ich hoffe jetzt nur dass die finalen starterentwicklungen sich als fake herausstellen weil ich feuer und wasserevo schrecklich finde!

  • Nun, ich muss ganz ehrlich gestehen, die neuen Pokemon gefallen mir immer besser. Klar gibt es ein paar Stück, die mir nicht gefallen, aber die meisten finde ich sogar besser als die aus der 4. Generation.


    Die drei Affen sind mehr als nur süß. Am liebsten habe ich dabei den Pflanzentypen. Mit seinem Brokkoli auf dem Kopf sieht er mehr als nur niedlich aus.


    Hund und Katze sind auch super. Ich weiß noch nicht, ob sie ins Team kommen, mal schauen was sie für Weiterentwicklungen bekommen.


    Zu den Startern. Die zweite Entwicklungsstufe sieht bei den Pflanzen- und Wasserstarter Hammer aus. Nur das kleine Feuerschwein hat nachgelassen. Trotzdem werde ich es als Starter nehmen, für den Platz des Wasserpokemon ist das wunderschöne Schwanenpokemon reserviert. Ein bissschen ärgerlich, dass Feuer schon wieder Kampf dabei hat. Feuer/Unlicht wäre viel cooler gewesen. Und für Pflanze kommt der Hirsch ins Team.


    Der Hirsch und der Büffel sind übelst genial. Der Hirsch kommt ganz sicher in mein Team.
    Zu den übrigen kann ich sagen, manche sind recht niedlich, wie dieser Pilz oder die Spinne. Nun, dieser Sarg gefällt mir eher weniger, aber er ist auch noch okay.

  • Naja, Am Anfang dachte ich, die Pokis sehen total doof aus. Dann habe ich mich an sie gewöhnt und jetzt die ganzen neuen Pokemon:
    Irgendwie kann ich mich nicht mit denen anfreunden, die sehen so anders und komisch aus! Hässlich würde ich schon fast sagen!
    Aber man wird sich daran gewöhnen müssen, schließlich geht es bei Pokemon nicht nur um deren aussehen^^


    Jero :thumbup:

  • Entlich mal wider dicke News am 18.9 wird ja sowiso alles bekannt sein weil manche Over-Pro-Gamer so ein Spiel in 3 Stunden durch ahben(natürlich sind Cheater gemeint ;))
    das ist sehr schade das man die Pokis nicht wieder zurücktauschen kann dies finde ich eigentlich ziemlich bescheuert weil hier technisch mögluich wäre aber mal schauen

  • Also ich freu mich einfach riesig auf B/W. Mir gefallen eigentlich fast alle neuen Pokemon, bis auf Chaobuu und seine Weiterentwicklung
    Als die Starter bekannt gegeben wurden, hab ich mich sofort für das Feuer-Schweinchen entschieden und hab gedacht es wird ein fettes Feuer-Wildschwein mit großen Stoßzähnen, aber das... und dann auch noch schon wieder Feuer/Kampf. :blerg::thumbdown: Jetzt wird es wohl Mijumaro.


    PS: Ist mal jemandem aufgefallen, dass nach Bisafans die letzte Wasserstarterentwicklung die Spezialfähigkeit Großbrand besitzt. Das müsste doch eigentlich Sturzbach sein, oder ???

  • Die Pokémons sehen einfach genial aus.. ich weiß gar nicht warum einige Meckern. ._.
    Wobei ich jetzt glaube, dass die Starter Weiterentwicklungen keine Fakes sind, obwohl es beim Pflanzenstarter recht merkwürdig
    rüber kommt. Weil die Arme und Beine komplett wegfallen .. naja bald ist es so weit.. nur noch 6 Tage der Countdown läuft. :D


    lG :)

  • Weil die Arme und Beine komplett wegfallen ..


    Stimmt nicht ganz, so weit ich es am Bild erkennen kann, hat es noch ein Paar winziger Efeu Arme :D Dder irre ich mich?


    Aw, ich finde die neuen Pokemon einfach nur super... abgesehen von Pokabus weiterentwicklung *Kein Wort mehr über es erwähnen*
    Ich weiß wieso das Hirschpokemon so toll ist: Weil es genau wie ein Hirsch aussieht *Schlagzeug*. Aber mir gefällt es trotzdem. Die Affen sind einfach knuffig, würde ich nicht Tsutaja im Team haben, würde ich das Pflanzenäffchen nehmen... Aber besonders gefallen mir der Sarg und das Drachenpokemon (Ein reines Drachenpokemon, auch mal nett). Ich find es auch nicht sonderlich schlimm, das es keinen Weiterentwicklung alter Pokemon gibt... auch wenn ich das Mondfischpokemon eher für Liebiskus Entwicklung gehalten habe.
    Bin schon richtig gespannt was es mit N und des Anführer von Team Plasma auf sich hat. Was wohl ihr Geheimnis ist^^


    Noch bis März müssen wir uns Gedulden... uff das wird eine anstrengende Zeit XD Freu mich schon auf die Editionen!

  • omQ, die Feuer-Viech-Entwicklungen sind ja mal total krass o,o
    na ja... Pflanzen-Starter-Entwicklungen sehen ganz erträglich aus D:
    Bambies Vadder is auch oke... denke ich o,o (alles etwas komisch oo)
    Jedenfalls (mehr oder weniger) tolle News ;) Ich schätze wir müssen mit den neuen Pokes leben ^_^