Neue CoroCoro-Scans (11.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der erste Orden wird dann wohl ein 3 vs 3 Kampf gegen die 3 Affenpokemon


    Ähm,nein! Es wird kein 3vs3 Kampf! Wenn du den Text nochmal genau durchliest,verstehst du was gemeint ist!
    z.B.: Du nimmst den Pflanzen-Starter und wenn du zu der Arena kommst,wird der Arenaleiter mit dem Feuer-Affen gegen dich antreten!
    Also der Arenaleiter,der nen Typvorteil gegen deinen Starter hat!


    Den Hund finde ich süß^^ Hfftl hat er ne geile Entwicklung *-*
    (wäre super wenns diesmal n Wolf wäre .. auch wenn der Hund eher an nen Yorkshire Terrier erinnert -.-)
    & die Katze is auch toll.


    Der hund basiert auf einem yorkshire-terrier ;D


    Und die neuen Entwicklungen von den Startern finde ich echt miserabel und schon gar von Pokabu die anderen beiden gehen ja noch.


    Dir vollkommen zustimm-.-
    Die 1.Evo von Pokabu ist wirklich miserabel,die anderen beiden sind ganz oke!
    Und wenn die End Evos,so wie auf den Bildern,sein werden,kann ich nur eins sagen... OH MEIN GOTT!
    Die wären (ich hoffe das sie es nicht sind) echt schrecklich! >.<
    Der Pflanzen Starter End Evo sieht nicht schlecht aus,aber der Wasser Starter und Feuer Starter End.Evo?! WTF! XD
    Naja..ich hör jetzt lieber auf zu schreiben,könnte einen langen Roman schreiben,aber nee ;D


    Lg

  • Zitat

    @XxMewxX


    Die neuen Typen sind noch nicht bestätigt worden und gelten noch als Gerücht.


    Zwar "nur" Geräuchte, man kann aber davon ausgehn das die Gerüchte auch der Warheit entsprechen.
    Zumindestens kann man sich darüber Gedanken machen ^^.



    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Also mir gefallen fast alle neuen Pokemon. Nur dieser komische "Stein" da macht mir Sorgen. xD
    Naja und dass es ne ziemiche Flut an Kawaii-Pokes geben könnte. ^-^ Aber hey, wem sie nicht gefallen (und es kommen ja wohl ein paar dazu), der tauscht sich am Ende einfach seine alten Pokes rüber (oder kauft sich die Edis ganz einfach nicht).


    Meiner Meinung nach gibt es in jeder Generation hässliche Pokémon. Wenn man heute mit Kleinstein, Sleima, Blanas, Tangela oder den zig Babypokémon aus der 2. Generation ankäme, wäre auch keiner begeistert von denen.
    Als ich Bronzong das erste Mal gesehen habe, dachte ich auch nur "Was zum...?!?!", aber mittlerweile finde ich es wirklich cool.


    Mebukijika ist einfach geil *____* Es sieht zwar sehr nach Tier aus, aber genauso viel nach Pokemon. Genau richtig. =)
    Wie gesagt, bis auf diesen Stein kann ich mit allen Pokés irgendwie was anfangen. :thumbup:

  • Also im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Spielen.
    Ich freu mich wahnsinnig drauf. Die Entwicklungen der Starter sind sehr gelungen und besonders aus dem vorher so umstrittenen Wasserstarter wurde etwas tolles.
    Ich kann mich nicht beschweren und auch die neuen Pokemon die bekannt gegeben wurden sind alle sehr gut geworden.


    Ich freu mich riesig auf die Spiele:D

  • Boah, ganz schön viele News die jetzt veröffentlicht wurden. Naja, ich geh' mal zu den Pokémon (bzw. Weiterentwicklungen): Tsutaja. Die 2. Evolution aus diesem Pokémon sieht ganz "okay" aus. Überrascht mich jedoch nicht so, da ich es schon auf der Skizza sah. Die 2. Evolution von Mijumaru mag ich nicht so. Es sieht so "blau" im Gesicht aus, o= Die von Pokabu ist ganz nett. Ich hoffe die letzte Weiterentwicklungen stimmen von allen dreien nicht. Die sehen sowasvon zum kotzen aus. Wenn aber alle bestätigt werden nehm ich lieber keinen Starter x= Ich finde Doryuzu (Weiterentwicklung von Moguryo) voll geil, das muss einfach in mein Team <3. Die bisherigen Pokémon, die ich mein Team nehmen würde, wären Zorua, Kibago, Kurumuri, Wobago ... und viele mehr. <3 Naja, das neue Hirsch Pokémon sieht auch ganz nett aus. Villeicht kommt ins Team.