hi, ich bins (ca. 6 Monate zu spät)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin Leute,


    Ich bin mit der vorstellung wohl etwas spät aber dass ist ja wohl nicht so schlimm, oder? Na ja, dann zu mir. ich bin 13 Jahre alt und hab am 20.04 Geburtstag. Ich wohn in münster, das ist in Nordrhein-Westfalen. Ich hab pokemon smaragd,diamant, perl, platin und herzgold. Wie man erkennen kann hab ich erst ab smaragd angefangen zu spielen und in der 3.-4. Klasse die karten gesammelt. zu der zeit hab ich mit meinem freund auch ca. 100 Pokemon karten selber gemalt. dort hatte jede zweite karte eine ko-attacke die alle sofort besiegt. Schöne erinnerungen!!! grade hab ich den fc *Isshu Legendarys Fc* gegründet. :!: ich weiß noch nicht ob er freigeschaltet wird, aber wenn dann seid ihr alle eingeladen :!:


    Shiny-Zekrom