Mario Kart Wii Zufalls Tunier (Tagestunier am 18 September) [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär dabei =)


    Noch was wegen der nächsten Runde: Da du ja leider ausgeschieden bist, muss ja jemand anderes der Raumleiter sein. Wer macht das?
    Und wer fotografiert die Ergebnisbildschirme? Ich könnte es machen, aber ich hab nicht die Software auf dem Notebook, um die Bilder übertragen zu können : <

  • Minun Fan hat gewonnen weil das mit der i-Net Verbindung nicht klappt (meine spinnt wahrscheinlich) und ich ihm das Feld überlasse!
    Viel Spaß an die anderen teilnehmer!
    Lg endivie

  • Vielenn Dank ist echt nett von dir aber schade für dich. ;( ;(


    Wenn bei dir das Internet wieder geht spielen wir aber mal auch gerne nach diesen regeln ok?


    Ok nun muss noch Pokefan100 gegen Celebi Reptain Love spielen.


    Anscheinend hat sie Angst weil sie nich on ist.


    Alpollo warten wir nir 10 Min und wenn sie nich kommt bekommt Pokefan freewin?



    Und Shiny Endivie kann Raum hosten weil sie alle auf der Fl hat.

  • wtf?


    Wir sind nichtmal miteinander gefahren lol. Ich kann aber eh nichtmehr, weil ich gleich wichtige "Kampf um den Kurs"-Matches habe, also kannst du den Freewin haben. Aber behaupte net, wir sind gefahren, weil das nicht so ist.

  • Wie sie halt lügt, genauso wie das angebliche 30:0 -.-
    Lügen geht echt nicht, vorallem nicht im Turnier.
    Soetwas gehört disqualifiziert, denn es ist unfair.
    Alpollo disqualifiziere sie, ich kann dir auch gerne den Grund über PN sagen.
    Du hast Angst gegen Pokefan zu fahren, da du weißt, dass er dich haushoch abzieht.
    Aber so feige wie du kann echt keiner sein.


    Wenn du angeblich gegen Pokefan gewonnen hast, wieso zeigst du uns dann nicht ein Foto von deiner Statistik?
    Oder wieso zeigst du uns keinen Screen von deinen PN Fach?
    Wenn du gegen ihn gespielt hast, müsstest du ja mit ihm über PN gesprochen haben.
    Da du nichts von beiden besitzen wirst, beweist es, dass du NICHT gegen ihn gespielt hast.
    Kannst beides ja Alpollo per PN schicken, er wird uns dann deinen Beweis zeigen.


    Du solltest eine Forensperre bekommen, denn du suchst nur Stress, lügst wie gedruckt und bist einfach nur naiv. -.-

  • Ist das Tunier zu ende? Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Neptun und auch an die anderen, toll gespielt!

  • Ich hab gegen den gewonnen und muss nix beweisen. Kann ich eh nich weil ich seine Nachricht im Postfach eh nich mehr hab und nen Foto von den Ergebnisen kann ich nich machen. Müsst es also glauben. 8-)
    Achja Shiny reiß deine schnauze mal nich so weit auf uns tu hier ein auf big Bestimmer. Als ob du bestimmen könntest das ich Alpollo die Sachen zuschicke. Sei du mal lieber leise geh wieder cheaten und lass mich einfach. Geh sterben du dreckige Schlampe. Bist wohl nur 3 ter geworden weil du mal wieder gecheatet hast. :cursing: Nur deine Gegner waren auch ohne cheats besser. ^.^ Ich selbst hab dich 30:0 geschlagen also reiß deine Fresse nich so weit auf.

  • So tut mir leid das ich heute erst poste aber es ging nich früher. Shiny Endivie war gestern off und dann konnt ich nich mehr posten.
    Hoffe das is nich schlimm. Hier nun die Preise. ;D Finde sie sind toll geworden ich kann ja sowas nich. :S








    Und zum Schluss noch etwas



    Mir hats Spaß gemacht vieleicht mach ich irgendwann wieder nen Tunier auf mal gucken. :)

  • Zitat

    Ich hab gegen den gewonnen und muss nix beweisen. Kann ich eh nich weil ich seine Nachricht im Postfach eh nich mehr hab und nen Foto von den Ergebnisen kann ich nich machen. Müsst es also glauben. 8-)
    Achja Shiny reiß deine schnauze mal nich so weit auf uns tu hier ein auf big Bestimmer. Als ob du bestimmen könntest das ich Alpollo die Sachen zuschicke. Sei du mal lieber leise geh wieder cheaten und lass mich einfach. Geh sterben du dreckige Schlampe. Bist wohl nur 3 ter geworden weil du mal wieder gecheatet hast. :cursing: Nur deine Gegner waren auch ohne cheats besser. ^.^ Ich selbst hab dich 30:0 geschlagen also reiß deine Fresse nich so weit auf

    Lolololol wieso ein Foto machen, es hatte doch NIE ein zwischen euch gegeben. Pokefan100 ist unschlagbar da kannst du Bob nix gegen machen.
    Also mal ganz leise. Und das 30:0 gabs eh nie -.- Hör mal auf zu lügen. Und dank den netten Beleidigungen an Shiny Endivie werd ich Hilikus gleich mal nen schönen Roman verfassen. :D Geht mal garnicht. -.- Bist nur neidisch auf andere die mehr skill haben als du.
    Suchst förmlich Stress deswegen auch hier angemeldet aber kein Mum zu spielen. Ich wette du wärst im Finale 5 gewesen aber nichmal auftauchen.
    Wir haben solange gewartet aber alles umsonst hattest Angst xD
    Naja is mir nun auch egal



    Danke Alpollo für das tolle Turnier hat Spaß gemacht.^^
    Mein neuer Ava ist auch schön da ist Luigi drauf :love:
    Neptun du warst gut alle anderen natürlich auch.
    Ein Rennen und zwar Warios Goldmine hat mir den 1 gekostet xD
    Ich fahr in Shiny Endivies Banane bei dieser Weggabelung rein.
    Der dumme Knochi hat sich ein Backspinn geholt und fährt direkt hinten bei Yoshi rein.
    Hinten war eine Banane und ich fall rein -.- xD
    Ich glaub Knochentrocken ist nen Affe er liebt Bananen.^^
    Und dann holt auch noch Dark-Sonic auf :ugly:
    Das war meine Pechrunde. Epic war in Dk Bergland ihr habt Vorsprung steht an gleicher Stelle und mein Blue Shell traf euch alle. xD

  • Danke Alpollo für die tolle Organisation =)
    Und vielen Dank für die coolen Avas, Endi : P


    Ihr seid alle toll gefahren und jeder ist auch mal 1. geworden! Bei Warios Goldmine hatte ich auch so meine Probleme, weil Baby Daisy ein wenig anders um die Kurve driftet, als meine Mains und dann bin ich in den Abgrund gefahren XD
    Das mit DKs Bergland war fies D; Aber letztendlich hat's ja doch noch knapp für mich gereicht ^_^


    Zum Thema Celebi and Reptain love sag ich am besten auch nichts mehr...


    Und Alpollo, du kannst sehr gerne wieder ein Turnier veranstalten, hat Spaß gemacht =)