*~The Simpsons FC~* [Startpost zwar schön und gut, aber wie gesagt...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_-pIh…frr4/S1600-R/Simpsons.gif]
    ~Vorwort~
    Herzlich Willkommen im *~The Simpsons FC~*.
    Dieser Fanclub beschäftigt sich mit der Zeichentrick Serie The Simpsons und nicht nur mit der Familie sondern auch mit den anderen Personen. Diese Zeichentrick Serie wurde in den USA von Matt Groening erfunden und auch gezeichnet.


    *Regeln*
    1. Kein Spam, Doppel- oder Mehrfachposting und keine Beleidigungen
    - Dazu gehört ein freundlicher Umganston
    2. Anmeldung erfolgt an mich, den Leiter, per PN. Ihr dürft erst posten wenn ich eine Bestätigung zurück geschickt habe
    3. Jeder Beitrag sollte mindestens 7 Zeilen kang sein alles darunter wird als Spam gezählt und ich werde es löschen lassen
    4. Meldett euch bitte mindestens 1 mal in der Woche sonst wird der FC inaktiv
    - Und wenn ihr länger als einen Monat nicht postet fliegt ihr aus dem FC, außer wenn ich euch abmeldet aus irgendeinem Grund (Urlaub, etc.)
    5. Verschönert eure Posts ein wenig zb. mit Farbe oder Bildern aber bitte nicht zu extrem
    6. Bilder, Avatare, Banner, etc. sind gerne gesehen (bei größeren Bildern, packt diese in einen Spoiler) genauso wie neue Themen
    7. Die normalen BisaBoard Regeln
    8. Goldene Regel: Habt Spaß!


    ~Mitgliederliste~
    Leiter: impoleonX
    Co-Leiter: Werde ich wählen wenn wir genug Mitglieder haben
    Mitglieder:
    Keine


    [tabmenu][tab=Die Simpsons]
    Die Simpsons sind eine kleine und verrückte Familie. Sie leben im kleinen durchgeknallten Ort Springfield in den USA. Wo es jede menge zu erleben gibt und es einem nie langweilig wird.
    [tab=Homer der Vater]
    [Blockierte Grafik: http://www.cyburbia.org/galler…homer_simpson_10_by_7.jpg
    Homer Jay Simpsons, sein Alter schwankt je nach Episode zwischen 36 und 42 Jahren, ist der Ehemann von Marge Simpsons und der Vater von Bart, Lisa und Maggie Simpsons. Er arbeitet in Springfiel im Kernkraftwerk im Sektor 7G als Sicherheitinspektor obwohl er dafür nicht die richtige Qualifikation besitz. Sein Chef ist Charles Montgomery Burns.


    Homer ist ein fauler Couch Potato, infantil und vergnügungssüchtig, besitz auch eine geringe Aufmerksamkeitsspanne. Außerdem hat er eine Essstörung und nach Feierabend betrinkt er sich immer ins Moes Taverne mit seinem lieblings-Getränk, Duff Bier. Wenn ihm etwas schlimmes passiert ist oder etwas negatives wiederfahren ist schreit er meistens immer:" Nei-nn!"


    Außerdem nennt in sein Sohn Bart nicht Vater wie es üblich ist sondern er spricht ihn mir Vornamen an, Homer. Und er würgt seinen Sohn oft.
    [tab=Marge die Mutter]
    [Blockierte Grafik: http://www.djconcept.com.mx/wp…2010/04/marge-simpson.jpg]
    Marjorie „Marge“ Simpson, 34 Jahre alt ist die Frau von Homer Simpsons und die Mutter von Bart, Lisa und Maggie. Sie lebt in aufopfernder Zuwendung für ihre Familie und führt den Haushalt. Und ist die einzige gute Seele im Haus Simpsons.


    Sehr selten verfällt sie der Spielsucht, was aber nie lange andauert. Ihr größtes Markenzeichen sind ihre blauen aufgetürmten Haare.
    [tab=Bart der Sohn]
    [Blockierte Grafik: http://i426.photobucket.com/al…t-simpson_001_1024x78.jpg
    Bartholomew „Bart“ Simpson, 10 Jahre alt, ist der Sohn von Marge und Homer und der Bruder von Lisa und Maggie. Er ist sehr gerissen und spielt jedem Streiche wenn es nur geht. Und er besucht die vierte Klasse der Grundschule in Springfield, die von Rektor Seymour Skinner geleitet wird. Seine Klassenlehrerin ist Miss Edna Krabappel. Sein bester Freund ist Milhouse Mussolini van Houten.


    Bart war außerdem die erste der Simpsons-Figuren, da Matt Groening ursprünglich eine Geschichte über einen frechen und ungezogenen Jungen erzählen wollte.


    Und er nennt seinen Vater immer mit Vornamen also Homer. Und er wird auch oft von ihm gewürgt.
    [tab=Lisa die 1. Tochter]
    [Blockierte Grafik: http://webpages.csus.edu/%7Eso264/images/Lisa%20Simpson.jpg]
    Lisa Marie Simpson, 8 Jahre alt und die 1 Tochter von Marge und Homer und die Schwester von Bart und Maggie. Mit einem IQ von 159 ist siehochbegabt. Sie geht auch auf die Springfield Grundschule in die 2 Klasse. Ihre Klassen Lehrerin ist Frau Miss Hoover. Sie wird oft gehänselt weil sie so schlau ist. Sie Hat auch keine echten Freunde oder Freundinnen, weswegen sie oft sehr traurig und verzweifelt ist.


    Lisa war auch der Name von Matt Groenings Schwester.
    [tab=Maggie die 2. Tochter]
    [Blockierte Grafik: http://www.homersimpson.es/fotos/maggie-simpson-imagen.png]
    Margaret „Maggie“ Simpson ist mit einem Jahr das jüngste Mitglied der Familie. Sie hat immer bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer einen blauen Strampler an und nuckelt auch fast immer an ihrem Schnuller.


    Auch Maggies Name stammt aus Matt Groenings Familie – eine seiner Schwestern heißt ebenfalls Margaret, wird aber Maggie gerufen.
    [tab=Allgemeines]
    Weitere Infos Da: The Simpsons
    [/tabmenu]


    ~Masskottchen
    Wird noch gewählt


    ~Bild des Monats
    Wird auch noch gewählt


    ~Partner Fanclub´s
    Keine


    *Bilder~





    ~*Themenliste*~


    Wie seit ihr auf die Simpsons gekommen?
    Was ist euer lieblings Charackter?
    Welchen mögt ihr gar nicht?
    Habt ihr die Filme gesehen?
    Wie haben sie euch gefallen?
    Was ist der skurilste/witzigste/dümmste/... Tafelspruch den ihr jemals gehört habt?
    Guckt ihr jeden Abend die beiden Folgen Simpsons?


    **Schlusswort**
    So nun hoffe ich mal das wir hier im Fanlcub schnell viele Mitglieder bekommen und das er einen guten Start erwischt. Und auch das er erstmal freigeschaltet wird. Zum Schluss wünsche ich euch noch allen Viel Spaß im *~The Simpsons FC~*

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.