[I] Transfer-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Transfer-Service


    Vorwort
    Ihr sucht eine Transfer-Möglichkeit zwischen euren Editionen? Oder wollt nur schnell eins euer Pokemon via Tausch entwickeln? Dann seid ihr hier genau richtig! Eagle, Poké Belle, Kouji und meine Wenigkeit, Zetsu, helfen euch über sicherem Wege eure Pokemon von der einen Editionen zur anderen zu tauschen. Somit benötigt ihr keinen zweiten DS und könnt euch auf einen ehrlichen Tausch verlassen. ;)


    Regeln

    • Die allgemeinen Forenregeln gelten selbstverständlich auch hier.
    • Es ist ein täglicher Tausch von max. 6 Pokemon pro User gestattet!
    • Wenn man weitere Pokemon nach dem ersten Tausch rübergetauscht haben möchte, muss man sich nach dem Tausch wieder auf die Warteliste setzten lassen!
    • Das untenstehende Formular muss in euren Beitrag kopiert und ausgefüllt wieder abgesendet werden!
    • Steht das untenstehende Formular nicht ausgefüllt in eurem Beitrag, wird dies nicht akzeptiert!
    • Grundsätzlich schreibe ich euch eine PN, sobald ihr eine Anfrage gepostet habt, um einen Tausch-Termin zu vereinbaren.
    • Bei allgemeinen Fragen soll man sie hier stellen; einzelbezogene Fragen können per PN gestellt werden!
    • Nehmt nur Pokemon mit ins Team die ihr auch rübergetauscht haben wollt!
    • Bei einer zu großen Anfrage wird vorerst ein "Stop" eingelegt und die zu der Zeit in der Warteliste eingetragenen User werden nach und nach abgearbeitet!
    • Tausche von der 4. Generation zur 5. Generation sind ein etwas größerer Aufwand. Aus diesem Grund werden diese Transfers nur durchgeführt, wenn ihr mindestens 4 Pokémon übertragen möchtet.
    • Bevor ihr euch anmeldet solltet ihr die untengenannten Vorbereitungen bereits getroffen haben!


    Anfrage-Formular
    Es spielt keine Rolle, welche Pokemon ihr tauschen wollt. Ihr müsst lediglich folgendes Formular ausfüllen und als Post absenden:



    Vorbereitungen
    Um einen schnellen und reibungsfreien Tausch zu gewährleisten solltet ihr die folgenden Vorbereitungen bereits getroffen haben:



    Tauschablauf
    Hier könnt nachlesen, wie der Tausch in etwa ablaufen wird.



    Warteliste
    Alle User, die sich angemeldet haben werden hier aufgelistet. Diese Liste wird dann nacheinander abgearbeitet.



    Freundescodes



    Schlusswort
    Das Tauschbasar-Team freut sich, euch diesen Service anbieten zu können. Also nutzt die Gelegenheit und tauscht euch eure Lieblings-Pokemon rüber. ;)

  • Bisboard-Nick: Poldi
    Freundescode: 1934-4420-0313 / 4512-7594-2114
    Favorisierte Uhrzeit: morgen vormittag-früher nachmittag
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6


    würd mich freuen wenn es so kurzfristig geht
    ich will mit dem team nämlich über die weihnachtsferien im heartgold duellturm (und co) kämpfen
    und morgen fahr ich am nachmittag weg

  • Bisboard-Nick: Lion of Chaos
    Freundescode: Perl: 1334 4891 4950
    Platin: 0862 0428 1345


    Favorisierte Uhrzeit: ab 21:45 (also ca 1 Std. nach dem ersten Tausch, sofern es möglich ist)
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 (von Perl zu Platin)


    Ich möchte gerne den 3. Starter auf meine Platin holen und ich werde bestimmt nicht länger als 1 Stunde brauchen um bei einem Neuanfang nach Jubelstadt zu gelangen^^. Ich hoffe, dass das klar geht.

  • Bisboard-Nick: Kafei ♥
    Freundescode: 3481-9867-3887
    Favorisierte Uhrzeit: In dieser Woche kann ich abgesehen von morgen theoreitsch immer.
    Ab der nächsten Woche am liebsten zwischen 17:00 Uhr - 18:00 Uhr.
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 (Sichlor, damit es sich zu Scherox entwickelt)


    Ich hoffe das ist okay so. (:

  • Bisboard-Nick: Lion of Chaos
    Freundescode: Perl: 3481 9951 4025 (neuer code!)
    Platin: 0862 0428 1345
    Favorisierte Uhrzeit: (erst ab 3.1.) so gegen 20:15
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 4 (2 Pokémon Eier + 1Pokémon von Platin auf Perl, 1 Kadabra hin- und rücktausch bei Perl wegen Entwicklung)