[I] Transfer-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisboard-Nick:animaniac


    Edition: Von Platin auf die schwarze edition


    Freundescode: Platin:2406 5508 0503 schwarze edition:2752 1367 8006


    Favorisierte Uhrzeit: ab16 uhr in der woche außer dienstags


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon: 6 Pokemon


    So noch ein tausch bräuchte ich wieder^^letzdens mal hat so wunderschön geklappt ich freue mich auf deine antwort^^

  • Bisboard-Nick: -Magbrant-
    Edition: von heartgold zu platin
    Freundescode: heartgold: 3740 0647 5524; Platin: 1678 4419 2073
    Favorisierte Uhrzeit:diese woche zwischen 10uhr und 20 uhr. ab nächster woche immer ab 18uhr
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6Pokemon

    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.

  • Aktuell fallen sowohl Poké Belle wie auch ich als Helfer für dieses Wochenende weg. Erufuun sollte sich allerdings im Laufe dieses oder des nächsten Tages bei euch melden. Sofern dies nicht der Fall ist, so meldet euch, die aktuell wartenden, bei mir ab Sonntag 20:00 Uhr und ich werde mich schleunigst darum kümmern.

  • Bisboard-Nick: Cat87


    Edition: Soulsilver zu Weiß


    Freundescode: Soulsilver: 1248-6481-3657 / Weiß: 0046-2143-1450


    Favorisierte Uhrzeit: 19:30-21:30 uhr


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 3 Pokemon

  • Wenn ich euch jetzt sechs meiner wertvollsten Pokémon bei euch lagern würde, könnte ich sie dann jederzeit wieder abholen und wie lange dürfte ich sie bei euch lassen?


    Wir sind ein Transferdienst, keine Bank oder Depot. Transaktionen sollten schnellstmöglich über die Bühne gehen, da wir schließlich ein gewisses Risiko damit tragen, deine Pokémon in unsere Obhut zu nehmen. Man kann schließlich nie gewisse Risiken ausschließen, die solche Transfers behindern (plötzlicher Defekt des Internets, Wartungsarbeiten seitens Nintendo, Spielabstürze, ...). Bei Problemen müssen wir Rechenschaft ablegen und müssen evt. sogar noch vor Schuldzuweisungen gerade stehen, was ich persönlich als freiwilliger Helfer gerne vermeiden würde. Im Grunde spricht zwar nichts dagegen, dennoch solltest du - wenn überhaupt - nicht allzu lange trödeln.

  • Hallo ich wollt mich auch gern zu einem reinen Entwicklungstauch anmelden


    Bisboard-Nick: Parvel
    Edition: Diamant zu Diamant (Entwicklungstausch)
    Freundescode: 5243-2605-9408
    Favorisierte Uhrzeit: Mittwochs und Donnerstags zwischen 18:00 und 18:30
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 5 (Elektek mit Stromisierer - Porygon mit Upgrade - Rizeros mit Schützer - Georok - Kadabra)


    Ich hab Georok die Dubiosdisk mitgegeben ist es möglich das ihr sie ihm abnehmen und für Rücktausch Porygon2 mitgeben könntet?


    Vielen Dank schon einmal, gruß Parvel

  • Die Sommerferien stehen an, und damit wir euch weiterhin diesen Service so schnell wie möglich anbieten können, haben wir beschlossen noch etwas Verstärkung für den Transfer-Service zu holen. So wird Kouji hier ab sofort etwas aushelfen. Auch er wird sich um Transfers in beiden Generationen kümmern. Wir hoffen, dass wir damit gut gerüstet in den Sommer gehen können.

  • Achtung! Ich würde eigentlich gerne deutlich mehr als 6 Pokémon tauschen, wenn das möglich ist. Ich stelle hier einfach mal eine Anfrage, da ich denke, dass dies hier das richtige Thema dafür ist, wenn nicht entschuldigt die Umstände und leitet mich bitte weiter.
    Grund ist ein Neustart auf meiner weißen Edition, ich habe aber leider schon einige Legis aus älteren Editionen, Starter, Shinys und ein paar andere Pokémon, die mir wichtig sind auf meine weiße Edition übertragen. :/
    Ich wäre natürlich auch bereit für diese extremen Umstände die helfende Hand nach Absprache mit ein paar Pokis oder Items zu belohnen. :)


    Bisboard-Nick: Sunnyx3
    Edition: Weiß
    Freundescode: 0905-2169-9460
    Favorisierte Uhrzeit: jeden Tag (außer Wochenende) ab 15 Uhr, außer ein paar Ausnahmen, privat Abklärbar :)
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon: 60 :dos: