[I] Transfer-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisboard-Nick: Shanks89
    Edition: Heartgold
    Freundescode: 2365 7818 7832
    Favorisierte Uhrzeit: Heute bis 17:15 oder ab ca. 23:00 Uhr wieder, ansonsten unterschiedlich (am besten PN wegen Termin falls es heute nicht mehr klappen sollte.)
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 (Entwicklungstausch)

  • Bisboard-Nick: Lion of Chaos
    Edition: Perl und SoulSilver
    Freundescode: Perl: 3481 9951 4025 SoulSilver: 4813 9190 8824
    Favorisierte Uhrzeit: Daher mir in den letzten 32 Stunden noch keiner eine PN geschrieben hat, bitte ich um Vereinbarung per PN.
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6

  • Bisboard-Nick: Judge


    Edition: Pokemon Weiß


    Freundescode: 1034-0426-3247


    Favorisierte Uhrzeit: täglich ab ca 19 Uhr


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 2 Hin- und Hertausch (Schnuthelm & Laukaps) zwecks entwickeln =))


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Bisboard-Nick: the_unknown
    Edition: soul silver & diamant
    Freundescode: 5243 4452 1729 (soul silver) / 2150 7949 7009 (diamant)
    Favorisierte Uhrzeit: immer, wenn ich on bin, meistens komme ich um ca. 15 oder 16 uhr on (donnerstag komme ich frühestens um 18:30 uhr on, ich weiß es nicht genau).
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 3

  • Bisboard-Nick: Lyrix 17
    Edition: Von Pokemon Weiß auf Pokemon Schwarz
    Freundescode: Weiß: 4942-8079-5950 Schwarz: 1248-9633-1107
    Favorisierte Uhrzeit: Montags u. Dienstags ab 18:00 Uhr, Donnerstags - Samstags immer ab 15:00 - 19:30 UHR
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6 Pokemon



    MFG: Lyrix17



    Hat sich schon wieder erledigt ! Trotzdem danke !

  • Bisboard-Nick: Judge


    Edition: Pokemon Weiß


    Freundescode: 1034-0426-3247


    Favorisierte Uhrzeit: täglich ab ca 19 Uhr


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 Hin- und Hertausch zwecks entwickeln =))


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Bisboard-Nick: Dark-Charizard


    Edition: Weiß


    Freundescode: 0132-2274-2636


    Favorisierte Uhrzeit: morgens gegen 9 Uhr


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1


    Ich hab das Problem, dass ich nicht mit jemandem tauschen kann, die Verbindung zwischen unseren DS funktioniert nicht, egal was wir machen, deswegen wollten wir versuchen, das über einen dritten zu machen. Die Informationen von meinem Tauschpartner stehen unten:


    Bisboard-Nick: Tomyco


    Edition: Schwarz


    Freundescode: 5114-3926-3776


    Favorisierte Uhrzeit: genau wie oben


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • Bisboard-Nick: Seevan
    Edition: Perl
    Freundescode: 5458 1889 1685
    Favorisierte Uhrzeit: mir egal kann immer ab 16uhr bis 5uhr
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): nur ein Kadabra




    Brauch nur mal einen der mit mir hin und her tauscht würde gerne mein Kadabra Evoliren und auch zurück haben , also kein Transfer oder ein richtiger Tausch . Am besten würde es ja sein wenn wer auch ein Pokemon hat was er Evoliren will .


    Das Problem ist ich bin fast mit Perl fertig mus nur noch die liga packen und dan die Einmaligen Pokemons zu fangen wen ich das geschafft habe ist Perl Out und ich übertrage dan alle meine Pokemon von Smaragt und Perl auf Weiß ( also habe kann es sein das ich in ein bis drei tagen nicht mehr auf perl zu finden bin .



    Meine ID : 57457


    Mein Code ist : 5458 1889 1685


    KADABRA


    level 65+


    OT : Kevin

    ID.Nr. 46277

  • Bisboard-Nick: Judge


    Edition: Pokemon Weiß


    Freundescode: 1034-0426-3247


    Favorisierte Uhrzeit: unterschiedlich - aber jetzt am WE eig immer ;)


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 Hin- und Hertausch zwecks entwickeln =))


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Bisboard-Nick: Lucky Lugia
    Edition: Pokemon Weiß
    Freundescode: 4556-1664-4992
    Favorisierte Uhrzeit: 18-22 Uhr
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): Also wenn es unbedingt nur sechs sein dürfen, dann 6 aber ich würde gerne ein neues Spiel machen und ich will aber so um die 40 behalten xd Vielleicht können wir das per pn klären oder ?

  • Bisboard-Nick: Königslicht
    Edition: Pokemon Weiß / Platin
    Freundescode: Weiß
    1334 - 8702 - 8208 / Platin1333 - 5472 - 8318
    Favorisierte Uhrzeit: Bis um 22:00 Uhr
    (PN Nachrichten für genauere Uhrzeit)
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 2 (Generationstausch)

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

    4 Mal editiert, zuletzt von Königslicht ()