[I] Einige Änderungen im gesamten Tauschbasar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    Im Tauschbasar-Komitee haben die letzten Tage ganz schön die Köpfe geraucht...
    Wir haben einige noch ausstehende Updates und Regel-Änderungen in Angriff genommen, auf die wir euch nun hinweisen möchten.


    • Die Regeln für den Battling-Shop wurden neu formuliert. Unter anderem sind nun ausnahmslos alle Redistributables (kurz Redis) verboten - in allen anderen Unterforen ebenfalls! Folglich dürfen nur mehr selbst gebreedete/RNGte Pokémon angeboten und vertauscht werden.
    • Ab jetzt existiert bei uns eine GTS-Event-Blacklist, welche im Event- und dem allgemeinen Basarbereich zu finden ist. Auf dieser Liste werden alle GTS-Events aufgelistet, die über externe Hardware geklont und verbreitet wurden. Genaures ist im Topic an sich nachzulesen.
    • Neue Regel, die für alle Unterforen gilt: wenn wir Pokémon eures OTs als Cheats entlarven, bekommt ihr ohne weitere Diskussion eine Tauschbasar-Sperre und Cheater-Rang. Jeder hat die Verantwortung für seine Edition und somit auch für die Pokémon die darauf gelagert werden.
    • Der Transfer-Service wurde general überholt und bietet euch Usern nun auch mehr Dienste (wie zB Entwicklungstäusche) an. ;)
      Jeder, der in dem alten Topic noch einen Tausch offen hatte, wird gebeten sich noch einmal anzumelden.


    Das wäre erstmal alles.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns =)


    Das Basar-Team