VS- Shows

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kenny vs Spenny



    Links: Kenny / Rechts: Spenny


    Kenny vs. Spenny ist eine kanadische Fernsehserie. Dabei geht es um den Wettkampf zwischen Kenny Hotz und Spencer Rice, besser bekannt als Kenny und Spenny.
    Zu Anfang jeder Show werden der Wettkampf und die dazugehörigen Regeln vorgestellt, z. B. „Wer kann länger wachbleiben?“ - die dazugehörige Regel: „Keine illegalen Drogen nehmen!“. Der Verlierer muss am Ende der Sendung eine Demütigung über sich ergehen lassen. Bei einem Unentschieden gibt es entweder keine Bestrafung oder beide Teilnehmer werden bestraft.
    Spenny ist derjenige von beiden, der sich immer an die Regeln hält, während Kenny sie lieber versucht zu umgehen oder den anderen auszutricksen. Bisher gibt es sechs Staffeln, die seit 2001 ausgestrahlt werden. Bereits dreimal wurde sie für den Gemini Award nominiert.
    Seit Juli 2008 strahlte in Deutschland der Sender Comedy Central wöchentlich die synchronisierte 4. Staffel aus. Ähnlich wie bei der Synchronisation von American Chopper werden die Stimmen aber nur über den noch zu hörenden Originalton gesprochen. Nachdem der Sender die Serie am 11. Oktober 2008 vorerst aus dem Programm nahm, lief ab dem 12. Dezember 2008 wieder die erste Staffel im deutschen Fernsehen. Seit Anfang April 2009 wird die zweite Staffel auf Comedy Central gezeigt. Danach wurde auch die vierte Staffel ausgestrahlt. (Quelle: Wikipedia)
    -->Hier<-- kommt ihr zur Originalseite von Wikipedia, wo auch die einzelnen Staffeln, Folgen und Bestrafungen aufgelistet sind.


    Elton vs Simon



    Links: Elton / Rechts: Simon


    Elton vs. Simon ist eine TV-Comedysendung, in welcher Elton (Bürgerlich Alexander Duszat) und Simon Gosejohann verschiedene Wettkämpfe gegeneinander bestreiten. Die Show basiert auf dem kanadischen Format Kenny vs. Spenny und wird in Deutschland von der Produktionsfirma Brainpool realisiert.
    Der Verlierer des Wettkampfes muss zum Ende eine Strafe über sich ergehen lassen. Die Form der Strafe wird immer vom Gewinner festgelegt und verkündet.
    Die Show basiert auf dem Format "Best of Seven", das heisst, wer als erster vier Wettkämpfe gewinnt, hat es für sich entschieden. So werden mindestens vier, aber maximal sieben Wettkämpfe ausgetragen.
    Die Wettstreite finden teilweise im Studio, manchmal aber auch draussen auf dem Gelände statt, wo es allerdings nicht life übertragen wird. Dort haben Elton und Simon sich vor der Show während dem Wettkampf filmen lassen, der Film wird dann life in der Show gezeigt.
    Es gibt viele verschiedenste Wettstreite, teilweise mussten Elton und Simon mit Land Rovern auf dem Gelände Marshmallows sammeln, sie mussten glühend heisse Glühbirnen von der einen Fassung in die andere stecken und viel mehr.
    Momentan läuft die vierte Staffel, immer nach "Solitary- besieg dich selbst" am Samstag um 22.15 Uhr auf Pro7(Quelle: Wikipedia)
    //Edit: Leider läuft die Sendung nun nicht mehr, aber wir können uns ja trotzdem noch darüber unterhalten ;)
    -->Hier<-- findet ihr die originale Seite von Wikipedia, wo alle einzelnen Wettkämpfe inklusive Bestrafungen draufstehen.


    So, und nun zu meinen Fragen:
    Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Welche findet ihr besser?
    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    Für wen seid ihr dann?
    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?
    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?`
    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?
    Sonstiges?


    Bitte begründet eure Antworten gut^^ Ihr müsst auch nicht alles beantworten.


    Nun viel Spass in diesem Topic^^

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Ja, ich kenne beide Shows.
    Kenny vs. Spenny habe ich hier und da mal auf YouTube geschaut,
    aber nur wenige Folgen. Elton vs. Simon hingegen schaue ich meistens
    - wenn ich Zeit habe - auf Pro 7 bzw. prosieben.tv; müsste es sein, oder?


    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Ich finde die Sendungen witzig.
    Mehr kann ich nicht sagen, ohne andere Fragen mit zu beantworten...


    Welche findet ihr besser?
    Entgegen vieler Meinungen finde ich das deutsche "Plagiat" eindeutig besser,
    nicht nur die Show, auch die normale Sendung.


    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    Wie gesagt, schaue ich Elton vs. Simon immer an, falls ich Zeit habe.
    Bis jetzt habe ich wenige "normale" Folgen im iNet gesehen und fast
    alle der vierten Staffel der Show im Fernsehen.


    Für wen seid ihr dann?
    Meist, eigentlich immer, bin ich für Simon (bzw. Spenny),
    da er mir einfach besser gefällt als Elton. Simon hat so eine...
    Ausstrahlung, die einfach... Simon verbreitet.


    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    Natürlich finde ich das gut, Schadenfreude eben.
    Aber bei Kenny vs. Spenny endet der Spaß für mich oft bei den
    Bestrafungen - mitunter ein Grund, warum ich Elton vs. Simon bevorzuge.


    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Die Wettstreite - meist gefährlicher denn je ;o - imponieren mir natürlich.
    Allerdings finde ich auch hier die deutschen besser. Motzt mich ruhig an, sollten
    die deutschen zum Teil geklaut sein - ist mir egal, die kommen einfach gut rüber.


    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?
    Besonders sympathisch ist mir Simon, wie erwähnt, wegen seiner Ausstrahlung.
    Unsympatisch ist mir Kenny, schon allein des Verhaltens wegen...


    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?
    Eigentlich ganz nett, nur manchmal geht ihr "Humor" einfach an mir vorbei.
    Btw sind hier Simon's Sprüche (bei der Einleitung) auch viel geiler. "Der Mann,
    der nach einem Sprung aus dem 14. Stock erstmal schaut, ob die Jacke noch sitzt."
    (So oder so ähnlich, fand ich auf jeden Fall witzig. ^_^ )


    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen / dieses Topic?
    Nicht direkt, weder an die Sendung, noch ans Topic.


    Sonstiges?
    Öhm, nope.



    LG Odair-Oh

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Ich kenne beide, wobei mir Elton vs. Simon besser gefällt, da Kenny vs. Spenny doch etwas härter ist. Ich habe Kenny vs. Spenny vor einiger Zeit im Fernsehen geguckt, weiß allerdings nciht mehr auf welchem Sender das lief. Elton und Simon schaue ich mir gerne mal an, ist doch sehr unterhaltend :)


    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Noja, ist halt nur zur Unterhaltung da, einen Sinn haben diese Sendungen ja nicht. Finde die Aufgaben auch manchmal sehr idiotisch, gerade bei Kenny vs. Spenny, da geht es manchmal ganz schön hart zu und ich würde einige Dinge davon nicht tun.


    Welche findet ihr besser?
    Wie oben schon erwähnt, mag ich Elton vs. Simon mehr, da es einfach lustiger ist. Bei Kenny vs. Spenny denk ich manchmal echt nur, was das für Idiotten sein müssen, um sowas zu tun.


    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    Eigentlich auch schon beantwortet. Wenn mal nichts besseres läuft guck ich mir das an. Menschen sehen eben gerne, wie andere Menschen leiden.

    Für wen seid ihr dann?

    Das ist mir ziemlich schnuppe, hauptsache es ist lustig und ich kann etwas lachen.


    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    Wenn sie nicht zu hart sind, dann ist das ok und oft das lustigste an der ganzen Sendung. Die Bestrafung ist ja auch immer etwas schlimmer, als das was zuvor getan wurde.


    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Mal so mal so, kommt eben darauf an, was sie tun. Manchmal kann ich nicht hingucken, weil das ja einfach nur verdammt wehtun muss. Noch so eine Sendung, bei der ich oft nicht hingucken kann ist Fist of Zen (richtig so?)


    Ist euch einer der vier unsympathisch bzw. besonders sympathisch?
    Öhm no, eigentlich nicht.


    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?
    Joa, wie soll man sie denn finden? Ich kann die Frau nicht reden hören, sie ist aber nett und ich als Mädchen sag mal, dass sie auch ganz hübsch ist.

  • So, dann bearbeite ich mal mein eigenes Thema^^


    Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?


    Ja, ich kenne beide Shows (Wer hätte das geacht^^) Kenny vs. Spenny habe ich vor langer Zeit mal auf Comedy Central zufällig gesehen, und im Moment kam nichts besseres. Da dachte ich mir "Hey, wieso nicht einfach mal gucken?" und habs dann auch geguckt^^ Und es hat mir sehr gut gefallen, sodass ich es wenn es gerade lief immer geschaut habe^^
    Elton vs. Simon schaue ich sehr gerne. Wie ich auf die Show gekommen bin, weiss ich nicht so genau, aber ich schaus mir eigentlich immer an^^


    Wenn ja, was haltet ihr davon?


    Ich finde die Shows wirklich witzig, und zwar beide. Auch wenn es in "Kenny vs Spenny" manchmal hart zu und her geht und manche Wettkämpfe echt pervers sind (Wer kann mehr Sperma produzieren?), gefällt es mir sehr gut. Die meisten sind ja auch nicht soooo... pervers^^ Und bei "Elton vs Simon" sind die meisten Wettbewerbe einfach zum Brüllen komisch, ich finde sie einfach beide total cool.


    Welche findet ihr besser?


    Schwer zu sagen... aber ich denke, dass mir "Elton vs Simon" etwas besser gefällt, da die Aufgaben halt doch nicht so brutal extrem sind wie bei der anderen Show. Ausserdem gibt es da klare Richtlinien und Regeln, die nicht gebrochen werden können. Bei "Kenny vs Spenny" ist es halt so, dass es eine Regel gibt, die eingehalten werden muss, und die ist eigentlich auch relativ leicht zu umgehen oder auszutricksen, wie man bei Kennys Versuchen ja auch immer gut erkennt.
    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?


    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?


    Leider läuft "Kenny vs Spenny" bei uns meinen Kenntnissen nach ja nicht mehr, aber ich würde sie schon sehen, wenn sie kommen würde. Und "Elton vs Simon" schaue ich sowieso immer, wenn es gerade läuft^^


    Für wen seid ihr dann?


    Bei "Elton vs Simon" bin ich immer für Elton, da ich ihn irgendwie symphatischer finde. Ausserdem erinnert er mich an einen unserer Lehrer (Der ist auch ein gaaanz kleines bisschen übergewichtig^^), ausserdem redet er nicht so viel während den Wettstreiten wie Simon, was mich immer ein bisschen an dem nervt. Aber mir sind natürlich beide recht, und ich gönne es natürlich auch Simon, wenn er gewinnt.
    Bei "Kenny vs Spenny" bin ich mit Abstand für Spenny. Kenny spielt immer so den harten Mann, während Spenny eher das kleine Weichei ist. Aber genau das mag ich an ihm. Er versucht immer, sich an die Regeln zu halten und ja keine Fehler zu begehen. Ausserdem ist es einfach zum Brüllen komisch, wie er sich immer über Kennys Mogelversuche aufregt^^


    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?


    Ja klar^^ Ich finde es total witzig, dass der jeweils andere bestimmen kann, was der Verlierer für eine Strafe bekommt. Ausserdem ist das ja auch nur gerecht, lol^^


    Wie gefallen euch die Wettstreite?


    Ich finde die Wettstreite sind immer sehr kreativ und witzig, besonders bei "Elton vs Simon". Ich meine, zum Beispiel musste die ja mal Eier von einem zehnten Stockwerk (Ich glaub es war das zehnte^^) hinunterschmeissen, ohne dass sie dabei zerbrechen, und dabei ganz besonders kreative Schutzhüllen aus Erdnussbutter, Stroh und sogar Wassermelonen basteln XXXDDD


    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?


    Kenny ist mir total unsymphatisch, denn er macht immer voll einen auf Mr. Cool und meint, er sei der beste. Ausserdem macht er Spenny das Leben schwer (Einmal hat er einen gefakten Gesundheitsbrief an Spenny geschickt, wo stand, dass Spenny Schuld an der Krankheit Aids einer Frau war, indem er mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt hätte. Da war Spenny am Boden zerstört und das hat mir wirklich total leid getan...)
    Symphatisch sind mir Elton und Spenny. Elton ist immer total witzig drauf und sieht auch total lustig aus (Er ist mein Lieblingsmoderator^^) Und Spenny ist einfach irgendwie süss^^ Versteht mich jetzt nicht falsch, aber iwie ist er doch wirklich süss, oder? ^^


    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?


    Na ja, sie ist nett und sieht auch recht anständig aus, aber ihre Quietschestimme kann ich einfach nicht mehr hören >.<

    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?


    Nö, ist bei den Sendungen eigentlich ganz gut, so wie es ist^^ Topic kann ich halt nicht so gut bewerten^^


    Sonstiges?


    Nö^^


    Lg Schiggygirl

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Ich kenne Beide. Kenny vs Spenny aber weniger. Wobei ich langsam glaube, das Elton Vs Simon einfach nur die Deutsche, schlechtere Version ist.
    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Also, Lustig sind sie wohl auch nur manchmal. Eigl. sind solche Shows doch ziemlich unnütz, und ich schau das auch nur sehr selten, gefällt mir halt nicht wirklich. Diese ganzen Challenges, OMG! Die meisten bei Elton vs Simon sind einfach nur bescheuert und (wer hätte das gedacht (lol)) kindisch. Wobei ich Kenny vs Spenny eigl. nie schaue.
    Welche findet ihr besser?
    Kenny vs Spenny. Eindeutig.
    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    Keine ahnung, bei Elton vs Simon schau ich erst nochmal ob sonst noch was gutes läuft, wenn nicht, dann schau ichs mir an. Kenny vs Spenny schaute ich sowieso bisher nur auf Youtube, weil wir kein Comedy Central haben, das hat nur meine Oma. >.>
    Für wen seid ihr dann?
    Spenny und Simon. ^^
    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    no cmt.
    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Die meisten sind mittlerweile bei Elton vs Simon nurnoch bescheuert. Bei Kenny vs Spenny kann ich das nicht wirklich beurteilen. :/ Aber ansonsten, wenns kreativ und lustig ist.^^ Sowas wie "Wer kann am längsten Wach bleiben?" ist ja wohl ziemlich unkreativ. Bei Kenny vs Spenny "Wer kann am längsten ohne Pause singen?" (oda so) fand ich schon Kreativer. ^^
    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?
    Ich find Spenny ziemlich Symphatisch. ^^ Wobei, Elton, Simon und Kenny auf mich ziemlich Unsymphatisch wirken. oô
    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?`
    Nett? lol
    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?
    Eltons nachname? xD Kreativere Wettbewerbe in den Sendungen. >.>
    Sonstiges?
    Is hier der postcounter an? :/

  • So, und nun zu meinen Fragen:
    Kennt ihr eine oder sogar beide Shows? nur die deutsche
    Wenn ja, was haltet ihr davon? unterhaltend
    Welche findet ihr besser? s.o.
    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft? ja, schaue eig jeden sa
    Für wen seid ihr dann? simon, der verliert wettbewerbe oft aber macht lustige sachen
    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut? jo
    Wie gefallen euch die Wettstreite? eig gut aber viele sind dämlich
    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch? kenne nur die 2 deutschen und ich finde die ok
    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?` das is ne dumme **** und wenn die moderiert wird sie am ende des satzes immer leiser omg
    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic? keine
    Sonstiges? nein

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Ja ich kenne beide


    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Ich liebe solche sendungen


    Welche findet ihr besser?
    Kenny vs Spenny, da wird immer einer gedemütigt


    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    Nur wenn ich durch zufal hineinschalte.


    Für wen seid ihr dann?
    Immer für Kenny/Simon


    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    JA, Bestrafung muss sein sont hat das doch keinen reiz


    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Super


    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?
    Nein mir sind alle gleich symphatisch


    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?`
    Symphatisch


    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?
    Nein alles gut
    Wie wärs mit bully beatdown? is doch theoretisch auch ne vs show


    Sonstiges?
    Was soll hier denn stehen?

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Elton vs. Simon hab ich schon öfters gesehen, Kenny vs. Spenny nur vom Hören, habs aber noch nie gesehen.
    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Die Shows sind größtenteils niveaulos aber lustig, was ja die Hauptsache ist.
    Welche findet ihr besser?
    Kann ich nicht beurteilen, kenne ja nur die eine richtig.
    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    Ja, Elton vs. Simon schaue ich mir meistens an, Kenny vs. Spenny werd ich mir in nächster Zeit dann auch mal ansehen
    Für wen seid ihr dann?
    Simon Gosejohann, finde seinen Humor besser (Comedy Street ftw)
    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    Eigentlich ganz lustig aber teilweise muss es echt nicht sein, dass da irgendwem extrem scharfes Pulver in die Nase geblasen wird. Wenn die Bestrafungen lustig sind finde ich sie aber gut.
    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Teilweise sinnlos und langweilig aber meistens eigentlich lustig (und trotzdem sinnlos...). Wettkämpfe, die ich mochte waren zum Beispiel Eier aus dem Hochhaus werfen oder das Gleiche mit dem Sperrmüll in den Container. Im Gelände Marshmellows suchen ist auch einfallsreich. Wettkämpfe, die ich überhaupt nicht mochte waren sowas wie Eisblockschmelzen (Stichwort Simon...) oder da war auch mal was, wo der gewinnt, der seine Hand am längsten auf einer heißen Herdplatte lässt.
    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?
    Siehe oben, aber besonders unsympathisch ist mir keiner, mir ist es auch relativ egal wer gewinnt, aber Simon ist mir zumindest sympathischer als Elton.
    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?
    Hab nichts dagegen, Johanna Klum kann bleiben ;D
    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?
    Vielleicht mehr Wettkampfatmosphäre herstellen (auf Elton vs. Simon bezogen)
    Sonstiges?
    nichts...

  • Soll Bully Beatdown auch hier aufgenommen werden? 6

    1. Ja (4) 67%
    2. nein (2) 33%

    Beagle: Ich habe im Internet nach Eltons Nachnamen gesucht, und dort habe ich einfach seinen bürgerlichen Namen gefunden. Ich habe ihn hinter "Elton" in Klammer reingeschrieben, danke für den Hinweis ;) Oh, und ja, der Postcounter ist an XD
    @dires/tyrael: Ja, das stimmt schon, Bully Beatdown ist theoretisch auch eine VS- Show. Jedoch wollte ich mich in diesem Thema eher auf die beiden Formate "Elton vs. Simon" und "Kenny vs. Spenny" beziehen, und Bully Beatdown passt hier meiner Meinung nach iwie nicht so ganz rein ;) Aber ich mach hier trotzdem mal die Umfrage, falls jemand abstimmen möchte. Ist mir egal lasse ich einfach mal weg und nehme nur Ja und Nein, sonst stimmen auf einmal alle für ist mir egal XD Trotzdem danke^^
    @_SciZor_: Ich habe versucht, deinen Vorschlag so gut wie möglich durchzuführen. Ich habe über das System "Best of Seven" geschrieben, ausserdem ein paar Beispiele für die Wettkämpfe. Auch dir danke ich für den Vorschlag ;)

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    Ich kenne beide Shows, Wobei ich Elton vs. Simon voher gehört, Kenny vs. Spenny jedoch als erstes gesehen habe.


    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Ich finde Kenny vs. Spenny manchmalö ein wenig extrem, Elton vs. Simon bringt mich öfters mal zum schmunzeln, besonders, weil Simon ja gerne mal seine kleinen Späßchen treibt. Auch die Bestrafungen finde ich witziger als bei Kenny vs. Spenny, die Aufgaben sind ja auch abwechslungsreicher, die Kontrahenten haben mehr Chancen, der Bestrafung zu entgehen.


    Welche findet ihr besser?
    Ehrlich gesagt mag ich Elton vs. Simon lieber, auch wenn es sozusagen ein Abklatsch davon ist. Mir gefällt das veränderte Prinzip, und die Bestrafungen sind nicht immer so pervers, ganz zu schweigen von den Aufgaben. Ich kann mich bei Kenny vs. Spenny an eine erinnern, bei der sie so oft und so laut wie möglich furzen mussten, und das fand ich ersönlich nicht sonderlich witzig.

    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?

    Elton vs. Simon fande ich von der ersten Folge an witzig, deswegen schaue ich es mir meist an, es sei denn, etwas interessanteres kommt im Fernsehn, was meist allerdings nicht vorkommt. ^^

    Für wen seid ihr dann?

    Meist bin ich für Simon, ich weiß nicht warum, aber sein Humor gefällt mir und auch die Tatsache, dass er sich viel Mühe gibt. Elton ist auch nicht schlecht, aber Simon gefällt mir einfach besser xD


    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    Ja, ohne Weteinsatz bringt das Ganze doch nichts! Eben weil es am Ende diese Bestrafungen gibt, schaue ich es mir an, ohne wäre es doch nur wieder eine 08/15 Entertaiment Show ohne den besonderen Ansporn.


    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    Ich kann jetzt nur noch von Elten vs. Simon sprechen, die finde ich nämlich immer ganz witzig. Sie sind abwechslungsreich und auch die Titel sind witzig ^^"



    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?`
    Ich finde sie immer ganz witzig, also relativ in Ordnung, allerdings finde ich es nicht notwendig, sie dabeizuhaben.



    so, das wars ^^

  • Noch ne Showdiskusion XP Ich habe für nein gestimmt, ich mag nicht Bully Beatdown.


    Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?


    Ich kenne beide. sind witzig.


    Wenn ja, was haltet ihr davon?


    sind witzig XD


    Welche findet ihr besser?


    Elton vs. simon.


    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?


    Tut sie doch gar nicht! Wenn ja, ja.


    Für wen seid ihr dann?


    Bei Elton vs. Simon für Elton, bei Kenny vs. Spenny für Kenny. Er ist cool, aber fies.


    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?


    Siischa.


    Wie gefallen euch die Wettstreite?


    Gut...


    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?


    sind doch alle gleich witzig.


    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?`


    Ich mag die net, ist aber Geschmacksache.


    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?


    Bei den Sendungen könnte man witzigeres machen. Weiss auch nich, was fällt ihnen schon ein.


    Sonstiges?


    Bin dires' meinung, was soll da stehen?


    Bad

  • Kennt ihr eine oder sogar beide Shows?
    ja beide



    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    nichts , billige unterhaltung



    Welche findet ihr besser?
    kenny vs spenny



    Seht ihr euch eine davon an, wenn sie läuft?
    k vs s nur im internet e vs s auch im fernsehen



    Für wen seid ihr dann? kenny u elton



    Findet ihr die Idee mit den Bestrafungen gut?
    ja sonst machts keinen spaß



    Wie gefallen euch die Wettstreite?
    ganz lustig



    Ist euch einer der vier unsymphatisch bzw. besonders symphatisch?
    ne


    Wie findet ihr die Moderatorin von "Elton vs. Simon"?`
    laaaaaaangweilig



    Verbesserungsvorschläge für die Sendungen/ dieses Topic?
    härtere wettbewerbe^^



    Sonstiges?
    k vs s is besser da kenny immer betrügt!^^